EP-Guide 26

Die Inhalte zu den Booklets.

Moderatoren: EVA-01, blue

Antworten
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

EP-Guide 26

Beitrag von mi-Ka »

Episode 101 // Schnee von vor sieben Jahren
OT: Nach sieben Jahren - Spuren im Schnee

Kurzfassung:
Eine Schneefrau soll ihr Unwesen treiben und Männer entführen. Miroku erinnert sich an seine Jugend und dass er einst von einer Schneefrau gerettet wurde. Er macht sich auf den Weg, um die Gerüchte zu überprüfen, mit der Hoffnung, dass es sich um die selbe Frau von damals handelt...

Langfassung:
Die Gefährten hören von einer Schneefrau, die Männer betören und entführen soll. Miroku macht sich sofort auf den Weg, um dies zu überprüfen. Er kann es einfach nicht glauben, wurde er doch als Kind v
on einer Frau im Schnee gerettet.
Da der Rest der Freunde befürchet, Miroku könne wegen seiner Veranlagung selbst in die Falle der Schneedämonin tappen, beschließen sie, die Verfolgung aufzunehmen
Miroku braucht indes nicht lange, um auf die Schneefrau zu treffen. Zu seinem Erstaunen hat sie bereits auf ihn gewartet, zusammen mit Mirokus und ihren gemeinsamen Kindern....
Episode 102 // Der geheimnisvolle Dämonenfresser
OT: Der Untote, der die Wolfsmenschen angreift

Kurzfassung:
Inuyasha und seine Freunde machen sich auf den Weg in den Nordosten, auf die Suche nach einer dort verschwundenen dämonischen Aura. Sie treffen auf Ayame, die ihnen von einem youkaifressenen Oni erzählt, der zur selben Zeit wie die Aura aufgetaucht sein soll. Sie vermuten, dass Naraku dahintersteckt...

Langfassung:
Eine starke dämonische Aura soll im Nordosten des Landes verschwunden sein. Natürlich machen sich Inuyasha und die Anderen sofort auf den Weg dorthin, um herauszufinden, ob es sich um Naraku handelt.
Sie treffen auf Ayame, die aus den Bergen im Nordosten flieht. Diese erzählt ihnen von einem untoten, youkaifressenden Oni und dass er zur selben Zeit auftauchte, als die Aura verschwand.
In diesem Moment macht Kouga bereits Bekanntschaft mit dem Zombie...
Episode 103 // Der legendären sieben Krieger
OT: Die wiedererweckten Shichinintai

Kurzfassung:
Die legendären Krieger, die Shichinintai, sind von Naraku wieder zum Leben erweckt worden, um Inyasha das Leben schwer zu machen. Jakotsu ist der erste, dem sich der Hanyou stellen muss. Kann er sich gegen Jakotsus mächtiges Schwert behaupten?

Langfassung:
Kyoukotsu, der youkaifressende Oni, war in Wirklichkeit einer der legendären Krieger, den Shichinintai. Diese wurden von Naraku zu neuem Leben erweckt, mit dem Auftrag Inuyasha zu töten.
Inuyasha, immernoch auf dem Weg in den Nordosten, stellt sich nun ein weiterer jener Krieger in den Weg: Jakotsu. Dieser besitzt ein magisches Schwert, mit dem er Inuyasha in seine Grenzen zwingt.
Kann der Hundejunge gegen diesen Krieger ankommen?
Episode 104 // Mukotsu, der Meister des Giftes
OT: Der schleichende Giftmischer, Mukotsu
Inuyasha verfolgt Jakotsu, um mehr über ihn und seine Verbindung zu Naraku herauszufinden. In der zwischenzeit begegnet Inuyashas Freunden ein weiterer Krieger, Mukotsu. Diesesr kann mit seinem starken Giftnebel Sango und Miroku außer Gefecht setzen und plant nun, Kagome zu seiner Frau zu nehmen...

Langfassung:
Inuyasha verfolgt Jakotsu, um mehr über die Shichinintai und deren Verbindun zu Naraku herauszufinden. In der Zwischenzeit müssen sich Inuyashas Freunde einem weiteren der sieben Krieger, Mukotsu, in den Weg stellen, der für seine Giftangriffe gefürchtet ist.
Mukotsu gelingt es, Sango und Miroku außer Gefecht zu setzen und plant nun seine Hochzeit mit Kagome. Inuyasha kämpft derweil noch immer mit Jakotsu.
Kann ihn Shippou noch rechtzeitig erreichen, um seine Freunde zu retten?
Bild
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Episode 101 // Schnee von vor sieben Jahren
OT: Nach sieben Jahren - Spuren im Schnee

Kurzfassung:
Eine Schneefrau soll ihr Unwesen treiben und Männer entführen. Miroku erinnert sich daran, dass er (in seiner Jugend) einst von einer Schneefrau gerettet wurde. Er macht sich in der Hoffnung, dass es sich um die Frau von damals handelt, auf den Weg, um die Gerüchte zu überprüfen...

