Booklets 05 und 06 - Covers

Die Inhalte zu den Booklets.

Moderatoren: EVA-01, blue

Antworten
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Booklets 05 und 06 - Covers

Beitrag von blue »

Yo!

Ich fang' mal damit an, was wir "zugeliefert" bekommen, nämlich die Covermotive. Ichhätte nicht gedacht, dass Lizenzgeber einem soviele Einschränkungen für die Verwendung und Modifikation von Grafiken mit auf den Weg geben können. Daher konnte ein Vorschlag von mir für Cover 06 leider nicht so umgesetzt werden. Dies also nun der Konsens wie ihn Nils und ich bisher gefunden haben und eigentlich auch recht zufrieden damit sind ^^ MfG, Blue...

[Edit:] Threadtitel mal angepasst, da dies hier alleine für die Covers ausreicht.... ^^
Zuletzt geändert von blue am Di Jan 11, 2005 8:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Shugana
Beiträge: 204
Registriert: Fr Nov 12, 2004 1:53 pm

Beitrag von Shugana »

Also Cover 6 ist doch eigentlich gut... Farben passen zueinander, nur bei Cover 5, dieses Gelb auf Pink sieht nicht so toll aus... aber wo man nichts machen kann, kann man eben nichts machen, auf jeden Fall immernoch besser als nur eine weisse Schachtel mit dem Aufdruck "Inuyasha5" oder sowas in der Art
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

schade, dass naraku doch nicht auf cover 6 mit drauf ist.
kikyou sieht mir da ZU verlassen aus XD
(wobei ich sagen muss, dass das eine echt schöne pose von ihr ist *_*)

bei mir ist das 5er garnicht gelb+rosa sondern komplett rosa (nur halt zwei verschiedene rosatöne) ô.O
Shugana
Beiträge: 204
Registriert: Fr Nov 12, 2004 1:53 pm

Beitrag von Shugana »

das IY Logo oben ist gelb und das auf dem rosanen sieht einfach nur grottig aus... (die äusseren Kreise)
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

ich find das garnicht so schlimm ô.O
pbsaffran
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von pbsaffran »

Beide sind eigentlich sehr gut? Die gelben "Streifen" lassen das Ganye yienlich anders aussehen...
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Erst gelb und hetzt rosa. Das wird ja immer schlimmer :smt003.
Aber im Ernst: Die Farben sind recht hübsch, hab auch kein Problem mit dem Inuyasha-Logo auf rosanem Hintergrund. Das Kikyou auf dem Cover etwas verloren aussieht stimmt. Wirkt aber trotzdem schön.
Bild
Antworten