Pics von Inu und den anderen ^^

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Inu-chan hat geschrieben:...soll ich weitere bilder machen? oder sind die die ich mache zu blöde? xD
Nein, Du sollst nicht weitermachen. Deswegen schreiben wir ja so viel Lob :smt012 *Grrrr* Natürlich sollst Du weitermachen. Laß Dir gar nicht gar nicht einfallen aufzuhören und uns Deine tollen Bilder vorzuenthalten! Also ich warte dann mal sehnsüchtig auf Dein nächstes Bild. :smt045

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Neko hat geschrieben: Also ich warte dann mal sehnsüchtig auf Dein nächstes Bild. :smt045
Neko
ich auch^^

hab mal mein ava geändert, nur mal so zur info XD
Bild
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

schickes ava ;)

ihr kennt euch doch bestimmt mit euren proggis zur bildbearbeitung aus? xD könnt ihr mir viellt. aus dem bild Klick die schrift raus machen? ich hab nämlich kein plan wie das mit photoshop funzt ^^ wär voll lieb ;)
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Inu-chan hat geschrieben: ihr kennt euch doch bestimmt mit euren proggis zur bildbearbeitung aus? xD könnt ihr mir viellt. aus dem bild Klick die schrift raus machen? ich hab nämlich kein plan wie das mit photoshop funzt ^^ wär voll lieb ;)
Das Bild ist im jpg-Format gespeichert, es besteht also nur aus einer Ebene. Somit ist es egal, mit welchem Programm man es bearbeitet um die Schrift rauszubekommen.

Um die Schrift wegzubekommen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Du kannst die Schrift mit dem Retusche-Werkzeug verschmieren, so daß man die Schrift nicht mehr erkennen kann (sieht aber etwas unsauber aus). Oder Du arbeitest mit dem Kopierpinsel bzw. Bildstempel und überträgst Bildteile ohne Schrift auf die Stelle mit der Schrift. Das ist zwar ne etwas fummlige Arbeit, ist aber, wenn es sauber gemacht wurde, nicht mehr zu erkennen.

Aber mal ne Frage. Warum willst Du die Schrift entfernen? Solltest Du die Künsterin kennen, kannst Du sie fragen, ob sie das Bild nicht auch noch ohne Schrift gespeichert hat und Dir überläßt.

@ Inugirl
niedliches Ava. 8/10

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

Neko hat geschrieben:Aber mal ne Frage. Warum willst Du die Schrift entfernen? Solltest Du die Künsterin kennen, kannst Du sie fragen, ob sie das Bild nicht auch noch ohne Schrift gespeichert hat und Dir überläßt.
Neko
ich hab keine ahnung ... is für meine cousine.. die hatte das bild gefunden und wollte die schrift raus haben... sie meinte ich soll mal irgendwo in einem forum fragen weil ich keine ahnung hab.. und das hab ich gemacht und gut is ^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Inu-chan
Naja, mit dem überstempeln solltes Du die Schrift am besten wegbekommen. Aber bevor Du Dir die Arbeit machst, solltest Du bedenken, daß es bestimmt nicht im Sinne der Künstlerin ist, wenn ihr Name und hier auch Copyrightvermerk entfernt wird. (ist auch unhöflich ihr gegenüber). Deine Cousine sollte einfach das Bild mit Schrift nehmen.




So habe ich im Internet gefunden. Ich denke mal, da sind so fast alle Lieblingsmangabilder von Rex drauf.

Bild

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

mal 3 avatare von mir^^:
Bild
Bild
Bild
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Neko hat geschrieben:@ Inu-chan
So habe ich im Internet gefunden. Ich denke mal, da sind so fast alle Lieblingsmangabilder von Rex drauf.

Bild

Neko
Stimmt. Fast alle meine Lieblingsbilder aus dem Manga sind da vorhanden. Vor allem die "Händchen halten" - Szene ist dabei. Und wie Sango rot wird, und dieser Blick von Miroku.
@Neko: Danke, daß Du ständig solche super Bilder findest.
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Schönes Bild Neko und Inugirl,wieder ganz toll gemacht,ich finde die richtig schön. :D
Bild
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Mir gefallen die Bilder ausgesprochen gut. Und zwar alle, die hier in letzter Zeit reingestellt wurden.

Dafür gibts von mir ein dickes: :smt023
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben: @Neko: Danke, daß Du ständig solche super Bilder findest.
Na dann werden Dir diese beiden Bilder bestimmt auch gefallen. :wink:

Bild Bild


@ Inugirl
Schöne Avas. Das erste (9/10) und dritte (8/10) gefällt mir sehr gut. Das zweite auch, aber das Motiv habe ich schon zu oft gesehen (daher nur 7/10).

