Über euch

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Oh die sind so kawaii :smt060
Naraku-X
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 20, 2006 11:47 am
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Naraku-X »

Stimmt!! (Fast ein kleiner InuYasha :wink: ) Irgendwie knubbeln den auch alle an den Ohren und er regt sich immer tierisch drüber auf :lol:
Naraku rules!!!
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Naraku-X hat geschrieben:bin 20 Jahre alt ( seit nunmehr einer Woche)
Dann mal noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich Naraku-X. :smt113

Haste Dich schon in unser Alters- und Geburtstagsliste (2 Threads) verewigt?

Bilder von Dir und natürlich von Deinem Hund werden dann hier natürlich noch erwartet. :wink:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Auch von mir ALLES GUTE :wink:

Ich kann das mit den Ohren verstehen will man halt mit spielen^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH :D
So, ich muss jetzt aufpasse mit meinen Beiträgen, wll blue nicht einholen -.-
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Der frisst dich doch nicht wenn du mehr hast als er^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Der frisst dich doch nicht wenn du mehr hast als er^^
Hat er auch gesagt ^^ naja, aber ist doof wenn ich ihn einhole der er ja der Member dieses Forums ist =( Aber früher oder später wird der Tag kommen, oder ich verabschiede mich und schreibe garnicht mehr *heul*
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

@blue :Du bist doch nicht sauer wenn sesshygirl06 mehr Beiträge hat als du und sie darf doch auch so viel schreiben wie sie will oder ?????
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben:So, ich muss jetzt aufpasse mit meinen Beiträgen, wll blue nicht einholen -.-
Lange dauerts nicht mehr. :lol: Aber er wird schon nicht bös sein. Vielleicht mußte ja dann seine Arbeit übernehmen. :wink:

Ach ja und wehe Du verabschiedest Dich hier, Sesshygirl. :smt018

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Naraku-X
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 20, 2006 11:47 am
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Naraku-X »

@ alle: Vielen Dank für die Glückwünsche! :D
Naraku rules!!!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Neko hat geschrieben:Lange dauerts nicht mehr. :lol: Aber er wird schon nicht bös sein. Vielleicht mußte ja dann seine Arbeit übernehmen. :wink:

Ach ja und wehe Du verabschiedest Dich hier, Sesshygirl. :smt018

Neko
@Neko :Ich halte sie wenn fest wenn sie sich verabschieden will und wenn sollte sie von blue gelobbt werden das sie soviele Beträge schreibt ^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Dankeschön ihr beiden. Naja, wie dem auch sei, ich bleibe hier im Forum, da die Leutchen mir sehr ans Herz gewachsen sind ^^ und es wirklich total Spaß macht =)
Also, tut mir Leid blue wenn ich dich einholen sollte =(
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

ich denke blue wird überleben :wink:
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Kazumi hat geschrieben:ich denke blue wird überleben :wink:


:smt043 Das hoff ich doch.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!
sesshygirl06 hat geschrieben:Also, tut mir Leid blue wenn ich dich einholen sollte =(
Ich sagte ja, der Statistik nach wird es am 24. Juni der Fall sein, dass du an mir "vorbeiziehst" ^^ Also halte dich ja nicht zurück, sonst hätte ich noch vor dir die 1000er-Marke geknackt (und das könnte passieren wenn ich noch'n paar Edits für die Anthology mache) ^^
Also, ranhalten! Kneifen gilt nicht... :wink:

MfG, blue....
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

blue hat geschrieben:Yo!
sesshygirl06 hat geschrieben:Also, tut mir Leid blue wenn ich dich einholen sollte =(
Ich sagte ja, der Statistik nach wird es am 24. Juni der Fall sein, dass du an mir "vorbeiziehst" ^^ Also halte dich ja nicht zurück, sonst hätte ich noch vor dir die 1000er-Marke geknackt (und das könnte passieren wenn ich noch'n paar Edits für die Anthology mache) ^^
Also, ranhalten! Kneifen gilt nicht... :wink:

MfG, blue....
Hehe ^^ du hast Recht, eigentlich müsste ich dich am 24. Juni überholen, aber es wäre doch besser, wenn der Member erst die 1000 erreicht, nicht wahr ^^! Naja, aber bis 24. Juni hast du bestimmt auch ein paar Beiträge gemacht ^^ also sagen wir Ende des Monats ^^
aber danke dass du es nicht so schlimm siehst, wenn ich dich einholen sollte =)
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben: Hehe ^^ du hast Recht, eigentlich müsste ich dich am 24. Juni überholen, aber es wäre doch besser, wenn der Member erst die 1000 erreicht, nicht wahr ^^! Naja, aber bis 24. Juni hast du bestimmt auch ein paar Beiträge gemacht ^^ also sagen wir Ende des Monats ^^
aber danke dass du es nicht so schlimm siehst, wenn ich dich einholen sollte =)
Huhu Sesshygirl06,

streng Dich an heute. Dir fehlen im Moment noch 13 Beitrage (Blue 996, Sesshygir 983). Die schaffst Du doch heute locker, oder? Also schreib heute schön, Du willst doch nicht, daß Blue unrecht hat. :wink:

OT
Schon wieder falsches Paßwort und 2 versuche zum Einloggen. Das passiert mir schon fast die ganze Woche. ](*,) Wenn ich bei ner Bank mich genauso oft vertippen würde wie hier, hätte ich schon keine Karte mehr. Äh, da frag ich mich doch, wie viele Fehlversuche beim Einloggen ich habe, bevor ich hier nicht mehr rein komme. Mehr als 8 sinds auf jedenfall. :oops:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

Neko hat geschrieben: OT
Schon wieder falsches Paßwort und 2 versuche zum Einloggen. Das passiert mir schon fast die ganze Woche. ](*,) Wenn ich bei ner Bank mich genauso oft vertippen würde wie hier, hätte ich schon keine Karte mehr. Äh, da frag ich mich doch, wie viele Fehlversuche beim Einloggen ich habe, bevor ich hier nicht mehr rein komme. Mehr als 8 sinds auf jedenfall. :oops:

Neko
hehe... aber keine angst neko... du bist nich die einzige der das passiert *gg* ich vertipp mich ständig bei der passworteingabe :wink: :roll:
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Neko hat geschrieben:Schon wieder falsches Paßwort und 2 versuche zum Einloggen. Das passiert mir schon fast die ganze Woche. ](*,) Wenn ich bei ner Bank mich genauso oft vertippen würde wie hier, hätte ich schon keine Karte mehr. Äh, da frag ich mich doch, wie viele Fehlversuche beim Einloggen ich habe, bevor ich hier nicht mehr rein komme. Mehr als 8 sinds auf jedenfall. :oops:

Neko
Kommt mir bekannt vor ^^
Ich brauche schon ein Buchlein um alle Passwörter mir zu merken ohja und wo ich überall angemeldet bin :oops:
Oder dann kommt immer die Frage wie heiße ich denn auf der Seite.....aber jetzt habe ich mich fast überall auf den gleichen Benutzernamen angemeldet :lol:
Aber bei Handynummern oder GEHEIMZAHLEN ....oh nee :oops:
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

hör mir bloß mit handynummer auf... die sind ja wohl die schlimmsten xD ich kann mir ja nichmal meine eigenen nummer merken die ich schon ca. 2 jahre hab... ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Kazumi hat geschrieben:hör mir bloß mit handynummer auf... die sind ja wohl die schlimmsten xD ich kann mir ja nichmal meine eigenen nummer merken die ich schon ca. 2 jahre hab... ^^
Ich kann mir meine Eigene nicht mal merken .....aber was hat man nicht alles als Hilfe^^ *lieber ipod hilft mir*
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

@ Neko: Hehe, ob ich das wohl schaffe ^^ Heute bin ich nämlich auch nicht den ganzen Tag online... vielleicht schaffe ich das ja trotzdem xD!

Also ich habe es garnicht so eingestellt, dass ich mein Passwort eingeben muss, ich habe IYFP in der Lesezeiche-Leiste und wenn ich raufklicke,bin ich gleich da + mit meinem Nick ^^!

Wir haben bestimmt so 4 - Foren Lesezeichen da oben ^^ also meine Schwester und ich
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben:@ Neko: Hehe, ob ich das wohl schaffe ^^ Heute bin ich nämlich auch nicht den ganzen Tag online... vielleicht schaffe ich das ja trotzdem xD!
Hm, ich denke daß ist zu schaffen. Hast ja Zeit bis 23:59 Uhr. :smt024

Also da bin ich ja froh, daß ich nicht die einzige bin, die irgendwie im Clinch mit Passwörtern liegt. Von meinen Freunden kommt immer der Spruch "Du und deine Passwörter!", wenn ich mal wieder irgendwie doof dastehe und versuche meine Mails abzurufen, in ein Forum zu gehen etc. :roll:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:@ Neko: Hehe, ob ich das wohl schaffe ^^ Heute bin ich nämlich auch nicht den ganzen Tag online... vielleicht schaffe ich das ja trotzdem xD!
Hm, ich denke daß ist zu schaffen. Hast ja Zeit bis 23:59 Uhr. :smt024

Also da bin ich ja froh, daß ich nicht die einzige bin, die irgendwie im Clinch mit Passwörtern liegt. Von meinen Freunden kommt immer der Spruch "Du und deine Passwörter!", wenn ich mal wieder irgendwie doof dastehe und versuche meine Mails abzurufen, in ein Forum zu gehen etc. :roll:

Neko
Joa, ich gucke mla ob ich's hinkriege, aber jetzt schon mal ein paar Beiträge schreiben *tipp tipp* ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Wollen wir es nicht lieber dem blue gönnen er ist ja sozusagen der Chef hiervon und ihm hier als erster dem 1000. Beitrag schreiben lassen :wink:
Antworten