Movie 4 und die Extras sind der Hammer

Eure Meinung zu den InuYasha-DVDs (Inhalt, Umsetzung, wasauchimmer)

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
iyasha
Beiträge: 158
Registriert: Mi Okt 12, 2005 9:57 am
Wohnort: nähe Berlin Richtung Osten
Kontaktdaten:

Movie 4 und die Extras sind der Hammer

Beitrag von iyasha »

Hi.

Also was soll ich sagen, das Teil is einfach Wahnsinn und noch mal vielen dank an alle die das ermöglicht haben.

Geile Outtakes - ich hab mir im Bett hin und her gerollt vor lachen.

Also guggt sie euch an.


iyasha
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

ICh finde die Extras auch voll gut,wie den Film. :D
Bild
Aila
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Aila »

JA!! Das Gezeichne finde ich auch schön xDD. Bloß ich dachte, dass der 4. Film ein wenig mehr Auskunft geben würde, aber der war ja ganz unabhängig von der Story, so wie auch der erste :DD
Welcher hat euch denn am besten gefallen?
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Mir gefällt der dritte Film am besten, da sieht man endlich etwas über Inus und Sessys Daddy :D
hätte aber ruhig noch mehr sein können.
die Schwerter der Welteroberung, find ich einfachgenial die Story.

Den zweiten find ich auch super vor allem weil man Kago und Inu endlich knutschen sieht :oops:

finde eigentlich alle toll, nur der 4.... da hatte ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft, find ihn nicht schlecht aber die Charaktere ( die böse seite ) erinnert ein wenig an die 7 Krieger, so rein optisch oder?
InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

Die Outtakes hab ich auch nur gefunden weil ich mal am PC auf der DVD rumgeschnüffelt hab xD
War wohl son -verstecktes Extra- x3

Also ich find den movie 3 am besten, da erfärht man vieles über Sessys und Inus vergangenheit. Vorallendingen die Szene als Sessy und Inu gegen Souunga kämpfen. ^^
Die lieb ich x3

Dann kommt bei mir movie 4. Das weicht doch ziemlich von der Handlung ab, jedoch find ich den Soundtrack echt wunderbar und das man dort noch mehrere Hanyous kennenlernt. Inu is ja immerhin nicht der einzige x3

Dann kommt bei mir movie 2. Ich liebe diese Nähe von InuXKag -Knutschszene xDDD - und dann das rote -Funkel Funkel x3-

Dann zu guter letzt kommt movie 1. Der Anfang mit dem Skorpion fand ich richtig toll, die Story ist auch nicht schlecht aber ich finde es könnte besser sein.

Reisbällchen
Bild
Mikaya
Beiträge: 28
Registriert: Di Jul 14, 2009 6:46 pm
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mikaya »

Ich finde auch den 3.Movie am besten, er schließt am ehesten von allen Filmen direkt an die Serie an, weicht nicht vom Thema ab sondern lüftet so einiges, was die Fans schon immer wissen wollten.
Auch von Story, Animation, Zeichenstil, Soundtrack sticht er von den anderen Filmen hervor.
Den 4. dagegen fand ich am schwächsten, Tiefe war da nicht wirklich vorhanden und was ich überhaupt nicht verstanden hab war, dass Inu am anfang zu schwach war die Youkais zu besiegen und hinterher war er dann doch wieder stärker als sie, weil ihm diese Seelen da Kraft geschenkt haben... O_O naja...
Inuyasha-Mara chan
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 28, 2009 4:52 pm

Beitrag von Inuyasha-Mara chan »

ich finde zwar alle richitg klasse und gut gelungen aber ich
finde auch das der 3te am geilsten ist. Aufjedenfall Inu-Baby.
Soooooooooooooo süüüüßßßß !!!!!!!!!!!
Danach kommen alle anderen. In jedem der Filme ist etwas zum viel lachen,
auch Szenen bei dem man heulen könnte und bei anderen die einem selber ermutigen.
Ich schaue mir immer wieder die Filme total gerne an, habe jeden Tag mal ein der Filme angesehen und wenn ich jetzt so darüber schreibe habe ich wieder Lust eines der DVDs in den Rekorder zu machen und mich einfach vor Lachen in die Ecke werfen :D

Liebe Grüße an euuch allen wünscht euch Inuyasha-Mara chan
Zu der Größten ANIME-DROGE gehört Inuyasha ! ^^
Inuyasha is the best Anime !
Antworten