Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....

Eure Meinung zu den InuYasha-DVDs (Inhalt, Umsetzung, wasauchimmer)

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

blue hat geschrieben: Also müssten wir, wenn sich insgesamt was ändern soll, "erst mal in Vorleistung gehen".
Warum?
Warum dürfen die weiter schön Folgen hochladen und wir sollen nichts mehr machen?
blue hat geschrieben:Aber - bei jedem Upload sollte ein deutlicher Comment auf diese Aktion gemacht werden.
Fehlanzeige.

Wenn ich mir das so auf YT angucke, wird meine Meinung, daß das ganze ein Fail wird, schon jetzt bestätigt. Bei denen, die noch immer weiter munter hochladen und sich als Helden feiern, wird darüber überhaupt nicht gesprochen. Wenn die jetzt wenigstens Mal aufgehört hätten, weiter Folgen hochzuladen, aber dies ist nicht der Fall. Aber dazu müßte dieses Video viel mehr bei denen bekannt gemacht werden, die es illegal Hochladen und gucken. Und das ist bis jetzt fast nicht geschehen.


Auch ich ziehe jetzt aus dem ganzen meine Konsequenz und ziehe mich zurück. Ich habe heute Nils nochmal Uploader gemeldet. Ob er sie löschen läßt oder nicht, ist seine Sache. Mir ist es egal geworden. Ehrlich gesagt, erwische ich mich immer öfter bei dem Gedanken, daß ich hoffe, daß IY hier nie mehr kommt. Meinetwegen kann der deutsche Animemarkt zusammenbrechen bis keine Animes mehr hier lizenziert werden. Tut mir leid für die echten Fans, aber vielleicht wachen dann mal die Leute auf. Und vielleicht wachen dann auch mal die restlichen Publisher auf.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Hmm ich steh der Idee immer noch skeptisch gegenüber.

Und ich glaub nicht das die Uploader da mitziehen werden.
Aber ich würde denen heute allen mal dieses Video zuschicken und dann können wir nur auf die Reaktion warten. (Man sollte halt alles versuchen)

Aber es werden sich wohl die meisten nicht mit 10 Folgen zu frieden geben.

@Neko...

Ich versteh dich,aber....nicht du auch noch....
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Das ist mittlerweile wie eine Anarchie in Deutschland einführen zu wollen (BITTE erspart mir jetzt die diskussion darüber) es könnte klappen -würden die Menschen nicht so sein, wie Menschen sind..


Hmh. Neko will also auch aufhören ... Soll ich jetzt anfangen zu heulen? Was würde es bringen. Soll ich anfangen zu morden? Immerhin würde mich das abregen. Damn,fuck gewissen. ICH hab ja eins -.-

Nun, ich finde es schade.. Ehrlich. Wenn man solange dafür hart arbeitet und dann aufgibt gibt man den Wi**sern doch im Prinzip genau das, was sie die ganze zeit über wollten. RECHT... <_<
Allein weil ich dickköpfig genug bin, um immer selbst recht zu haben, werde ich weiter kämpfen. Es versuchen. Und wenn ich dann untergehe, dann kann ich wenigstens.... sagen, das sie mir gegenüber unrecht hatten: Niemand kann mir gegenüber sagen, das ich nur eine Phase hatte, in der mich das ganze interessiert hat.

Ich sag jetzt übrigens nicht, das ich Neko und blue nicht verstehe. Ich meine ich mach da vielleicht seit 3-4 monaten mit, zumindest das Link-Sammeln. Ich kläre Dummdeppen nicht schon jahre auf.. Ich wette das strengt verdammt an, in einem Raum voller Leute zu sitzen deren IQ irgendwo bei 2 gammelt. Braucht ein Schwein nicht mehr um zu grunzen? Ich denke schon.

Aber ich finde es dennoch sehr traurig, neko, das du das gesagt hast.
Ich meine mag sein, dass diese verdammten idioten es schaffen, den Animemarkt zu zerstören. Aber es gibt nach wie vor jede menge leute da draußen, die keine Ahnung davon haben, was sie eigentlich tun. Oder eher, was sie tun müssen, um diese DVD's zu kaufen.
Es ist auch denen gegenüber Schade, die aufgehört haben videos hochzuladen, nur weil sie mithelfen wollten. Da wird der nächste, der mit ihnen darüber redet keine Chance mehr haben, auch nur ein Wort durchzubringen. Wieso? Weil soetwas ja schon mal rumging- es aber niemals erfüllt wurde.

