Episode 59

Die Untertiteltexte zu den einzelnen Episoden.

Moderatoren: EVA-01, blue

Antworten
pekopeko
Beiträge: 277
Registriert: Do Nov 11, 2004 3:37 am

Episode 59

Beitrag von pekopeko »

Folge 59
Edit 001
Übersetzung pekopeko

Kagome: Geschafft.

Kagome: Endlich...

Shippou: Hä?

Inuyasha: Hm?

Inuyasha: Was ist das alles?

Kagome: Ich kehre halt nicht so oft zurück und ein Mädchen muss eben ein paar Sachen einkaufen...

Kagome: Hier, das ist für dich.

Inuyasha: Oh, getrocknete Kartoffeln!

Kagome: Und für dich Shippou-chan das hier.

Shippou: Oh! Danke, Kagome!

Shippou: Das ist wirklich lecker.

Shippou: Kagome, das hier dreht sich ja von selbst!

Kagome: Hier für euch, Miroku-sama.

Miroku: Ich bin dir sehr dankbar.

Kagome: Wo ist Sango-chan?

Inuyasha: Sie ist noch nicht zurückgekommen.

Kagome: Und ich dachte, ihr wäret euch schon längst überm Weg gelaufen...

Miroku: Sie war auch schon lange nicht mehr im Dorf.

Miroku: Sie wird wohl noch mehr Dinge zu tun haben als nur den Hiraikotsu zu reparieren.

Inuyasha: Vielleicht kommt sie ja nie wieder...

Inuyasha: ... weil wir ja hier einen gewissen Lüstling/Perversen haben, der ständig an ihren Po grabscht.

Miroku: So etwas mache ich doch gar nicht...

Inuyasha: Ich habe Recht...

Kagome: Ich brauche mir ja keine Sorgen zu machen... es ist schließlich Sango, aber...

Titel: Der Wunsch der schönen Schwestern, Schüler zu werden

Sango: Nicht so perfekt wie mein Vater es konnte,

Sango: aber für mich ist es ausgezeichnet.

Sango: Vater... und auch alle anderen....

Sango: Ich bin endlich wieder ins Dorf zurückgekehrt...

Sango: Es tut mir leid, dass euch euch so lange allein lasse...

Vater: Sango. Glaubst du, dass du für ein Leben als Youkai-Jäger bestimmt bist?

Sango: Ja, Vater. Für mich scheint es keine bessere Tätigkeit zu geben.

Vater: Ist das so?

Vater: Ich habe nicht mit dir die ganze Zeit trainiert, damit du mein Erbe antreten kannst,

Vater: sondern weil ich mir gewünscht habe, dass du im Leben stark bist.

Sango: Vater...

Sango: Was wolltest du mir damit sagen?

Suzuna: Hör auf! Vergib meiner Schwester Serina!

Sango: Kirara!

Sango: Was wollt ihr?

Suzuna: Schwester!

Sango: Was ist los?

Suzuna: Wir haben seit drei Tagen nichts mehr gegessen oder getrunken.

Suzuna: Serina, das schmeckt toll!

Serina: Ja.

Sango: Es ist noch genug da. Wollt ihr noch mehr essen?

Beide: Nachschlag bitte.

Serina: Ich bin die ältere Schwester, Serina.

Suzuna: Und ich bin die jüngere, Suzuna.

Serina: Wir verließen unser Dorf, weil man uns bat, nach dem Dorf der Youkaijäger zu suchen.

Serina: Wir folgten den Gerüchten und gelangten so in dieses abgelegene Dorf.

Sango: Und als ihr herausfandet, dass ich ein einer bin, habt ihr mich angegriffen?

Suzuna: Wir wollten dich nur testen!

Suzuna: Das war wirklich ziemlich gut (Anesan)!
keine Ahnung, wie man hier dieses Anesan reinbringen kann

Suzuna: Autsch.

Serina: Wir möchten eure Schüler werden.

Sango: Schüler?

Suzuna: Du bist ganz schön stark (Anesan)!

Serina: Sei unser Meister! Wir möchten wirklich eure Schüler werden!

Sango: Nein.

Suzuna: Warum so herzlos, Meister?

Sango: Nein!

Suzuna: Bitte! Werde unser Meister!

Sango: Ich bin kein Meister!

Sango: Ich sagte nein und nein ist nein!

Sango: Ich muss mich jetzt beeilen! Deswegen!

Serina: Wenn wir nicht die Schüler eines Meisters werden und wir nicht die Techniken eines Youkaijägers erlernen,

Serina: dann können wir nicht in unser Dorf zurückkehren!

Suzuna: Bitte!

Sango: Es scheint einen Grund dafür zu geben, oder etwa nicht?

Suzuna: Unser Dorf liegt an einem Abhang eines Berges und die Felder, von denen wir leben, bahnen dich dort ihren Weg.

Suzuna: Aber sobald sich die Felder etwas ausgebreitet haben,

Suzuna und wir einen Schrein errichtet hatten, kamen bereits Youkai und ihr Einfluss wächst ständig.

Serina: Und das sind nicht nur einer oder zwei...

Suzuna: Und viele Dorfbewohner nehmen diese Opfer einfach so schon hin...

Suzuna: Die, die fliehen konnten sind in Sicherheit, aber die alten Menschen und diejenigen,

Suzuna: die viele Kinder zu versorgen haben, können das nicht.

Suzuna: Alle verbringen die Tage in gro゚er Angst.

Sango: Hm, dieser Schrein scheint eine Barriere aufgestellt zu haben...

Serina: Zu diesem Zeitpunkt hörten wir auch von dem Gerücht, dass sich hier irgendwo ein Dorf der Youkaijäger befinden soll.

Sango: Aber wie ihr selbst sehen könnt,

Sango: gibt es keine Youkaijäger mehr.

Sango: Wenn ihr wollt,

Sango: kann ich statt euch gehen.

Serina: Aber unser Dorf hat kein Geld um euch als Gegenleistung zu bezahlen, Sango-sama.

Serina; Deswegen wollten wir von Anfang an uns hier im Dorf der Youkaijäger anstellen lassen.

Suzuna: Und das Dorf ist auch weit weg...

Serina: Auch wenn wir die Youkai einmal, nein auch zweimal besiegen würden, würden sie wieder kommen.

Serina: Deswegen trainiert uns bitte!

Serina: Wir werden uns im Namen aller anstrengen!

Serina: Suzuna!

Suzuna: Ich werde mich auch anstrengen.

Sango: Die Techniken der Youkaijäger/Unsere Techniken kann man aber nicht so einfach erlernen.

Sango: Aber ich könnte euch zeigen, wie man kleine Youkai besiegen kann.

Beide: Vielen Dank!

Sango: Auch wenn ich einen oder zwei Tage später abreise, die anderen werden sicher auf mich warten.

Sango: Ich zeige euch jetzt unsere Waffen/die Waffen der Youkaijäger.

Beide: Ja!

Beide: Hä?

Sango: Wir versuchen es hier in der Gegend.

Sango: Schaut nicht nur zu! Fächelt!Wedelt!

Suzuna: Was ist das?

Sango: Etwas was Youkai hassen, es ist ein Pulvergemisch aus einen Kraut und Mineral.

Serina: Kann man damit wirklich Youkai vertreiben?

Sango: Das ist völlig ausreichend, um ein Dorf zu beschützen.

Serina: Oh?

Serina: Dieser Rauch ist wirklich sehr stark, aber...

Suzuna: ... kann man damit etwas vertreiben?

Suzuna: Schwester? Äh, ich meine Meister...

Suzuna: Gibt es denn nicht noch bessere Techniken?

Sango: Unvollkommen erlernte Techniken bewirken nur das Gegenteil und sind gefährlich.

Sango: Heute ist es zu spät dafür, aber morgen zeige ich euch wie man dieses Pulver herstellt.

Kagome: Sango(-chan) ist noch immer nicht zurückgekehrt.

Miroku: Kann ich euch etwas fragen?

Kagome: Hä?

Miroku: Missbraucht man eigentlich das Vertrauen der Frauen, wenn man ihren Po berührt?

Kagome: Ist nicht ebenso ein gewisser Abstand auch ein Vertrauensbeweis?

Miroku: Ist das so?

Inuyasha: Sango kommt deswegen nicht zurück, weil es ganz sicher dein Fehler ist.

Miroku: Sie kommt auf jeden Fall zurück!

Shippou: Wenn du dir so sicher bist, warum kommst du dann nicht zur Ruhe, Miroku?

Suzuna: Neechan/ältere Schwester, überlass das mir.

Suzuna: Das war doch einfach! Mit den Fähigkeiten/Techniken der Shinobi kann man nicht verlieren!
- shinobi - [1] Inkognito. [2] {Budô} Kunst des Versteckens; Ninjutsu. [3] Spion; Ninja.

Serina: Ich vertraue dir/ich verlass mich auf dich.

Serina: Das hier ist...

Suzuna: Es ist genauso wie Vater es gesagt hat...

Suzuna: Die Waffen der Youkaijäger werden an einem geheimen Ort aufbewahrt. Das ist dieses Rohmaterial.

Serina: Rohmaterial...

Suzuna: Alles von Youkai....die Fangzähne, die Knochen, die Haut...

Suzuna: Deswegen konnten sie gegen starke Youkai kämpfen!

Serina: Also, wenn wir das hier besitzen würden, könnten wir ebenso...

Suzuna: Wir könnten genauso stark werden.

Suzuna: Serina!

Sango: Was habt ihr vor?

Sango: Ihr seid keine einfachen Dorfmädchen, nicht wahr?

Sango: Diese Bewegungen!

Serina: Ja. Unser Dorf war ein Shinobidorf.

