Schickes Sessy Bild!!! Und das Fan Art mit den 3 Schwertern ist echt hammermäßig gut - und die anderen auch!!!
Ich pack mal eins dazu bei dem unser Sessy nicht ganz so toll aussieht ...dafür ist´s echt kawai! (und ich hoffe, das hab ich woanders geklaut und nicht hier vorn im Thread ist ja inzwischen ganz schön viel schon...)
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Hui, Zercune's und Kelpies Pics waren echt süß x333 Sesshy hilft Rin beim Baden Hehe, nicht dass er sie mit seinen spitzen Krallen aufspießt, wie vorsichtig er scheint... ^^
Sangogirl hat geschrieben:Oh wow alles tolle bilder
neko: machst du dir die bilder immer selber?
darf ich fragen wie du das machst?
Ich glaube ich habe hier auch ein paar Bilder reingestellt, die ich im Net gefunden habe. Aber die Bilder und gifs, die ich in letzter Zeit reingestellt habe, habe ich alle selber gemacht.
@ kelpie: auch ein süßes Bild.
@ Zercune: einfach nur kawaii
Ok, mir war etwas langweilig (stimmt nicht, hatte nur keine Lust zum aufräumen) und das kam dann dabei raus. Vorsicht ist groß!
Noch 2 animierte gifs:
(keine Benutzung meiner Bilder irgendwo anders!)
Neko
Zuletzt geändert von Neko am Di Dez 09, 2008 3:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Tolle Bilder und Gifs, Neko ^^ Kann ich immer nur loben ^^
Sesshoumaru is sooooooooo toll, zum Glück sieht er am Anfang des 1. Movies noch gut aus, aber am Ende xPP
sesshygirl06 hat geschrieben:Tolle Bilder und Gifs, Neko ^^ Kann ich immer nur loben ^^
Sesshoumaru is sooooooooo toll, zum Glück sieht er am Anfang des 1. Movies noch gut aus, aber am Ende xPP
Danke fürs Lob Sesshygirl06. *michvordirverbeug*
Aber wie meinst Du das mit Sesshoumaru? Der kommt doch beim 1. Movie nur am Anfang vor. Oder meinste den 3. Movie?
Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06 hat geschrieben:Tolle Bilder und Gifs, Neko ^^ Kann ich immer nur loben ^^
Danke fürs Lob Sesshygirl06. *michvordirverbeug*
Aber wie meinst Du das mit Sesshoumaru? Der kommt doch beim 1. Movie nur am Anfang vor. Oder meinste den 3. Movie?
Neko
Als erstmal ein Bitteschön ^^ Hast dir auch so viel Lob verdient, bei deinen Pics
Doch, also Sesshoumaru kommt doch auch kurz am Ende vor, wo er auf Kikyou trifft und diese Segel-Ohren hat xDD Schrecklich, grauenhaft, bääääh ^^
Boah, geil Puchiko, das mittlere Bild ist ja total super, dieser beschützende Blick und diese Haltung von Inuyasha *ausflipp* ^^
Das Sesshy-Bild ist auch total sexy x33 Aber LotW hat das Bild auch schonmal reingestellt.
Und zu dem Sesshy-Plush kann ich ja nur sagen: KAAAWAAAAAIIIII