Episode 72

Die Untertiteltexte zu den einzelnen Episoden.

Moderatoren: EVA-01, blue

Episode 72

Beitragvon pekopeko » Di Aug 01, 2006 10:33 am

Folge 72
trans 001
Übersetzung pekopeko

Kagome: Hm?

Kagome: Bis später! Ich gehe jetzt.

Shippou: Okay. Komm bald wieder zurück.

Shippou: Vergiss das Essen und die Geschenke/Souvenir nicht!

Kagome: Inuyasha hast du nicht gesehen, oder?

Shippou: Er ist heute früh mit Kirara aufgebrochen.

Sango: Ich frage mich, wohin er ist.

Miroku: Ich kann mir eigentlich nur einen Ort vorstellen...

Kagome: Hä? Wo könnte er denn sein?

Miroku: Wahrscheinlich will er von denjenigen Tessaiga stärker machen lassen, der es auch erschaffen hat.

Sango: Er geht zu Toutousai?

Sango: Er will also wirklich Narakus Barriere zerschneiden.

Kagome: Er geht also zu diesem alten Opa/ojiisan.

Titel: Toutousais sonderbares Training

Inuyasha: Toutousai. Kennst du nicht eine Methode/Technik mit der man eine starke Barriere zerschlagen kann?

Toutousai: Eine Methode, mit der man eine starke Barriere brechen kann?

Toutousai: Vielleicht gibt es sie, vielleicht auch nicht.

Inuyasha: Was nun?

Inuyasha: Zu der Zeit wenn Naraku schwächer wird, dann muss ich stärker als er sein!

Toutousai (zu sich): Es juckt so...

Toutousai (zu sich): Wenn ich so darüber nachdenke... Ich hatte seit über einer Woche kein Bad mehr.

Inuyasha (zu sich): Dieser Toutousai... Es scheint so als ob er mir nicht ohne weiteres ein Geheimnis verrät.

Inuyasha (zu sich): Ich muss Punkte sammeln und geduldig sein solange bis er mir diese Technik verrät.

Inuyasha: Ich bitte dich.

Toutousai (zu sich): Es kratzt... Und ebenso am Rücken...

Inuyasha: Toutousai! Ich bitte dich um deine Zustimmung! Ich möchte das Geheimnis wissen, mit dem man eine Barriere zerschlagen/besiegen kann!

Toutousai (zu sich): Ein Bad... Ich möchte ein Bad.

Inuyasha: Ich tue alles, wirklich alles! Gibt es denn kein Training für mich?

Toutousai (zu sich): Ein Bad. Für das Bad brauche ich heißes Wasser.

Toutousai: Dafür muss man Wasser schöpfen gehen...

Inuyasha: Wasser schöpfen?

Toutousai: Aber das ist zu schwierig für mich.

Inuyasha: Hm?

Toutousai: Zuerst muss ich ins Tal gehen, denn dort ist der Fluss. Dann muss ich Eimer mit Wasser füllen!

Toutousai: Und dann muss Holz sammeln und auch noch alles zu Brennholz schlagen.

Toutousai (zu sich): Das ist zu viel. Ich bin zu alt geworden für dieses Wasserschöpfen und solche Arbeiten.

Inuyasha: Holz hacken? Gehört das zum Training?

Toutousai: Training?

Bunza: Meister!

Toutousai: Hä?

Toutousai: Du bist ja wieder hergekommen.

Bunza: Meister, ich werde heute nicht zurückkehren.

Inuyasha: Wer ist dieser kleine Fuchsyoukai?

Bunza: Falsch! Ich bin eine Bergkatze!

Bunza: Meister Toutousai, bitte trainiert mich!

Inuyasha: Training?

Bunza: Bitte bringt mir eine Technik bei, mit der man eine Barriere brechen kann.

Toutousai (zu sich): Dieses jucken...

Toutousai (zu sich): Könnten sie mir nicht von Nutzen sein?

Toutousai: Zuerst müsst ihr zwei Wasserschöpfen gehen und dann Holz hacken.

Inuyasha: Nun werden wir also doch trainiert?

Bunza: Du verstehst überhaupt nichts, oder?

Bunza: Wasserschöpfen ist notwendig für die Muskeln. Holz hacken ist wichtig für die Fechtkunst.

Bunza: Ein Bad zu heizen ist gesund für die Lungen.

Bunza: Alles zusammen macht ein vernünftiges Training aus.

Bunza: Ich hörte von meinem Vater, dass man dieses Training in China (jap: Kontinent) bereits seit 4000 Jahren anwendet.

Inuyasha: So ist das also.

Inuyasha: Dann verrätst du mir also doch das Geheimnis wie man diese Barriere zerstören kann.

Toutousai: Nein, ich will nur ein Ba... (Inuyasha unterbricht ihn)

Inuyasha: Na wenn das so ist, warum hast du das nicht eher gesagt?

Toutousai: Hä?

Inuyasha: Toutousai, damit erlerne ich also eine Technik, mit der ich stärker werde!

Inuyasha: Tja, dann sollte ich für eine Weile hier bleiben und trainieren.

Bunza: Warte mal!

Bunza: Ich wohne hier in einer Hütte schon seit 10 Tagen. Also bin ich der ältere Schüler.

Inuyasha: Ältere Schüler?

Bunza: Weißt du das denn nicht? In der Menschenwelt hat der ältere Schüler mehr Ansehen als der Jüngere.

Bunza: Steh nicht so gedankenlos rum. Folge mir!

Inuyasha: Was?

Bunza: Beeil dich, Jüngerer!

Inuyasha: Ich habe wohl keine Wahl.

Bunza: Komm schon!


Inuyasha: Ah Klappe! Ich komme ja schon.

Toutousai (zu sich): Ah, was für ein Missverständnis...

Toutousai (zu sich): Aber es scheint so, dass ich mein Bad bekomme.

Inuyasha: Ich habe weder Kagome noch den anderen gesagt, wo ich bin.

Inuyasha: Ich dachte nicht, dass es so lange dauern würde.

Inuyasha: Hm?

Inuyasha: Kleiner, ist das nicht sinnlos?

Bunza: Ich bin kein Kleiner! Ich heiße Bunza.

Inuyasha: Tja, dann mach keine Dummheiten, Bunza.

Bunza: Klappe!

Bunza: Ich werde mehr trainieren als du, damit ich diese Barriere zerstören kann.

Inuyasha: Was ist nur mit dir?

Inuyasha: Warum willst du denn diese Technik lernen?

Bunza: Hey! Lass mich runter! Ich sagte, lass mich runter! Du jüngerer Schüler!

Bunza: Das ist kein Training für mich!

Bunza: Lass mich runter! Lass mich runter! Hey du!

Bunza: Verstehst du mich nicht?

Inuyasha: Deswegen habe ich doch gesagt, mach nichts dummes.

Bunza: Aber ich muss unbedingt diese Technik erlernen.

Inuyasha: Dummkopf! Das ist gefährlich!

Inuyasha: Mach lieber eine Pause.

Bunza: Das ist aber kein Training.

Inuyasha: Also wirklich! Du bist mir echt eine Hilfe

Inuyasha: Du hast doch Fieber!

Inuyasha: Was? Du hast überhaupt nichts gegessen?

