Cover 09 und 10

Die Inhalte zu den Booklets.

Moderatoren: EVA-01, blue

Antworten
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Cover 09 und 10

Beitrag von blue »

Yo!

Es gibt ein paar Ansichtmuster für die neuen Cover (Von oben links nach unten rechts gezählt):

BildBild
BildBild
Bild

Mein Favorit für DVD 09 ist #1. Für DVD 10 gibts leider nur einen Entwurf, #3. Bitte um Meldungen.

MfG, Blue...
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Wäre für Nummer 4 (das lilane): Bei Nummer 1 gefällt mir zwar die Haltung besser, dafür finde ich, dass Narakus Gesichtsaudruck auf Nummer 1 dämlich aussieht. Außerdem gefällt mir die Affenfell-Version im Hintergrund besser als im Vordergrund.
Gegen Kouga für DVD 10 hab ich nichts einzuwenden.
Bild
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

ich bin auch für die zweite lilane version, wo das fell hinten ist, da mir der gesichtsausdruck bei version 1 ebenfalls nicht gefällt. *haha*
das mit kouga ist so ganz gut.

und das rot gefällt mir allgemein nicht (würde wohl eher zu kagura passen oder so)
Shugana
Beiträge: 204
Registriert: Fr Nov 12, 2004 1:53 pm

Beitrag von Shugana »

Kann mich nicht entscheiden zwischen 1 und 4, das Kouga-Cover sieht aber gut aus. Aber bei 1 müsste auf jeden Fall wenn es genommen wird, der Hintergrund geändert werden, der sieht hässlich aus von der Farbe her.
pbsaffran
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von pbsaffran »

Nummer 3 ist echt ok.

Was DVD9 angeht, hmm. #1 und #4 gefallen mir, wobei #1 vielleicht doch besser ist. Ich mag den Pavianpelz, den will ich gross sehen :wink:
Kogoro
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München

Re: Cover 09 und 10

Beitrag von Kogoro »

OK, also zu DVD 9:
Bin auch der Meinung, dass der rote Hintergrund hier nichts zu suchen hat, zu Naraku passt das dunkle Lila IMHO eindeutig besser. Und na ja, bei Version 4 (lila mit Pavian im Hintergrund) stören mich irgendwie die Haare sowie die Pose, die sehen beide für meinen Geschmack ein bisschen seltsam aus. Außerdem ist mir der Pavian zu unauffällig im Hintergrund positioniert... Eigentlich wäre ich hier fast für 1 - mich stört der Gesichtsausdruck eigentlich gar nicht... :?

Zum Cover von 10:
Motiv gut, nur gefällt mir die Hintergrundfarbe nicht besonders. Vielleicht etwas dunkler? Hm, was könnte sich da gut machen...?
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Re: Cover 09 und 10

Beitrag von mi-Ka »

Kogoro hat geschrieben:Zum Cover von 10:
Motiv gut, nur gefällt mir die Hintergrundfarbe nicht besonders. Vielleicht etwas dunkler? Hm, was könnte sich da gut machen...?
vielleicht ein grau oder braun?
MagDragon
Beiträge: 59
Registriert: Di Nov 16, 2004 12:20 am
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MagDragon »

Mir gefällt #3, so wie es ist. Mit einer anderen Farbe könnte ich mich auch abfinden, aber bitte kein grau oder braun. Außerdem muss man auch bedenken, dass das Ding auffallen soll, wenn es im Regal eines Einzelhändlers steht ;) *ausrede an den Haaren herbeizieht*

Von den Vorschlägen für Vol. 9 gefällt mir #1 am besten, ich bin jedoch mit der Hintergrundfarbe dort nicht zufrieden. Könnte man da nicht ein wenig rot rausdrehen? (Also eher ins Dunkelblaue als ins Lilane gehen?)
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Jo, bei Volume 9 bin ich auch für #1... bei allen anderen Covern sieht Naraku irgendwie... dämlich aus... ^^
Und den Hintergrund finde ich ganz ok...
Nur bei dem Cover für 40 sollte vielleicht die Farbe geändert werden, ein Kontrast zur Augenfarbe wäre nicht schlecht.
Antworten