Langfassung:
Die Gefährten hören von einer Schneefrau, die Männer betören und entführen soll. Miroku macht sich sofort auf den Weg, um dies zu überprüfen. Er kann es einfach nicht glauben, wurde er doch als Kind von einer Frau im Schnee gerettet.
Da der Rest der Freunde befürchtet, Miroku könne wegen seiner Veranlagung selbst in die Falle der Schneedämonin tappen, beschließen sie, die Verfolgung aufzunehmen.
Miroku braucht indes nicht lange, um auf die Schneefrau zu treffen. Zu seinem Erstaunen hat sie bereits auf ihn gewartet, zusammen mit Mirokus und ihren gemeinsamen Kindern...


Episode 102 // Der geheimnisvolle Dämonenfresser
OT: Der Untote, der die Wolfsmenschen angreift

Kurzfassung:
Inuyasha und seine Freunde machen sich auf der Suche nach einer dämonischen Aura, die dort verschwunden sein soll, auf den Weg in den Nordosten.. Sie treffen auf Ayame, die ihnen von einem youkaifressenen Oni erzählt, der zur selben Zeit wie die Aura aufgetaucht sein soll. Sie vermuten, dass Naraku dahintersteckt...

Langfassung:
Eine starke dämonische Aura soll im Nordosten des Landes verschwunden sein. Natürlich machen sich Inuyasha und die Anderen sofort auf den Weg dorthin, um herauszufinden, ob es sich um Naraku handelt.
Sie treffen auf Ayame, die aus den Bergen im Nordosten geflohen ist. Diese erzählt ihnen von einem untoten, youkaifressenden Oni, der zur selben Zeit aufgetaucht sei, wie die Aura verschwand./verschwunden sei.
In diesem Moment macht Kouga bereits Bekanntschaft mit dem Monster...


Episode 103 // Der legendären sieben Krieger
OT: Die wiedererweckten Shichinintai

Kurzfassung:
Legendäre Krieger, die Shichinintai, sind von Naraku wieder zum Leben erweckt worden, um Inyasha das Leben schwer zu machen. Jakotsu ist der Erste, dem sich der Hanyou stellen muss. Kann er sich gegen Jakotsus mächtiges Schwert behaupten?

Langfassung:
Kyoukotsu, der youkaifressende Oni, war in Wirklichkeit Mitglied einer Gruppe legendärer Krieger, die vor mehreren Jahren getötet wurden, der Shichinintai. Sie wurden von Naraku mit dem Auftrag, Inuyasha zu töten, zu neuem Leben erweckt.
Inuyasha, immernoch auf dem Weg in den Nordosten, stellt sich nun ein weiterer jener Krieger in den Weg: Jakotsu. Dieser besitzt ein besonderes Schwert, mit dem er Inuyasha einige Schwierigkeiten bereitet.
Kann der Hundejunge gegen diesen Krieger ankommen?


Episode 104 // Mukotsu, der Meister des Giftes
OT: Der schleichende Giftmischer, Mukotsu
Inuyasha verfolgt Jakotsu, um mehr über ihn und seine Verbindung zu Naraku herauszufinden. In der Zwischenzeit begegnet Inuyashas Freunden ein weiterer der Krieger, Mukotsu. Diesem gelingt es, mit seinem starken Giftnebel Sango und Miroku außer Gefecht zu setzen, und nun plant er, Kagome zu seiner Frau zu nehmen...

Langfassung:
Inuyasha verfolgt Jakotsu, um mehr über die Shichinintai und deren Verbindung zu Naraku herauszufinden. In der Zwischenzeit müssen sich Inuyashas Freunde einem weiteren der sieben Krieger, Mukotsu, der für seine Giftangriffe gefürchtet ist, stellen.
Mukotsu gelingt es, Sango und Miroku außer Gefecht zu setzen und nun plant er seine Hochzeit mit Kagome. Inuyasha kämpft derweil noch immer mit Jakotsu.
Kann ihn Shippou noch rechtzeitig erreichen, um seine Freunde zu retten?
Episode 103 // Der legendären sieben Krieger
"Die", oder?
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Episode 101 // Schnee von vor sieben Jahren
OT: Nach sieben Jahren - Spuren im Schnee

Kurzfassung:
Eine Schneefrau soll ihr Unwesen treiben und Männer entführen. Miroku erinnert sich daran, dass er (in seiner Jugend) einst von einer Schneefrau gerettet wurde. Er macht sich in der Hoffnung, dass es sich um die Frau von damals handelt, auf den Weg, um die Gerüchte zu überprüfen...