Bunza: Tut mir leid.
Inuyasha: Und du hast es hier 10 Tage ausgehalten?

Inuyasha: Ist doch klar, dass das dein Körper nicht aushält.

Bunza: Ich muss trainieren, um diese Barriere zu zerstören.

Inuyasha: Zuerst musst du wieder gesund werden.

Inuyasha: Ich trainiere noch etwas und dann kümmere ich mich um etwas leckeres.

Bunza: Warum? Warum bist du zu mir so nett?

Inuyasha: Ich habe einen Freund, der genauso alt ist wie du.

Shippou: Hatschi.

Sango: Was ist los, Shippou?

Shippou: Vielleicht habe ich ja eine Erkältung.

Miroku: Redet nicht vielleicht jemand gerade von dir?

Shippou: Hm...

Inuyasha: Damit werden bestimmt meine Lungen kräftiger.

Toutousai: Was für ein herrliches heißes Bad.

Inuyasha: Hey! Wenn du mich auf eine andere Art trainieren möchtest, sage es nur!

Inuyasha: Ich werde jedes Training auf mich nehmen, um dieses Geheimnis zu erlernen.

Toutousai: Training?

Myouga: Hey, Moment mal.

Toutousai: Hä?

Myouga: Ist es wirklich wahr, dass du Inuyasha-sama trainierst?

Toutousai: Die Wahrheit ist, dass ich seit einiger Zeit kein Bad mehr hatte...

Toutousai: Und in meinem Alter ist es wirklich schwierig dafür Wasser zu schöpfen.

Toutousai: Sie habe es als Training aufgefasst, als ich sie darum bat.

Toutousai: Sie habe es aus freien Stücken gemacht. Es ist nur ein Missverständnis.

Myouga: Ich habe Inuyasha-sama noch nie so gesehen.

Myouga: Was wird er bloß tun, wenn er die Wahrheit erfährt?

Inuyasha: Was?

Inuyasha: Ich sollte nur Feuer machen, damit du ein heißes Bad hast?

Myouga: Wie furchterregend... Ich zittere vor Angst...

Toutousai: Ich bekomme eine Gänsehaut.

Inuyasha: Ah? Ich wollte eigentlich deinen Rücken waschen,

Inuyasha: aber wenn es dir noch zu kalt ist, werde ich noch mehr heizen.

Inuyasha: Hier! Iss das auch noch.

Bunza: Wirklich?

Inuyasha: Du bist krank, halte dich nicht zurück.

Bunza: Tut mir leid.

Inuyasha: Warum willst du unbedingt trainieren?

Inuyasha: Wenn du es mir nicht erzählen willst, brauchst du es auch nicht.

Bunza: Meine Sippe, die Bergkatzen, leben in den Bergen. Aber dann ließ sich ein Youkai, Nanafushi, nieder und errichtete eine Barriere.

Bunza: Unsere Sippe musste sofort vom Berg fliehen und ebenso mussten wir das Futter zurücklassen, um unser Leben zu retten.

Bunza: Der Chef unseres Clans, mein Vater, sagte, dass Toutousai der einzige wäre, der eine Waffe herstellen könnte, die stark genug wäre, um die Barriere zu zerstören.

Bunza: Toutousai kennt diese Technik mit Sicherheit, aber er ist stur und will sie niemanden beibringen.

Bunza: Die Freunde meines Vaters ließen ihn auch noch im Stich

Bunza: Das ist so ärgerlich...

Bunza: Ich möchte, dass alle wieder zu meinen Vater als Chef aufblicken.

Bunza: Für meinen Vater werde ich jedes Training auf mich nehmen, um die Technik zu erlernen!

Bunza: Ist das nicht?

Bunza: Torako! Du bist doch Torako!

Bunza: Warum bist du bis hierher gekommen?

Bunza: Was?


Inuyasha: Hm? Was ist los Bunza?

Bunza: Mein Vater ist zu Nanafushi!

Bunza: Um für alle das Futter wieder zurück zu holen, ist er zum Berg zurückgekehrt, aber ohne zu wissen wie er die Barriere zerstören kann.

Inuyasha: Hey, Bunza!

Bunza: Vater! Vater!

Toutousai: Ich habe doch eben irgendetwas gespürt...

Myouga: Hä?

Myouga: Etwas gespürt?

Inuyasha: Hey! Ist hier nicht gerade Bunza vorbeigekommen?

Toutousai: Hä? Das war eben also Bunza?

Inuyasha: In welche Richtung ist er?

Toutousai: Dort lang.

Inuyasha: Dieser Kleine!

Toutousai: Mein Körper kratzt nicht mehr.

Inuyasha: Hier entlang, Torako?

Inuyasha: Da ist er.

Inuyasha: Bunza!

Inuyasha: Bunza!

Bunza: Inuyasha!

Inuyasha: Lass uns zusammen gehen. Ich werde dir helfen.

Bunza: Brauche ich nicht.

Inuyasha: Warum?

Bunza: Das ist mein Vater. Ich werde ihn alleine beschützen/retten.

Bunza: Das geht dich doch nichts an. Du brauchst uns nicht zu helfen.

Inuyasha: Red nicht so ein Quatsch!

Inuyasha: Hast du denn nicht selbst gesagt, wir wären Brüder!

Inuyasha: Der ältere und der jüngere Bruder...

Inuyasha: Deswegen ist es unsere Pflicht, zusammen zu halten.

Inuyasha: Habe ich recht?

Bunza: Vater!

Inuyasha: Warte! Dein Vater befindet sich in der Barriere.

Bunza: Ach ja, aber wie ist er hinein gekommen?

Bunza: Dieser Nanafushi! Um meinen Vater zu töten, hat er die Barriere geöffnet!

Bunza: Mein Vater wusste natürlich, dass das eine Falle ist, aber um die Freunde zu retten...

Bunza: Als Anführer der Bergkatzen hat er mit Würde diesen Nanafushin zum Kampf herausgefordert!

Inuyasha: Warte! Ich werde gehen.

Bunza: Er ist mein Vater. Natürlich muss ich als Sohn ihn retten.

Inuyasha: Tja, dann komm mit deinem jüngeren Bruder einfach mit. Okay, älterer Bruder?

Bunza: Gut, Bruder.

Inuyasha: „Vater†œ, es ist noch nicht zu spät. Wir retten dich jetzt.

Inuyasha: Hey!

Inuyasha: Mach nicht so ein Unsinn!

Bunza: Ich kann es nicht! Es war alles umsonst! Völlig umsonst!

Inuyasha: Das stimmt nicht.

Inuyasha: Ich werde diesen Nanafushi mit einem einzigen Schlag in Verlegenheit bringen.

Bunza: Da ist er.

Bunza: Er kommt.

Inuyasha: Ja.

Mitte

Inuyasha: Du Bastard! Versteck dich nicht und komm heraus!

Inuyasha: Okay, perfekt.
Inuyasha: Du kämpfst nur dort, wo du in Sicherheit bist!

Inuyasha: Was für ein schäbiger Kerl!

Bunza: Wahnsinn!

Inuyasha: Es war zwar nur für eine kurze Zeit, aber jetzt will ich sehen, ob Toutousais Training mir weiter geholfen hat und ich das Geheimnis kenne.