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Also wenn Rex jetzt nicht schneller ist, wird das ein Doppelpost. (Sie ist grad online) :lol: Trotzdem, da ich grad Screenshots vom Movie 3 mache, hier noch was für Rex.

Bild

Die Reaktion von Kirara ist auch genial. Rex, weiß Du auch warum? Ich weiß es. :wink:

(keine Benutzung meiner Bilder irgendwo anders!)

Neko
Zuletzt geändert von Neko am Di Dez 09, 2008 2:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Sieht so aus als ob Sango vor schreck der armen Kirara ein Haarbüschel ausreißt :shock:
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Kagome-chan hat geschrieben:Sieht so aus als ob Sango vor schreck der armen Kirara ein Haarbüschel ausreißt :shock:
Kagome-chan,
schäm Dich, Du hast es verraten (nee, nur Spaß). Wollte doch so gerne Rex's Wissen testen. :smt042 Aber Du hast recht. Hier sieht man es deutlich. :lol:

Bild

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

loool die arme kirara^^
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

des muss ganz schön weh tun.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Wenn man nicht drauf achtet sieht man das auch gar nicht, und ich hab den Movie nun schon so oft gesehn..... [-(

@Neko: schuldigung das ich dir den spaß verdorben hab aber ich war so entsetzt das Sango ihre Kirara misshandelt das ich da einfach was schreiben musste :smt009
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

mal wieder bilder von der google suche reinstellen ... -g-

Bild

Bild

Bild

Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Neko: So auf die Schnelle wäre es mir nicht aufgefallen, da das Haarbüschel erst bei genauerem Hinsehen (und erst bei so einem Bild in der Größe, in der Du es reingestellt hast) sichtbar ist. Ich kann mich noch an fast das Gleiche Bild erinnern (irgendwo ein Screenshot). Das Haarbüschel "kaum" (also fast gar nicht) sichtbar, aber Kirara's Schmerzverzerrter Blick. Der fällt eher auf.
Bisher dachte ich immer, daß Sango Kirara irgendwie zwickt, oder so. Interessant aber, daß Sango das Haarbüschel (ist doch ziemlich groß) mit nur zwei Fingern ausreißt. Und das Kirara da nicht auch auf Miroku wütend ist (der das ja provoziert hat!) :lol:

@Inu-chan: Das Bild mit Inu, aus Folge 28, finde ich klasse. Die Kreise in den Augen. :lol:
Ich glaube das erste Bild, ist von einem Spiel (für Playstation 2, oder so).
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben:Interessant aber, daß Sango das Haarbüschel (ist doch ziemlich groß) mit nur zwei Fingern ausreißt.
Mehr Finger braucht man nicht um ner Katze das Fell zu rupfen. :mrgreen: Deshalb haut mein Kater schon immer ab, wenn ich Gruselfilme gucke. :oops: :lol:


Was macht man, wenn man nicht schlafen kann? Das hier:
Bild

(keine Benutzung meiner Bilder irgendwo anders!)

So, jetzt aber Nacht. :smt015

Neko
Zuletzt geändert von Neko am Di Dez 09, 2008 2:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich hab auch mal ein bissche rumgebastelt und das ist dann dabei rausgekommen =).

Bild
Zuletzt geändert von Dulo am Mi Okt 04, 2006 2:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hast Du den unten in der Ecke selbst gezeichnet? Der sieht toll aus.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Neko hat geschrieben:Hast Du den unten in der Ecke selbst gezeichnet? Der sieht toll aus.

Neko
den links oder den rechts?
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dulo hat geschrieben:
Neko hat geschrieben:Hast Du den unten in der Ecke selbst gezeichnet? Der sieht toll aus.

Neko
den links oder den rechts?
eigentlich den links. Die anderen sehen eher eingescannt oder nach Graustufenbildverwandlung aus. Aber Du kannst ja gleich die anderen mitbeantworten.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Links oben ist eine Graustufenbildverwandlung sowie der recht oben und rechts unten.

Die Zeichnung habe ich vor einem Spiegel abgezeichnet um sie Spiegelverkehrt hinzubekommen (wäre einfacher gewesen normal zu Zeichnen und mit dem programm dann spiegel zu verkehren, was ich mit den anderen Bilder gemacht habe).
Die Schrift ist übrigens auch selber mit Paint abgezeichnet^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Antworten