Langfassung:
Die Gefährten hören von einer Schneefrau, die Männer betören und entführen soll. Miroku macht sich sofort auf den Weg, um dies zu überprüfen. Er kann es einfach nicht glauben, wurde er doch als Kind von einer Frau im Schnee gerettet.
Da seine Freunde befürchten, Miroku könne wegen seiner Veranlagung selbst in die Falle der Schneedämonin tappen, beschließen sie, die Verfolgung aufzunehmen.
Miroku braucht indes nicht lange, um auf die Schneefrau zu treffen. Zu seinem Erstaunen hat sie bereits auf ihn gewartet, zusammen mit Mirokus und ihren gemeinsamen Kindern...


Episode 102 // Der geheimnisvolle Dämonenfresser
OT: Der Untote, der die Wolfsmenschen angreift

Kurzfassung:
Inuyasha und seine Freunde machen sich auf der Suche nach einer dämonischen Aura, die dort verschwunden sein soll, auf den Weg in den Nordosten.. Sie treffen auf Ayame, die ihnen von einem youkaifressenden Oni erzählt, der zur selben Zeit wie die Aura aufgetaucht sein soll. Sie vermuten, dass Naraku dahintersteckt...

Langfassung:
Eine starke dämonische Aura soll im Nordosten des Landes verschwunden sein. Natürlich machen sich Inuyasha und die Anderen sofort auf den Weg dorthin, um herauszufinden, ob es sich um Naraku handelt.
Sie treffen auf Ayame, die aus den Bergen im Nordosten geflohen ist. Diese erzählt ihnen von einem untoten, youkaifressenden Oni, der zur selben Zeit aufgetaucht sei, wie die Aura verschwand./verschwunden sei.
In diesem Moment macht Kouga bereits Bekanntschaft mit dem Monster...


Episode 103 // Die legendären sieben Krieger
OT: Die wiedererweckten Shichinintai

Kurzfassung:
Legendäre Krieger, die Shichinintai, sind von Naraku wieder zum Leben erweckt worden, um Inyasha das Leben schwer zu machen/ zu töten. Jakotsu ist der Erste, dem sich der Hanyou stellen muss. Kann er sich gegen Jakotsus mächtiges Schwert behaupten?

Langfassung:
Kyoukotsu, der youkaifressende Oni, war in Wirklichkeit Mitglied einer Gruppe legendärer Krieger, die vor mehreren Jahren getötet wurden, der Shichinintai. Sie wurden von Naraku mit dem Auftrag, Inuyasha zu töten, zu neuem Leben erweckt.
Inuyasha, immernoch auf dem Weg in den Nordosten, stellt sich nun ein weiterer jener Krieger in den Weg: Jakotsu. Dieser besitzt ein besonderes Schwert, mit dem er Inuyasha einige Schwierigkeiten bereitet.
Kann der Hundejunge gegen diesen Krieger ankommen?


Episode 104 // Mukotsu, der Meister des Giftes
OT: Der schleichende Giftmischer, Mukotsu
Inuyasha verfolgt Jakotsu, um mehr über ihn und seine Verbindung zu Naraku herauszufinden. In der Zwischenzeit begegnet Inuyashas Freunden ein weiterer der Krieger, Mukotsu. Diesem gelingt es, mit seinem starken Giftnebel Sango und Miroku außer Gefecht zu setzen, und nun plant er, Kagome zu seiner Frau zu nehmen...

Langfassung:
Inuyasha verfolgt Jakotsu, um mehr über die Shichinintai und deren Verbindung zu Naraku herauszufinden. In der Zwischenzeit müssen sich Inuyashas Freunde einem weiteren der sieben Krieger, Mukotsu, der für seine Giftangriffe gefürchtet ist, stellen.
Mukotsu gelingt es, Sango und Miroku außer Gefecht zu setzen und nun plant er seine Hochzeit mit Kagome. Inuyasha kämpft derweil noch immer mit Jakotsu.
Kann ihn Shippou noch rechtzeitig erreichen, um seine Freunde zu retten?

