Farbe von DVD 5

Eure Meinung zu den InuYasha-DVDs (Inhalt, Umsetzung, wasauchimmer)

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Farbe von DVD 5

Beitrag von Chrischi »

:shock:
iiih da kam ich mir als erwachsener im cd laden richtig peinlich vor :oops: dieses tuntige rosa... so wie die barbie cd im mädchenregal *schüttel*

hoffe doch wirklich das nun schönere farben kommen *


sorry aber das mußte ich einfach mal los werden
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Also bei einer cd 5 sind wir usnchuldig... :P

Wir sind nur für die DVDs verantwortlich... (allerdings nehme ich mal an, dass du die meinst... ;))

Nunja, die Farbpalette ist nun mal begrenzt, eine Farbe mehrmals zu verwenden ist nicht so dolle, und das ganze muss noch zum Covermotiv passen... wirds halt mal pink ^^'

Und was ist schon dabei? Wird man halt vielleicht mal komisch angestarrt, na und? Ist ja nu eine DVD, und als Animefan hat man sich heutzutage eh schon gleich geoutet...

Von daher kann man ruhig die Offensive übernehmen... ich zum Beispiel setz mich immer Provokativ in die Mediothek meiner Schule und guck mir auf den PCs/Fernsehern Anime DVDs an...
Nicht selten Schocke ich dann mal die Zuschauer... (zum Beispiel bei dem aprupten Wechsel Oh! My Goddess -> Elfen Lied *g*)
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Beitrag von Chrischi »

war auch dvd gemeint...


aber weiß jezt warum dieses komische rosa- shippou sagt in folge 20 als er wie kagome aussieht:

deutsch 2: (fanprojekt)
ich könnte auch mit dir schlafen wenn du willst...


deutsch 1:
wenn du es gerne möchtest, kann ich mich ja zu dir legen.


:twisted:
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Also wirklich des is doch net jugendfrei :lol:
egal von mir aus hätte man eine komplette neusynchonisation machen können, (und erst recht ab den folgen 53 den da hat Rtl2 übernommen).
aber des is aus kostentechnischen gründen net möglich deswegen brauch ich mir da keine hoffnungen zu machen. (vielleicht sollte man mal so einen Ölscheich anfragen der gerne animes guckt^^).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

The Black Hole hat geschrieben:(vielleicht sollte man mal so einen Ölscheich anfragen der gerne animes guckt^^).
Hmm, sicher, dass du ne Arabische Synchro willst? ;)
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

und als Animefan hat man sich heutzutage eh schon gleich geoutet...
Basser als die gute alte Zeit, wo man nur ein "Hä?" zu hören bekam, wenn man das Wort "Anime" benutzt hat...

Okay, Aufruf zur großen Aktion: Jder, der eine neue Inu-Synchro will, soll Lotto spielen, und sobald einer 6 Richtige hatte, soll er das Geld an uns überweisen. Was nicht für unsere neuen Statussymbole (z.B. goldene Inu-Staue für alle Mitarbeiter) draufgeht, kommt einer neuen deutschen Synchro zugute :smt003.
Bild
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Beitrag von Chrischi »

das klingt immer so halskrank

hmm als abspann kommt dann

inuyasha wird ihnen presentiert von ... balsam für ihren hals

... ja die deutsche syncho ist echt schlecht, versteh auch nicht warum sie die texte da zum teil geändert haben, mit falsch übersezt kann man sich da nicht rausreden. oder die logischen fehler
bei der ersten begegnung von inu und sess spricht er von unserer mutter... (klar halbgeschwister die den gleichen vater haben und die gleiche mutter)

was ich noch nicht so ganz geschnallt habe warum kam kagome in teil 19 nicht zurück durch den brunnen in der deutschen fassung wird es so hingestellt das es wegen des fehlenden splitters ist , dann währ sie aber in teil 4 auch nicht zurückgekommen. also lag#s wohl eher an der vegetativen rohrverstopfung??

bei 6 richtigen währen die donnerbrüder erkan und steffan *
und sess währ moshammer * naja leider war da ja noch das kabel*
Antworten