Was wurde aus der Movie-Box?

Eure Meinung zu den InuYasha-DVDs (Inhalt, Umsetzung, wasauchimmer)

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
bahamut zero
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 05, 2005 5:44 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was wurde aus der Movie-Box?

Beitrag von bahamut zero »

Ist nicht so, dass ich die wirklich haben will, die Steelbooks sind ja schon schön genug, aber ich würde trotzdem gern wissen, was aus dieser Geschichte geworden ist. Wurde ja immerhin mal angekündigt^^

Oder kommt sone Box dann zu Movie 4?^^
│-#~Yami no Hao~#-│
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

also wenn, würde sich das wohl doch eher mit dem vierten movie anbieten, denke ich mal ;D

so eine "unfertige" komplettbox macht doch eher weniger sinn.
nervt ja schon tierisch, dass jedes jahr zu harry potter ne neue box kommt *haha*
Shieru-sensei
Beiträge: 392
Registriert: Mi Nov 10, 2004 9:41 pm

Beitrag von Shieru-sensei »

@mi-ka: Ja, zudem eine Box, die ab 12 frei ist, den zweiten Film aber trotzdem nur in der geschnittenen FSK6-Fassung bereitstellt.
Antworten