Fußball Weltmeisterschaft 2006

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Wer wird Fußball Weltmeister?

Umfrage endete am Fr Jun 23, 2006 4:53 pm

Deutschland
7
33%
England
0
Keine Stimmen
Argentinien
1
5%
Niederlande
0
Keine Stimmen
Portugal
0
Keine Stimmen
Italien
0
Keine Stimmen
Brasilien
8
38%
Japan
5
24%
Frankreich
0
Keine Stimmen
Spanien
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Da würde ich doch viel lieber Timo Hildebrand im Tor sehn als die beiden Idioten von Dienst^^
Ich auch, ich finde Hildebrand so oder so viel besser als die beiden. Wenn der mal ein Tor reinkriegt bleibt er ruhig und spielt direkt wieder weiter, Kahn hingegen ist dann die ganze Zeit über die Abwerspieler am anschreien, und das auch noch so laut dass man das durch das ganze Stadion hört :evil: .
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ich finde das das Spiel von Schweden total viele Verletztungen hatte
Bild
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Das Herz sagt Deutschland - wobei ich dem Klinsmann nichts gönne - der Kopf sagt Brasilien.
Also halt wir!^^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich muss hier leider Sagen das Japan sein ersten Gruppenspiel gegen Australien mit 3:1 verloren hat.

Japan hatte in der ersten Helfte das 1:0 durch glück geschossen. Man hätte das Tor aber nicht geben dürfen da der Törhüter im 5meter raum behindert wurde.
In der 84min schoss Australien den Ausgleich, in der 88min das 2:1 und in der nachspielzeit (92min) das 3:1.
Man muss aber auch sagen das Australien verdient gewonnen hat, da Japan nicht sehr viel für das Spiel getan hatte, und man es im vergleich zum Spiel gegen Deutschland nicht wieder erkannt hatte(negativ gemeint).

Für Japan wird es jetzt extrem Schwer weiter zu kommen, aber möglich ist es.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Tja Japan ist also geschlagen.....da bleibt heute nur noch der Sieg für Italien go Italia go!!!
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Dulo hat geschrieben:Ich muss hier leider Sagen das Japan sein ersten Gruppenspiel gegen Australien mit 3:1 verloren hat.

Japan hatte in der ersten Helfte das 1:0 durch glück geschossen. Man hätte das Tor aber nicht geben dürfen da der Törhüter im 5meter raum behindert wurde.
In der 84min schoss Australien den Ausgleich, in der 88min das 2:1 und in der nachspielzeit (92min) das 3:1.
Man muss aber auch sagen das Australien verdient gewonnen hat, da Japan nicht sehr viel für das Spiel getan hatte, und man es im vergleich zum Spiel gegen Deutschland nicht wieder erkannt hatte(negativ gemeint).

Für Japan wird es jetzt extrem Schwer weiter zu kommen, aber möglich ist es.
Jap, jammerschade... noch in den letzten Minuten 2 Tore geschossen ToT Ich hoffe aber, das Japan weiterkommt =)
Kaze
Beiträge: 43
Registriert: Fr Sep 30, 2005 12:42 am

Beitrag von Kaze »

Von wegen hammerschade. Der besser von beiden hat eben gesiegt. *australienflaggeschwenk* :twisted:
cheers
kaze
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Kaze hat geschrieben:Von wegen hammerschade. Der besser von beiden hat eben gesiegt. *australienflaggeschwenk* :twisted:
Ach ja, du magst Australien ^^ Aber naja, wir Asiaten haben's nicht sooo mit Sport - das wird wohl immer so bleiben ;-)
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich halte trotzdem zu meiner Mannschaft= Japan 4ever

Bild
Kaze
Beiträge: 43
Registriert: Fr Sep 30, 2005 12:42 am

Beitrag von Kaze »

Das hat nichts damit zu tun dass ich Australien mag, Australien hat heute ganz klar besser gespielt als Japan. Und da die Jungs noch nie ein WM Tor geschossen haben, gönne ich es ibhnen umso mehr.