Ich möchte später nicht von irgendjemandem mitanhören müssen, ich hätte aufgegeben, als ich noch eher was tun konnte wie die nach uns. (ich denk mit 16 schon an die Zukunft. /me is krank im Kopf)

Und da ich demnächst zu spät auf den Bus kommen werde, höre ich an dieser stelle auf zu tippen.
Das ironische an der geschichte ist ja, das die Ripper, Uploader und Streamer meine Hoffnung nicht zerstören können.
Ihr schon.
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

@ InuyashasLilsis
Sehr bewegend dein Text und es ist etwas dran.

Bitte Neko, gib nicht auf, wir helfen Dir doch, so gut es geht, ich denke auch, das wir noch durchhalten sollten, klar ich hab vielelicht gut reden, bin noch nicht so lange dabei aber dafür zu allem bereit!
Gerade Leute wie Du Neko, haben mir in Sachen Anime, Fortsetzung von Inuyasha, Aufklärung der Leute...etc... Mut gemacht und Du hast eindeutig eine Vorbildfunktion und die Mühe die Du Dir immer machst das sagt mehr aus als alles andere du hast so lange und unermüdlich dafür gekämpft und jetzt aufgeben? nein oder?
Ich versteh auch, das man irgendwann wenn alles keinen Sinn zu machen scheint, nur noch aufgeben möchte, aber ich finde wir sollten nicht aufgeben und diesen Rippern usw, einfach so das Feld überlassen, ich bin dazu nicht bereit!

Was wir brauchen ist einfach eine größere Fangemeinschaft udn noch mehr Leute die mithelfen, es ist zwar ein sehr langsamer Prozess, aber ich denke das wir noch "wachsen" werden, es helfen doch jetzt schon eigige mit, das Problem ist nur, das sich viele einfach zu wenig auskennen...

Bitte Neko, überleg es Dir nochmal...
wenn nicht, kann ich es jedoch auch verstehen
:cry:
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ich werde mal die dinge aus der realen sicht (vermutlich nekos und blues) beantworten, so wie du selbst gesagt hast...

Vorbildfunktion und die Mühe die Du Dir immer machst das sagt mehr aus als alles andere du hast so lange und unermüdlich dafür gekämpft und jetzt aufgeben? nein oder?
Soweit ich mich erinnere besteht das fanprojekt seit 2004. Und im Endeffekt ist was passiert? Ja, die, die mitgearbeitet haben sind müde und erschöpft von der dummheit einiger leute...

Ich versteh auch, das man irgendwann wenn alles keinen Sinn zu machen scheint, nur noch aufgeben möchte, aber ich finde wir sollten nicht aufgeben und diesen Rippern usw, einfach so das Feld überlassen, ich bin dazu nicht bereit!
Schau mal auf dein Registrierdatum und dann auf das von Neko.. Weißt du, was ich sagen will? Sie is von anfang an mit dabei gewesen.. Das macht eben Müde, ich versteh das, kein Thema.. Aber genau das haben die Ripper doch vorhergesagt.. UNd aus diesem grund KÖNNEN wir frischlinge gar nicht aufgeben... Aber wir sinds auch nicht leid uns die Finger wund zu tippen.. Aber jedesmal, immer wieder das selbe zu sagen.. gebs zu, das is auch für dich schon verdammt unangenehm...


Was wir brauchen ist einfach eine größere Fangemeinschaft udn noch mehr Leute die mithelfen, es ist zwar ein sehr langsamer Prozess, aber ich denke das wir noch "wachsen" werden, es helfen doch jetzt schon eigige mit, das Problem ist nur, das sich viele einfach zu wenig auskennen...
bringt leider nichts solange der Label uns nicht unterstützt.. Beziehungsweise, wenn uns niemand unter die arme greift.. Blues Entscheidung an sich, war schon ein Schlag in die Fresse, aber man rappelt sich auf und gibt nicht auf. Neko geht auch, und man kommt dem ende immer näher...

