Über euch

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Lady of the West hat geschrieben:
Neko hat geschrieben:Kann ich Dich adoptieren? Ich haße Aufräumen, Abwaschen und die ganze Hausarbeit. Naja, muß es ja trotzdem machen. :twisted:

Neko
Neko ich hasse das auch aber ich bin die beste in Hauswirtschaft und soll mich mit ein paar anderen auch noch um die Schule kümmern wenn es zum Beispiel einen Ball geibt =/
Aber putzen finde ich toll^^
Gut, dann adoptiere ich Dich auch. :wink: Ups, hm, ne 1-Zimmerwohnung ist wohl doch etwas klein für drei. :roll: :lol:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Mich nicht adoptieren ich kämpfe jetzt schon damit endlich frei zu sein^^
Was freue ich mich wenn ich erwachsen bin ^^
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Cool! Leute, die gern putzen und aufräumen?? ... Ich will auch einen von Euch adoptieren!!

Mußt Dir um Deine Freiheit keine Sorgen machen, LotW, freier und chaotischer als bei mir gehts vermutlich nicht. :D

Und überhaupt Neko: Mach dir mal keine Sorgen um den Platz, aber wie ich aus vertraulicher Quelle weiß, hast Du doch gar keine Zeit für sowas, von Montag bis Sonntag ausgebucht, oder :smt084 :twisted: ?
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Klar, also ich biete mich als Putz- und Haushaltsarbeitsfrau für 15€ die Stunde xDDD Einfach anrufen und die Phuongi kommt vorbei und macht alles blitzeblank sauber und ordentlich ;-)
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Sesshygirl06 und ich räumen dann eure Wohnungen auf^^
Und feiern dürfen wir doch auch^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

kelpie hat geschrieben: Und überhaupt Neko: Mach dir mal keine Sorgen um den Platz, aber wie ich aus vertraulicher Quelle weiß, hast Du doch gar keine Zeit für sowas, von Montag bis Sonntag ausgebucht, oder :smt084 :twisted: ?
keeellllllllpppppppiiiiiiieeeeeee! :smt075 Freches Ding. :lol: Aber das Aufräumen sollte da doch nicht stören, oder. Außerdem habe ich ja dann mehr Zeit. Und zwei Tage waren ja noch nicht ausgebucht. :twisted:
kelpie hat geschrieben:Cool! Leute, die gern putzen und aufräumen?? ... Ich will auch einen von Euch adoptieren!!

Mußt Dir um Deine Freiheit keine Sorgen machen, LotW, freier und chaotischer als bei mir gehts vermutlich nicht. :D
Ok, Du nimmst LotW und ich nehme Sesshygirl06. Dann kann ich auch noch vietnamesisch lernen. Und schön vietnamesisch essen, lecker.
Klar, also ich biete mich als Putz- und Haushaltsarbeitsfrau für 15€ die Stunde xDDD Einfach anrufen und die Phuongi kommt vorbei und macht alles blitzeblank sauber und ordentlich
Deswegen wollen wir Euch adoptieren, dann ist es umsonst. :smt029


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

So günstig nee nee wenn ich schon mit dem Staubsauger tanze und singe möchte ich auch gut bezahlt werden^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