Inuyasha, immernoch auf dem Weg in den Nordosten,
Ich würde "immernoch" getrennt schreiben, finde aber weder für die Schreibweise "immernoch" noch für "immer noch" eine Bestätigung. :nixweiss
um Inyasha das Leben schwer zu machen
Warum muß ich bei dieser Formulierung immer an Pokito denken? :-k

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Kogoro
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München

Beitrag von Kogoro »

Nicht wundern, dass so viel rot ist - zu 99 % sind das Änderungen, um in die Nähe der empfohlenen Zeichenzahl zu kommen (250/500). ^^
Episode 101 // Schnee von vor sieben Jahren
OT: Nach sieben Jahren - Spuren im Schnee

Kurzfassung:
Eine Schneefrau betört angeblich Männer und entführt sie dann. Miroku erinnert sich daran, dass er als Kind einmal von einer solchen Frau gerettet wurde. Um herauszufinden, ob es sich um die Frau von damals handelt, geht er den Gerüchten auf den Grund...

Langfassung:
Die Freunde erfahren von einer Schneefrau, die angeblich Männer betört und dann entführt. Miroku, der als Kind einst von einer Frau im Schnee gerettet wurde, geht der Sache auf den Grund. Da die anderen befürchten, er könnte der Schneedämonin wegen seiner Veranlagung selbst zum Opfer fallen, nehmen sie die Verfolgung auf. Miroku braucht indes nicht lange, um die Schneefrau aufzuspüren. Zu seinem Erstaunen hat sie bereits auf ihn gewartet - zusammen mit den gemeinsamen Kindern der beiden...


Episode 102 // Der geheimnisvolle Dämonenfresser
OT: Der Untote, der die Wolfsmenschen angreift

Kurzfassung:
Inuyashas Gruppe zieht auf der Suche nach einer dämonischen Aura, die in diese Richtung verschwunden sein soll, nach Nordosten. Dabei begegnet sie Ayame, die von einem kürzlich aufgetauchten, youkaifressenden Oni erzählt. Steckt etwa Naraku dahinter...?

Langfassung:
Eine starke dämonische Aura soll im Nordosten des Landes verschwunden sein. Natürlich machen sich Inuyasha und die anderen sofort auf den Weg dorthin, um herauszufinden, ob es sich möglicherweise um Naraku handelt. Dabei treffen sie überraschend auf Ayame, die aus den Bergen im Nordosten geflohen ist. Diese erzählt ihnen von einem untoten Oni, der andere Youkai frisst und genau zu der Zeit aufgetaucht sein soll, als die Aura verschwand. Unterdessen macht Kouga bereits Bekanntschaft mit dem Monster...


Episode 103 // Die legendären sieben Krieger
OT: Die wiedererweckten Shichinintai

Kurzfassung:
Sieben legendäre Krieger, die Shichinintai, sind von Naraku wieder zum Leben erweckt worden. Der Auftrag der untoten Kämpfer ist es, Inuyasha aus dem Weg zu räumen. Als erstes muss sich der Hanyou gegen Jakotsu und dessen mächtiges Schwert behaupten...

Langfassung:
Kyoukotsu, der youkaifressende Oni, war in Wirklichkeit Mitglied der Shichinintai. So nennt sich eine Gruppe legendärer Krieger, die vor mehreren Jahren hingerichtet wurde. Naraku hat sie nun mit dem Auftrag, Inuyasha zu töten, zu neuem Leben erweckt. Auf dem Weg nach Nordosten bekommt es der Hanyou deshalb schnell mit einem weiteren der Krieger zu tun: Jakotsu. Dieser besitzt ein besonderes Schwert, mit dem er Inuyasha einige Schwierigkeiten bereitet. Ist der Hundejunge diesem Gegner gewachsen?


Episode 104 // Mukotsu, der Meister des Giftes
OT: Der schleichende Giftmischer, Mukotsu
Inuyasha folgt Jakotsu, um mehr über die Shichinintai und Naraku zu erfahren. Derweil werden die anderen mit Mukotsu, einem weiteren Krieger, konfrontiert. Dieser setzt mit seinem Gift Sango und Miroku außer Gefecht, um dann Kagome zur Frau zu nehmen...