Suzuna: Aber eines Tages wurden wir zu einem Schloss gerufen,

Suzuna: um einen Youkai auszutreiben. Das entsprach aber nicht unseren Fähigkeiten...

Suzuna: Mit unseren Techniken schafften wir es auch irgendwie ihn zu besiegen, aber...

Suzuna: ... seine Freunde kamen in unser Dorf, um Rache zu nehmen und griffen uns an.

Suzuna: Und da wir nur die Techniken der Shinobi kannten, wurden fast alle das Futter der Youkai.

Suzuna: Serina (Neechan)?

Suzuna: Es ist vorbei.

Serina: Vater! (otousan)

Suzuna: Vater! (chichiue, ist höflicher)

Serina: Halt durch, Vater!

Vater: Serina, Suzuna...

Vater: Ihr müsst nun selbst stark...

Suzuna: Vater! (chichiue)

Serina: Vater!

Serina: Das sagte Vater und starb.

Suzuna: Werdet stark, noch stärker, um das Dorf der Shinobi wieder aufzurichten.

Suzuna: Er wollte bestimmt genau das noch sagen!

Serina: Ja.

Sango: Wartet!

Suzuna: Serina (Neechan)!

Sango: Wie ich es erwartet habe...

Sango: Das ist nicht gut!

Sango: Sie haben auch die Waffen mitgenommen, die noch nicht ihre dämonische Aura verloren hatten!

Sango: Waffen, die immer noch diese Ausstrahlung besitzen, rufen Youkai herbei!

Sango: Kirara!

Sango: Kirara, wir müssen uns beeilen!

Sango: Sie sind in Gefahr!

Serina: Suzuna, bitte warte!

Suzuna: Ach Schwester, du warst schon immer so.

Suzuna: Ich trage das für dich.

Serina: Tut mir leid.

Suzuna: Kein Wunder, dass Vater mich, die jüngere Schwester dafür ausersehen hatte, das Erbe der Familie anzutreten.

Suzuna: Diese Erwartung war nicht unberechtigt.

Serina: Entschuldige. Ich werde noch mehr trainieren und dann auch bestimmt zu einem starken Ninja werden.

Suzuna: Beeilen wir uns!

Serina: Das sind doch!

Sango: Steigt beide auf Kiraras Rücken!

Sango: Kehrt ins Dorf zurück!

Suzuna: Wir geben das hier nicht zurück!

Sango: Werft das weg!

Sango: Ein riesiger Youkaischwarm verfolgt uns, weil er durch die dämonische Aura dieser Waffen herbeigerufen wurde!

Sango: Es ist wahr! Schnell!

Sango: Zu spät!

Mitte

Sango: Zu spät!

Sango: Um hier nicht zu sterben durch die Youkai, müssen wir unser Glück in der Flucht suchen.

Suzuna: Serina! Nun ist die Zeit gekommen, um unseren Vater unsere Kraft zu zeigen!

Serina: Genau! Wir sind die Kinder des Shinobidorfes!

Serina: Und solange wir diese Waffen haben...

Vater: Serina, Suzuna...

Vater: Ihr müsst nun selbst stark...

Sangos Vater: Ich habe nicht mit dir die ganze Zeit trainiert, damit du mein Erbe antreten kannst,

Sangos Vater: sondern weil ich mir gewünscht habe, dass du im Leben stark bist.

Sango: Vater...

Sango: Wartet!

Sango: Ihr irrt euch!

Sango: Was euer Vater euch sagen wollte, war nicht das was ihr glaubt!

Suzuna: Woher willst du das wissen?

Sango: Es gibt keinen Vater, der sich nicht wünscht, dass seine Töchter glücklich werden!

Sango: Er wollte nicht, dass ihr sein Erbe antretet.

Sango: Er hat sich aber ganz sicher gewünscht, dass ihr stark, stark im Leben seid

Sango: und auch glücklich werdet.

Suzuna: Das ist...

Sango: Nun steigt auf Kirara

Sango: und folgt mir!

Vater: Serina, Suzuna...

Vater: Ihr müsst nun selbst stark...

Sango: Er hat sich aber ganz sicher gewünscht, dass ihr stark, stark im Leben seid

Sango: und auch glücklich werdet.

Serina: Suzuna!

Suzuna: Was machst du da?

Suzuna: Serina (Neechan)!

Serina: Es ist bestimmt genauso wie es Sango gesagt hat.

Serina: Sango-san!

Sango: Hiraikotsu!

Sango: Lasst uns gehen!

Sango: Nicht loslassen!

Serina: Suzuna!

Serina: Suzuna!

Serina: Suzuna?

Suzuna: Serina-neechan...

Serina: Kommt nicht näher!

Miroku: Sango!

Sango: Houshi-sama!

Inuyasha: Kaze no Kizu!

Inuyasha: Wieso lässt du dir soviel Zeit mit diesen Typen?

Inuyasha: Das sieht dir nicht ähnlich.

Sango: Inuyasha...

Miroku: Den Rest übernehme ich.

Miroku: Kazaana!

Kagome: Sango-chan!

Shippou: Wir sind gekommen, um dich abzuholen!

Sango: Alle...

Suzuna: Lass uns gehen, Serina.

Serina: Ja.

Sango: Seid beide stark im Leben...

Inuyasha: Weißt du, Miroku hat sich wirklich Sorgen um dich gemacht.

Inuyasha: Also haben wir uns dazu entschieden, dich abzuholen.

Sango: Hä?

Kagome: Gut, dass wir es rechtzeitig geschafft haben.

Kagome: Hm?

Sango: Houshi-sama... Ihr habt euch solche Sorgen um mich gemacht?

Miroku: Ich hatte eine böse Vorahnung...

Miroku: Sango... Ich hatte euch immer vor Augen und ihr erschient mir immer wieder in meinen Inneren... deswegen...

Sango: Vielen Dank, Houshi-sama.

Miroku: Nichts zu danken...

Shippou: Reiß dich zusammen, Miroku!

Shippou: So ein Erwachsener will ich nicht werden...
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Folge 59
Edit 002
Übersetzung pekopeko
Edit Liferipper

Kagome: Geschafft.

Kagome: Endlich...

Shippou: Hä?

Inuyasha: Hm?

Inuyasha: Was ist das alles?

Kagome: Ich kehre halt nicht so oft zurück und ein Mädchen muss eben ein paar Sachen einkaufen...

Kagome: Hier, das ist für dich.

Inuyasha: Oh, getrocknete Kartoffeln!

Kagome: Und für dich, Shippou-chan, das hier.

Shippou: Oh! Danke, Kagome!

Shippou: Das ist wirklich lecker.

Shippou: Kagome, das hier dreht sich ja von selbst!

Kagome: Hier für euch, Miroku-sama.

Miroku: Ich bin dir sehr dankbar.

Kagome: Wo ist Sango-chan?

Inuyasha: Sie ist noch nicht zurückgekommen.

Kagome: Und ich dachte, ihr wäret euch schon längst über den Weg gelaufen...

Miroku: Sie war auch schon lange nicht mehr im Dorf.

Miroku: Sie wird wohl noch mehr Dinge zu tun haben, als nur Hiraikotsu zu reparieren.

Inuyasha: Vielleicht kommt sie ja nie wieder...

Inuyasha: ... weil wir ja hier einen gewissen Lüstling/Perversen haben, der ständig an ihren Po grabscht.

Miroku: So etwas mache ich doch gar nicht...

Inuyasha: Ich habe Recht...

Kagome: Ich brauche mir ja keine Sorgen zu machen... es ist schließlich Sango, aber...

Titel: Der Wunsch der schönen Schwestern, Schüler zu werden

Sango: Nicht so perfekt wie mein Vater es konnte,

Sango: aber für mich ist es ausgezeichnet.

Sango: Vater... und auch alle anderen....

Sango: Ich bin endlich wieder ins Dorf zurückgekehrt...

Sango: Es tut mir leid, dass euch euch so lange allein lasse...

Vater: Sango. Glaubst du, dass du für ein Leben als Youkai-Jäger bestimmt bist?

Sango: Ja, Vater. Für mich scheint es keine bessere Tätigkeit zu geben.

Vater: Ist das so?

Vater: Ich habe mit dir nicht die ganze Zeit trainiert, damit du mein Erbe antreten kannst,

Vater: sondern weil ich mir gewünscht habe, dass du im Leben stark bist.

Sango: Vater...

Sango: Was wolltest du mir damit sagen?

Suzuna: Hör auf! Vergib meiner Schwester Serina!

Sango: Kirara!

Sango: Was wollt ihr?

Suzuna: Schwester!

Sango: Was ist los?

Suzuna: Wir haben seit drei Tagen nichts mehr gegessen oder getrunken.

Suzuna: Serina, das schmeckt toll!

Serina: Ja.

Sango: Es ist noch genug da. Wollt ihr noch mehr essen?

Beide: Nachschlag bitte.

Serina: Ich bin die ältere Schwester, Serina.

Suzuna: Und ich die jüngere, Suzuna.

Serina: Wir verließen unser Dorf, weil man uns bat, nach dem Dorf der Youkaijäger zu suchen.

Serina: Wir folgten den Gerüchten und gelangten so in dieses abgelegene Dorf.

Sango: Und als ihr herausfandet, dass ich ein einer bin, habt ihr mich angegriffen?

Suzuna: Wir wollten dich nur testen!

Suzuna: Das war wirklich ziemlich gut (Anesan)!
keine Ahnung, wie man hier dieses Anesan reinbringen kann

Suzuna: Autsch.

Serina: Wir möchten eure Schüler werden.

Sango: Schüler?

Suzuna: Du bist ganz schön stark (Anesan)!

Serina: Sei unser Meister! Wir möchten wirklich eure Schüler werden!

Sango: Nein.

Suzuna: Warum so herzlos, Meister?

Sango: Nein!

