Über euch

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hat jemand ICQ =? Möchte ein paar von euch in meiner Kontaktliste aufnehmen ^^ Könnt mir dann ja PN schreiben,
sesshygirl06
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben:Hat jemand ICQ =? Möchte ein paar von euch in meiner Kontaktliste aufnehmen ^^ Könnt mir dann ja PN schreiben,
sesshygirl06
Nee, habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, würde mich aber interessieren. Dazu benötigt man doch ein extra Programm, oder? Wo bekommt man das denn her?

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:Hat jemand ICQ =? Möchte ein paar von euch in meiner Kontaktliste aufnehmen ^^ Könnt mir dann ja PN schreiben,
sesshygirl06
Nee, habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, würde mich aber interessieren. Dazu benötigt man doch ein extra Programm, oder? Wo bekommt man das denn her?

Neko
Nö, also ich musste kein Programm dafür herunterladen oder so. Also ich habe ICQ Prosieben, wenn man DSL Anschluss hat, dauert es nur 1 Minuten um ICQ runterzuladen. Du kannst natürlich auch auf www.icq.com gehen und es dir da herunterladen =) LotW hab ich schon in meiner Liste ^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben:Nö, also ich musste kein Programm dafür herunterladen oder so. Also ich habe ICQ Prosieben, wenn man DSL Anschluss hat, dauert es nur 1 Minuten um ICQ runterzuladen. Du kannst natürlich auch auf www.icq.com gehen und es dir da herunterladen =) LotW hab ich schon in meiner Liste ^^
Erstmal Danke, Sesshygirl.

Vielleicht könnte mir jemand mal den Unterschied zwischen ICQ und IRC erklären? Irgendwie check ich das nicht. :?

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

also meine nummer wird ja immer mit im beitrag angezeigt *auf blume zeig* aba mich will ja keiner... Bild Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

@ Neko: Hm, IRC hab ich noch nie gehört, KA =?

@ Kazumi: Doch, klar will ich dich auch haben ^^ Habs nur nicht bemerkt, dass da unten auch ICQ steht ^^ hehe, ich bitte dich mal um Erlaubnis =)
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

:smt026 oki... :p
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Kazumi hat geschrieben::smt026 oki... :p
Hm, geht irgendwie nicht. Bei mir öffnet sich dann so eine "Error Seite"... kannst du mir deine Nummer vielleicht per PN schicken =? Wäre nett ^^
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

nö.. wär ja noch schöner.. *ggg* ich frag dich um erlaubnis ^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Kazumi hat geschrieben:nö.. wär ja noch schöner.. *ggg* ich frag dich um erlaubnis ^^
Okay, meine Nummer ist 214-221-815
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Joa das Problem kenne ich sesshygirl06 ich komm auch manchmal auf die Error Seite :?
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Joa das Problem kenne ich sesshygirl06 ich komm auch manchmal auf die Error Seite :?
Ja, ich komme da so gut wie immer hin wenn ich auf eine ICQ Nummer Seite von euch klicke... -.- Wann bist du denn so online=?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich kriege mein pc heute Abend wieder :D :D :D :D .........was habe ich denn vermisst denn ich kann nicht mit denn anderen beiden pc´s zu icq also werde ich heute oder morgen online sein^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ich kriege mein pc heute Abend wieder :D :D :D :D .........was habe ich denn vermisst denn ich kann nicht mit denn anderen beiden pc´s zu icq also werde ich heute oder morgen online sein^^
Cool ^^ moin werde ich warscheinlich kaum online sein, da ich erst mal zum Stadtfest gehe und danach zum Fanfest, SÜDKOREA ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ist in Ordnung ^^
Wir schreiben uns ja sowieso :wink:
In Hannover ist soviel mit Südkorea Fahnen ist das wegen dem Fest ????
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

kann ich die die hier ihre icq nummer angegeben haben mal anschreiben?
:?:
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

also mich schon... warum auch nich =)
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Meine hast du ja schon^^
Und wir schreiben uns ja wieder wenn ich zu icq kann :wink:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

@LotW: Jap, das Spiel findet ja auch in Hannover statt *freu*! Wird bestimmt ein spannendes Spiel. Okie, kann Fußball mehr, gehört ja in den WM-Thread :wink:

kann ich die die hier ihre icq nummer angegeben haben mal anschreiben?

Klar, also mch kannste auch anschreiben, freu mich über jede Nachricht =)
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

8) bin dabei
Naraku-X
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 20, 2006 11:47 am
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Naraku-X »

Soooo :D ! Um der netten Aufforderung von Sesshygirl06 mal nachzukommen, stell ich mich hier als Neuling auch nochmal vor!

Also mein richtiger Name ist Thiemo (die Schreibweise stimmt :lol: ), bin 20 Jahre alt ( seit nunmehr einer Woche) und meine Hobbys sind natürlich Anime, alles was mit Japan zu tun hat, mit Freunden weggehen (oder Anime gucken :wink: ), Musik, Reisen, etc.

