Sango Chan hat geschrieben:^^
sorry aber ich finde grad keine
ich geb mal an jemand anderen weiter
Sango Chan,
laß dir doch etwas Zeit und stell später ein Bild rein. Du bist doch so selten dran und ich denke, wir werden es überleben, etwas zu warten. Schließlich hast Du Dir so ne Mühe mit dem raten gegeben.
Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Ich denke, daß ich morgen mehr Zeit habe, um hier reinzuschauen. Hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen.
Aber ich bin Neko's Auffassung. Weil Sango Chan nicht so oft dran gekommen ist, können wir uns ruhig in Geduld üben, bis sie das nächste Bild reinstellt.
So, irgendwie scheint es, daß Sango Chan kein Bild reinstellt. Ich hatte ihr am 3. noch ne PN geschickt, aber leider hat sie die noch nicht bekommen, da sie seitdem nicht hier im Forum war. Also wie ist es, sollen wir hier einfach weitermachen oder noch warten?
Ich habe z.Z kein Bild, aber vielleicht stellt ja jemand anders ein Bild rein.
Neko
Gut, dann warten wir noch. Ist Sango Chan nicht auch im RPG-Forum? Vielleicht kann ihr dann mal einer Bescheid sagen. Sie weiß vielleicht gar nicht, daß wir ein Bild von ihr erwarten
Neko
Rex hat geschrieben:Vielleicht sollten wir sie von allen Seiten anschreiben. Aber ich würde auch noch auf ihr Bild warten.
@ Rex
Ich habe ihr schon eine PN geschickt (3.9) aber sie hat sie bis jetzt noch nicht gelesen. Das Problem ist, daß sie, sie lange sie nicht eingeloggt ist, gar nicht weiß, daß sie ne PN hat.
Neko
Rex hat geschrieben:Und wir warten weiter geduldig auf Dein Bild Sango Chan!
Ich würde sagen, daß macht keinen richtigen Sinn mehr. Sie hatte von mir ne PN bekommen und auch hier hatten wir geschrieben, daß wir warten. Aber bis jetzt ist nichts. Vielleicht könnte jemand vom RPG-Forum ihr dort bescheid sagen. Allerdings würde ich das jetzt hier einfach mal freigeben. Also, wenn bis Freitag abend kein anderer ein Bild reingestellt hat, werde ich eins reinstellen, damit es hier endlich mal weitergeht. Es kann schon einer vorher eins reinstellen, ich habe nur grad keins da.
Neko
Joa, möchte auch mal wieder Bilderraten spielen ^^ Also Sango Chan müsste jetzt ein Bild reinstellen o.O?
Nee, habs gelesen ^^ Okay, mal gucken, ob sie noch eins reinstellt ^^