Suzuna: Bitte! Werde unser Meister!

Sango: Ich bin kein Meister!

Sango: Ich sagte nein und nein heißt nein!

Sango: Ich muss mich jetzt beeilen! Deswegen!

Serina: Wenn wir nicht die Schüler eines Meisters werden und die Techniken eines Youkaijägers erlernen,

Serina: dann können wir nicht in unser Dorf zurückkehren!

Suzuna: Bitte!

Sango: Es scheint einen Grund dafür zu geben, oder etwa nicht?

Suzuna: Unser Dorf liegt am Abhang eines Berges und die Felder, von denen wir leben, bahnen dich dort ihren Weg.

Suzuna: Aber sobald sich die Felder etwas ausgebreitet (hatten),

Suzuna und wir einen Schrein errichtet hatten, kamen bereits Youkai und ihr Einfluss wächst ständig.

Serina: Und es sind nicht nur einer oder zwei...

Suzuna: Und viele Dorfbewohner nehmen diese Opfer einfach so hin...

Suzuna: Die, die fliehen konnten, sind in Sicherheit, aber die alten Menschen und diejenigen,

Suzuna: die viele Kinder zu versorgen haben, können das nicht.

Suzuna: Alle verbringen die Tage in großer Angst.

Sango: Hm, dieser Schrein scheint eine Barriere errichtet zu haben...

Serina: Zu diesem Zeitpunkt hörten wir auch von dem Gerücht, dass sich hier irgendwo ein Dorf der Youkaijäger befinden soll.

Sango: Aber wie ihr selbst sehen könnt,

Sango: gibt es keine Youkaijäger mehr.

Sango: Wenn ihr wollt,

Sango: kann ich statt euch gehen.

Serina: Aber unser Dorf hat kein Geld um euch als Gegenleistung zu bezahlen, Sango-sama.

Serina; Deswegen wollten wir uns von Anfang an hier im Dorf der Youkaijäger anstellen lassen.

Suzuna: Und das Dorf ist auch weit weg...

Serina: Auch wenn wir die Youkai einmal, nein auch zweimal besiegen würden, würden sie wieder kommen.

Serina: Deswegen trainiert uns bitte!

Serina: Wir werden uns im Namen aller anstrengen!

Serina: Suzuna!

Suzuna: Ich werde mich auch anstrengen.

Sango: Die Techniken der Youkaijäger/Unsere Techniken kann man aber nicht so einfach erlernen.

Sango: Aber ich könnte euch zeigen, wie man kleine Youkai besiegen kann.

Beide: Vielen Dank!

Sango: Auch wenn ich einen oder zwei Tage später abreise, die Anderen werden sicher auf mich warten.

Sango: Ich zeige euch jetzt unsere Waffen/die Waffen der Youkaijäger.

Beide: Ja!

Beide: Hä?

Sango: Wir versuchen es hier in der Gegend.

Sango: Schaut nicht nur zu! Fächelt! Wedelt!

Suzuna: Was ist das?

Sango: Etwas was Youkai hassen, es ist ein Pulvergemisch aus einem Kraut und Mineralien.

Serina: Kann man damit wirklich Youkai vertreiben?

Sango: Das ist völlig ausreichend, um ein Dorf zu beschützen.

Serina: Oh?

Serina: Dieser Rauch ist wirklich sehr stark, aber...

Suzuna: ... kann man damit etwas vertreiben?

Suzuna: Schwester? Äh, ich meine Meister...

Suzuna: Gibt es denn nicht noch bessere Techniken?

Sango: Unvollkommen erlernte Techniken bewirken nur das Gegenteil und sind gefährlich.

Sango: Heute ist es zu spät dafür, aber morgen zeige ich euch wie man dieses Pulver herstellt.

Kagome: Sango(-chan) ist noch immer nicht zurückgekehrt.

Miroku: Kann ich euch etwas fragen?

Kagome: Hä?

Miroku: Missbraucht man eigentlich das Vertrauen der Frauen, wenn man ihren Po berührt?

Kagome: Ist nicht ebenso ein gewisser Abstand auch ein Vertrauensbeweis?

Miroku: Ist das so?

Inuyasha: Sango kommt bestimmt deinetwegen nicht zurück.

Miroku: Sie kommt auf jeden Fall zurück!

Shippou: Wenn du dir so sicher bist, warum kommst du dann nicht zur Ruhe, Miroku?

Suzuna: Neechan/ältere Schwester, überlass das mir.

Suzuna: Das war doch einfach! Mit den Fähigkeiten/Techniken der Shinobi kann man nicht verlieren!
- shinobi - [1] Inkognito. [2] {Budô} Kunst des Versteckens; Ninjutsu. [3] Spion; Ninja.

Serina: Ich vertraue dir/ich verlass mich auf dich.

Serina: Das hier ist...

Suzuna: Es ist genauso wie Vater es gesagt hat...

Suzuna: Die Waffen der Youkaijäger werden an einem geheimen Ort aufbewahrt. Das ist das Rohmaterial.

Serina: Rohmaterial...

Suzuna: Alles von Youkai....die Fangzähne, die Knochen, die Haut...

Suzuna: Deswegen konnten sie gegen starke Youkai kämpfen!

Serina: Also, wenn wir das hier besitzen würden, könnten wir ebenso...

Suzuna: Wir könnten genauso stark werden.

Suzuna: Serina!

Sango: Was habt ihr vor?

Sango: Ihr seid keine einfachen Dorfmädchen, nicht wahr?

Sango: Diese Bewegungen!

Serina: Ja. Unser Dorf war ein Shinobidorf.

Suzuna: Aber eines Tages wurden wir zu einem Schloss gerufen,

Suzuna: um einen Youkai auszutreiben. Das entsprach aber nicht unseren Fähigkeiten...

Suzuna: Mit unseren Techniken schafften wir es auch irgendwie ihn zu besiegen, aber...

Suzuna: ... seine Freunde kamen in unser Dorf, um Rache zu nehmen und griffen uns an.

Suzuna: Und da wir nur die Techniken der Shinobi kannten, wurden fast alle zum Futter der Youkai.

Suzuna: Serina (Neechan)?

Suzuna: Es ist vorbei.

Serina: Vater! (otousan)

Suzuna: Vater! (chichiue, ist höflicher)

Serina: Halt durch, Vater!

Vater: Serina, Suzuna...

Vater: Ihr müsst nun selbst stark...

Suzuna: Vater! (chichiue)

Serina: Vater!

Serina: Das sagte Vater und starb.

Suzuna: Werdet stark, noch stärker, um das Dorf der Shinobi neu zu errichten.

Suzuna: Er wollte bestimmt genau das noch sagen!

Serina: Ja.

Sango: Wartet!

Suzuna: Serina (Neechan)!

Sango: Wie ich es erwartet habe...

Sango: Das ist nicht gut!

Sango: Sie haben auch die Waffen mitgenommen, die noch nicht ihre dämonische Aura verloren haben!

Sango: Waffen, die immer noch diese Ausstrahlung besitzen, rufen Youkai herbei!

Sango: Kirara!

Sango: Kirara, wir müssen uns beeilen!

Sango: Sie sind in Gefahr!

Serina: Suzuna, bitte warte!

Suzuna: Ach Schwester, du warst schon immer so.

Suzuna: Ich trage das für dich.

Serina: Tut mir leid.

Suzuna: Kein Wunder, dass Vater mich, die jüngere Schwester dafür ausersehen hatte, das Erbe der Familie anzutreten.

Suzuna: Diese Erwartung war nicht unberechtigt.

Serina: Entschuldige. Ich werde noch mehr trainieren und dann bestimmt auch zu einem starken Ninja werden.

Suzuna: Beeilen wir uns!

Serina: Das sind doch!

Sango: Steigt beide auf Kiraras Rücken!

Sango: Kehrt ins Dorf zurück!

Suzuna: Wir geben das hier nicht zurück!

Sango: Werft das weg!

Sango: Ein riesiger Youkaischwarm verfolgt uns, weil er durch die dämonische Aura dieser Waffen herbeigerufen wurde!

Sango: Es ist wahr! Schnell!

Sango: Zu spät!

Mitte

Sango: Zu spät!

Sango: Um hier nicht durch die Youkai zu sterben, müssen wir unser Heil in der Flucht suchen.

Suzuna: Serina! Nun ist die Zeit gekommen, um unserem Vater unsere Kraft zu zeigen!

Serina: Genau! Wir sind die Kinder des Shinobidorfes!

Serina: Und solange wir diese Waffen haben...

Vater: Serina, Suzuna...

Vater: Ihr müsst nun selbst stark...

Sangos Vater: Ich habe mit dir nicht die ganze Zeit trainiert, damit du mein Erbe antreten kannst,

Sangos Vater: sondern weil ich mir gewünscht habe, dass du im Leben stark bist.

Sango: Vater...

Sango: Wartet!

Sango: Ihr irrt euch!

Sango: Was euer Vater euch sagen wollte war nicht das, was ihr glaubt!

Suzuna: Woher willst du das wissen?

Sango: Es gibt keinen Vater, der sich nicht wünscht, dass seine Töchter glücklich werden!

Sango: Er wollte nicht, dass ihr sein Erbe antretet.

Sango: Er hat sich aber ganz sicher gewünscht, dass ihr stark, stark im Leben seid

Sango: und auch glücklich werdet.

Suzuna: Das ist...

Sango: Nun steigt auf Kirara

Sango: und folgt mir!

Vater: Serina, Suzuna...

Vater: Ihr müsst nun selbst stark...

Sango: Er hat sich aber ganz sicher gewünscht, dass ihr stark, stark im Leben seid

Sango: und auch glücklich werdet.

Serina: Suzuna!

Suzuna: Was machst du da?

Suzuna: Serina (Neechan)!

