Connichi 2006 - Wer kommt?

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Wieviel kostet eigentlich so ne Karte?
@ LotW: Nee, genau weiß ich es auch nicht. Weil mein Vater gucken will, ob in Barsinghausen der Job besser laufen würde als in Hannover. Hängt also von ihm ab...?
Ich fänds cool wenn wir beide mal zur Connichi fahren könnten *hoff*
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

nun ja ich hab mir den ersten frühbucherrabatt genommen und für ein wochenendticket 35 euro bezahlt.
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Sango1984 hat geschrieben:nun ja ich hab mir den ersten frühbucherrabatt genommen und für ein wochenendticket 35 euro bezahlt.
Hui, *Geldspar*
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben: Ich fänds cool wenn wir beide mal zur Connichi fahren könnten *hoff*
Ich würde mich auch sehr freuen :D

Würde mich auch interessieren wie viel so eine Karte kostet aber ich glaub nicht über 150€ und im Hotel könnte man sich ein Zimmer teilen^^
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

schaut doch mal hier: www.connichi.de

da stehn die preise genauer drauf als wie ich sie im kopf hab.
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hach, wär das cool ... *träum* Ist das echt ein 3-Tage-Event? Das muss ja viel Arbeit gemacht haben sowas auf die Beine zu stellen, oder? Wo finet es denn dieses Mal statt``? Okay, hab's schon, Kassel.
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Letztes Jahr gabs nen Treffens des IYFP ;)
Nur da hatte ich natürlich Schicht -.-

Und es ist echt viel Arbeit das auf die Beine zu stellen, da dieses Jahr ein Hauptsponsor (EMA) fehlt.
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Phytagoras hat geschrieben:Letztes Jahr gabs nen Treffens des IYFP ;)
Nur da hatte ich natürlich Schicht -.-
Treffen is gut, wie waren drei Leute... (und noch drei von Alive, also hats gepasst ^^)
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ja wir wohnen aber auch alle gut verteilt in Deutschland jeder an einer anderen Ecke und in Hannover ist nicht grade das Anime Paradies :cry:
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Ok, wenn alle drüber reden aber sich keiner sonst erbarmt, denn hol ich diesen Thread mal aus der Versenkung :wink: Nun steht er also wieder glücklich oben... und nu?

@ blue und alle anderen admis, Projekt-Member oder wer sich sonst angesprochen fühlt: :D Ist bereits irgendwas Forums-Treffen-mäßiges geplant?

Am Samstag sind wohl die Meisten da, oder?

Ansonsten fänd ich ja ein Treffen am Freitag Abend klasse (auweia, hoffentlich krieg ich überhaupt frei...), da kennt man sich dann schon und kann vielleicht am Samstag noch gemeinsam Blödsinn treib... ähhn gesittet gemeinsam die Connichi genießen...oder so. :P

Also ich für meinen Teil wäre auch über Hoteltipps hocherfreut, ich war nämlich noch nicht in Kassel (jedenfalls nicht über Nacht) :wink: ...
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

naja also sofern ich mitkann schnorr ich mich bei IYasha und co durch^^

persohnlich hätt ich natürlich nix gegen ein treffen^^
aber ich weiß noch net wann genau ich da bin ob ich fr frei krig oder ob ich dann ert abends/nachts kommen kann.... (oh mann zug is ja soo teuer :cry: )
Bild
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

ja von wegen.... ihr habs noch gut, ich komm da ja garnich hin....

:cry:
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

kelpie hat geschrieben:Ok, wenn alle drüber reden aber sich keiner sonst erbarmt, denn hol ich diesen Thread mal aus der Versenkung :wink: Nun steht er also wieder glücklich oben... und nu?

@ blue und alle anderen admis, Projekt-Member oder wer sich sonst angesprochen fühlt: :D Ist bereits irgendwas Forums-Treffen-mäßiges geplant?

Am Samstag sind wohl die Meisten da, oder?