@ Neko: Genau, dann koch ich dir auch noch vietnamesisches Essen ^^ wie z.B. Pho' (hat meine Schwester dir ja schon gekocht ^^ oder ^^)
Und vietnamesisch beibringen eher weniger, da ich meien Muttersprache nicht sonderlich gut beherrsche ^^ Vielleicht kann ich dich dann auch noch mit einem "Xích lô" kutschieren ^^ hier ein Pic ^^
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Die kenne ich in solchen Dingen wollte ich auch immer fahren^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Die kenne ich in solchen Dingen wollte ich auch immer fahren^^
*lol* Dieses "Ding" ist ein bisschen SEHR langsam, da zischen die Autos und die Mopeds an einem wie ne Rakete vorbei ^^ Aber für Touristen ist es ganz amüsant in so einem Ding zu fahren, um die Gebäuden und Landschaft zu fotografieren oder betrachten ^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben:@ Neko: Genau, dann koch ich dir auch noch vietnamesisches Essen ^^ wie z.B. Pho' (hat meine Schwester dir ja schon gekocht ^^ oder ^^)
Und vietnamesisch beibringen eher weniger, da ich meien Muttersprache nicht sonderlich gut beherrsche ^^ Vielleicht kann ich dich dann auch noch mit einem "Xích lô" kutschieren ^^ hier ein Pic ^^
Habe nix dagegen. :lol: Aber vietnamesisch essen ist lecker. Bei einem Schüleraustausch in England war ich bei einer chinesisch-vietnamesischen Familie untergekommen. Hatte dort sogar einige Worte vietnamesisch gelernt, aber leider alles wieder vergessen. Und ja, Deine Schwester hat es mir schon gekocht. Leider nur virtuell. :?

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Und am meisten Spaß macht es doch nichts zu tun und wie bei dir das die Familie in die Pedale treten muss^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Und am meisten Spaß macht es doch nichts zu tun und wie bei dir das die Familie in die Pedale treten muss^^
Genau ^^ So kann man sich zurücklehnen und sich entspannen ^^

@ Neko: Cool, würde auch gerne ein Schüleraustausch mit einem Vietnamesen machen -.- Vielleicht würde sich dadurch mein Vietnamesisch ändern =DDD Aber wird bestimmt nichts ^^ Wenn, dann wollen meine Eltern dass ich einen Spanien-Schüler-Austausch mache, naja, auch nicht schlecht ^^
Okay, Leute, muss leider wieder raus, diesmal singen meien Schwetser und ich, denn Aufräumen habe ich hinter mir ^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben: @ Neko: Cool, würde auch gerne ein Schüleraustausch mit einem Vietnamesen machen -.- Vielleicht würde sich dadurch mein Vietnamesisch ändern =DDD Aber wird bestimmt nichts ^^ Wenn, dann wollen meine Eltern dass ich einen Spanien-Schüler-Austausch mache, naja, auch nicht schlecht ^^
Na Spanien ist auch nicht schlecht. Bei mir war es ja ein England-Austausch. Hatte nur Glück mit meiner Gastfamilie gehabt.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ihr habt immmer solchen tollen Austausch bei uns an der Schule gibt es nur Polen-Austauch=(
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hm, Du kannst doch nach Schule einen Austausch mit einer Organisation machen. Habe ich auch gemacht und war für 1 Jahr in den USA. Mit der Schule war ich für 2 Wochen in Frankreich und England. Vielleicht wär ja Japan was für Dich. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Neko hat geschrieben:Hm, Du kannst doch nach Schule einen Austausch mit einer Organisation machen. Habe ich auch gemacht und war für 1 Jahr in den USA. Mit der Schule war ich für 2 Wochen in Frankreich und England. Vielleicht wär ja Japan was für Dich. :wink:

Neko
Das hört sich ja toll an^^
Also das wäre sicher was für mich auch in die USA aber Japan viel lieber in einer Familie :wink:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Dabei kann ich kein Wort Japanisch ^^ Naja, vielleicht wenn ich etwas älter bin, da ich ja blad Japanischunterricht haben werde *mich drauf freu*
In die USA wäre für mich etwas gefährlich... weiß nicht, ich hab seit der letzten Zeit Angst davor -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben:Dabei kann ich kein Wort Japanisch ^^ Naja, vielleicht wenn ich etwas älter bin, da ich ja blad Japanischunterricht haben werde *mich drauf freu*
In die USA wäre für mich etwas gefährlich... weiß nicht, ich hab seit der letzten Zeit Angst davor -.-
Hm, die Sprache zu können, ist dabei nicht Bedingung. Ich kannte einige, die damals nach Südamerika, Frankreich oder sogar Finnland gingen, ohne ein Wort der jeweiligen Sprache zu können. Das lernste dort vor Ort ziemlich schnell.