Jetzt gibt es eine frage... Ist es ein Kampf mit fairen Regeln oder unfairen Methoden?! KÖNNEN wir siegen?
Ich zweifel selbst mittlerweile dran.. Aber verdammt, ich kann auch nicht aufgeben und mir eingestehen, das Ripper die ganze zeit über mit ihrem Reden im recht waren!! DAS is doch das, was UNS weiter treibt... Aber ich bin mir auch sicher das DAS abnimmt, weil mans einfach LEID wird...

Wie schon gesagt, ich nehms niemandem übel, selbst wenn ich das würde, ich bezweifle, das Neko das arg interessiert... Ich kanns übrigens auch gar nicht übel nehmen, weil ichs verstehe...
Aber ich wills nicht für mich selbst verstehen.. Ach das is alles verdammt schwer zu erklären

@ InuyashasLilsis
Sehr bewegend dein Text und es ist etwas dran.
Dankeschön, ich wünschte er wäre auch nur ein lustiger Text, den ne 4-jährige hätte schreiben können.. Aber es geht mir schon recht nahe das die, an denen man sich immer wenden konnte, langsam keine Lust und keine geduld mehr haben... Auch wenn ichs verstehe... [/b]
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

klar, hab ja auch Verständnis, aber gerade weil sie schon so lange dabei sind und so viel Zeit und Leidenschaft geopfert haben. Sie haben ja auf jedenfall etwas bewegt und einen Stein ins rollen gebracht, ich habe noch Hoffnung, doch wenn alle aufgeben...wie machen wir dann weiter, was sollen wir tun, an wen können wir uns wenden. Ist es alles aussichtslos, war etwa alles um sonst?
Das kann ich nicht glauben, es gibt doch auch viele die mitziehen und viele die noch dazu stoßen, ich glaube einfach daran, das kann es doch nicht gewesen sein, wenn wäre es sehr schade, weil ich gerade hier am meisten Unterstützung und Potential gesehen habe.
Jedenfals, egal wer geht, ich mach weiter, so weit ich es kann und es meine Kräfte zulassen, so lange bis wirklich der Letzte sagt * Ich werf das Handtuch * so lange mache ich weiter!
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich hab jetzt mal an allen die Folgen bei yt hochgeladen haben eine Nachricht geschickt,wenn sie Kompromissbereit sind werde ich die Idee überall verbreiten.
Jedoch wenn nicht ist die Idee für mich gestorben und ich beschäftige mich dann wieder damit alle Inuyasha-Folgen aus dem Internet zu löschen.
Bild
Inuyasha1991
Beiträge: 21
Registriert: Sa Okt 24, 2009 7:53 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Inuyasha1991 »

Mal eine Frage warum tut man denn nichts gegen Seiten wie A-L ? Ich habe mir die Seite mal genauer angeschaut und die haben dort jetzt schon eine eigene History Seite und was ich da drin gelesen habe hat micht wirklich angewidert. Die spielen sich auch noch total damit auf, dass sie die ganzen Anime illegal Hochladen und das sie die Retter aller Anime Fans sind. Kann gegen solche Seiten wie A-L denn nichts gemacht werden ?
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

weil A-L's Whois-Daten durch PrivacyProtect.org geschützt sind. Das heißt, du kannst die Inhaberdaten via WHOIS-Abfrage nicht abfragen, du siehst nur die Inhaberdaten von PrivacyProtect.org. Ich habe blue bereits einige nützlichen Sachen gemeldet, wie er an die WHOIS-Daten von 2007 drankommen könnte.

Alternativ kannst du die Domain auch an PrivacyProtect.org melden, wenn die Seite Urheberechtsverletzungen begangen haben soll. Bei entsprechenden Nachweis schalten sie den Schutz ab und man kommt an die richtigen Daten dran. Sollten die Daten dort falsch sein, so kann man es an ICANN melden. Die Folge dazu wäre dann Domainentzug.

Der Server selbst steht in Holland in Amsterdam und wird durch LeaseWeb gehostet.

Außerdem: Die Folgen selbst hostet der Webmaster auf dem Server nicht, er nutzt dazu Dienste, die Download auf R-S.com erhalten (sie werden normalerweise 90 Tage bei keinem Download gelöscht). Bei Videostream nutzt er v**h.com. Dann schreibt er bei seinen Seiten rein, dass er für die Links nicht verantwortlich sei, dies hat in Deutschland keine Rechtsgültigkeit (außer wenn es Foren sind oder von anderen Nutzern zur Verfügung gestellt wurde, von dem der Betreiber nichts weiß). Schließlich macht er es "wissentlich".