Serina: Es ist bestimmt genauso, wie Sango es gesagt hat.

Serina: Sango-san!

Sango: Hiraikotsu!

Sango: Lasst uns gehen!

Sango: Nicht loslassen!

Serina: Suzuna!

Serina: Suzuna!

Serina: Suzuna?

Suzuna: Serina-neechan...

Serina: Kommt nicht näher!

Miroku: Sango!

Sango: Houshi-sama!

Inuyasha: Kaze no Kizu!

Inuyasha: Wieso lässt du dir soviel Zeit mit diesen Typen?

Inuyasha: Das sieht dir nicht ähnlich.

Sango: Inuyasha...

Miroku: Den Rest übernehme ich.

Miroku: Kazaana!

Kagome: Sango-chan!

Shippou: Wir sind gekommen, um dich abzuholen!

Sango: Alle...

Suzuna: Lass uns gehen, Serina.

Serina: Ja.

Sango: Seid beide stark im Leben...

Inuyasha: Weißt du, Miroku hat sich wirklich Sorgen um dich gemacht.

Inuyasha: Also haben wir uns dazu entschieden, dich abzuholen.

Sango: Hä?

Kagome: Gut, dass wir es rechtzeitig geschafft haben.

Kagome: Hm?

Sango: Houshi-sama... Ihr habt euch solche Sorgen um mich gemacht?

Miroku: Ich hatte eine böse Vorahnung...

Miroku: Sango... Ich hatte euch immer vor Augen und ihr erschient mir immer wieder in meinem Inneren... deswegen...

Sango: Vielen Dank, Houshi-sama.

Miroku: Nichts zu danken...

Shippou: Reiß dich zusammen, Miroku!

Shippou: So ein Erwachsener will ich nicht werden...
Sango: Er hat sich aber ganz sicher gewünscht, dass ihr stark, stark im Leben seid
Ist das doppelte "stark" Absicht?
Bild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!
Folge 59
Edit 03
Übersetzung pekopeko
Edit blue

Kagome:
Geschafft.

Kagome:
Endlich...

Shippou:
Hä?

Inuyasha:
Hm?

Inuyasha:
Was ist denn das alles?

Kagome:
Ich kehre halt nicht so oft zurück und
ein Mädchen muss eben ein wenig einkaufen.

Kagome:
Hier, das ist für dich.

Inuyasha:
Oh, getrocknete Kartoffeln!

Kagome:
Und für dich, Shippou-chan, das hier.

Shippou:
Oh! Danke, Kagome!

Shippou:
Das ist wirklich lecker.

Shippou:
Kagome, das hier dreht sich ja von selbst!

Kagome:
Hier für Euch, Miroku-sama.

Miroku:
Ich bin dir sehr dankbar.

Kagome:
Wo ist denn Sango-chan?

Inuyasha:
Sie ist noch nicht zurück.

Kagome:
Und ich dachte, ihr hättet euch
schon längst wieder getroffen...

Miroku:
Sie war auch schon lange
nicht mehr in ihrem Dorf.

Miroku:
Sie wird wohl noch mehr zu tun haben,
als nur Hiraikotsu zu reparieren.

Inuyasha:
Vielleicht kommt sie ja auch nie wieder...

Inuyasha:
... weil es hier einen gewissen Perversen
hat, der ihr ständig am Hintern rumfummelt.

Miroku:
So etwas mache ich doch gar nicht...

Inuyasha:
Ist aber so...

Kagome:
Bei Sango brauche ich mir
ja keine Sorgen zu machen, aber...

Titel:
Der Wunsch der schönen Schwestern,
Schüler zu werden
(Der letzte Wunsch)

Sango:
Zwar nicht so perfekt wie es Vater konnte,

Sango:
aber für mich ist es ausgezeichnet.

Sango:
Vater... und auch alle anderen....

Sango:
Ich bin endlich wieder
ins Dorf zurückgekehrt...

Sango:
Es tut mir leid, dass ich euch
so lange allein lasse...

Vater:
Sango. Glaubst du, dass du für ein Leben
als Youkai-Jäger bestimmt bist?

Sango:
Ja, Vater. Für mich scheint es
keine bessere Bestimmung zu geben.

Vater:
Ist das so?

Vater:
Ich habe mit dir nicht dauernd trainiert,
damit du in meine Fußstapfen treten kannst,

Vater:
sondern weil ich mir gewünscht habe,
dass du im Leben stark bist.

Sango:
Vater...

Sango:
Was wolltest du mir damit sagen?

Suzuna:
Hör auf!
Tu meiner Schwester Serina nichts!

Sango:
Kirara!

Sango:
Was wollt ihr?

Suzuna:
Schwester!

Sango:
Was ist los?

Suzuna:
Wir haben seit drei Tagen
nichts mehr gegessen oder getrunken.

Suzuna:
Serina, das schmeckt toll!

Serina:
Ja.

Sango:
Es ist noch genug da.
Wollt ihr noch mehr essen?

Beide:
Nachschlag bitte.

Serina:
Ich bin die ältere Schwester, Serina.

Suzuna:
Und ich die jüngere, Suzuna.

Serina:
Wir verließen unser Dorf, weil man uns bat,
nach dem Dorf der Youkaijäger zu suchen.

Serina:
Wir folgten den Gerüchten und gelangten so
in dieses abgelegene Dorf.

Sango:
Und als ihr gesehen hattet, dass ich die
Einzige bin, habt ihr mich angegriffen?

Suzuna:
Wir wollten dich nur testen!

Suzuna:
Das war wirklich ziemlich gut, Aneesan!

Suzuna:
Autsch.

Serina:
Wir möchten eure Schüler werden.

Sango:
Schüler?

Suzuna:
Du bist ganz schön stark, Aneesan!

Serina:
Sei unser Meister!
Wir möchten wirklich Eure Schüler werden!

Sango:
Nein.

Suzuna:
Warum so herzlos, Meister?

Sango:
Nein!

Suzuna:
Bitte! Werde unser Meister!

Sango:
Ich bin kein Meister!

Sango:
Ich sagte nein, und nein heißt nein!

Sango:
Ich bin eben in Eile! Deswegen!

Serina:
Wenn wir keinen Meister finden und nicht
die Techniken eines Youkaijägers erlernen,

Serina:
dann können wir nicht
in unser Dorf zurück!

Suzuna:
Bitte!

Sango:
Es scheint doch einen Grund dafür
zu geben, oder etwa nicht?

Suzuna:
Unser Dorf liegt am Abhang eines Berges
und auch unsere Felder.

Suzuna:
Aber sowie wir die Felder etwas ausgeweitet
und einen Schrein errichtet hatten,

Suzuna:
überfielen uns ständig Youkai
und ihre Kraft wächst ständig.

Serina:
Und es sind nicht nur einer oder zwei...

Suzuna:
So viele Dorfbewohner nehmen diese
Opfer einfach so hin...

Suzuna:
Wer fliehen konnte,
hatte sich längst in Sicherheit gebracht,

Suzuna:
aber die alten Menschen und diejenigen mit
vielen Kindern können das nicht.

Suzuna:
Alle verbringen die Tage in großer Angst.

Sango:
Hm, dieser Wald schien
eine Barriere gewesen zu sein...

Serina:
Zu dieser Zeitt hörten wir auch, dass es
hier ein Dorf der Youkaijäger geben soll.

Sango:
Aber wie ihr selbst sehen könnt,
gibt es keine Youkaijäger mehr.

Sango:
Wenn ihr wollt,
kann ich statt euch gehen.

Serina:
Aber unser Dorf hat kein Geld um euch als
Gegenleistung zu bezahlen, Sango-sama.

Serina:
Deswegen wollten wir uns auch hier im Dorf
der Youkaijäger anstellen lassen.

Suzuna:
Und das Dorf ist auch weit weg...

Serina:
Auch wenn wir die Youkai einmal,
nein auch zweimal besiegen würden,

Serina:
würden sie wieder kommen.

Serina:
Deswegen trainiert uns bitte!

Serina:
Wir werden uns im Namen aller anstrengen!

Serina:
Suzuna!

Suzuna:
Ich werde mich auch anstrengen.

Sango:
Die Techniken der Youkaijäger
kann man aber nicht so einfach erlernen.

Sango:
Aber ich könnte euch zeigen,
wie man kleine Youkai besiegen kann.

Beide:
Vielen Dank!

Sango:
Auch wenn ich ein-zwei Tage später starte,
die Anderen werden sicher auf mich warten.

Sango:
Ich zeige euch jetzt
die Waffen der Youkaijäger.

Beide:
Ja!

Beide:
Hä?

Sango:
Wir versuchen es hier in der Gegend.

Sango:
Schaut nicht nur zu! Fächelt! Wedelt!

Suzuna:
Was ist das nur?

Sango:
Etwas was Youkai hassen. Ein Pulvergemisch
aus einem Kraut und Mineralien.

Serina:
Kann man damit wirklich Youkai vertreiben?

Sango:
Das ist völlig ausreichend
um ein Dorf zu beschützen.

Serina:
Oh?

Serina:
Dieser Rauch ist wirklich sehr stark,
aber...

Suzuna:
... kann man damit etwas vertreiben?

Suzuna:
Schwester? Äh, ich meine Meister...

Suzuna:
Gibt es denn nicht noch bessere Techniken?

Sango:
Nur halb erlernte Techniken bewirken eher
das Gegenteil und sind gefährlich.

Sango:
Heute ist es zu spät dafür, aber morgen
zeige ich euch die Herstellung des Pulvers.

Kagome:
Sango-chan ist immer noch nicht zurück.

Miroku:
Kann ich Euch etwas fragen?

Kagome:
Hä?

Miroku:
Missbraucht man eigentlich das Vertrauen
der Frauen, wenn man ihren Po berührt?