Nach 'nem Foto muss ich erst nochmal suchen, hab da gerade kein passendes :wink:

Tja, ich habe letztes Jahr das Gymnasium in Hameln abgeschlossen, habe danach einen Japanisch-Kurs und einen Englisch-Kurs absolviert und fange dieses Jahr mit einem Graphik-Design Studium an (direkt am Montag nach der Con geht's los :D !)

Ansonsten, tja... Inuyasha hab ich (wie vermutlich viele hier) das erstemal gesehen, als die erste Staffel auf RTL2 lief. Hatte Nachmittags immer nach den Hausaufgaben Zeit dafür und bin sofort süchtig geworden :wink: ! Aber ganz besonders ans Herz gewachsen ist mir der Anime, als ich ihn durch die tollen DVDs auf Japanisch erleben durfte!! :D

Nun, ich gucke zwar eine Menge Anime, aber meine Freunde und ich waren und sind sich eigendlich immer einig, dass InuYasha der Beste ist!!

Nun ist Hameln zwar nicht gerade eine Anime-Hochburg, aber zumindest habe ich hier dank meiner Freunde aus der Umgebung immer die Möglichkeit kleine private Events zu veranstalten *freu*, die dann auch immer die Höhepunkte des Wochenendes darstellen!!

Na ja, was giebt's noch? Ach ja, ich hab auch einen kleinen Hund, einen Westy ( bei dessen Ohren ich immer wieder an Kagomes erste Begegnung mit Inu erinnert werde :lol: ).

Des weiteren bin ich eigendlich seit zwei Jahren immer auf der Con anzutreffen, so auch dieses Jahr, da ich das wahnsinnige Glück habe, dass eine Freundin von mir dort eine Studentenbude hat, die ich mir mit so ca. 8 Leuten teilen werde :wink: !

Jo, das war's auch erstmal zu meiner Person!
Naraku rules!!!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Naraku-X hat geschrieben:Soooo :D ! Um der netten Aufforderung von Sesshygirl06 mal nachzukommen, stell ich mich hier als Neuling auch nochmal vor!

Also mein richtiger Name ist Thiemo (die Schreibweise stimmt :lol: ), bin 20 Jahre alt ( seit nunmehr einer Woche) und meine Hobbys sind natürlich Anime, alles was mit Japan zu tun hat, mit Freunden weggehen (oder Anime gucken :wink: ), Musik, Reisen, etc.

Nach 'nem Foto muss ich erst nochmal suchen, hab da gerade kein passendes :wink:

Tja, ich habe letztes Jahr das Gymnasium in Hameln abgeschlossen, habe danach einen Japanisch-Kurs und einen Englisch-Kurs absolviert und fange dieses Jahr mit einem Graphik-Design Studium an (direkt am Montag nach der Con geht's los :D !)

Ansonsten, tja... Inuyasha hab ich (wie vermutlich viele hier) das erstemal gesehen, als die erste Staffel auf RTL2 lief. Hatte Nachmittags immer nach den Hausaufgaben Zeit dafür und bin sofort süchtig geworden :wink: ! Aber ganz besonders ans Herz gewachsen ist mir der Anime, als ich ihn durch die tollen DVDs auf Japanisch erleben durfte!! :D

Nun, ich gucke zwar eine Menge Anime, aber meine Freunde und ich waren und sind sich eigendlich immer einig, dass InuYasha der Beste ist!!

Nun ist Hameln zwar nicht gerade eine Anime-Hochburg, aber zumindest habe ich hier dank meiner Freunde aus der Umgebung immer die Möglichkeit kleine private Events zu veranstalten *freu*, die dann auch immer die Höhepunkte des Wochenendes darstellen!!

Na ja, was giebt's noch? Ach ja, ich hab auch einen kleinen Hund, einen Westy ( bei dessen Ohren ich immer wieder an Kagomes erste Begegnung mit Inu erinnert werde :lol: ).

Des weiteren bin ich eigendlich seit zwei Jahren immer auf der Con anzutreffen, so auch dieses Jahr, da ich das wahnsinnige Glück habe, dass eine Freundin von mir dort eine Studentenbude hat, die ich mir mit so ca. 8 Leuten teilen werde :wink: !

Jo, das war's auch erstmal zu meiner Person!
Ein großes Dankeschön für deine mühe, soviel hier reinzuschreiben ^^ Das war ja wirklich eine Menge Arbeit =)
Cool, du wohnt in Hameln=? Das ist ja garnicht so weit von mir entfernt ^^ Dein Hund ist ja bestimmt voll knuffig
Naraku-X
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 20, 2006 11:47 am
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Naraku-X »

@Sesshygirl06: Stimmt! Der ist total kawaii :D Wenn ich mal nen gutes Foto finde lad ich es hoch...
Naraku rules!!!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

@Naraku-X : Du hast einen White West Terrier oder einen anderen ?
Naraku-X
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 20, 2006 11:47 am
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Naraku-X »

Einen White West Terrier :D !
Naraku rules!!!
Antworten