Inuyasha: Ich habe zwar nicht jeden Tag trainiert, aber dieser eine Tag...

Inuyasha: Ich werde alles in dieses Schwert hinein tun!

Bunza: Tu es, Bruder!

Inuyasha: Werde ich!

Inuyasha: Kaze no Kizu!

Bunza: Geschafft!

Inuyasha: Du willst also immer noch?
(jap: Du hast immer noch Motivation?)

Inuyasha: Interessant.

Bunza: Wahnsinn!

Bunza: Das kommt sicher von Toutousais Training.

Inuyasha: Stimmt! Ich fühle mich auch so als ob ich etwas stärker geworden bin.

Bunza: Gib nicht auf mit dem Training!

Inuyasha: Ja! Gib du auch dein bestes! Schütze deinen Vater und trainiere dafür, dass du auch eines Tages der Chef deines Clans wirst.

Bunza: Wir werden uns eines Tages wieder sehen, oder?

Inuyasha: Bestimmt.

Bunza: Besuche uns mal, Bruder.

Toutousai: Inuyasha, wo warst du eigentlich?

Inuyasha: Ich wer nur etwas außerhalb... Davon abgesehen, es scheint so, dass ich durch dieses Training stärker geworden bin.

Toutousai: Hä? Ähm, verzeih mir bitte, dass ich dich das habe tun lassen...

Inuyasha: Was meinst du?

Toutousai: Es fällt mir schwer zu sagen, aber du bist dadurch nicht stärker geworden. Es war ein Missverständnis.

Toutousai: Gegen Narakus Barriere kannst du immer noch nichts ausrichten. In Wahrheit wollte ich nur...

Inuyasha: Was willst du damit sagen?

Toutousai: Du bist nicht stärker geworden.

Inuyasha: Aber was ist mit dem Training?

Toutousai: Ich wollte nur ein Bad haben, das ist alles.

Inuyasha: Hä?

Myouga: So ist es. Du hast dir da etwas zu schnell zusammengereimt.

Toutousai: Hahaha. Stimmt. Ich hatte schon so lange kein Bad mehr.

Inuyasha: Was? Dann war das keine Technik, die Tessaiga stärker macht, um Narakus Barriere zu zerstören?

Toutousai: War sie nicht oder doch?

Inuyasha: Mir reichts!

Inuyasha: Was für ein launischer Kerl!

Toutousai: Er war eben ganz schön sauer.

Myouga: Was meinst du?

Toutousai: Er hat so schön gearbeitet für mich und alles geduldig ertragen, deswegen wollte ich ihm dafür eine Belohnung geben.

Toutousai: Ich wollte ihm eine Methode sagen, wie man eine starke Barriere zerstören kann.

Myouga: Es gibt also eine Methode?

Toutousai: Ja, kannst du sie Inuyasha mitteilen?

Myouga: Das werde ich tun.

Myouga; Außerdem kannst du froh sein, dass du nur eine Beule abbekommen hast.

Toutousai: Hm...

Inuyasha: Ich hatte niemanden etwas gesagt und ich war die ganze Nacht weg.... Alle machen sich bestimmt Sorgen um mich.

Inuyasha: Hey! Ich bin zurück! Ihr braucht euch keine Sorgen mehr zu machen!

Inuyasha: Oh? Dein Essen ist immer so lecker!

Sango: Dieser Geschmack, wir können ihn einfach nicht aufgeben, nicht wahr.

Inuyasha: Ihr! Wo ist meins!

Shippou: Weil du nicht gekommen bist, habe ich es gegessen.

Inuyasha: Was? Das ist mein Essen!

Shippou: Ah! Inuyashaaaaa...

Kagome: Sitz!

Kagome: Seit langer Zeit habe ich mal wieder Geschenke mitgebracht, aber wenn du nicht da bist, ist das deine Schuld.

Inuyasha: Könnt ihr euch nicht mal etwas Sorgen um mich machen!

Shippou: Dem kann keiner helfen. Ich kann ja dir etwas abgeben.

Inuyasha: Ich nehme dich beim Wort.
pekopeko
 
Beiträge: 277
Registriert: Do Nov 11, 2004 3:37 am

Beitragvon Liferipper » Di Aug 01, 2006 11:27 am

Episode 72
Edit 002 von Liferipper

Kagome: Hm?

Kagome: Bis später! Ich gehe jetzt.

Shippou: Okay. Komm bald wieder zurück.

Shippou: Vergiss das Essen und die Geschenke/Souvenirs nicht!

Kagome: Inuyasha hast du nicht gesehen, oder?

Shippou: Er ist heute früh mit Kirara aufgebrochen.

Sango: Ich frage mich, wohin er (gegangen) ist/wo er hin ist.

Miroku: Ich kann mir eigentlich nur einen Ort vorstellen...

Kagome: Hä? Wo könnte er denn sein?

Miroku: Wahrscheinlich will er von demjenigen Tessaiga stärker machen lassen, der es auch erschaffen hat.

Sango: Er geht zu Toutousai?

Sango: Er will also wirklich Narakus Barriere zerschneiden.

Kagome: Er geht also zu diesem alten Opa/ojiisan.

Titel: Toutousais sonderbares Training

Inuyasha: Toutousai. Kennst du nicht eine Methode/Technik mit der man eine starke Barriere zerschlagen kann?

Toutousai: Eine Methode, mit der man eine starke Barriere brechen kann?

Toutousai: Vielleicht gibt es sie, vielleicht auch nicht.

Inuyasha: Was nun?

Inuyasha: Wenn Naraku schwächer wird, dann muss ich stärker als er sein!

Toutousai (zu sich): Es juckt so...

Toutousai (zu sich): Wenn ich so darüber nachdenke... Ich hatte seit über einer Woche kein Bad mehr.

Inuyasha (zu sich): Dieser Toutousai... Es scheint, dass er mir sein Geheimnis nicht ohne weiteres verraten wird/Anscheinend wird er mir sein Geheimnis nicht ohne weiteres verraten.

Inuyasha (zu sich): Ich muss Punkte sammeln und geduldig sein, (solange) bis er mir diese Technik verrät.

Inuyasha: Ich bitte dich.

Toutousai (zu sich): Es kratzt... Und ebenso am Rücken...

Inuyasha: Toutousai! Ich bitte dich um deine Hilfe/Unterstützung! Ich möchte das Geheimnis wissen, mit dem man eine Barriere zerschlagen/besiegen kann!

Toutousai (zu sich): Ein Bad... Ich möchte ein Bad.

Inuyasha: Ich tue alles, wirklich alles! Gibt es denn kein Training für mich?

Toutousai (zu sich): Ein Bad. Für das Bad brauche ich heißes Wasser.

Toutousai: Dafür muss man Wasser schöpfen gehen...

Inuyasha: Wasser schöpfen?

Toutousai: Aber das ist zu schwierig für mich.

Inuyasha: Hm?

Toutousai: Zuerst muss ich ins Tal gehen, denn dort ist der Fluss. Dann muss ich Eimer mit Wasser füllen!

Toutousai: Und dann Holz sammeln und auch noch alles zu Brennholz schlagen.

Toutousai (zu sich): Das ist zu viel. Ich bin zu alt geworden für dieses Wasserschöpfen und solche Arbeiten.