Kagome:
Ein gewisser Abstand wäre zumindest
ein besserer Vertrauensbeweis.

Miroku:
Ist das so?

Inuyasha:
Sango kommt bestimmt
deinetwegen nicht mehr zurück.

Miroku:
Sie kommt auf jeden Fall!

Shippou:
So wie du rumrennst, scheinst du dir ja
selbst nicht so sicher zu sein, Miroku.

Suzuna:
Neechan, lass mich mal.

Suzuna:
Das war doch einfach! Die Techniken
der Shinobi können nicht verlieren!

Serina:
ich verlass mich auf dich.

Serina:
Das hier ist...

Suzuna:
Es ist genauso wie Vater es gesagt hat...

Suzuna:
Die Youkaijäger haben ihre Waffen an einem
geheimen Ort. Das hier ist das Rohmaterial.

Serina:
Rohmaterial...

Suzuna:
Alles von Youkai....die Fangzähne,
die Knochen, die Haut...

Suzuna:
Deswegen konnten sie
gegen starke Youkai kämpfen!

Serina:
Also, wenn wir das hier besitzen würden,
könnten wir ebenso...

Suzuna:
Wir könnten genauso stark werden.

Suzuna:
Serina!

Sango:
Was habt ihr vor?

Sango:
Ihr seid keine einfachen Dorfmädchen,
nicht wahr?

Sango:
Diese Bewegungen!

Serina:
Ja. Unser Dorf war ein Shinobidorf.

Suzuna:
Aber eines Tages rief man uns zu einem
Schloss um einen Youkai auszutreiben.

Suzuna:
Das entsprach aber nicht
unseren Fähigkeiten...

Suzuna:
Mit unseren Techniken schafften wir es
zwar irgendwie ihn zu besiegen, aber...

Suzuna:
...seine Kameraden kamen in unser Dorf,
um Rache zu nehmen und griffen uns an.

Suzuna:
Und da wir nur Shinobi-Techniken kannten,
wurden fast alle zum Futter der Youkai.

Suzuna:
Serina-neechan?

Suzuna:
Es ist vorbei.

Serina:
Papa!

Suzuna:
Vater!

Serina:
Halte durch, Vater!

Vater:
Serina, Suzuna...

Vater:
Ihr müsst nun selbst stark...

Suzuna:
Vater!

Serina:
Papa!

Serina:
Das sagte Vater und starb.

Suzuna:
Werdet stark, noch stärker,
um das Dorf der Shinobi neu zu errichten.

Suzuna:
Er wollte bestimmt genau das noch sagen!

Serina:
Ja.

Sango:
Wartet!

Suzuna:
Serina-neechan!

Sango:
Das hatte ich befürchtet...

Sango:
Das ist nicht gut!

Sango:
Sie haben auch die Waffen genommen,
die noch ihre dämonische Aura haben!

Sango:
Waffen, die immer noch diese Ausstrahlung
besitzen, locken Youkai herbei!

Sango:
Kirara!

Sango:
Kirara, wir müssen uns beeilen!

Sango:
Sie sind in Gefahr!

Serina:
Suzuna, bitte warte!

Suzuna:
Ach Schwester, du warst schon immer so.

Suzuna:
Ich trage das für dich.

Serina:
Tut mir leid.

Suzuna:
Kein Wunder, dass Vater mich als Jüngere
für das Erbe der Familie vorgesehen hatte.

Suzuna:
Diese Erwartung war nicht unberechtigt.

Serina:
Entschuldige. Ich werde mehr trainieren und
bestimmt auch ein starker Ninja werden.

Suzuna:
Beeilen wir uns!

Serina:
Das sind doch!

Sango:
Steigt beide auf Kiraras Rücken!

Sango:
Kehrt ins Dorf zurück!

Suzuna:
Wir geben das hier nicht zurück!

Sango:
Werft das weg!

Sango:
Ein riesiger Youkaischwarm verfolgt uns

Sango:
weil er durch die dämonische Aura
dieser Waffen angelockt wurde!

Sango:
Es ist wahr! Schnell!

Sango:
Zu spät!

Mitte

Sango:
Zu spät!

Sango:
Um hier nicht durch die Youkai zu sterben,
müssen wir unser Heil in der Flucht suchen.

Suzuna:
Serina! Nun ist die Zeit gekommen,
unserem Vater unsere Kraft zu beweisen!

Serina:
Genau! Wir sind Kinder des Shinobidorfes!

Serina:
Und solange wir diese Waffen haben...

Vater:
Serina, Suzuna...

Vater:
Ihr müsst nun selbst stark...

Sangos Vater:
Ich habe mit dir nicht dauernd trainiert,
damit du in meine Fußstapfen treten kannst,

Sangos Vater:
sondern weil ich mir gewünscht habe,
dass du im Leben stark bist.

Sango:
Vater...

Sango:
Wartet!

Sango:
Ihr irrt euch!

Sango:
Was euer Vater euch sagen wollte,
war nicht das, was ihr glaubt!

Suzuna:
Woher willst du das wissen?

Sango:
Kein Vater wünscht sich mehr, als dass
seine Töchter glücklich werden!

Sango:
Er wollte nicht,
dass ihr sein Erbe antretet.

Sango:
Er hat sich aber ganz sicher gewünscht,
dass ihr stark für das Leben seid...

Sango:
...aber auch glücklich werdet.

Suzuna:
Das ist...

Sango:
Nun steigt auf Kirara

Sango:
und folgt mir!

Vater:
Serina, Suzuna...

Vater:
Ihr müsst nun selbst stark...

Sango:
Er hat sich aber ganz sicher gewünscht,
dass ihr stark für das Leben seid...

Sango:
...aber auch glücklich werdet.

Serina:
Suzuna!

Suzuna:
Was machst du denn,
Serina-neechan?

Serina:
Es ist bestimmt genauso,
wie Sango es gesagt hat.

Serina:
Sango-san!

Sango:
Hiraikotsu!

Sango:
Lasst uns gehen!

Sango:
Nicht loslassen!

Serina:
Suzuna!

Serina:
Suzuna!

Serina:
Suzuna?

Suzuna:
Serina-neechan...

Serina:
Kommt nicht näher!

Miroku:
Sango!

Sango:
Houshi-sama!

Inuyasha:
Kaze no Kizu!

Inuyasha:
Wieso lässt du dir soviel Zeit
mit diesem Kroppzeug?

Inuyasha:
Das sieht dir nicht ähnlich.

Sango:
Inuyasha...

Miroku:
Den Rest übernehme ich.

Miroku:
Kazaana!

Kagome:
Sango-chan!

Shippou:
Wir sind gekommen, um dich abzuholen!

Sango:
Alle...

Suzuna:
Lass uns gehen, Serina-neechan.

Serina:
Ja.

Sango:
Seid beide stark im Leben...

Inuyasha:
Weißt du, Miroku hat sich
wirklich Sorgen um dich gemacht.

Inuyasha:
Also haben wir uns entschieden,
dich abzuholen.

Sango:
Hä?

Kagome:
Gut, dass wir es
rechtzeitig geschafft haben.

Kagome:
Hm?

Sango:
Houshi-sama... Ihr habt Euch
solche Sorgen um mich gemacht?

Miroku:
Ich hatte eine böse Vorahnung...

Miroku:
Sango. Ich hatte Euch immer vor Augen. Ich
bekam Euch einfach nicht aus meinem Kopf.

Sango:
Vielen Dank, Houshi-sama.

Miroku:
Nichts zu danken...

Shippou:
Reiß dich zusammen, Miroku!

Shippou:
Wenn ich erwachsen werde,
will ich nicht so werden...

Inuyasha/Kagome:
Genau.
Ach ja, bei 57 und 58 hab ich noch keine RTL2-Titel drin. Das wäre
"Der Miniaturgarten I" und "II".

MfG, blue....
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Folge 59
Edit 04
Übersetzung pekopeko
Edit Liferipper

Kagome:
Geschafft.

Kagome:
Endlich...

Shippou:
Hä?

Inuyasha:
Hm?

Inuyasha:
Was ist denn das alles?

Kagome:
Ich kehre halt nicht so oft zurück, und
ein Mädchen muss eben ein wenig einkaufen.

Kagome:
Hier, das ist für dich.

Inuyasha:
Oh, getrocknete Kartoffeln!

Kagome:
Und für dich, Shippou-chan, das hier.

Shippou:
Oh! Danke, Kagome!

Shippou:
Das ist wirklich lecker.

Shippou:
Kagome, das hier dreht sich ja von selbst!

Kagome:
Hier für Euch, Miroku-sama.

Miroku:
Ich bin dir sehr dankbar.

Kagome:
Wo ist denn Sango-chan?

Inuyasha:
Sie ist noch nicht zurück.

Kagome:
Und ich dachte, ihr hättet euch
schon längst wieder getroffen...

Miroku:
Sie war auch schon lange
nicht mehr in ihrem Dorf.

Miroku:
Sie wird wohl noch mehr zu tun haben,
als nur Hiraikotsu zu reparieren.

Inuyasha:
Vielleicht kommt sie ja auch nie wieder...

Inuyasha:
... weil es hier einen gewissen Perversen
hat, der ihr ständig am Hintern rumfummelt.

Miroku:
So etwas mache ich doch gar nicht...

Inuyasha:
Ist aber so...

Kagome:
Bei Sango brauche ich mir
ja keine Sorgen zu machen, aber...

Titel:
Der Wunsch der schönen Schwestern,
Schüler zu werden
(Der letzte Wunsch)

Sango:
Zwar nicht so perfekt wie es Vater konnte,

Sango:
aber für mich ist es ausgezeichnet.

Sango:
Vater... und auch alle anderen....

Sango:
Ich bin endlich wieder
ins Dorf zurückgekehrt...