Ich flieg bestimmt gleich wieder aus dem Forum raus. Bei mir spinnt das schon wieder. :? Korrigiere: Bin rausgeflogen. :roll:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben: Hm, die Sprache zu können, ist dabei nicht Bedingung. Ich kannte einige, die damals nach Südamerika, Frankreich oder sogar Finnland gingen, ohne ein Wort der jeweiligen Sprache zu können. Das lernste dort vor Ort ziemlich schnell.

Ich flieg bestimmt gleich wieder aus dem Forum raus. Bei mir spinnt das schon wieder. :? Korrigiere: Bin rausgeflogen. :roll:

Neko
Achso, na dann ^^ Meine Freundin macht auch in den Sommerferien Frankreich-Austausch, sie hat zwar Französisch, aber da die Lehrerin ihnen nur Vokabeln statt Grammatik und Satzbau beibringt, kann sie kaum Französisch sprechen... man kann sich immerhin noch mit Englisch unterhalte, wenn nix mehr geht ^^
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

*Geschütze einpack*"Na gut^^"
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich würde auch mal gerne einen Austausch mitmachen,habe aber leider überhaupt keine Zeit dafür.
Meine Freundin hat einen nach Frankreich gemacht und die hatte Glück,die Austauschmutter konnte Deutsch sprechen.
Ich habe jetzt zwar schon 3 Jahre Französisch,kann aber immer noch gar nichts,dank meiner Lehrerin.So sieht der Französischunterricht bei ihr aus.
[img][img]http://img62.imageshack.us/img62/9334/img00108ox8.th.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Kagome1990 hat geschrieben:Ich würde auch mal gerne einen Austausch mitmachen,habe aber leider überhaupt keine Zeit dafür.
Meine Freundin hat einen nach Frankreich gemacht und die hatte Glück,die Austauschmutter konnte Deutsch sprechen.
Ich habe jetzt zwar schon 3 Jahre Französisch,kann aber immer noch gar nichts,dank meiner Lehrerin.So sieht der Französischunterricht bei ihr aus.
Wieso haste keine Zeit dafür? Also man macht meistens entweder einen Austausch mit der Schule während der Schulzeit, meist nur 2 Wochen oder nach der 10. Klasse, dann für 3 bis 12 Monate.

Naja, ob das glück ist, wenn dort jemand Deutsch spricht, bin ich mir nicht sicher. So lernt man nicht grad die Sprache. Und so wie Fremdsprachen in den Schulen unterrichtet werden, ist es eigentlich ein Wunder, wenn es einige schaffen die Sprache überhaupt zu lernen. Also außer ein paar Sätze und Vokabeln. :?

Neko

Edit: Warum flieg ich eigentlich laufend aus dem Forum raus?. Das Forum mag mich nicht. :smt022
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Weil ich jeden Tag Training habe geht das nicht oder halt Turniere.
Meine Freundin fand das positiv,weil sie halt nicht die ganze Zeit Französisch sprechen musste,sondern auch zwischendurch mal Deutsch reden konnte.
Ich stimme dir auf jeden fall zu Neko,der Fremdsprachenunterricht ist echt eine Katastrophe.Besonders Französisch.
Da lernen wir überhaupt nichts.
Und dann gibt es noch ein paar Duliköppe die noch die Lehrerin bewerfen oder sonst was für "Scherze machen".Und da kann man nicht lernen,weil man die Lehrerin auch gar nicht versteht bei dem Krach,da bleibt mir nur übrig jetzt noch ein Jahr Französisch zu machen und dann in der 11. Klasse abzuwählen. :(
Fliege auch oft raus,eben erst wieder,musste den ganzen Text noch mal schreiben,aber kein Ding ich habe Zeit und Gedult.
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

Lady of the West hat geschrieben:Ihr habt immmer solchen tollen Austausch bei uns an der Schule gibt es nur Polen-Austauch=(
hm... ich geh nächstes schulhalbjahr nach polen....
Antworten