Anime Klassiker
Moderatoren: Neko, EVA-01, blue
Schön wärs mit aufnehmen. Nur dazu müßte man den Sender auch zu dieser Zeit reinkriegen. Um diese Zeit läuft da KIKA bei mir.Dachshund hat geschrieben:Ab 16.08. läuft Mila Superstar wieder auf Tele 5. Nur die Sendezeit mit 6:15 ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber man kann es ja aufnehmen.
Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
ja, Captain Future war auch ganz nett. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das ist kein Anime, oder? Habe früher die Comics von Captain Future verschlungen.Shana-Tan hat geschrieben:Hmmm,
also mein absoluter Favorit war Captain Future.
Edit: habe grad mal unter dem Link von EVA-01 nachgeschaut und es ist tatsächlich Anime. *erstauntsei* Ich dachte immer, es wären amerikanische Comics gewesen und deswegen auch die Serie.
('ne pitschnasse) Neko
*mist Wetter*
Zuletzt geändert von Neko am Do Aug 10, 2006 4:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
-
- Youkai Taijiya
-
- Youkai Taijiya
-
- Youkai Taijiya
Also meine ersten Animes waren wie soll es anders sein...Kimba, der weiße Löwe,Captain Future und Heidi...sie liefen damals noch auf ZDF.
Und später kamen dann noch die ganz oben aufgeführten Animeserien dazu....davon liebe ich Lady Oscar und Geogie sehr.Diese 2 Serien gibt es übrigens nun auch auf DVD.
Und später kamen dann noch die ganz oben aufgeführten Animeserien dazu....davon liebe ich Lady Oscar und Geogie sehr.Diese 2 Serien gibt es übrigens nun auch auf DVD.