Inuyasha: Holz hacken? Gehört das zum Training?

Toutousai: Training?

Bunza: Meister!

Toutousai: Hä?

Toutousai: Du bist ja wieder hergekommen.

Bunza: Meister, ich werde heute nicht zurückkehren.

Inuyasha: Wer ist dieser kleine Fuchsyoukai?

Bunza: Falsch! Ich bin eine Bergkatze!

Bunza: Meister Toutousai, bitte trainiert mich!

Inuyasha: Training?

Bunza: Bitte bringt mir eine Technik bei, mit der man eine Barriere brechen kann.

Toutousai (zu sich): Dieses jucken...

Toutousai (zu sich): Könnten sie mir nicht von Nutzen sein?

Toutousai: Zuerst müsst ihr zwei Wasserschöpfen gehen und dann Holz hacken.

Inuyasha: Nun werden wir also doch trainiert?

Bunza: Du verstehst überhaupt nichts, oder?

Bunza: Wasserschöpfen ist notwendig für die Muskeln. Holz hacken ist wichtig für die Fechtkunst.

Bunza: Ein Bad zu heizen ist gesund für die Lungen.

Bunza: Alles zusammen macht ein vernünftiges Training aus.

Bunza: Ich hörte von meinem Vater, dass man dieses Training in China (jap: Kontinent) bereits seit 4000 Jahren anwendet.

Inuyasha: So ist das also.

Inuyasha: Dann verrätst du mir also doch das Geheimnis wie man diese Barriere zerstören kann.

Toutousai: Nein, ich will nur ein Ba... (Inuyasha unterbricht ihn)

Inuyasha: Na wenn das so ist, warum hast du das nicht eher gesagt?

Toutousai: Hä?

Inuyasha: Toutousai, damit erlerne ich also eine Technik, mit der ich stärker werde!

Inuyasha: Tja, dann sollte ich (wohl) für eine Weile hier bleiben und trainieren.

Bunza: Warte mal!

Bunza: Ich wohne hier schon seit 10 Tagen in einer Hütte. Also bin ich der ältere Schüler.

Inuyasha: Ältere Schüler?

Bunza: Weißt du das denn nicht? In der Menschenwelt hat der ältere Schüler mehr Ansehen als der Jüngere.

Bunza: Steh nicht so gedankenlos rum. Folge mir!

Inuyasha: Was?

Bunza: Beeil dich, Jüngerer!

Inuyasha: Ich habe wohl keine Wahl.

Bunza: Komm schon!

Inuyasha: Ah Klappe! Ich komme ja schon.

Toutousai (zu sich): Ah, was für ein Missverständnis...

Toutousai (zu sich): Aber es scheint, dass ich mein Bad bekomme/so zu meinem Bad komme.

Inuyasha: Ich habe weder Kagome noch den anderen gesagt, wo ich bin.

Inuyasha: Ich dachte nicht, dass es so lange dauern würde.

Inuyasha: Hm?

Inuyasha: Kleiner, ist das nicht sinnlos?

Bunza: Ich bin kein Kleiner! Ich heiße Bunza.

Inuyasha: Tja, dann mach keine Dummheiten, Bunza.

Bunza: Klappe!

Bunza: Ich werde mehr trainieren als du, damit ich diese Barriere zerstören kann.

Inuyasha: Was ist nur mit dir?

Inuyasha: Warum willst du denn diese Technik lernen?

Bunza: Hey! Lass mich runter! Ich sagte, lass mich runter! Du jüngerer Schüler!

Bunza: Das ist kein Training für mich!

Bunza: Lass mich runter! Lass mich runter! Hey du!

Bunza: Verstehst du mich nicht?

Inuyasha: Deswegen habe ich doch gesagt, mach nichts dummes.

Bunza: Aber ich muss unbedingt diese Technik erlernen.

Inuyasha: Dummkopf! Das ist gefährlich!

Inuyasha: Mach lieber eine Pause.

Bunza: Das ist aber kein Training.

Inuyasha: Also wirklich! Du bist mir echt eine Hilfe...

Inuyasha: Du hast doch Fieber!

Inuyasha: Was? Du hast überhaupt nichts gegessen?

Bunza: Tut mir leid.

Inuyasha: Und du hast es hier 10 Tage ausgehalten?

Inuyasha: Ist doch klar, dass das dein Körper nicht aushält.

Bunza: Ich muss trainieren, um diese Barriere zu zerstören.

Inuyasha: Zuerst musst du wieder gesund werden.

Inuyasha: Ich trainiere noch etwas und dann kümmere ich mich um etwas leckeres.

Bunza: Warum? Warum bist du zu mir so nett?

Inuyasha: Ich habe einen Freund, der genauso alt ist wie du.

Shippou: Hatschi.

Sango: Was ist los, Shippou?

Shippou: Vielleicht habe ich ja eine Erkältung.

Miroku: Redet nicht vielleicht jemand gerade von dir?

Shippou: Hm...

Inuyasha: Damit werden bestimmt meine Lungen kräftiger.

Toutousai: Was für ein herrliches heißes Bad.

Inuyasha: Hey! Wenn du mich auf eine andere Art trainieren möchtest, sage es nur!

Inuyasha: Ich werde jedes Training auf mich nehmen, um dieses Geheimnis zu erlernen.

Toutousai: Training?

Myouga: Hey, Moment mal.

Toutousai: Hä?

Myouga: Ist es wirklich wahr, dass du Inuyasha-sama trainierst?

Toutousai: Die Wahrheit ist, dass ich seit einiger Zeit kein Bad mehr hatte...

Toutousai: Und in meinem Alter ist es wirklich schwierig, dafür Wasser zu schöpfen.

Toutousai: Sie haben es als Training aufgefasst, als ich sie darum bat.

Toutousai: Sie haben es aus freien Stücken gemacht. Es war nur ein Missverständnis.

Myouga: Ich habe Inuyasha-sama noch nie so gesehen.

Myouga: Was wird er bloß tun, wenn er die Wahrheit erfährt?

Inuyasha: Was?

Inuyasha: Ich sollte nur Feuer machen, damit du ein heißes Bad hast?

Myouga: Wie furchterregend... Ich zittere vor Angst...

Toutousai: Ich bekomme eine Gänsehaut.

Inuyasha: Ah? Ich wollte eigentlich deinen Rücken waschen,

Inuyasha: aber wenn es dir noch zu kalt ist, werde ich noch mehr heizen.

Inuyasha: Hier! Iss das auch noch.

Bunza: Wirklich?

Inuyasha: Du bist krank, halte dich nicht zurück.

Bunza: Tut mir leid.

Inuyasha: Warum willst du unbedingt trainieren?

Inuyasha: Wenn du es mir nicht erzählen willst, brauchst du es auch nicht.

Bunza: Meine Sippe, die Bergkatzen, lebt in den Bergen. Aber dann ließ sich dort ein Youkai, Nanafushi, nieder und errichtete eine Barriere.

Bunza: Unsere Sippe musste sofort vom Berg fliehen, und außerdem mussten wir das Futter zurücklassen, um unser Leben zu retten.

Bunza: Der Chef unseres Clans, mein Vater, sagte, dass Toutousai der Einzige wäre, der eine Waffe herstellen könnte, die stark genug wäre, um die Barriere zu zerstören.

