Pics von Inu und den anderen ^^
Moderatoren: Neko, EVA-01, blue
-
- Zeitreisende
Wo hast Du das denn gefunden? Kann mir nicht vorstellen, daß es aus dem Anime ist. (Oder vielleicht aus einem anderen Anime?) Es gab schon mal ein Fan-Bild von Kagome mit Dämonenohren. Mal reinstellen:
Und ich denke, hier ist das selbe, nur ein Fake.
Aber Kagome sieht echt niedlich aus, so mit Öhrchen.
Neko
Und ich denke, hier ist das selbe, nur ein Fake.
Aber Kagome sieht echt niedlich aus, so mit Öhrchen.
Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Mal was für Rex.
Erstmal das Bild vom Bilderraten als animiertes Gif:
und dann mal Sango mit einem Blick, der wohl nicht nur Miroku (den aber besonders) das Fürchten lehrt.
Ich sollte wirklich mal einloggen üben. :-/
Neko
Erstmal das Bild vom Bilderraten als animiertes Gif:
und dann mal Sango mit einem Blick, der wohl nicht nur Miroku (den aber besonders) das Fürchten lehrt.
Ich sollte wirklich mal einloggen üben. :-/
Neko
Zuletzt geändert von Neko am Do Sep 14, 2006 8:10 pm, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Youkai Taijiya
Habe da mal 2 "niedliche" Bilder im Net gefunden. Weiß nicht, ob die schon jemand hier reingepostet hat, aber wenn ist es auch nicht so schlimm.
Außerdem gibts hier noch einige lustige Inu & Co Bilder. Da gerade die Texte unter dem Bild teilweise wichtig sind, geben ich den Link zu der Seite an. Einfach anschauen, runterscrollen und weiterschauen.
http://www.inu-papa.com/inuyashagoya/oekaki/oekaki.html
Viel Spaß.
Neko
Außerdem gibts hier noch einige lustige Inu & Co Bilder. Da gerade die Texte unter dem Bild teilweise wichtig sind, geben ich den Link zu der Seite an. Einfach anschauen, runterscrollen und weiterschauen.
http://www.inu-papa.com/inuyashagoya/oekaki/oekaki.html
Viel Spaß.
Neko
-
- Mächtiger Saurier des Südens
@Neko: Danke!
Deine Bilder sind einfach nur super. Der flüchtende Miroku und dieser Blick von Sango. Das mit Sango ist eine meiner Lieblingsszenen, wo sie so wütend auf Inu Yasha schaut.
Aber auch die letzten beiden Bilder sind genial. Das zweite mit "No tail" erinnert mich an die Szene zwischen Miroku und Sango aus Band 42, die ich in dem anderen Thread schon beschrieben habe.
Deine Bilder sind einfach nur super. Der flüchtende Miroku und dieser Blick von Sango. Das mit Sango ist eine meiner Lieblingsszenen, wo sie so wütend auf Inu Yasha schaut.
Aber auch die letzten beiden Bilder sind genial. Das zweite mit "No tail" erinnert mich an die Szene zwischen Miroku und Sango aus Band 42, die ich in dem anderen Thread schon beschrieben habe.
Erstmal Danke für Dein Lob Rex, und gern geschehen.Rex hat geschrieben:@Neko: Danke!
Deine Bilder sind einfach nur super. Der flüchtende Miroku und dieser Blick von Sango. Das mit Sango ist eine meiner Lieblingsszenen, wo sie so wütend auf Inu Yasha schaut....
Aber was ist denn mit Dir los? Kann es wirklich sein, daß Du die Szene mit Sango nicht erkannt hast? Das ist die Szene als Miroku zu Mushin sagt :" Jetzt wo mein Erzfeind Naraku besiegt wurde, gibt es für mich nur noch eine einzige Bestimmung: Ich muss zur moralischen Stütze sämtlicher hübschen Frauen werden. Ich halte sie fest, flach auf dem Boden, um mit reichlichem Hüfteinsatz... " In diesem Moment kommt ihm Sango mit diesem wunderbar wütenden Blick in den Sinn. Also schnell noch mal Movie 2 anschauen.
Neko
-
Ja, hab es gerade erst wieder erkannt. Du mußt aber zugeben, daß die Szenen sich ziemlich ähnlich schauen. Der Blick ist so ziemlich der gleiche.
Außerdem bin ich irgendwie total im Streß, und dann kommt auch noch eine plötzliche Hitzewelle. Da funktionier ich nicht so ganz, wenn es auf einmal umschwenkt. Aber das legt sich wieder. Aber Movie 2 nochmal anzuschauen ist trotzdem keine schlechte Idee.
Außerdem bin ich irgendwie total im Streß, und dann kommt auch noch eine plötzliche Hitzewelle. Da funktionier ich nicht so ganz, wenn es auf einmal umschwenkt. Aber das legt sich wieder. Aber Movie 2 nochmal anzuschauen ist trotzdem keine schlechte Idee.
-
Ich habe das nachschauen erledigt: Hatte auch die Zeit dazu.