Sango:
Es tut mir leid, dass ich euch
so lange allein gelassen habe...

Vater:
Sango. Glaubst du, dass du für ein Leben
als Youkai-Jäger bestimmt bist?

Sango:
Ja, Vater. Für mich scheint es
keine bessere Bestimmung zu geben.

Vater:
Ist das so?

Vater:
Ich habe nicht dauernd mit dir trainiert,
damit du in meine Fußstapfen treten kannst,

Vater:
sondern weil ich mir gewünscht habe,
dass du im Leben stark bist.

Sango:
Vater...

Sango:
Was wolltest du mir damit sagen?

Suzuna:
Hör auf!
Tu meiner Schwester Serina nichts!

Sango:
Kirara!

Sango:
Was wollt ihr?

Suzuna:
Schwester!

Sango:
Was ist los?

Suzuna:
Wir haben seit drei Tagen
nichts mehr gegessen oder getrunken.

Suzuna:
Serina, das schmeckt toll!

Serina:
Ja.

Sango:
Es ist noch genug da.
Wollt ihr noch mehr essen?

Beide:
Nachschlag bitte.

Serina:
Ich bin die ältere Schwester, Serina.

Suzuna:
Und ich die jüngere, Suzuna.

Serina:
Wir verließen unser Dorf, weil man uns bat,
nach dem Dorf der Youkaijäger zu suchen.

Serina:
Wir folgten den Gerüchten und gelangten so
in dieses abgelegene Dorf.

Sango:
Und als ihr gesehen hattet, dass ich die
Einzige bin, habt ihr mich angegriffen?

Suzuna:
Wir wollten dich nur testen!

Suzuna:
Das war wirklich ziemlich gut, Aneesan!

Suzuna:
Autsch.

Serina:
Wir möchten eure Schüler werden.

Sango:
Schüler?

Suzuna:
Du bist ganz schön stark, Aneesan!

Serina:
Sei unser Meister!
Wir möchten wirklich Eure Schüler werden!

Sango:
Nein.

Suzuna:
Warum so herzlos, Meister?

Sango:
Nein!

Suzuna:
Bitte! Werde unser Meister!

Sango:
Ich bin kein Meister!

Sango:
Ich sagte nein, und nein heißt nein!

Sango:
Ich bin eben in Eile! Deswegen!

Serina:
Wenn wir keinen Meister finden und nicht
die Techniken eines Youkaijägers erlernen,

Serina:
dann können wir nicht
in unser Dorf zurück!

Suzuna:
Bitte!

Sango:
Es scheint doch einen Grund dafür
zu geben, oder etwa nicht?

Suzuna:
Unser Dorf liegt am Hang eines Berges
und auch unsere Felder.

Suzuna:
Aber sowie wir die Felder etwas ausgeweitet
und einen Schrein errichtet hatten,

Suzuna:
überfielen uns ständig Youkai
und ihre Kraft wächst ständig.

Serina:
Und es sind nicht nur einer oder zwei...

Suzuna:
So viele Dorfbewohner nehmen diese
Opfer einfach so hin...

Suzuna:
Wer fliehen konnte,
hat sich längst in Sicherheit gebracht,

Suzuna:
aber die alten Menschen und diejenigen mit
vielen Kindern können das nicht.

Suzuna:
Alle verbringen die Tage in großer Angst.

Sango:
Hm, dieser Wald scheint
eine Barriere gewesen zu sein...

Serina:
Zu dieser Zeitt hörten wir auch, dass es
hier ein Dorf der Youkaijäger geben soll.

Sango:
Aber wie ihr selbst sehen könnt,
gibt es keine Youkaijäger mehr.

Sango:
Wenn ihr wollt,
kann ich statt euch gehen.

Serina:
Aber unser Dorf hat kein Geld um euch als
Gegenleistung zu bezahlen, Sango-sama.

Serina:
Deswegen wollten wir uns auch hier im Dorf
der Youkaijäger anstellen lassen.

Suzuna:
Und das Dorf ist auch weit weg...

Serina:
Auch wenn wir die Youkai einmal,
nein auch zweimal besiegen würden,

Serina:
würden sie wieder kommen.

Serina:
Deswegen trainiert uns bitte!

Serina:
Wir werden uns im Namen aller anstrengen!

Serina:
Suzuna!

Suzuna:
Ich werde mich auch anstrengen.

Sango:
Die Techniken der Youkaijäger
kann man aber nicht so einfach erlernen.

Sango:
Aber ich könnte euch zeigen,
wie man kleine Youkai besiegen kann.

Beide:
Vielen Dank!

Sango:
Auch wenn ich ein-zwei Tage später starte,
die Anderen werden sicher auf mich warten.

Sango:
Ich zeige euch jetzt
die Waffen der Youkaijäger.

Beide:
Ja!

Beide:
Hä?

Sango:
Wir versuchen es hier in der Gegend.

Sango:
Schaut nicht nur zu! Fächelt! Wedelt!

Suzuna:
Was ist das nur?

Sango:
Etwas, was Youkai hassen. Ein Pulvergemisch
aus einem Kraut und Mineralien.

Serina:
Kann man damit wirklich Youkai vertreiben?

Sango:
Das ist völlig ausreichend
um ein Dorf zu beschützen.

Serina:
Oh?

Serina:
Dieser Rauch ist wirklich sehr stark,
aber...

Suzuna:
... kann man damit etwas vertreiben?

Suzuna:
Schwester? Äh, ich meine Meister...

Suzuna:
Gibt es denn nicht noch bessere Techniken?

Sango:
Nur halb erlernte Techniken bewirken eher
das Gegenteil und sind gefährlich.

Sango:
Heute ist es zu spät dafür, aber morgen
zeige ich euch die Herstellung des Pulvers.

Kagome:
Sango-chan ist immer noch nicht zurück.

Miroku:
Kann ich Euch etwas fragen?

Kagome:
Hä?

Miroku:
Missbraucht man eigentlich das Vertrauen
der Frauen, wenn man ihren Po berührt?

Kagome:
Ein gewisser Abstand wäre zumindest
ein besserer Vertrauensbeweis.

Miroku:
Ist das so?

Inuyasha:
Sango kommt bestimmt
deinetwegen nicht mehr zurück.

Miroku:
Sie kommt auf jeden Fall!

Shippou:
So wie du rumrennst, scheinst du dir ja
selbst nicht so sicher zu sein, Miroku.

Suzuna:
Neechan, lass mich mal.

Suzuna:
Das war doch einfach! Die Techniken
der Shinobi können nicht verlieren!

Serina:
ich verlass mich auf dich.

Serina:
Das hier ist...

Suzuna:
Es ist genauso wie Vater es gesagt hat...

Suzuna:
Die Youkaijäger haben ihre Waffen an einem
geheimen Ort. Das hier ist das Rohmaterial.

Serina:
Rohmaterial...

Suzuna:
Alles von Youkai....die Fangzähne,
die Knochen, die Haut...

Suzuna:
Deswegen konnten sie
gegen starke Youkai kämpfen!

Serina:
Also, wenn wir das hier besitzen würden,
könnten wir ebenso...

Suzuna:
Wir könnten genauso stark werden.

Suzuna:
Serina!

Sango:
Was habt ihr vor?

Sango:
Ihr seid keine einfachen Dorfmädchen,
nicht wahr?

Sango:
Diese Bewegungen!

Serina:
Ja. Unser Dorf war ein Shinobidorf.

Suzuna:
Aber eines Tages rief man uns zu einem
Schloss um einen Youkai auszutreiben.

Suzuna:
Das entsprach aber nicht
unseren Fähigkeiten...

Suzuna:
Mit unseren Techniken schafften wir es
zwar irgendwie ihn zu besiegen, aber...

Suzuna:
...seine Kameraden kamen in unser Dorf,
um Rache zu nehmen und griffen uns an.

Suzuna:
Und da wir nur Shinobi-Techniken kannten,
wurden fast alle zum Futter der Youkai.

Suzuna:
Serina-neechan?

Suzuna:
Es ist vorbei.

Serina:
Papa!

Suzuna:
Vater!

Serina:
Halte durch, Vater!

Vater:
Serina, Suzuna...

Vater:
Ihr müsst nun selbst stark...

Suzuna:
Vater!

Serina:
Papa!

Serina:
Das sagte Vater und starb.

Suzuna:
Werdet stark, noch stärker,
um das Dorf der Shinobi neu zu errichten.

Suzuna:
Er wollte bestimmt genau das noch sagen!

Serina:
Ja.

Sango:
Wartet!

Suzuna:
Serina-neechan!

Sango:
Das hatte ich befürchtet...

Sango:
Das ist nicht gut!

Sango:
Sie haben auch die Waffen genommen,
die noch ihre dämonische Aura haben!

Sango:
Waffen, die immer noch diese Ausstrahlung
besitzen, locken Youkai herbei!

Sango:
Kirara!

Sango:
Kirara, wir müssen uns beeilen!

Sango:
Sie sind in Gefahr!

Serina:
Suzuna, bitte warte!

Suzuna:
Ach Schwester, du warst schon immer so.

Suzuna:
Ich trage das für dich.

Serina:
Tut mir leid.

Suzuna:
Kein Wunder, dass Vater mich als Jüngere
für das Erbe der Familie vorgesehen hatte.

Suzuna:
Diese Erwartung war nicht unberechtigt.

Serina:
Entschuldige. Ich werde mehr trainieren und
bestimmt auch ein starker Ninja werden.

Suzuna:
Beeilen wir uns!

Serina:
Das sind doch...!

Sango:
Steigt beide auf Kiraras Rücken!

Sango:
Kehrt ins Dorf zurück!

Suzuna:
Wir geben das hier nicht zurück!

Sango:
Werft das weg!