Schlimm finde ich, dass er dann noch meint, er bräuchte Spenden, wenn ich mir die Spendenliste anschaue, finde ich es schon ein wenig erschreckend, welche Beträge dort zusammengekommen sind, da er den Großteil so oder so nicht bezahlt, sondern die anderen. Sagen wir mal: Er ist ein Schmarotzer, der Diebstahl begeht und nebenbei noch Geld verdienen möchte.
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

So also für mich ist die Idee schon wieder gegessen.

Antwort eines Uploaders:
Vergiss es ich lösche diese videos nicht und zwar aus 4 einfachen gründen -.-

1 Das sind DEUTSCHE folgen und KEINE JAPANISCHEN merk dir das klaro?

2 Die Inuyasha Fans haben einRECHT darauf sich ihre folgen anzugucken und zwar egal wo

3 da sind meine DEUTSCHEN LIEBLINGSFOLGEN wo ich reinstelle
und
4 ICH LASS MIR BESTIMMT VON DIR NICHTS VORSCHREIBE WAS ICH ZU MACHEN HABE >.<
Darüber mit ihm disskutieren kann ich auch nicht,weil er mich für Nachrichten blockiert hat.

Also stimmt es was ich von Anfang an gesagt habe.Die Uploader ziehen nicht mit,also kann man die ganze Sache vergessen.
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

gib mir mal bitte den nick per mail, ja? wäre nett, kago..


Mal sehn, ob sich das mit ein paar bissigen kommentaren nicht schnell ändern lässt (was ich bezweifel, aber mich abreagieren werd ich absofort an der person)


Was es zu A-L gibt... hmh... ich bin froh, das ihr keine Gedanken lesen könnt.. ich wäre ja noch immer dafür, dass wir nen virus erstellen und den auf die festplatten der uploader und ripper schicken.. So als freundlich gemeintes dankeschön mit einem hauch von fi*k dich..
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Der Name des Windes
Beiträge: 16
Registriert: Sa Nov 07, 2009 8:27 pm

Beitrag von Der Name des Windes »

Mein Gott der uploader Typ da hat ja nicht die leiseste Ahnung von irgendwie überhaupt irgendwas :O

Der Satz ist besonders gelungen find ich:

Die Inuyasha Fans haben einRECHT darauf sich ihre folgen anzugucken und zwar egal wo


Ich würde das eigentlich ziemlich lustig finden wenn es nicht um Inuyasha gehen würd. Leider bekomm ich auch nur so nen Schrot zurückgeschrieben :/

Zu der Idee: Langsam steigen meine Zweifel ob das bringen wird. Mal abgesehen von der mangelnden Popularität scheinen einige Uploader Köpfe nicht zum denken sondern zum Schrott reden zu fungieren^^. Aber ich denke da erzähle ich euch nichts neues. Naja auf jedenfall schade das es nicht funktioniert hat...ich hätte es animeangel131 wirklich gegönnt. :(
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

lol, ich habe auch ein Recht darauf, seine Werke zu klauen und seine Existenz zu zerstören...

da merkt man, dass Kiddies am Werk sind.

Hat eigentlich jemand den Ansatz mal versucht: http://www.seedfinance.de/2008/11/03/ve ... -anhanger/

Ich meine, warum müssen wir alles melden, wenn es solche Techniken gibt?
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Die Seite seedfinance erscheint mir nach einer ersten Prüfung "äußerst windig", also gehe ich da mal nicht weiter drauf ein.

Was so alles an Kommentaren zu dem Thema und auch bei direkter Ansprache zu lesen ist, ist für mich klar, dass die hiesige Animeszene sich mit vollem Einsatz weiter selbst kannibalisiert. Als eigentlich engagierter Fan kann man da nur noch kopfschüttelnd zuschauen. Auf vernünftige Reaktionen im größeren Stil hoffe ich schon garnicht mehr. Ich amüsiere mich eher über direkt auf mich gemünzte Hassseiten und seltsame Kommentare, die mir angedichtet werden usw.

Tja, das IYFP ist 2004 mit großem Hallo und breiter Unterstützung gestaret, aber 5 Jahre danach ist unser Modell - aktiv für eine fangerechte DVD-Umsetzung zu sorgen - offensichtlich dermaßen aus der Mode, dass wir inzwischen eher massivst angefeindet denn unterstützt werden - weswegen ich das Projekt ja dann auch für beendet erklärt hatte.