Ausserdem sind die Jungs halt einfach lustig drauf, zb beim Auswechseln einen Klaps auf den Po, anstelle einer Umarmung. :P

Aber Japan hatte definitiv die hübscheren Jungs in der Mannschaft XD
Obwohl die Aussies auch nicht zu verachten sind...
cheers
kaze
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Kaze hat geschrieben:
Ausserdem sind die Jungs halt einfach lustig drauf, zb beim Auswechseln einen Klaps auf den Po, anstelle einer Umarmung. :P
xDDD, wusste ich garnicht... ^^ Naja, die Australier sehen besser aus als die Japaner, finde ich ^^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Heute ist auch ein sehr interessantes Spiel. Ist auch sicher für die Interessant die hier nicht in Deutschland wohnen sondern in der Schweiz.
Heut spielt die Schweiz gegen Frankreich um 18:00Uhr (in Stuttgart).
Die Mannschaft der ichd ie Daumen drücke ist die Schweiz, da ich immer wieder gerne in die Schweiz gehe, es ein sehr schönes Land ist, und weil in der Schweizer Nationalmannschaft zwei Spieler vom Vfb Stuttgart spielen^^(Ludovic Magnin und Marco Streller).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich finde es heute auch sehr interessant, nicht das Spiel Schweiz gegen Frankreich, sondern die Spiele Südkorea-Spanien und Kroatien-Brasilien =)
Ich bin auf jeden Fall Südkorea =) Ich fand, sie haben die letzte WM richtig gut gespielt, das hätte man kaum erwartet, dass eine asiatische Mannschaft es so weit bringt =)
Und Kroatien und Brasilien finde ich auch sehr interessant, da ich ehrlich zu gebe dass Brasilien mein Favorit ist ^^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

sesshygirl06 hat geschrieben:sondern die Spiele Südkorea-Spanien und Kroatien-Brasilien =)
Nur zu Info Südkorea spielt Heute gegen Togo, und Togo und Südkorea sind in derselben gruppe (gruppe G) wie die Schweiz und Frankreich, und können in der gruppenphase gar nicht gegen Spanien Spielen, da diese in Gruppe H spielen. Spanien spielt Morgen gegen die Ukraine um 15:00Uhr (in Leipzig).

Morgen spielen auch noch in Gruppe H
Tunesien vs. Saudiarabien 18:00Uhr (in München)

und in Gruppe A
Deutschland vs. Polen 21:00Uhr (in Dortmund)
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Dulo hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:sondern die Spiele Südkorea-Spanien und Kroatien-Brasilien =)
Nur zu Info Südkorea spielt Heute gegen Togo, und Togo und Südkorea sind in derselben gruppe (gruppe G) wie die Schweiz und Frankreich, und können in der gruppenphase gar nicht gegen Spanien Spielen, da diese in Gruppe H spielen. Spanien spielt Morgen gegen die Ukraine um 15:00Uhr (in Leipzig).

Morgen spielen auch noch in Gruppe H
Tunesien vs. Saudiarabien 18:00Uhr (in München)

und in Gruppe A
Deutschland vs. Polen 21:00Uhr (in Dortmund)
Oh, sorry, ja mein Fehler =)! Mir wurde von allen in der Klasse gesagt, dass es Spanien ist, da wir heute ein Dialog über ein Spiel schreiben mussten =/ Ich wusste es selber nicht, nur dass Südkorea heut spielt... -.-
Tut mir Leid ^^
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Ich hab' mal schnell eine Tipprunde eingerichtet, also wer Lust hat kann sich unter "Mitglied werden" anmelden.
Tippabgabe spätestens 1 Minute vor jedem Spiel, die Bonusfragen werden am 3. Spieltag spätestens abgegeben (am Besten man macht es gleich).

>>> http://www.kicktipp.de/iyfp <<<
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Japan ihr könnts noch schaffen und Italien super Spiel :wink:
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich drücke ja denn Niederlande und Japan die Daumen ,aber Japan hat schon verloren aber deren Kampfgeist ist besser als alles andere ^^
Aber die Niederlande haben ja auch gegen Serbien Montenegro gewonnen^^