Langfassung:
Inuyasha verfolgt Jakotsu, um mehr über die Shichinintai und deren Verbindung zu Naraku herauszufinden. In der Zwischenzeit müssen sich Inuyashas Freunde einem weiteren der sieben Krieger stellen - dem gefürchteten Mukotsu, der für seine Giftangriffe bekannt ist. Diesem gelingt es zunächst, Sango und Miroku außer Gefecht zu setzen, bevor er beginnt, seine Hochzeit mit Kagome zu planen. Inuyasha kämpft derweil noch immer mit Jakotsu. Kann Shippou ihn noch rechtzeitig erreichen, um seine Freunde zu retten?
"Life is infinitely stranger than anything which the mind of man could invent."
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Neu Version lohnt sich fast nicht... :szuck
Episode 101 // Schnee von vor sieben Jahren
OT: Nach sieben Jahren - Spuren im Schnee

Kurzfassung:
Eine Schneefrau betört angeblich Männer und entführt sie dann. Miroku erinnert sich daran, dass er als Jugendlicher einmal von einer solchen Frau gerettet wurde. Um herauszufinden, ob es sich um die Frau von damals handelt, geht er den Gerüchten auf den Grund...

Langfassung:
Die Freunde erfahren von einer Schneefrau, die angeblich Männer betört und dann entführt. Miroku, der einst als Jugendlicher von einer Frau im Schnee gerettet wurde, geht der Sache auf den Grund. Da die anderen befürchten, er könnte der Schneedämonin wegen seiner Veranlagung selbst zum Opfer fallen, nehmen sie die Verfolgung auf. Miroku braucht indes nicht lange, um die Schneefrau aufzuspüren. Zu seinem Erstaunen hat sie bereits auf ihn gewartet - zusammen mit den gemeinsamen Kindern der beiden...


Episode 102 // Der geheimnisvolle Dämonenfresser
OT: Der Untote, der die Wolfsmenschen angreift

Kurzfassung:
Inuyashas Gruppe zieht auf der Suche nach einer dämonischen Aura, die in diese Richtung verschwunden sein soll, nach Nordosten. Dabei begegnet sie Ayame, die von einem kürzlich aufgetauchten, youkaifressenden Oni erzählt. Steckt etwa Naraku dahinter...?

Langfassung:
Eine starke dämonische Aura soll im Nordosten des Landes verschwunden sein. Natürlich machen sich Inuyasha und die anderen sofort auf den Weg dorthin, um herauszufinden, ob es sich möglicherweise um Naraku handelt. Dabei treffen sie überraschend auf Ayame, die aus den Bergen im Nordosten geflohen ist. Diese erzählt ihnen von einem untoten Oni, der andere Youkai frisst und genau zu der Zeit aufgetaucht sein soll, als die Aura verschwand. Unterdessen macht Kouga bereits Bekanntschaft mit dem Monster...


Episode 103 // Die legendären sieben Krieger
OT: Die wiedererweckten Shichinintai

Kurzfassung:
Sieben legendäre Krieger, die Shichinintai, sind von Naraku wieder zum Leben erweckt worden. Der Auftrag der untoten Kämpfer ist es, Inuyasha aus dem Weg zu räumen. Als erstes muss sich der Hanyou gegen Jakotsu und dessen mächtiges Schwert behaupten...

Langfassung:
Kyoukotsu, der youkaifressende Oni, war in Wirklichkeit Mitglied der Shichinintai. So nannte sich eine Gruppe legendärer Krieger, die vor mehreren Jahren hingerichtet wurde. Naraku hat sie nun mit dem Auftrag, Inuyasha zu töten, zu neuem Leben erweckt. Auf dem Weg nach Nordosten bekommt es der Hanyou deshalb schnell mit einem weiteren der Krieger zu tun: Jakotsu. Dieser besitzt ein besonderes Schwert, mit dem er Inuyasha einige Schwierigkeiten bereitet. Ist der Hundejunge diesem Gegner gewachsen?


Episode 104 // Mukotsu, der Meister des Giftes
OT: Der schleichende Giftmischer, Mukotsu
Inuyasha folgt Jakotsu, um mehr über die Shichinintai und Naraku zu erfahren. Derweil werden die anderen mit Mukotsu, einem weiteren Krieger, konfrontiert. Dieser setzt mit seinem Gift Sango und Miroku außer Gefecht, um dann Kagome zur Frau zu nehmen...

Langfassung:
Inuyasha verfolgt Jakotsu, um mehr über die Shichinintai und deren Verbindung zu Naraku herauszufinden. In der Zwischenzeit müssen sich Inuyashas Freunde einem weiteren der sieben Krieger stellen - dem gefürchteten Mukotsu, der für seine Giftangriffe bekannt ist. Diesem gelingt es zunächst, Sango und Miroku außer Gefecht zu setzen, bevor er beginnt, seine Hochzeit mit Kagome zu planen. Inuyasha kämpft derweil noch immer mit Jakotsu. Kann Shippou ihn noch rechtzeitig erreichen, um seine Freunde zu retten?
Bild
Antworten