Es hat zwar etwas von Slapstick an sich, wenn die gleichen kognitiven Notstandsgebiete, die zuerst gegen das IYFP hetzen, dann gleich fragen, warum es denn keine weiteren IY-DVDs gibt, die man sich - natürlich in deutsch - downloaden wolle. Aber unterm Strich gesehen ist es doch ziemlich traurig, dass die deutschsprachige Animeszene dermaßen vor die Hunde geht....

MfG, blue...
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Das finde ich auch, es ist einfach schade das diese Leute so alle Träume der Fans zerstören, das ist echt nicht geracht.ich bin einfach nur enttäuscht darüber,aber meine Hoffnung aufgeben will ich auch nicht, ich kann einfach an fast nichts anderes mehr denken...es ist einfach tragisch, nichts tun zu können ( oder nicht viel ) wenn andere nicht mit ziehen oder an einem Strang ziehen ist es einfach sehr schwer... dann geben auch noch immer mehr eingefleischte "Häuptlinge" auf :cry: ich versuch grad mal nicht schwarz zu sehen und werde dennoch alles geben, was in meiner Macht steht.

--> vielelicht geschiet noch ein Wunder
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

und gleich nochmall... :wink:

in einem Forum hatte eine Dame eine Idee, die wollte ich hier mal verbreiten und fragen ob es dazu Anregungen gibt:

Vorschlag:
Da es bestimmt noch viele Fans von Inuyasha gibt die die Serie einfach vergessen haben ( da sie nichtmal wissen das es in Japen weiter geht oder es evtl, Chancen einer Fortsetzung gibt )
könnte man bei einer der großen Communitys wie zum Beispiel nb town mal was starten, um den Leuten das Thema näher zu bringen.(bitte um weitere Ideen)

Erst mal ( dumme Frage von mir ) was ist nb town?? und denkt ihr es wäre einen Versuch wert?
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Nein, die Serie IY wurde nicht vergessen. Im Gegenteil, sie war und ist immer noch sehr bekannt. Wenn IY nicht so bekannt und beliebt wär, wären die illegalen Uploads und vor allem die Downloads (und das beinhaltet auch nur das Gucken) weniger.

Dennoch, wenn in anderen Communities darüber gesprochen wird, vor allem wie schädlich illegale Uploads und das Schauen von denen ist, mag das nicht schlecht sein. Das gilt übrigens nicht nur für Inu Yasha, sondern auch für andere lizenzierte Animes.


@ Maggy
Bitte keine Doppelposts. Dafür gibts eine Editierfunktion.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Ich finde die Idee irgendwie trotzdem gut. Man könnte ja ein Video veröffentlich (Titel Beispiel: Inu Yasha zurück ins deutsche Fernsehen)
und in dem Video eben die Problematik zu dem Thema ansprechen. Das Problem ist eben dass nicht viele Leute von allein danach suchen würden,
deshalb müsste man es "öffentlich" machen^^

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass es viele Leute gibt die Inu Yasha nach der letzten deutschen Folge nichtmehr interessiert hat. Aber eben diese Leute fiebern nacher wieder am meisten mit...

Yokai_N
Innos
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 05, 2009 6:57 pm
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

video bei youtube

Beitrag von Innos »

nun,
ich bin zwar neu hier aber die idee mit dem video fand ich so gut,dass ich gerade dabei bin eine slideshow mit bekannten szenen zu entwerfen.

im hintergrund werde ich darüber sprechen dass man inu zurück holen soll.

Ich hoffe es hat erfolg(is aber noch in bearbeizung)

ich schick euch den link wenn es drin ist

bis dahin
lg;
Innos
Die Hoffnung geht nicht unter wenn jemand dir fakten liefert und sagt "vergiss es es bringt nichts"
die hoffnung geht unter wenn du nicht mehr an sie glaubst
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

schön das Du Dir die Mühe machst,
ich bin mal gespannt darauf :D

so können wir wenigstens versuchen einige Leute zu erreichen
ich hoffe das es etwas bringt.
Wenn Du hilfe brauchst, lasse es uns wissen.
Innos
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 05, 2009 6:57 pm
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Video

Beitrag von Innos »

Hi,
Jo danke erstmal für euer Angebot wegen der Hilfe

Die einzige Frage ist nun,soll ich ein Video mit verschiedenen Szenen erstellen,oder eine Slideshow???

