DVDs 14 u 15

Eure Meinung zu den InuYasha-DVDs (Inhalt, Umsetzung, wasauchimmer)

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

DVDs 14 u 15

Beitrag von Neko »

War das eigentlich so geplant, daß bei den DVDs 14 und 15 in den Booklets die gleichen Texte über Takahashis Werke vorkommen? Die meisten holen sich doch eh beide DVDs und zweimal den selben Text vorzufinden, fand ich doch etwas merkwürdig. Hatte eigentlich gedacht, daß der Text auf beide Booklets aufgeteilt ist. So aber hätte ich es besser gefunden in einem der Booklets noch über ein anderes Werk zu lesen. :? Der Text allerdings selber gefällt mir sehr gut. Er macht neugierig darauf. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Im innenteil war bisher immer das Glossar, dass inzwischen nicht mehr in dem Maße benötigt wird und deswegen mit dem Sondertext den Platz getauscht hat. Der verfügbare Platz ist damit nun von zwei Einzelseiten auf 4 Seiten gewachsen - und die müssen erst mal sinnvoll gefüllt werden. Für die Anthology waren 4 Seiten Material da, also wurde es - wie zuvor das Glossar - beim zweiten Booklet wiederholt.

Wenn alles klappt wie vorgesehen, könnten wir für die nächste Runde mit Mermaid Forest als Sondertext 8 Seiten Material zusammenbekommen und das dann auf die beiden Booklets verteilen. Beim Dämonenguide (die Runde danach) sollte uns das aber sicher gelingen. ^^

MfG, blue...
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hm,

mehr Platz = mehr Info = mich freu

Gute Gleichung. :wink:
Wenn alles klappt wie vorgesehen, könnten wir für die nächste Runde mit Mermaid Forest als Sondertext 8 Seiten Material zusammenbekommen und das dann auf die beiden Booklets verteilen.
Bin schon gespannt drauf.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Antworten