Bunza: Toutousai kennt diese Technik mit Sicherheit, aber er ist stur und will sie niemandem beibringen.

Bunza: Sogar/Selbst seine Freunde haben meinen Vater im Stich gelassen...

Bunza: Das ist so ärgerlich...

Bunza: Ich möchte, dass alle wieder zu meinen Vater als Chef aufblicken.

Bunza: Für meinen Vater werde ich jedes Training auf mich nehmen, um die Technik zu erlernen!

Bunza: Ist das nicht...?

Bunza: Torako! Du bist doch Torako!

Bunza: Warum bist du hierher gekommen?

Bunza: Was?

Inuyasha: Hm? Was ist los Bunza?

Bunza: Mein Vater ist zu Nanafushi!

Bunza: Um für alle das Futter (wieder) zurückzubekommen, ist er zum Berg zurückgekehrt, aber ohne zu wissen wie er die Barriere zerstören kann.

Inuyasha: Hey, Bunza!

Bunza: Vater! Vater!

Toutousai: Ich habe doch eben irgendetwas gespürt...

Myouga: Hä?

Myouga: Etwas gespürt?

Inuyasha: Hey! Ist hier nicht gerade Bunza vorbeigekommen?

Toutousai: Hä? Das eben war also Bunza?

Inuyasha: In welche Richtung ist er?

Toutousai: Dort lang.

Inuyasha: Dieser Kleine!

Toutousai: Mein Körper kratzt nicht mehr.

Inuyasha: Hier entlang, Torako?

Inuyasha: Da ist er.

Inuyasha: Bunza!

Inuyasha: Bunza!

Bunza: Inuyasha!

Inuyasha: Lass uns zusammen gehen. Ich werde dir helfen.

Bunza: Brauche ich nicht.

Inuyasha: Warum?

Bunza: Das ist mein Vater. Ich werde ihn alleine beschützen/retten.

Bunza: Das geht dich doch nichts an. Du brauchst uns nicht zu helfen.

Inuyasha: Red nicht so ein Quatsch!

Inuyasha: Hast du denn nicht selbst gesagt, wir wären Brüder!

Inuyasha: Der ältere und der jüngere Bruder...

Inuyasha: Deswegen ist es unsere Pflicht, zusammen zu halten.

Inuyasha: Habe ich recht?

Bunza: Vater!

Inuyasha: Warte! Dein Vater befindet sich in der Barriere.

Bunza: Ach ja, aber wie ist er hinein gekommen?

Bunza: Dieser Nanafushi! Um meinen Vater zu töten, hat er die Barriere geöffnet!

Bunza: Mein Vater wusste natürlich, dass das eine Falle ist, aber um die Freunde zu retten...

Bunza: Als Anführer der Bergkatzen hat er mit Würde diesen Nanafushin zum Kampf herausgefordert!

Inuyasha: Warte! Ich werde gehen.

Bunza: Er ist mein Vater. Natürlich muss ich als Sohn ihn retten.

Inuyasha: Tja, dann komm mit deinem jüngeren Bruder einfach mit. Okay, älterer Bruder?

Bunza: Gut, Bruder.

Inuyasha: „Vater†œ, es ist noch nicht zu spät. Wir retten dich jetzt.

Inuyasha: Hey!

Inuyasha: Mach nicht so einen Unsinn!

Bunza: Ich kann es nicht! Es war alles umsonst! Völlig umsonst!

Inuyasha: Das stimmt nicht.

Inuyasha: Ich werde diesen Nanafushi mit einem einzigen Schlag erledigen/fertigmachen.

Bunza: Da ist er.

Bunza: Er kommt.

Inuyasha: Ja.

Mitte

Inuyasha: Du Bastard! Versteck dich nicht und komm heraus!

Inuyasha: Okay, perfekt.

Inuyasha: Du kämpfst nur dort, wo du in Sicherheit bist!

Inuyasha: Was für ein schäbiger Kerl!

Bunza: Wahnsinn!

Inuyasha: Es war zwar nur für eine kurze Zeit, aber jetzt will ich sehen, ob Toutousais Training mir weitergeholfen hat, und ich das Geheimnis kenne.

Inuyasha: Ich habe zwar nicht jeden Tag trainiert, aber dieser eine Tag...

Inuyasha: Ich werde alles in dieses Schwert/diesen Schlag hineinlegen/hineinstecken!

Bunza: Tu es, Bruder!

Inuyasha: Werde ich!

Inuyasha: Kaze no Kizu!

Bunza: Geschafft!

Inuyasha: Du willst also immer noch?
(jap: Du hast immer noch Motivation?)

Inuyasha: Interessant.

Bunza: Wahnsinn!

Bunza: Das kommt sicher von Toutousais Training.

Inuyasha: Stimmt! Ich fühle mich auch so als ob ich etwas stärker geworden bin.

Bunza: Gib nicht auf mit dem Training!

Inuyasha: Ja! Gib auch du dein bestes! Schütze deinen Vater und trainiere dafür, dass du auch eines Tages der Chef deines Clans wirst.

Bunza: Wir werden uns eines Tages wiedersehen, oder?

Inuyasha: Bestimmt.

Bunza: Besuche uns mal, Bruder.

Toutousai: Inuyasha, wo warst du eigentlich?

Inuyasha: Ich wer nur etwas draußen... Davon abgesehen scheint es, dass ich durch dieses Training stärker geworden bin.

Toutousai: Hä? Ähm, verzeih mir bitte, dass ich dich das habe tun lassen...

Inuyasha: Was meinst du?

Toutousai: Es fällt mir schwer zu sagen, aber du bist dadurch nicht stärker geworden. Es war ein Missverständnis.

Toutousai: Gegen Narakus Barriere kannst du immer noch nichts ausrichten. In Wahrheit wollte ich nur...

Inuyasha: Was willst du damit sagen?

Toutousai: Du bist nicht stärker geworden.

Inuyasha: Aber was ist mit dem Training?

Toutousai: Ich wollte nur ein Bad haben, das ist alles.

Inuyasha: Hä?

Myouga: So ist es. Du hast dir da zu schnell etwas zusammengereimt.

Toutousai: Hahaha. Stimmt. Ich hatte schon so lange kein Bad mehr.

Inuyasha: Was? Dann war das keine Technik, die Tessaiga stärker macht, um Narakus Barriere zu zerstören?

Toutousai: War sie nicht oder doch?

Inuyasha: Mir reichts!

Inuyasha: Was für ein launischer Kerl!

Toutousai: Er war eben ganz schön sauer.

Myouga: Was meinst du?

Toutousai: Er hat sich für mich so abgerackert und alles geduldig ertragen, deswegen wollte ich ihm dafür eine Belohnung geben.

Toutousai: Ich wollte ihm von einer Methode erzählen/berichten, wie man eine starke Barriere zerstören kann.

Myouga: Es gibt also eine Methode?

Toutousai: Ja, kannst du sie Inuyasha mitteilen?

Myouga: Das werde ich tun.

Myouga; Außerdem kannst du froh sein, dass du nur eine Beule abbekommen hast.

Toutousai: Hm...

