InuYasha 105-167 vorerst AUSGESETZT

Eure Meinung zu den InuYasha-DVDs (Inhalt, Umsetzung, wasauchimmer)

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Durch einen mehr als unglücklich formulierten Beitrag im RP-Forum.
Eigentlich ging das ganze wahrscheinlich ja von hier aus und handelte eigentlich um das Thema Löschungen von AMVs. Leider sagt Nils in seinem Beitrag nichts wirklich von AMVs, sondern von "Inuyasha Season 3 Episoden". Hätte er sich doch nur auf AMVs beschränkt, und die nicht unter "und ähnliches" gepackt, worunter man ja vieles verstehen kann, wäre dies besser gewesen. Manchmal ist schweigen eben wirklich Gold. So aber ist das, gerade mit dem letzen Teil des letzten Satzes, ein Argument für die Uploader der 3. Staffel als Dummsubs geworden und ein Tritt für uns, die bis jetzt versucht haben, Dummsubs der 3. Staffel und andere illegale Uploads zu verhindern.
Das, was bis jetzt kein illegal-Uploader und deren Anhänger geschafft haben, daß ich die Hoffnung und den Kampf aufgebe, hat RP mit diesem, sorry für die Ausdrucksweise, beschissen formulierten Beitrag geschafft, denn wer bin ich, als daß ich mich gegen die Meinung von RP wende. Auch wenn ich immer noch der festen Überzeugung bin, daß eine hochgeladene Episode, egal ob erste, zweite oder der dritten Staffel, mehr den Fans schadet und auch unfähr gegenüber den Fans ist. Und es bleibt weiterhin illegal!


InuYashasLiLSis hat geschrieben: Das is doch mal wieder so typisch, ein STOPschild kann die politik machen, aber sich um wikrlich illegales im web kümmern, das packt die net -.-''
Sorry, aber der Satz ist mehr als daneben und beweist nur absolute Unkenntnis, und dann sollte man solche Bemerkungen lieber lassen.
Und auch wenn ich gegen illegale Uploads bin, möchte ich nicht, daß sich unsere Regierung dieser annimmt. Die baut schon genug Mist im Bezug auf das Thema Internet. :roll:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Sorry, aber der Satz ist mehr als daneben und beweist nur absolute Unkenntnis, und dann sollte man solche Bemerkungen lieber lassen.
Und auch wenn ich gegen illegale Uploads bin, möchte ich nicht, daß sich unsere Regierung dieser annimmt. Die baut schon genug Mist im Bezug auf das Thema Internet. :roll:

Ich weiß nicht genau was du meinst, aber mit der Unkenntnis hast du recht. Ich hätte wirklich die Klappe halten sollen, aber es regt mich einfach tierisch auf. -.-
Ich wollte damit auch nicht sagen das die Idee, weshalb es das schutzschild gibt, schlecht ist...

Außerdem, wenn nur wir (bzw in dem fall mal angenommen nur ich) versuchen würde gegen die ripper vorzugehen, wen würde das großartig jucken? Mir kann man viel sagen, von wegen ich rippe nicht/streame nicht, aber hinter meinem rücken machen solche leute es dann vielleicht doch?? Ach ich weiß auch net, nach deinen beitrag jedenfalls hab ich garkeine lust mehr -.- Hoffen is definitiv schlecht, ich werd doch eh nur enttäuscht -.-''


Naja, kann sein das ich wieder ein paar sachen gesagt habe die falsch sind, weil wie neko schon gesagt hat (und ich bin froh das sie mich darauf hinweißt das da etwas nicht stimmt so wie ich es denke^^), ich hab keine ahnung von der politik weil sie mich nicht interessiert.


LG Inu~
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Eins nach dem anderen. Und ab und zu auch auf Unhrzeiten von Postings achten.
Jetzt wird erst mal geklärt, wer hinter den Löschungen von AMVs steckt, denn das war nicht Red Planet.

MfG, blue....
Antworten