Kurze kleine Nebenfrage zu den Smilies

Noch irgendwelche Fragen zum InuYasha-FanProjekt oder zu diesem Forum? Hier könnt ihr sie stellen und/oder beantworten

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
DatKatzuu
Beiträge: 7
Registriert: Sa Sep 22, 2007 11:16 am

Kurze kleine Nebenfrage zu den Smilies

Beitrag von DatKatzuu »

Ummm... Ja...

Ich wollte nur fragen, ob ich den "Gomen Nasai"- und den "Baka-Inu"-Smilie ( :inubaka: :gomen: ) für meine Website (Bild) verwenden darf. Natürlich verlink ich iyfp.de im Bildernachweis, falls ich sie nutzen darf ^_^

Liebe Grüße, DatKatzuu
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Antwort: nein!

Ist nicht bös gemeint, aber die Smilies sind ausschließlich zur Verwendung in diesem Forum hier gedacht.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Die Urheberein der Smilies hat zwar bereits geantwortet, ich möchte aber nicht vergessen, dir dennoch dafür zu danken, dass du gefragt hast. Ist ja leider nicht mehr selbstverständlich.

MfG, blue....
DatKatzuu
Beiträge: 7
Registriert: Sa Sep 22, 2007 11:16 am

Beitrag von DatKatzuu »

Oki, trotzdem danke ^_^
Antworten