Inuyasha: Ich hatte niemandem etwas gesagt und war die ganze Nacht weg... Bestimmt machen sich alle Sorgen um mich.

Inuyasha: Hey! Ich bin zurück! Ihr braucht euch keine Sorgen mehr zu machen!

Inuyasha: Oh? Dein Essen ist immer so lecker!

Sango: Dieser Geschmack, wir kommen einfach nicht ohne ihn aus, nicht wahr?

Inuyasha: Ihr! Wo ist meins!

Shippou: Weil du nicht gekommen bist, habe ich es gegessen.

Inuyasha: Was? Das ist mein Essen!

Shippou: Ah! Inuyashaaaaa...

Kagome: Sitz!

Kagome: Zum erstenmal seit längerem habe ich mal wieder Geschenke mitgebracht, aber wenn du nicht da bist, ist das deine Schuld.

Inuyasha: Könnt ihr euch nichtmal ein paar Sorgen um mich machen?!

Shippou: Dem kann keiner helfen. Ich kann ja dir etwas abgeben.

Inuyasha: Ich nehm dich beim Wort.


Shippou: Hatschi.


Ob das wohl in die UT gehört...
Bild
Benutzeravatar
Liferipper
 
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitragvon Kogoro » Mi Aug 30, 2006 7:58 pm

Hier die vierte Folge von DVD 18 in umfassend beackerter Form:

Folge 72
Edit 003
von Kogoro

Kagome:
Hm?

Kagome:
Bis später! Ich gehe jetzt!

Shippou:
Okay! Komm bald wieder zurück!

Shippou:
Und vergiss das Essen und
die Geschenke nicht!

Kagome:
Inuyasha hast du
nicht gesehen, oder?

Shippou:
Inuyasha ist heute früh
mit Kirara weggegangen.

Sango:
Ich frage mich, wohin er wollte.

Miroku:
Tja, da fällt mir eigentlich
nur ein Ort ein...

Kagome:
Und welcher wäre das?

Miroku:
Wahrscheinlich will er
Tessaiga stärker machen lassen,

Miroku:
und geht deshalb zu dem,
der es geschmiedet hat.

Sango:
Du meinst zu Toutousai?

Sango:
Dann muss er wirklich vorhaben,
Narakus Barriere zu durchbrechen.

Kagome:
Dann besucht er also
diesen alten Opa...

Titel:
Toutousais sonderbares Training
(Großer Bruder, kleiner Bruder)

Inuyasha:
Toutousai!

Inuyasha:
Kennst du denn keine Methode,
um eine Barriere zu durchbrechen,

Inuyasha:
egal wie stark sie ist?

Toutousai:
Eine Methode, mit der man eine

starke Barriere brechen kann?

Toutousai:
Vielleicht gibt es eine,
vielleicht aber auch nicht.

Inuyasha:
Was denn nun?!

Inuyasha:
Wenn Naraku schwächer wird,
dann muss ich stärker sein als er!

Toutousai (zu sich):
Oh, juckt das!

Toutousai (zu sich):
Stimmt ja... Ich hatte seit
über einer Woche kein Bad mehr.

Inuyasha (zu sich):
Dieser Toutousai!

Inuyasha (zu sich):
Sieht nicht so aus, als ob er mir
den Trick einfach so verraten würde.

Inuyasha (zu sich):
Ich muss geduldig sein und die
Technik langsam aus ihm rauskitzeln.

Inuyasha:
Ich bitte dich!

Toutousai (zu sich):
Das juckt vielleicht!
Am Rücken ist es auch...

Inuyasha:
Toutousai! Bitte hilf mir!

Inuyasha:
Du musst mir beibringen, wie man
so eine starke Barriere zerstört!

Toutousai (zu sich):
Ein Bad... Ich brauche ein Bad!

Inuyasha:
Gibt es denn gar kein Training
für mich, egal was für eins?!

Toutousai (zu sich):
Ein Bad...
Aber für ein Bad muss man...

Toutousai:
Dafür muss man Wasser
schöpfen gehen.

Inuyasha:
Wasser schöpfen?

Toutousai:
Aber das ist nicht einfach.

Inuyasha:
Hm?

Toutousai:
Zuerst muss man zu dem Fluss im Tal
und da die Eimer mit Wasser füllen!

Toutousai.
Und dann muss man das Holz sammeln
und alles zu Brennholz schlagen.

Toutousai (zu sich):
Ausgeschlossen! Ich bin zu alt für
all die Arbeit, die ein Bad macht.

Inuyasha:
Holz hacken?
Gehört das zum Training?

Toutousai:
Training?

Bunza:
Meister!

Toutousai:
Hä?

Toutousai:
Oh, da bist du ja wieder!

Bunza:
Meister, heute werde
ich hier bleiben.

Inuyasha:
Wer ist dieser kleine Fuchsyoukai?

Bunza:
Unsinn! Ich bin eine Bergkatze!

Bunza:
Ich habe Toutousai-sensei
gebeten mich zu trainieren!

Inuyasha:
Trainieren?

Bunza:
Er soll mir beibringen, wie man
eine Barriere durchbrechen kann.

Toutousai (zu sich):
Oh... Dieses Jucken...

Toutousai (zu sich):
Könnte ich sie mir
nicht zunutze machen?

Toutousai:
Zuerst müsst ihr beiden Wasser
schöpfen gehen und dann Holz hacken.

Inuyasha:
Na bitte!
Jetzt trainierst du uns also doch?!

Bunza:
Du verstehst überhaupt nichts, oder?

Bunza:
Wasserschöpfen hilft beim
Aufbau wichtiger Muskeln.

Bunza:
Das Holzhacken schult
deine Fertigkeiten im Kampf.

Bunza:
Und ein Bad zu heizen,
stärkt die Lungen.

Bunza:
Jede dieser Übungen
ist von Bedeutung.

Bunza:
Mein Vater hat mir erzählt, dass
dieses Training auf dem Kontinent

Bunza:
schon seit 4000 Jahren
angewendet wird.

Inuyasha:
Alles klar!

Inuyasha:
Dann bringst du mir also doch bei,
wie ich die Barriere brechen kann!

Toutousai:
Unsinn, ich wollte
doch nur ein Ba...

(Inuyasha unterbricht ihn)

Inuyasha:
Warum hast du das denn
nicht gleich gesagt?

Toutousai:
Hä?

Inuyasha:
Toutousai, man muss wohl
zuerst stärker werden,

Inuyasha:
bevor man die geheime Technik
lernen kann, stimmt's?

Inuyasha:
Gut, dann bleib ich fürs Erste
hier und trainiere!

Bunza:
Moment mal!

Bunza:
Ich wohne schon seit zehn Tagen
in der Hütte da drüben!

Bunza:
Also bin ich der ältere Schüler!

Inuyasha:
Der ältere Schüler?

Bunza:
Weißt du das denn nicht?

Bunza:
In der Menschenwelt ist der ältere
Schüler angesehener als der jüngere!

Bunza:
Steh nicht so blöd rum und komm mit!

Inuyasha:
Wie bitte?!

Bunza:
Komm schon, Jüngerer!

Inuyasha:
Pah, so ein Quatsch!

Bunza:
Jetzt komm endlich!

Inuyasha:
Ah, Klappe! Ich komm ja schon!