Aber ich flehe bitte Deutschland darf nicht Weltmeister werden da ich sonst ein dumme Wette verliere also .....kein Titel in der Heimat :lol:
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Lady of the West hat geschrieben: Aber die Niederlande haben ja auch gegen Serbien Montenegro gewonnen^^
Hat dich daran irgendwas überrascht????
Holland bzw Niederlande hat eine extrem starke mannschaft
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Brasilien hat sich in der 1. Halbzeit nicht gerade von ihrer Schokoladenseite gezeigt... -.- Sie hätten viel besser sein können... die meisten Spieler standen rum und haben sich kaum "beteiligt", naja, trotzdem ein tor geschossen =) Mal sehen was die 2. Hlabzeit so bringt.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Tschuldigung, tschuldigung, aber Dopplepost muss einfach sein:
Ich dachte ehrlich, dass Deutschland kein Tor mehr schießt, da Polen sich wirklich angestrengt und so auch sehr gut gespielt haben. Ich habe schon gedacht, dass das Spiel 0:0 ausgeht, aber glücklicherweise hat Neuville in letzter Sekunde noch ein Tor reingeschossen :D
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

1 : 0 für Deutschland. Bild

Bild Bild
Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:1 : 0 für Deutschland.

Bild Bild Bild

Neko
Hammersmiley ^^! Deutschlaaaaand, TOR!!!! Ich habe schon daran gezweifelt, dass sie kein Tor mehr schißen, *neuvilleabknutsch* xDD
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich konnte gestern hier keinen Torruf mehr machen, da ich am Stuttgarter Schloßplatz das Spiel angeschaut hab, zusammen mit 50.000 anderen Fans.
In der Siegesfeier wurde nebenbei die B27 von über 1000Fans blockiert und darauf gefeiert=), die Polizei musste Hilflos zusehen^^. Und wenn wir fans lust gehabt haben, haben wir mal ein paar Auto durchgelassen, aber nich ohne sie durchzuschütteln, ich selber war ungefähr 2Stunden auf der B27 (die ist ungefähr 500Meter vom Schlossplatz entfernt) aber blockiert wurde sie noch viel länger. Im Hauptbahnhof der auf der anderen seite der B27 war wenn man von Schlossplatz kam, wurde auch gefeiert. Um unfegähr 3Uhr Nachts war ich dann daheim.

So eine feier wegen eine Gewonnene Fußball Spiel's hab ich auch noch net erlerbt. Besonder gut waren die Fangesänge auf dem Weg zur B27 und auf ihr: So sehen Sieger aus... Wir fahren nach Berlin.... Schaaaaaalalalala... Schade Polen alles ist vorbei (wurde immer gerufen wenn ein Pole in sichtweite war)... Deutschland, Deutschland, Deuschland Deutschland...
Auf der b27 selber war so ein typ mit einem Megaphon der irgenwas gebrüllt hat, was genau weiß ich net, aber ich hab mal mitgebrüllt und gejübelt, so wie alle anderen auch (des war irgenwas wie gebt mir ein A... ein B... usw, bis dann getanzt wurde).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Dulo hat geschrieben:Ich konnte gestern hier keinen Torruf mehr machen, da ich am Stuttgarter Schloßplatz das Spiel angeschaut hab, zusammen mit 50.000 anderen Fans.
In der Siegesfeier wurde nebenbei die B27 von über 1000Fans blockiert und darauf gefeiert=), die Polizei musste Hilflos zusehen^^. Und wenn wir fans lust gehabt haben, haben wir mal ein paar Auto durchgelassen, aber nich ohne sie durchzuschütteln, ich selber war ungefähr 2Stunden auf der B27 (die ist ungefähr 500Meter vom Schlossplatz entfernt) aber blockiert wurde sie noch viel länger. Im Hauptbahnhof der auf der anderen seite der B27 war wenn man von Schlossplatz kam, wurde auch gefeiert. Um unfegähr 3Uhr Nachts war ich dann daheim.

So eine feier wegen eine Gewonnene Fußball Spiel's hab ich auch noch net erlerbt. Besonder gut waren die Fangesänge auf dem Weg zur B27 und auf ihr: So sehen Sieger aus... Wir fahren nach Berlin.... Schaaaaaalalalala... Schade Polen alles ist vorbei (wurde immer gerufen wenn ein Pole in sichtweite war)... Deutschland, Deutschland, Deuschland Deutschland...
Auf der b27 selber war so ein typ mit einem Megaphon der irgenwas gebrüllt hat, was genau weiß ich net, aber ich hab mal mitgebrüllt und gejübelt, so wie alle anderen auch (des war irgenwas wie gebt mir ein A... ein B... usw, bis dann getanzt wurde).
Das muss bestimmt ein Hammergefühl sein, mit so vielen Fans und soooo, wäre gerne auch bei einem WM-Spiel =)
Antworten