Sango:
Ein riesiger Youkaischwarm verfolgt uns,

Sango:
weil er durch die dämonische Aura
dieser Waffen angelockt wird!

Sango:
Es ist wahr! Schnell!

Sango:
Zu spät!

Mitte

Sango:
Zu spät!

Sango:
Um hier nicht durch die Youkai zu sterben,
müssen wir unser Heil in der Flucht suchen.

Suzuna:
Serina! Nun ist die Zeit gekommen,
unserem Vater unsere Kraft zu beweisen!

Serina:
Genau! Wir sind Kinder des Shinobidorfes!

Serina:
Und solange wir diese Waffen haben...

Vater:
Serina, Suzuna...

Vater:
Ihr müsst nun selbst stark...

Sangos Vater:
Ich habe nicht dauernd mit dir trainiert,
damit du in meine Fußstapfen treten kannst,

Sangos Vater:
sondern weil ich mir gewünscht habe,
dass du im Leben stark bist.

Sango:
Vater...

Sango:
Wartet!

Sango:
Ihr irrt euch!

Sango:
Was euer Vater euch sagen wollte,
war nicht das, was ihr glaubt!

Suzuna:
Woher willst du das wissen?

Sango:
Kein Vater wünscht sich mehr, als dass
seine Töchter glücklich werden!

Sango:
Er wollte nicht,
dass ihr sein Erbe antretet.

Sango:
Er hat sich ganz sicher gewünscht,
dass ihr stark für das Leben seid...

Sango:
...aber auch glücklich werdet.

Suzuna:
Das ist...

Sango:
Nun steigt auf Kirara

Sango:
und folgt mir!

Vater:
Serina, Suzuna...

Vater:
Ihr müsst nun selbst stark...

Sango:
Er hat sich ganz sicher gewünscht,
dass ihr stark für das Leben seid...

Sango:
...aber auch glücklich werdet.

Serina:
Suzuna!

Suzuna:
Was machst du denn,
Serina-neechan?

Serina:
Es ist bestimmt genauso,
wie Sango es gesagt hat.

Serina:
Sango-san!

Sango:
Hiraikotsu!

Sango:
Lasst uns gehen!

Sango:
Nicht loslassen!

Serina:
Suzuna!

Serina:
Suzuna!

Serina:
Suzuna?

Suzuna:
Serina-neechan...

Serina:
Kommt nicht näher!

Miroku:
Sango!

Sango:
Houshi-sama!

Inuyasha:
Kaze no Kizu!

Inuyasha:
Wieso lässt du dir soviel Zeit
mit diesem Kroppzeug?

Inuyasha:
Das sieht dir nicht ähnlich.

Sango:
Inuyasha...

Miroku:
Den Rest übernehme ich.

Miroku:
Kazaana!

Kagome:
Sango-chan!

Shippou:
Wir sind gekommen, um dich abzuholen!

Sango:
Alle...

Suzuna:
Lass uns gehen, Serina-neechan.

Serina:
Ja.

Sango:
Seid beide stark im Leben...

Inuyasha:
Weißt du, Miroku hat sich
wirklich Sorgen um dich gemacht.

Inuyasha:
Also haben wir uns entschieden,
dich abzuholen.

Sango:
Hä?

Kagome:
Gut, dass wir es
rechtzeitig geschafft haben.

Kagome:
Hm?

Sango:
Houshi-sama... Ihr habt Euch
solche Sorgen um mich gemacht?

Miroku:
Ich hatte eine böse Vorahnung...

Miroku:
Sango. Ich hatte Euch immer vor Augen. Ich
bekam Euch einfach nicht aus meinem Kopf.

Sango:
Vielen Dank, Houshi-sama.

Miroku:
Nichts zu danken...

Shippou:
Reiß dich zusammen, Miroku!

Shippou:
Wenn ich erwachsen werde,
will ich nicht so werden...

Inuyasha/Kagome:
Genau.
Bild
Kogoro
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München

Beitrag von Kogoro »

Und auch hier noch 'ne neue Fassung:
Folge 59
Edit 005
Übersetzung pekopeko
Edit Kogoro

Kagome:
Geschafft!

Kagome:
Endlich!

Inuyasha:
Was ist denn das alles?

Kagome:
Ich kehre eben nicht so oft zurück, und ein
Mädchen hat nun mal Einkäufe zu erledigen.

Kagome:
Hier, das ist für dich.

Inuyasha:
Oh, getrocknete Kartoffeln!

Kagome:
Hier, Shippou-chan. Für dich.

Shippou:
Oh! Danke, Kagome!

Shippou:
Das ist echt lecker.

Shippou:
Kagome, das dreht sich ja von selbst!

Kagome:
Hier, für Euch, Miroku-sama.

Miroku:
Ich danke dir vielmals.

Kagome:
Wo ist denn Sango-chan?

Inuyasha:
Sie ist noch nicht zurück.

Kagome:
Und ich dachte, ihr hättet euch
schon längst wieder getroffen...

Miroku:
Sie war eben schon lange
nicht mehr in ihrem Dorf.

Miroku:
Sie wird wohl noch mehr zu tun haben,
als nur Hiraikotsu zu reparieren.

Inuyasha:
Vielleicht kommt sie
ja auch gar nicht mehr zurück, ...

Inuyasha:
...weil es hier einen gewissen Perversen
gibt, der ihr ständig an den Hintern fasst.

Miroku:
Als ob ich so etwas tun würde...

Inuyasha:
Wer’s glaubt...

Kagome:
Bei Sango-chan bräuchte ich mir ja
eigentlich keine Sorgen zu machen, aber...

Titel:
Der Wunsch der schönen Schwestern,
Schüler zu werden
(Der letzte Wunsch)

Sango:
Zwar nicht so perfekt wie es Vater konnte,

Sango:
aber für mich ist es ausgezeichnet.

Sango:
Vater... Und auch alle anderen....

Sango:
Ich bin endlich wieder
ins Dorf zurückgekehrt...

Sango:
Es tut mir Leid, dass ich euch
so lange allein gelassen habe...

Vater:
Sango. Glaubst du, dass du für ein Leben
als Youkai-Jäger bestimmt bist?

Sango:
Ja, Vater. Für mich scheint es
keine bessere Bestimmung zu geben.

Vater:
Ist das so?

Vater:
Ich habe nicht nur mit dir trainiert,
damit du in meine Fußstapfen treten kannst,

Vater:
sondern auch, weil ich mir gewünscht habe,
dass du im Leben stark bist.

Sango:
Vater...

Sango:
Was wolltest du mir damit sagen?

Suzuna:
Hör auf!
Tu meiner Schwester Serina nichts!

Sango:
Kirara!

Sango:
Wer seid ihr und was wollt ihr hier?

Suzuna:
Schwester!

Sango:
Was ist los?

Suzuna:
Wir haben seit drei Tagen
nichts mehr gegessen oder getrunken.

Suzuna:
Schmeckt das nicht toll, Serina-neechan?

Serina:
Stimmt!

Sango:
Es ist noch genug da.
Wollt ihr noch eine Portion?

Beide:
Nachschlag bitte!

Serina:
Ich bin die ältere Schwester, Serina.

Suzuna:
Und ich die jüngere, Suzuna.

Serina:
Wir verließen unser Dorf mit dem Auftrag,
nach dem Dorf der Youkai-Jäger zu suchen.

Serina:
Wir folgten den Gerüchten
und gelangten so hierher.

Sango:
Und als ihr erkannt hattet, dass ich die
Einzige bin, habt ihr mich angegriffen?

Suzuna:
Wir wollten dich nur testen!

Suzuna:
Du warst echt ziemlich gut, Schwester!

Suzuna:
Autsch.

Serina:
Wir möchten Eure Schüler werden.

Sango:
Schüler?

Suzuna:
Du bist ganz schön stark, Schwester!

Serina:
Seid unser Meister!
Wir möchten wirklich Eure Schüler werden!

Sango:
Nein.

Suzuna:
Warum so herzlos, Meister?

Sango:
Nein!

Suzuna:
Bitte! Werde unser Meister!

Sango:
Ich bin kein Meister!

Sango:
Ich sagte nein, und dabei bleibt es.

Sango:
Ich bin nun mal in Eile!

Serina:
Wenn wir keinen Meister finden, der uns
die Techniken der Youkai-Jäger beibringt,

Serina:
dann können wir nicht
in unser Dorf zurück!

Suzuna:
Bitte!

Sango:
Es gibt doch bestimmt einen Grund dafür,
oder etwa nicht?

Suzuna:
Unser Dorf liegt, genau wie unsere Felder,
am Hang eines Berges.

Suzuna:
Aber nachdem wir die Felder ausgeweitet
und einen Schrein errichtet hatten,

Suzuna:
wurden wir immer wieder von Youkai
überfallen, deren Kräfte ständig wachsen.

Serina:
Und es sind nicht nur einer oder zwei...

Suzuna:
Es sind ihnen schon sehr viele
Dorfbewohner zum Opfer gefallen...

Suzuna:
Wer fliehen konnte,
hat sich längst in Sicherheit gebracht,

Suzuna:
aber die alten Menschen und diejenigen mit
vielen Kindern können das nicht.

Suzuna:
Alle leben in ständiger Angst.

Sango:
Hm, dieser Wald scheint
eine Barriere gewesen zu sein...

Serina:
Zu dieser Zeit hörten wir auch, dass es
hier ein Dorf von Youkai-Jägern geben soll.

Sango:
Aber wie ihr selbst sehen könnt,
gibt es hier keine Youkai-Jäger mehr.

Sango:
Wenn ihr möchtet,
kann ich statt euch gehen.

Serina:
Aber unser Dorf hat kein Geld, um Euch
für Eure Dienste zu bezahlen, Sango-sama.