Toutousai (zu sich):
Die haben da aber was
gründlich missverstanden...

Toutousai (zu sich):
Aber so bekomme ich
zumindest mein Bad.

Inuyasha:
Ich hab weder Kagome noch den

anderen gesagt, wo ich hingehe.

Inuyasha:
Ich hätte nicht gedacht,
dass das so lange dauern würde.

Inuyasha:
Hm?

Inuyasha:
Hey, Kleiner!
Ist das nicht zu viel für dich?

Bunza:
Nenn mich nicht Kleiner!
Ich heiße Bunza!

Inuyasha:
Tja, dann übertreib's nicht, Bunza!

Bunza:
Klappe!

Bunza:
Ich werde härter trainieren als du,
damit ich vor dir die Technik lerne.

Inuyasha:
Was hast du nur?

Inuyasha:
Warum willst du diese Technik
denn unbedingt lernen?

Inuyasha:
Mann...

Bunza:
Hey, lass mich runter! Du sollst
mich runter lassen, Jüngerer!

Bunza:
So ist das doch kein Training mehr!

Bunza:
Lass mich runter!
Lass mich auf der Stelle runter!

Bunza:
Hörst du mir überhaupt zu?!

Inuyasha:
Ich hab doch gesagt,
du sollst es nicht übertreiben.

Bunza:
Aber ich muss unbedingt
diese Technik lernen!

Inuyasha:
Pass auf, du Dummkopf!

Inuyasha:
Mach lieber mal 'ne Pause!

Bunza:
Das ist aber kein Training.

Inuyasha:
Echt mal! Du bist mir wirklich
'ne große Hilfe...

Inuyasha:
Du hast ja Fieber!

Inuyasha:
Was? Du hast nicht mal was gegessen?

Bunza:
T-Tut mir Leid...

Inuyasha:
Und du hast es zehn Tage lang
hier drin ausgehalten?

Inuyasha:
Ist doch klar, dass dein Körper
das nicht aushält.

Bunza:
Ich muss trainieren, damit ich
diese Barriere zerstören kann.

Inuyasha:
Erst mal musst du
wieder gesund werden!

Inuyasha:
Ich trainier noch ein bisschen und
bring dir dann was Gutes zu essen.

Bunza:
Warum?

Bunza:
Warum bist du so nett zu mir?

Inuyasha:
Tja... Einer meiner Freunde
ist genauso alt wie du.

Sango:
Was ist los, Shippou?

Shippou:
Ich glaub, ich hab mich erkältet.

Miroku:
Vielleicht spricht ja
gerade jemand von dir?

Shippou:
Hm...

Inuyasha:
Dadurch werden meine Lungen
bestimmt kräftiger.

Toutousai:
Ah... Was für ein
herrliches, heißes Bad.

Inuyasha:
Hey! Sag ruhig Bescheid, wenn es

noch
andere Trainingsmöglichkeiten gibt.

Inuyasha:
Ich werde jedes Training auf mich
nehmen, um die Technik zu erlernen.

Toutousai:
Training?

Myouga:
Hey, Moment mal!

Toutousai:
Hä?

Myouga:
Ist es wirklich wahr,
dass du Inuyasha-sama trainierst?

Toutousai:
Tja... Die Wahrheit ist, dass ich
schon lange kein Bad mehr hatte...

Toutousai:
In meinem Alter fällt es einem
schwer, dafür Wasser zu schöpfen.

Toutousai:
Als ich das erwähnt habe, hat er es
sofort für ein Training gehalten.

Toutousai:
Er hat da was falsch verstanden,
das war ein Missverständnis.

Myouga:
Ich habe Inuyasha-sama noch nie
etwas so ernst nehmen sehen.

Myouga:
Ich will nicht wissen, was er tut,
wenn er die Wahrheit erfährt!

Toutousai:
Wie?

Inuyasha:
Was?!

Inuyasha:
Das alles nur, damit du
ein heißes Bad hast?!

Myouga:
Wie Furcht einflößend!
Ich zittere vor Angst!

Toutousai:
Oh... Ich bekomme eine Gänsehaut!

Inuyasha:
Hä? Ich wollte dir eigentlich
den Rücken waschen.

Inuyasha:
Aber wenn dir noch kalt ist,
dann heize ich besser noch mehr.

Inuyasha:
Hier! Nimm meinen auch noch!

Bunza:
Wirklich?

Inuyasha:
Du bist krank,
halt dich nicht zurück!

Bunza:
Tut mir Leid.

Inuyasha:
Warum willst du
unbedingt trainieren?

Inuyasha:
Na ja, du musst es mir natürlich
nicht sagen, wenn du nicht willst.

Bunza:
In den Bergen, in denen
wir Bergkatzen leben,

Bunza:
hat sich ein Youkai namens
Nanafushi niedergelassen.

Bunza:
Er hat dort eine Barriere errichtet.

Bunza:
Wir mussten sofort vom Berg fliehen
und das ganze Futter zurücklassen,

Bunza:
um unser Leben zu retten.

Bunza:
Der Anführer unseres Stamms,
mein Vater, war sich sicher,

Bunza:
dass nur Toutousai eine Waffe
herstellen könnte, die so stark ist,

Bunza:
dass sie die Barriere
zerstören kann.

Bunza:
Außerdem würde Toutousai sicher
eine besondere Technik dafür kennen.

Bunza:
Doch er ist stur und will
sie niemandem beibringen.

Bunza:
Selbst die Freunde meines Vaters
ließen ihn im Stich...

Bunza:
Ich bin so sauer...

Bunza:
Ich möchte, dass alle meinen Vater
wieder als Anführer anerkennen.

Bunza:
Meinem Vater zuliebe muss ich
trainieren und die Technik erlernen!

Bunza:
Das ist doch...!

Bunza:
Torako! Du bist doch Torako!

Bunza:
Warum bist du hierher gekommen?

Bunza:
Was?!

Inuyasha:
Hm? Was ist los, Bunza?

Bunza:
Mein Vater ist zu
Nanafushi gegangen...!

Bunza:
Er ist zum Berg gegangen,
um das Futter zurückzubekommen,

Bunza:
ohne zu wissen, wie er
die Barriere zerstören kann.

Inuyasha:
Hey, Bunza!

Bunza:
Vater! Vater!

Toutousai:
Ich habe doch eben
irgendetwas gespürt...

Myouga:
Hä? Etwas gespürt?

Inuyasha:
Hey! Ist Bunza hier nicht
gerade vorbeigekommen?

Toutousai:
Hä? Oh, dann war das
eben also Bunza!

Inuyasha:
In welche Richtung
ist er gegangen?

Toutousai:
Da lang!

Inuyasha:
Dieser...!

Toutousai:
Es juckt überhaupt nicht mehr.

Inuyasha:
Hier lang, Torako?

Inuyasha:
Da!

Inuyasha:
Bunza!

Inuyasha:
Bunza!

Bunza:
Inuyasha?!

Inuyasha:
Lass uns zusammen gehen!
Ich helf dir.

Bunza:
Das will ich nicht!

Inuyasha:
Warum?

Bunza:
Er ist mein Vater!
Ich werde ihn selbst retten!

Bunza:
Das geht dich nichts an.
Wir brauchen deine Hilfe nicht.