Ansonsten fänd ich ja ein Treffen am Freitag Abend klasse (auweia, hoffentlich krieg ich überhaupt frei...), da kennt man sich dann schon und kann vielleicht am Samstag noch gemeinsam Blödsinn treib... ähhn gesittet gemeinsam die Connichi genießen...oder so. :P

Also ich für meinen Teil wäre auch über Hoteltipps hocherfreut, ich war nämlich noch nicht in Kassel (jedenfalls nicht über Nacht) :wink: ...
Du solltest dir schnell ein Hotel holen. Entweder sind die meisten schon ausgebucht, oder sie werden es in höchstens einem Monat sein^^
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Shizume hat geschrieben:ja von wegen.... ihr habs noch gut, ich komm da ja garnich hin....

:cry:
Joa ich kann davon auch ein Liedchen singen das ich nicht mitdarf aber vielleicht können wir dann 2007^^
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

Lady of the West hat geschrieben:
Shizume hat geschrieben:ja von wegen.... ihr habs noch gut, ich komm da ja garnich hin....

:cry:
Joa ich kann davon auch ein Liedchen singen das ich nicht mitdarf aber vielleicht können wir dann 2007^^


das steh schon 100%ig fest das ich 2007 da bin 8) da gibs kein entrinnen, da es mir ja dieses jahr versagt is......
da fahr ich dann mit last_zeratul

*da hin will* >.<""

so viele cosplayer...
:cry:
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Hast du es gut^^
Joa ich muss noch betteln :cry:

Aber ich finde Cosplay auch so toll das ist schon ein Grund dahin zu fahren :wink:
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

8) ganz meine meinung
Naraku-X
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 20, 2006 11:47 am
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Naraku-X »

Stimmt! Cosplay ist auf der Con auch irgendwie Pflicht (eine ungeschriebene Regel) :wink: ! Bin noch verzweifelt am suchen, was ich denn so als Cosplay machen soll... :?
Naraku rules!!!
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

Pflicht? also ich weiß nich ob ich des machen würd...
Naraku-X
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 20, 2006 11:47 am
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Naraku-X »

Klar kann man auch ohne, aber man ist eben nur RICHTIG dabei, wenn man Cosplay macht, den sogut wie alle cosplayen dort :D !
Naraku rules!!!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Dann hätte ich einen Grund meine Haare rosa oder blau zu färben^^
Wenn ich kommen würde dann würde ich aber auch beim Cosplay mitmachen :D
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Naraku-X hat geschrieben:Klar kann man auch ohne, aber man ist eben nur RICHTIG dabei, wenn man Cosplay macht, den sogut wie alle cosplayen dort :D !
Ja, mit Cosplay ist alles noch toller =) Es ist so cool, die Cosplayer anzuschauen und ihre Werke zu bewundern =3 Richtig cool, wenn ich dann zur Con 200? gehe, dann mach ich des auch :)
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Joa sesshygirl06 wir mischen dann mal alles auf^^

Ich habe meine Freundin schon mal gesagt sie kann mir was schönes machen da ich das nie hin kriegen würde ein Cosplay Outfit zu machen :(
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Joa sesshygirl06 wir mischen dann mal alles auf^^

Ich habe meine Freundin schon mal gesagt sie kann mir was schönes machen da ich das nie hin kriegen würde ein Cosplay Outfit zu machen :(
Ja, wir machen alles unsicher ^^
Also ich bin gut in Sachen Nähen, Textiles Gestalten und so ^^ In der Schule immer eine 1 dafür bekommen *angeb* ^^
Nur wüsste ich nicht, als wen ich mich verkleiden soll... Kikyou's Kleidung wäre so toll =D des würde ich gerne mal zusammenschneidern
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich bin auch gut wenn es um nähen geht aber so große Kleidungsstücke zu nähen nee nee lieber nicht :lol:

Ich will gerne etwas selbst entworfenes oder Sesshy weiblich^^
Antworten