Serina:
Deshalb wollten wir uns ja auch hier
im Dorf zu Youkai-Jägern ausbilden lassen.

Suzuna:
Unser Dorf ist außerdem sehr weit weg...

Serina:
Selbst wenn diese Youkai ein oder zwei Mal
besiegt würden, kämen sie trotzdem wieder.

Serina:
Deswegen trainiert uns bitte!

Serina:
Wir werden uns im Namen aller anstrengen!

Serina:
Suzuna!

Suzuna:
Ich geb auch mein Bestes!

Sango:
Die Techniken der Youkai-Jäger lernt man
aber nicht so einfach von heute auf morgen.

Sango:
Aber ich könnte euch beibringen,
wie man kleinere Youkai besiegen kann.

Beide:
Vielen Dank!

Sango:
Die anderen werden schon auf mich warten,
auch wenn ich ein, zwei Tage später starte.

Sango:
Ich zeige euch jetzt
die Waffen der Youkai-Jäger.

Beide:
Ja!

Beide:
Hä?

Sango:
Versuchen wir es hier!

Sango:
Schaut nicht nur zu! Fächelt mit!

Suzuna:
Was ist das nur?

Sango:
Ein Pulvergemisch aus Kräutern und
Mineralien, das die Youkai hassen.

Serina:
Und damit kann man
wirklich Youkai vertreiben?

Sango:
Das ist völlig ausreichend,
um ein Dorf zu beschützen.

Serina:
Oh?

Serina:
Dieser Rauch ist wirklich sehr stark,
aber...

Suzuna:
... können wir sie damit wirklich besiegen?

Suzuna:
Schwester? Äh, ich meine Meister...

Suzuna:
Gibt es denn nicht noch bessere Techniken?

Sango:
Nur halb erlernte Techniken bewirken eher
das Gegenteil und sind gefährlich.

Sango:
Heute ist es zu spät dafür, aber morgen
zeige ich euch die Herstellung des Pulvers.

Kagome:
Sango-chan ist immer noch nicht zurück.

Miroku:
Darf ich Euch etwas fragen?

Kagome:
Hä?

Miroku:
Missbraucht man eigentlich das Vertrauen
einer Frau, wenn man ihren Po berührt?

Kagome:
Ein gewisser Abstand wäre zumindest
ein besserer Vertrauensbeweis.

Miroku:
So ist das also?

Inuyasha:
Sango kommt bestimmt
deinetwegen nicht mehr zurück.

Miroku:
Sie wird auf jeden Fall kommen!

Shippou:
So wie du rumrennst, scheinst du dir
da aber nicht so sicher zu sein, Miroku.

Suzuna:
Lass mich mal, Serina-neechan.

Suzuna:
Das war doch einfach! Die Techniken
der Shinobi können nicht versagen.

Serina:
Auf dich kann man sich wirklich verlassen!

Serina:
Das hier ist...

Suzuna:
Es ist genauso wie Vater es gesagt hat...

Suzuna:
Die Waffen der Youkai-Jäger sind an einem
geheimen Ort. Das hier ist das Rohmaterial.

Serina:
Rohmaterial...

Suzuna:
Alle möglichen Teile von Youkai...
Die Fangzähne, die Knochen, die Haut...

Suzuna:
Kein Wunder, dass die Jäger es mit so
starken Youkai aufnehmen können.

Serina:
Wenn wir die hier hätten,
könnten wir also auch...

Suzuna:
Wir könnten genauso stark werden.

Suzuna:
Au! Serina-neech..!

Sango:
Was habt ihr vor?

Sango:
Ihr seid keine einfachen Dorfmädchen,
nicht wahr?

Sango:
Diese Bewegungen!

Serina:
Ja. Unser Dorf war ein Shinobi-Dorf.

Suzuna:
Aber eines Tages rief man uns zu einem
Schloss, um einen Youkai auszutreiben.

Suzuna:
Darin hatten wir keine Erfahrung...

Suzuna:
Mit unseren Techniken schafften wir es
zwar irgendwie ihn zu besiegen, ...

Suzuna:
...doch dann griffen seine Kameraden
unser Dorf an, um Rache zu nehmen.

Suzuna:
Und da wir nur Shinobi-Techniken kannten,
fielen fast alle den Youkai zum Opfer.

Suzuna:
Serina-neechan, es ist vorbei.

Suzuna:
Papa!

Serina:
Vater!

Serina:
Halte durch, Vater!

Vater:
Serina... Suzuna...

Vater:
Ihr beiden... müsst nun stark sein...

Suzuna:
Vater!

Serina:
Papa!

Serina:
Das waren die letzten Worte unseres Vaters.

Suzuna:
Werdet stark, noch stärker,
und baut das Dorf der Shinobi wieder auf!

Suzuna:
Das war es bestimmt,
was er uns sagen wollte!

Serina:
Ja.

Sango:
Wartet!

Suzuna:
Serina-neechan!

Sango:
Das hatte ich befürchtet...

Sango:
Das ist nicht gut!

Sango:
Sie haben auch die Waffen genommen,
die noch ihre dämonische Aura hatten!

Sango:
Waffen, die immer noch diese Ausstrahlung
besitzen, locken Youkai an!

Sango:
Kirara!

Sango:
Kirara, wir müssen uns beeilen!

Sango:
Sie sind in Gefahr!

Serina:
Suzuna, bitte warte!

Suzuna:
Ach Schwester, du warst schon immer so.

Suzuna:
Ich trage das für dich.

Serina:
Tut mir Leid.

Suzuna:
Kein Wunder, dass Vater mich als Erben
vorgesehen hatte, obwohl ich die Jüngere bin.

Serina:
Entschuldige. Ich werde mehr trainieren und
bestimmt auch ein starker Ninja werden.

Suzuna:
Beeilen wir uns!

Serina:
Das sind doch...!

Sango:
Steigt beide auf Kiraras Rücken!

Sango:
Kehrt ins Dorf zurück!

Suzuna:
Wir geben die hier aber nicht zurück!

Sango:
Werft sie weg!

Sango:
Ein riesiger Youkai-Schwarm verfolgt uns,

Sango:
weil er durch die dämonische Aura
dieser Waffen angelockt wird!

Sango:
Es ist wahr! Schnell!

Sango:
Zu spät!

(Mitte)

Sango:
Zu spät!

Sango:
Wenn wir nicht von den Youkai getötet
werden wollen, müssen wir fliehen.

Suzuna:
Serina-neechan! Nun ist die Zeit gekommen,
Vater unsere Kraft zu beweisen!

Serina:
Genau! Wir sind Kinder des Shinobi-Dorfes!

Serina:
Und solange wir diese Waffen haben...

Vater:
Serina... Suzuna...

Vater:
Ihr beiden... müsst nun stark sein...

Vater:
Ich habe nicht nur mit dir trainiert,
damit du in meine Fußstapfen treten kannst,

Vater:
sondern auch, weil ich mir gewünscht habe,
dass du im Leben stark bist.

Sango:
Vater...

Sango:
Wartet!

Sango:
Ihr irrt euch!

Sango:
Was euer Vater euch sagen wollte,
war nicht das, was ihr glaubt!

Suzuna:
Was weißt du denn schon?!

Sango:
Kein Vater auf der Welt wünscht sich mehr,
als dass seine Töchter glücklich werden!

Sango:
Er wollte nicht,
dass ihr sein Erbe antretet.

Sango:
Er hat sich ganz sicher gewünscht,
dass ihr im Leben stark seid...

Sango:
...und außerdem glücklich werdet.

Suzuna:
Das ist...

Sango:
Und jetzt steigt auf Kirara und folgt mir!

Vater:
Serina... Suzuna...

Vater:
Ihr beiden... müsst nun stark sein...

Sango:
Er hat sich ganz sicher gewünscht,
dass ihr im Leben stark seid...

Sango:
...und außerdem glücklich werdet.

Serina:
Suzuna!

Suzuna:
Was machst du denn, Serina-neechan?

Serina:
Es ist bestimmt genauso,
wie Sango-san es gesagt hat.

Serina:
Sango-san!

Sango:
Hiraikotsu!

Sango:
Gehen wir!

Sango:
Mischt euch nicht ein!

Serina:
Suzuna!

Serina:
Suzuna!

Serina:
Suzuna?

Suzuna:
Serina-neechan...

Serina:
Kommt nicht näher!

Miroku:
Sango!

Sango:
Houshi-sama!

Inuyasha:
Kaze no Kizu!

Inuyasha:
Du lässt dir doch sonst nicht
so viel Zeit mit solchem Gewürm!

Sango:
Inuyasha...

Miroku:
Den Rest übernehme ich.

Miroku:
Kazaana!

Kagome:
Sango-chan!

Shippou:
Wir sind gekommen, um dich abzuholen!

Sango:
Ihr alle...

Suzuna:
Lass uns gehen, Serina-neechan!

Serina:
Ja.

Sango:
Seid beide stark im Leben!

Inuyasha:
Weißt du, Miroku hat sich
wirklich Sorgen um dich gemacht.

Inuyasha:
Also haben wir uns entschieden,
dich abzuholen.

Sango:
Hä?

Kagome:
Gut, dass wir es
rechtzeitig geschafft haben.

Kagome:
Hm?

Sango:
Houshi-sama... Ihr habt Euch
solche Sorgen um mich gemacht?

Miroku:
Ich hatte eine böse Vorahnung...

Miroku:
Sango. Ich hatte Euch immer vor Augen.
Ihr gingt mir einfach nicht aus dem Kopf.

Sango:
Vielen Dank, Houshi-sama!

Miroku:
Nichts zu danken...

Shippou:
Reiß dich zusammen, Miroku!

Shippou:
Wenn ich mal groß bin,
will ich auf keinen Fall so werden...

Inuyasha/Kagome:
Ja...
Antworten