Inuyasha:
Red keinen Quatsch!

Inuyasha:
Hast du nicht selbst gesagt,
wir wären Brüder?

Inuyasha:
Der ältere und der jüngere Bruder...

Inuyasha:
Ist das nicht Grund genug,
um einander zu helfen?

Inuyasha:
Hab ich nicht Recht?!

Bunza:
Vater!

Inuyasha:
Warte! Dein Vater ist
im Inneren der Barriere!

Bunza:
Stimmt ja!

Bunza:
Aber wie ist er da rein gekommen?

Bunza:
Dieser Nanafushi hat die Barriere
geöffnet, um Vater töten zu können!

Bunza:
Vater wusste natürlich,
dass es eine Falle ist!

Bunza:
Aber um die anderen zu retten...

Bunza:
Als Anführer der Bergkatzen hat er

sich Nanafushi mit Würde gestellt!

Inuyasha:
Warte! Ich werde gehen.

Bunza:
Er ist mein Vater! Als sein Sohn
hab ich die Pflicht ihn zu retten!

Inuyasha:
Dann komm ich eben
als dein jüngerer Bruder mit!

Inuyasha:
In Ordnung, älterer Bruder?

Bunza:
Ja... Bruder!

Inuyasha:
Dein Vater ist in Ordnung.
Es ist noch nicht zu spät.

Inuyasha:
H-Hey!

Inuyasha:
Nicht so voreilig!

Bunza:
Es hat nicht geklappt!

Bunza:
Ich hab's nicht geschafft.
Es war alles umsonst!

Inuyasha:
Das stimmt nicht.

Inuyasha:
Dein Angriff hat
Nanafushi aufgescheucht!

Bunza:
Das ist er!

Bunza:
Er kommt!

Inuyasha:
Ja!

(Werbetrenner)

Inuyasha:
Du Mistkerl! Hör auf dich
zu verstecken und zeig dich!

Inuyasha:
Na bitte, perfekt!

Inuyasha:
Greifst nur von da an,
wo du in Sicherheit bist!

Inuyasha:
So was Schäbiges!

Bunza:
Wahnsinn!

Inuyasha:
Es war zwar nur für kurze Zeit,

Inuyasha:
aber ich bin gespannt, ob Toutousais
Training schon Wirkung zeigt.

Inuyasha:
Das Training zusammen mit dir.

Inuyasha:
Auch wenn es nur
ein einziger Tag war...

Inuyasha:
Ich werde alles in
diesen Schlag legen!

Bunza:
Tu es, Bruder!

Inuyasha:
Klar doch!

Inuyasha:
Kaze no Kizu!

Bunza:
Geschafft!

Bunza:
Oh je, oh je, oh je!

Inuyasha:
Du mieser...!

Inuyasha:
Du hast noch nicht genug?

Inuyasha:
Das wird lustig.

Inuyasha:
Nimm das!

Bunza:
W-Wahnsinn!

Bunza:
Das kommt sicher von
Toutousai-senseis Training.

Inuyasha:
Sieht so aus!

Inuyasha:
Ich fühl mich irgendwie auch
schon stärker als vorher.

Bunza:
Streng dich beim Training weiter an!

Inuyasha:
Ja, du auch!

Inuyasha:
Du hast deinen Vater gerettet.

Inuyasha:
Jetzt trainier, damit du später
der Anführer des Stammes wirst!

Bunza:
Wir werden uns eines Tages
wieder sehen, stimmt's?

Inuyasha:
Bestimmt!

Bunza:
Besuch uns mal... Bruder!

Toutousai:
Oh, Inuyasha?
Wo warst du eigentlich?

Inuyasha:
Ähm, nur ein bisschen unterwegs...

Inuyasha:
Übrigens, so wie's aussieht, bin ich
durch das Training stärker geworden!

Toutousai:
Hä?

Toutousai:
Ähm, verzeih mir, dass ich dich dazu

gebracht habe, all das zu tun...

Inuyasha:
Wie meinst du das?

Toutousai:
Tja, ich sag das nicht gerne...

Toutousai.
Aber du bist nicht stärker geworden,
das alles war ein Missverständnis.

Toutousai:
Gegen Narakus Barriere könntest du
jetzt immer noch nichts ausrichten.

Toutousai:
Das heißt...

Inuyasha:
Was willst du damit sagen?

Toutousai:
Du bist nicht stärker geworden.

Inuyasha:
A-Aber was ist mit dem Training?

Toutousai:
Ich wollte nur ein Bad nehmen,
das ist alles.

Inuyasha:
Hä?

Myouga:
So ist es. Ihr habt da zu viel

hinein interpretiert, Inuyasha-sama.

Toutousai:
Genau. Weißt du, ich hatte nämlich

schon länger nicht mehr gebadet...

Toutousai:
Oh oh!

Inuyasha:
Was?!

Inuyasha:
Dabei ging's gar nicht
um eine Technik,

Inuyasha:
mit der Tessaiga Narakus
Barriere zerstören kann?

Toutousai:
Das heißt ja nicht, dass es nicht
vielleicht doch eine gibt...

Inuyasha:
Mir reicht's!

Inuyasha:
So ein nutzloser Kerl!

Toutousai:
Der war ja vielleicht sauer! Dabei
wollte ich es ihm gerade sagen!

Myouga:
Was soll das heißen?

Toutousai:
Er hat sich so für mich abgerackert,
da wollte ich ihn belohnen,

Toutousai:
und ihm erklären, wie man eine
starke Barriere zerstören kann!

Myouga:
Meinst du etwa jene Methode?

Toutousai:
Genau, kannst du sie
Inuyasha mitteilen?

Myouga:
Aber natürlich.

Myouga:
Übrigens...

Myouga:
Sei froh, dass du nur mit einer

Beule am Kopf davongekommen bist.

Toutousai:
Hm...

Inuyasha:
Ich war die ganze Nacht weg,
ohne ihnen was davon zu sagen...

Inuyasha:
Sie machen sich bestimmt
alle Sorgen um mich.

Inuyasha:
Hey! Ich bin wieder da! Ihr braucht
euch keine Sorgen mehr zu machen.

Miroku:
Dein Essen schmeckt
wie immer fantastisch!

Sango:
Dieser Geschmack, so was Leckeres
gibt es hier gar nicht, nicht wahr?

Inuyasha:
Hey! Wo ist meins?!

Shippou:
Du warst ja nicht da,
also hab ich es gegessen.

Inuyasha:
Was?! Das war mein Essen!

Shippou:
Ah! Inuyasha!

Kagome:
Sitz!

Kagome:
Mann, ich hab euch extra mal
wieder Geschenke mitgebracht.

Kagome:
Du bist selber Schuld,
wenn du nicht da bist!

Inuyasha:
Gemeinheit! Könnt ihr nicht ein
bisschen mehr Rücksicht nehmen?!

Shippou:
Du bist echt unmöglich.
Ich kann dir ja was abgeben.

Inuyasha:
Ich nehm dich beim Wort!


30.08. - 22:30 Uhr: Die Zeit drängt, daher ist jetzt auch für diese Folge der "Einsendeschluss" abgelaufen. ^^ Obige Fassung ist damit die finale.
Kogoro
 
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München


Zurück zu Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron