Inuyasha Quiz

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Kazumi&sesshygirl06: Danke!!!!! Ist lieb von Euch, daß ich mir die nächste Frage ausdenken darf. Hm. Hab da auch schon was parat.

"Welcher Fehler wurde beim Aussehen von Inu no Taishou im dritten Film gemacht?"

Ob die Frage nun als schwer oder als leicht zu bezeichnen ist, überlass ich Euch. So, dann ratet mal schön.
*Sich jetzt schnell in Sicherheit vor Inu no Taishou - Fans bringt* *lol*
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ich glaube die Streifen in seinem Gesicht,den die sind ja eigendlich lila aber hier sind sie auch wenn er in HundeYoukaiForm ist blau^^?
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Nein, der Streifen ist es nicht (obwohl der Streifen auch merwürdig ist). Ich will mal nicht so sein.
Ein kleiner Tip: schaut Euch dieses Bild von Zercune genau an. Dann kommt ihr drauf. :wink:
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Die Augen haben eine Pupille und Iris bei Sesshy habe ich das nicht gesehen als er ein Hund war ?
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

irgendwie läuft das alles unter "künstlerische freiheit", was ich da sehe:

das gebiss sieht bei einem echten hund (genau darum gehts ja, es ist keiner^^) garantiert anders aus und die nase ist weiß
Bild

inuholic^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Oder dieser Streifen am Mundwinkel ?
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Nein, nein. Der Fehler ist erkennbar, wenn man sich die Serie anschaut, wo Inu no Taishou vorkommt, bzw. wo über ihn gesprochen wurde. Denkt nach, wie er in der Serie dargestellt wurde, also das was man von ihm sah, und vergleicht es mit dem Bild aus dem dritten Film. Der Fehler ist eigentlich nur in dieser Szene des Films zu sehen. Ich weiß, der Hund dabei ist es drauf zu kommen, weil es nicht wirklich auffällt, weil die Szene ja auch eigentlich ziemlich kurz ist.

Meine Frage scheint ziemlich schwer zu sein. Hätte ich doch irgendwie nicht gedacht.
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

kurze frage: wird das, was du meinst, zufällig wieder nur in der 3. staffel erwähnt? dann bin ich nämlich wieder mal raus aus dem spiel..
Bild

inuholic^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Bild

Bild

So ich rate mal:

er hat eine Wunde
das Fell ist lockiger


ah....ich glaube ich habe es gefunden er hat an den Vorderpfoten kein Fellbüschel^^
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Die Fellbüschel meinte ich nicht. Aber interessante Idee.
Auf diesen beiden Bildern sieht man den "Fehler" nicht. Die Wunde hat aber in gewisser Weise was mit dem "Fehler" zu tun. Ich sag "Fehler" nur noch unter Anführungszeichen, weil mir auffällt, daß die Filmemacher mehrere Dinge an ihm verändert haben. All das findet ihr. Nur das was ich meine noch nicht.
Außerdem fällt mir auf, daß sie auch einen Fehler bei seiner Größe in Hundeform gemacht haben.
So mit der Hundegröße und der Wunde habe Euch wieder Tips gegeben. Schön weiter raten. :wink:
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Der Schwanz ist größer und die locken sind intensiver oder bei den Pranken sind die Krallen länger oder .....
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Es hat nix mit dem Fell zu tun. Wie schon gesagt es hat mit seiner Größe in Hundeform (ein wenig, ist aber ein Hinweis sein) und mit seiner Wunde (eigentlich sehr viel) zu tun.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Die Kopfform ist im Movie spitzer und die Pfoten sind größer und die Arme und Beine sind dünner...
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

hat es was mit der form der wunde zu tun?
Bild

inuholic^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Oh man, ist das schwer, da rate ich lieber nicht mit ^^ Würde mich noch wahnsinnig machen und müsste die halbe Nacvht darüber grübeln ^^
Ich warte, bis jemand es erraten hat ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Oder idt der Brustkorb größer oder ist die Wunde auf der anderen Seite ....
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Leute: die Wunde, hat man bisher nur im Movie gesehen. Also hat es nichts mit der Form der Wunde, oder mit dem Brustkorb zu tun.
Ich werd einen Hinweis zur Wunde geben, und hoffe es hilt beim erraten. Oder ich werde das Ganze bald auflösen müssen. Aber dann müßte ich mir eine neue Frage überlegen. Auf die mit Inu no Taishou war ich schon ziemlich stolz.
Also hier der Tip (in Frageform :lol: ):
Wer ist der Verursacher der Wunde?
Damit habe ich eh schon zuviel verraten (glaub ich zumindest).
Mal sehen was ihr so raten werdet. Und noch etwas: ihr braucht nicht raten, ob der Kopf oder der Brustkorb eine andere Form haben, oder solche Sachen. Das ist es nicht, was ich von Euch wissen will.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Er hat Ryuukotsusei mit seiner Kralle versiegelt die auch im ersten und in der Serie zu sehen ist also hat er eine Kralle weniger da er davor mit Ryuukotsusei gekämpft hat.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Soll ich das gelten lassen? Das mit Ryuukossei stimmt, aber es ist nicht die Kralle die ihm fehlt. Erinnert Euch an die Stelle, wo im dritten Film die Rückblende ist, wo Inu Yasha gegen Sesshoumaru kämpft. Da sieht man etwas von Väterchen, was aber bei dem Bild, was Zercune im Moment in der Signatur hat, anders aussieht. Damit ist eigentlich alles verraten.
Nur ein kleiner Fehler, der da den Filmemachern unterlaufen ist.
Wenn ihr nicht draufkommt, laß ich das von LotW gelten, und klär das Ganze auf.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Das fällt mir noch ein : Er hatte ja die Wunde die hat man ja gesehen als er sich verwandelt hat um zu Izayoi zu kommen aber als er dann starb und in diesem Grab an kam hatte er doch die Hundeform und seine Rüstung an aber im innerlichen hat man auch nichts von einer Verletztund die Ryuukotsusei zugefügt hat .
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Das meinte ich eigentlich nicht. Aber Du bist kurz vor der Antwort, LotW. Wenn man sich Inu no Taishou's Körper ansieht, was sieht man da? Schaut nicht beim Oberkörper, sondern weiter oben. Da ist etwas, was mit Ryuukossei zu tun hat, in der einen Szene aber "falsch" dargestellt wurde.
Sagt mal Leute: ist meine Frage wirklich so schwer?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

@rex : Du machst mich wahnsinnig ich weiß echt nicht weiter ich habe es mir nochmal angeschaut ich weiß nicht was du meinst :cry:
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Mich wunderts aber doch warum der Streifen in Menschengestalt eher parallel ist und in Hunde Gestalt schräk nach unten :?
Naja keine Ahnung^^
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Lady of the West hat geschrieben:@rex : Du machst mich wahnsinnig ich weiß echt nicht weiter ich habe es mir nochmal angeschaut ich weiß nicht was du meinst :cry:
Nagut, dann will ich mal nicht so sein.

Es ist der Zahn! Der linke obere Vorderzahn ist abgebrochen. Mit ihm hat Inu no Taishou Ryuukossei gebannt. Wenn man sich Inu no Taishou's Grab anschaut, sieht man, daß der Zahn fehlt. Bei diesem einem Bild in Movie 3, (Inu no Taishou sagt gerade, daß er Izayoi retten wird), ist der Zahn aber noch ganz, und das, obwohl er gerade gegen Ryuukossei gekämpft hatte. Die Größe war eigentlich auch ein Fehler, denn wenn er diese Größe aus dem Film auch in der Serie gehabt hätte, wäre es nicht der Zahn gewesen, mit dem Ryuukossei versiegelt worden wäre, was er aber ist.

@LotW: Ich sag mal, daß Du dran bist, weil Du immerhin herausgefunden hast, daß er etwas im Kampf gegen Ryuukossei verloren hat. Es war nur halt nicht die Kralle, sondern der linke obere Vorderzahn. Ich hoffe der Wahnsinn, den ich Dir bereitet habe, ist noch nicht so fortgeschritten, damit Du Dir eine neue Frage ausdenken kannst. :wink:
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Stimmt :roll: xD
Bild
Antworten