Vielen Dank!!!!

Eure Meinung zu den InuYasha-DVDs (Inhalt, Umsetzung, wasauchimmer)

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
CelKi
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 10, 2006 5:55 pm

Vielen Dank!!!!

Beitrag von CelKi »

Ich wollte mich mal ganz herzlich für eure Arbeit bedanken! Habe sie zwar noch nicht bewundern können, aber das wird schnellstmöglich geschehen! Ich bin ein "frischer" Fan, habe die Serie gerade erst gesehen.
Auf japanisch (mit englischem Untertitel) und in englisch (Zuvor ein paar deutsche Epis auf RTL2 :smt119 ). Ich wusste nur von dem englischen fanprojekt und war total begeistert über die Initiative, denn die synchronisierten Versionen,ob englisch oder deutsch, finde ich wirklich schrecklich... Die können mit dem Original absolut nicht mithalten... Zumal die Dialoge an manchen Stellen viel zu krass abgändert wurden.

Jetzt freu ich mich (in der Annahme ihr habt es nicht den Amis gleichgetan :wink: ) darauf die DVDs zu kaufen und die perfekte Kombi (Jap+dt. untertitel) sehen zu können \:D/

So eine Aktion hätte ich in Deutschland nicht erwartet-

Vielen Dank!!! =D> =D>
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Re: Vielen Dank!!!!

Beitrag von EVA-01 »

THX für das Lob :)

Aber sag mal...
CelKi hat geschrieben: Ich wusste nur von dem englischen fanprojekt und war total begeistert über die Initiative, denn die synchronisierten Versionen,ob englisch oder deutsch, finde ich wirklich schrecklich...
Es gibt ein ENGLISCHES Fanprojekt? Oo
*noch nie von gehört hat*
Kannst du mich da pls aufklären? ^^

(Fansubs meinst du ja hoffentlich nicht, oder? Denn auch wenn die augenscheinlich das selbe machen, hat deren "Fanprojekt" sehr wenig mit unserem zu tun)
Antworten