Würde mich freuen,eure Meinung zu hören.

Mfg,
Innos
Die Hoffnung geht nicht unter wenn jemand dir fakten liefert und sagt "vergiss es es bringt nichts"
die hoffnung geht unter wenn du nicht mehr an sie glaubst
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

blue hat geschrieben: Was bedeutet das nun für euch?
Anime Virtual wird jetzt erst mal das bisherige Programm, welches nach eigenen Aussagen für etwa 8 Monate bereits steht, weiter abarbeiten. Aber danach besteht die Möglichkeiten, dass Lizenzen der ShoPro-Gruppe auch über AV verwertet werden könnten - und das schließt InuYasha mit ein.

Wenn ihr also bis zum nächsten Frühjahr durchhaltet, dann könnte sich im Frühjahr eine neue Möglichkeit für InuYasha in Deutsch ergeben. Aber im Moment ist das alles mit sehr viel Vorbehalt zu sehen, denn weder habe ich Einblicke bei AV oder der ShoPro-Gruppe, noch kann ich irgendwie für irgendwen sprechen.

MfG, blue...
Bezogen auf Ranma 1/2 heißt es immer noch bei Anime-Virtual: "Aber für lange Serien, wir die von Ranma (immerhin 160 Episoden) ist eine TV Ausstrahlung einfach eine unverzichtbare Unterstützung."

Quelle: http://forum.anime-virtual.de/forum_ani ... ichpage=13

Das Thema war vorhin unter "Fragen an Anime Virtual". Da es jetzt nach "Ranma 1/2 TV-Serie" verschoben wurde, wird dieses Thema wohl keine hohe Priorität mehr genießen können...

PS: Neulich auf Wunschliste.de:
ich hab gehört, dass inuyasha ab dem 15.12. bei rtl2 wieder ausgestrahlt werden soll. bin mir aber nicht sicher ob das wirklich wahr ist. falls jemand was genaueres weiß, könnte er mir bitte bescheid sagen?
Es wär wirklich toll, wenn sie inuyasha wieder zeigen würden:)
Quelle: http://www.wunschliste.de/2943/forum

Manchmal frage ich mich, woher die Leute sich ständig solche Falschinformationen holen.
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Ja ich weiß auch nicht wie ständig solche Gerüchte entstehen, es ist zum Verrückt werden, ich meine wenn es wirklich so wäre, wär das ja echt der Oberhammer aber leider sieht die Realität ja anders aus...

Mal etwas anderes, wenn Neko und Blue jetzt raus sind, wem können wir die Links zum löschen der illegal gesubbten Folgen schicken? wer kann solche Videos noch löschan lassen?
Ich würde gerne weiter machen und den Downloadern im Weg stehen, so weit ich es kann ihr auch?
artem2288
Beiträge: 18
Registriert: Fr Dez 11, 2009 5:34 pm

Beitrag von artem2288 »

ok auch wen es euch ärgert oder verletzt ich werde weiterhin meine liblings animes(inuyasha,Ranma,Kämpfer) downloaden weil ich es sonst nicht aushalte ich kan nicht einfach aufhören wen ich in den anime nicht 100% gesehen hab.mich jukt das nicht das ich den anime nicht auf deutsch in meinen regal hab aber ich wil ihn einfach sehen von anfang bis ende.
ich warte derzeit für neue subs für inuyasha(bin bei folge 3 von the final act) und Kämpfer(bin bei folge 11).
ihr wartet schon solange ich wette ihr habt euch die neuen folgen runtergeladen oder angeguckt gebts zu.Ich wünschte auch das ich die animes koplet auf deutsch hätte oder das neue folgen kommen würden(z.B von Ranma) aber diese hurnsöhne(extra falsch geschrieben) kriegen es nicht hin einen richtigen anime rauszubringen.anstat gute animes zu zeigen komt so ein kid shit ich hasse pokito ich könt sie aufschlitzen.
Solange nicht jemand der viel geld hat und ein richtigen dik werden gute animes nicht auf deutsch kommen.
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

(extra falsch geschrieben)
Glaub mir, nach dem Rest deines Beitrags wäre mir das gar nicht weiter aufgefallen...
Bild
Antworten