Es ist aus der Folge, aus der ich es mir dachte: Folge 102. DER GEHEIMNISVOLLE DÄMONENFRESSER. Das ist nachdem Kouga Kyoukotsu den Splitter aus der Stirn enfernt hatte. Deswegen sitzt er. Die Blätter die man sehen kann, sind die von Ayame. Sie ist gekommen, als Kouga und Kyoukotsu gerade gegeneinander gekämpft haben. Und da geht sie gerade wieder, nachdem sie sich bei Kouga bedankt hatte, weil er die toten Freunde ihres Clans gerächt hat. Und als er ihr sagt, sie solle vorsichtig sein, meint sie, daß Kagome, die sie davor getroffen hatte, das auch gemeint hatte. Und dann kommt halt dieses Bild. Kouga sagt dann noch (jetzt so in etwa): "Dasselbe, wie Kagome?"
Es ist aus der Folge, aus der ich es mir dachte: Folge 102. DER GEHEIMNISVOLLE DÄMONENFRESSER. Das ist nachdem Kouga Kyoukotsu den Splitter aus der Stirn enfernt hatte. Deswegen sitzt er. Die Blätter die man sehen kann, sind die von Ayame. Sie ist gekommen, als Kouga und Kyoukotsu gerade gegeneinander gekämpft haben. Und da geht sie gerade wieder, nachdem sie sich bei Kouga bedankt hatte, weil er die toten Freunde ihres Clans gerächt hat. Und als er ihr sagt, sie solle vorsichtig sein, meint sie, daß Kagome, die sie davor getroffen hatte, das auch gemeint hatte. Und dann kommt halt dieses Bild. Kouga sagt dann noch (jetzt so in etwa): "Dasselbe, wie Kagome?"
-
Die Bilder sind ja abgefahren. Inu & Co drücken die Schulbank, einfach genial. Vor allem Mirokus Gesichtsausdruck. Will wohl abschreiben. Und Rin die mit Sesshy (ich denke, daß soll er sein) gassi geht, ist echt klasse. Allerdings über den weiblichen Inu Yasha kann man geteilter Meinung sein. Trotzdem nette Idee.
Edit:
Was für Rex. Habe ich im Net gefunden, also einfach ausdrucken und ausmalen. Viel Spaß damit.
Neko
Die Bilder sind ja abgefahren. Inu & Co drücken die Schulbank, einfach genial. Vor allem Mirokus Gesichtsausdruck. Will wohl abschreiben. Und Rin die mit Sesshy (ich denke, daß soll er sein) gassi geht, ist echt klasse. Allerdings über den weiblichen Inu Yasha kann man geteilter Meinung sein. Trotzdem nette Idee.
Edit:
Was für Rex. Habe ich im Net gefunden, also einfach ausdrucken und ausmalen. Viel Spaß damit.
Neko
-
Danke Neko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Bild ist schon gespeichert. Muß mir aber erst wieder Papier kaufen, damit ich es ausdrucken kann. *Blöder Drucker*
Sessy als Hund ist total süß. Und wie Rin mit ihm Gassi geht. Herzig!
Und bei dem Bild, wo sie alle in der Schule sind. Ich stimme Neko zu, daß Miroku's Blick genial ist. Und der erwidernde (nicht begeisterte) Blick von Sango auch. Ich glaub aber, daß Miroku da noch was ganz anderes will.
Diesen "weiblichen" Inu Yasha hab ich zuerst gar nicht richtig bemerkt, weil das Gesicht, das von Kagome ist. (Das ist es doch, oder?).
Das Bild ist schon gespeichert. Muß mir aber erst wieder Papier kaufen, damit ich es ausdrucken kann. *Blöder Drucker*
Sessy als Hund ist total süß. Und wie Rin mit ihm Gassi geht. Herzig!
Und bei dem Bild, wo sie alle in der Schule sind. Ich stimme Neko zu, daß Miroku's Blick genial ist. Und der erwidernde (nicht begeisterte) Blick von Sango auch. Ich glaub aber, daß Miroku da noch was ganz anderes will.
Diesen "weiblichen" Inu Yasha hab ich zuerst gar nicht richtig bemerkt, weil das Gesicht, das von Kagome ist. (Das ist es doch, oder?).
Von Inuyasha und Kagome gibt es so ein Bild; sogar von Inu und Sesshy und noch ein paar. Und zwar hier:Dulo hat geschrieben:ich glaub ich druck mir das Bild von Neko auch aus, und bemale es^^.
Gibt es so ein Bild auch von Inuyasha und Kagome, und von Shippou und Satzuki wäre sicher auch cool.
http://www.inu-papa.com/inuyashagoya/co ... rbook.html
Und hier gibts auch noch ein paar niedliche Inu & co Bilder:
http://www.inu-papa.com/inuyashagoya/kiri.html
Am besten gefällt mir dort die 33333 und 25000.
So, und dann hab ich noch das Bild aus einem jap. Magazin im Net gefunden.
Wem fällt der Fehler in diesem Bild auf?
Neko