Charatext DVD 21 - Ayame

Die Inhalte zu den Booklets.

Moderatoren: EVA-01, blue

Antworten
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Charatext DVD 21 - Ayame

Beitrag von blue »

Yo!

Und hier noch Ayame, passend zu ihrem Kurzauftritt:
Name : Ayame
Alter : 16 Jahre
Größe : 168 cm
Haarfarbe : Rot
Augenfarbe : Grün
Besonderheit: Wolfsmädchen, die aufgrund eines Versprechens mit Kouga verlobt ist

Ayame ist die Enkeltochter des Ältesten im Wolfsrudel. Aus diesem Grund muss sie seit ihrer Kindheit sehr viel und sehr hart trainieren. Bevor sie mit ihrem Großvater in den Norden zog um dort die Erleuchtung zu finden, verirrte sich Ayame einmal in der Nähe des Gebietes der Paradiesvögel. Sie konnte sich zwar rechtzeitig in einem hohlen Baum verstecken, die Vögel fanden sie dennoch. Kurz bevor sie verspeist worden wäre, taucht Kouga auf und rettet die kleine Ayame. Während der Mondscheinregenbogen am Himmel leuchtet, verspricht er ihr, wenn es zu schlimm werden würde, sie zu heiraten. Ayame war zu dieser Zeit noch sehr klein und hielt das schwere Training nur aufgrund dieses Versprechens durch.

Sie wird von ihrem Großvater losgeschickt um Kouga zu finden und ihn zurückzubringen, da sie nur mit seiner Hilfe dank der Splitter des Shikon no Tama die streitenden Wölfe wieder vereinigen und das Territorium des Wolfsrudels wiederherstellen und aufrechterhalten können. Kouga soll mit Ayame an seiner Seite das Wolfsrudel regieren, dieser will aber zuerst Rache an Naraku üben und sagt ihr, er erinnere sich an kein Versprechen und habe bereits eine Verlobte: Kagome.

Das harte Training hat bei Ayame Früchte getragen. Sie ist zu einem starken und sehr schnellen Youkai herangewachsen. Als Waffe verwendet sie Blätter, die sich so schnell drehen, dass sie fast alles durchschneiden können. Außerdem versteckt sich hinter der Iris in ihrem Haar eine scharfe Klinge.

Ayame ist sehr willensstark. Sie verlässt Kouga mit den Worten, sie werde lernen die Splitter des Shikon no Tama so wie Kagome sehen zu können, damit sie die Bedingung, die Kouga an seine Braut stellt, erfüllen kann.

Im Japanischen gesprochen von Kakazu Yumi, im Deutschen von Shandra Schadt.
Abgabetermin wie gesagt Sonntag (morgen) abend....

MfG, blue....
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Name : Ayame
Alter : 16 Jahre
Größe : 168 cm
Haarfarbe : Rot
Augenfarbe : Grün
Besonderheit: Wolfsmädchen, das aufgrund eines Versprechens mit Kouga verlobt ist

Ayame ist die Enkeltochter des Ältesten im Wolfsrudel. Aus diesem Grund muss sie seit ihrer Kindheit sehr viel und sehr hart trainieren. Bevor sie mit ihrem Großvater in den Norden zog, um dort die Erleuchtung zu finden, verirrte sich Ayame einmal in der Nähe des Gebietes der Paradiesvögel. Sie konnte sich zwar rechtzeitig in einem hohlen Baum verstecken, die Vögel fanden sie aber dennoch. Kurz bevor sie verspeist worden wäre, tauchte Kouga auf und rettete die kleine Ayame. Während der Mondscheinregenbogen am Himmel leuchtete, versprach er ihr, sie in einer Zeit großer Not zu heiraten. Ayame war zu dieser Zeit noch sehr klein und hielt das schwere Training nur aufgrund dieses Versprechens durch.

Sie wird von ihrem Großvater losgeschickt, um Kouga zu finden und zurückzubringen, da sie nur mit seiner Hilfe die streitenden Wölfe wiedervereinigen und das Territorium des Wolfsrudels wiederherstellen und aufrechterhalten kann. Während Ayame will, dass Kouga an ihrer Seite das Wolfsrudel regiert, will dieser hingegen zuerst Rache an Naraku üben und sagt ihr, er erinnere sich an kein Versprechen und habe bereits eine Verlobte: Kagome.

Das harte Training hat bei Ayame Früchte getragen. Sie ist zu einem starken und sehr schnellen Youkai herangewachsen. Als Waffe verwendet sie Blätter, die sich so schnell drehen, dass sie fast alles durchschneiden können. Außerdem verbirgt sich hinter der Iris in ihrem Haar eine scharfe Klinge.

Ayame ist sehr willensstark. Als Kouga seine Verlobung abstreitet, verlässt sie ihn mit dem Versprechen, zu lernen, die Splitter des Shikon no Tamas wie Kagome zu sehen, um die Anforderung, die Kouga an seine Braut stellt, zu erfüllen.

Im Japanischen gesprochen von Kakazu Yumi, im Deutschen von Shandra Schadt.
Bild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

komplett so übernommen.

MfG, blue....
Antworten