dvd 11 und 12

Die Projektmember palavern über alles Mögliche.

Moderatoren: EVA-01, blue

dvd 11 und 12

Beitragvon pekopeko » Fr Dez 02, 2005 7:36 pm

hallo, ich wollte nur fragen, ob ich die einzige bin, die noch keine dvds bekommen hat...
pekopeko
 
Beiträge: 277
Registriert: Do Nov 11, 2004 3:37 am

Beitragvon Liferipper » Fr Dez 02, 2005 8:44 pm

Nein. Aber sollen die nicht eh erst nächste Woche erscheinen? :smt017
Bild
Benutzeravatar
Liferipper
 
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitragvon mi-Ka » Fr Dez 02, 2005 8:55 pm

ich dachte, die kommen erst am 5.12. raus?
(passend zu meinem geburtstag ¦D)
mi-Ka
Member
 
Beiträge: 635
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitragvon blue » Fr Dez 02, 2005 8:59 pm

Yo!

So ist es. Die Adressenliste wurde schon Anfang der Woche nachgefragt, d.h. wenn die Post mitspielt, solltet ihr Montag Post von AL!VE bekommen, passend zum VÖ - wie immer. Nur beim Movie gab es diesmal ne Ausnahme, denn da gab es schon vor VÖ fertige DVDs.

MfG, Blue....
blue
angegrautes Halbfossil
 
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Liferipper » Di Dez 06, 2005 2:14 pm

Heute sind sie angekommen, und...
blue, könntest du den Alive-Leuten klar machen, dass sich mein Name (wie schon auf den ersten 10 DVDs) ohne "t" schreibt (damit mir dieses Schicksal wenigstens in Zukunft wieder erspart bleibt)?
Bild
Benutzeravatar
Liferipper
 
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitragvon pbsaffran » Di Dez 06, 2005 2:54 pm

Bei mir sind die auch angekommen. Allerdings war die Box so groß, da hätten bestimmt 30 DVDs reingepasst...
pbsaffran
 
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm

Beitragvon mi-Ka » Di Dez 06, 2005 6:23 pm

bei mir sind sie noch nicht da T _ T *buhwuuh*
mi-Ka
Member
 
Beiträge: 635
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitragvon EVA-01 » Di Dez 06, 2005 6:41 pm

Bei mir schon ^^*

Also diesmal pünktlich... jo, irgeindeiner hat immer den schwarzen Peter, ich letztes mal bei den Movies ^^
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
 
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitragvon pekopeko » Di Dez 06, 2005 6:55 pm

ich habe auch noch nichts, bist also nicht alleine
pekopeko
 
Beiträge: 277
Registriert: Do Nov 11, 2004 3:37 am

Beitragvon Kogoro » Di Dez 06, 2005 7:57 pm

Meine sind heute auch angekommen, soweit alles bestens. ^^

Bin ich aber der einzige, bei dem beim DVD-Label von DVD 11 was schief gegangen ist? Bei mir hat sich da die weiß-silberne Farbe von Sesshoumarus Haaren mit dem braunen Hintergrund vermischt - das Ergebnis îst ein unschönes Lila. ^^
Zuletzt geändert von Kogoro am Mi Dez 07, 2005 12:00 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kogoro
 
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München

Beitragvon Liferipper » Di Dez 06, 2005 8:31 pm

Bin ich aber der einzige, bei dem beim DVD-Label von DVD 11 was schief gegangen ist? Bei mir hat sich da die weiß-silberne Farbe von Sesshoumarus Farben mit dem braunen Hintergrund vermischt - das Ergebnis îst ein unschönes Lila. ^^


Nur bei einer DVD oder bei allen dreien? Bei meinen bemerke ich jedenfalls nichts davon.
Bild
Benutzeravatar
Liferipper
 
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitragvon Kogoro » Di Dez 06, 2005 8:33 pm

Liferipper hat geschrieben:
Bin ich aber der einzige, bei dem beim DVD-Label von DVD 11 was schief gegangen ist? Bei mir hat sich da die weiß-silberne Farbe von Sesshoumarus Farben mit dem braunen Hintergrund vermischt - das Ergebnis îst ein unschönes Lila. ^^


Nur bei einer DVD oder bei allen dreien? Bei meinen bemerke ich jedenfalls nichts davon.


Habe bisher nur eine ausgepackt - aber dann betrifft das wohl nur einen geringen Teil der Auflage. ^^
Kogoro
 
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München

Beitragvon Liferipper » Di Dez 06, 2005 11:53 pm

Ups, mir ist gerade aufgefallen, dass du nicht das Cover sondern die DVD selber gemeint hast. Da hab ich auch diesen unschönen Effekt. Mist.
Bild
Benutzeravatar
Liferipper
 
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm


Zurück zu Chit-Chat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron