Aprilscherz - Neue InuYasha Fan Seite

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Aprilscherz - Neue InuYasha Fan Seite

Beitrag von Dachshund »

Hallo Ihr alle,
wir drei (also Kelpie, Neko und ich) verabschieden uns hiermit von Euch :smt006 ...natürlich nicht ganz, denn ab und zu werden wir auch noch hier hereinschauen. Und natürlich würden wir uns freuen, Euch alle künftig auf unserer neuen InuYasha Website begrüßen zu können!! So puh, nun ist die Katze aus dem Sack!!!


Wir machen ein eigenes Forum auf, weil unserer Meinung nach hier zu wenig los ist und es zu wenig Download-Möglichkeiten gibt. Das fanden wir einfach sch..ade und so haben wir uns nun zusammengerottet.

Vielleicht habt ihr Euch schon gefragt, warum Kelpie in letzter Zeit so wenig im Forum war. Nunja, sie hatte keine Zeit, denn sie mußte die technische Seite unseres neuesten Projektes vorbereiten. Hauptverantwortlich für die Technik ist allerdings Neko, bewährt und bekannt von zahlreichen Smilies! Meine Aufgabe lag im Bestellen und Zusammensammeln des Materials; gab´s als Fan-Subs aus den USA, war echt kein Ding!

Die neue Site wird hauptsächlich Doujinshis und Scanlations aller Inu-Kapitel, sowie alle hier in Deutschland unveröffentlichten Folgen als Fan-Sub-Versionen zum Download anbieten. Es wird aber auch ein kleines Forum geben, in dem Ihr Eure Fanarts oder anderes Material hochladen könnt!

Natürlich verstehen wir uns NICHT ALS KONKURRENZ zum Fan-Projekt!!! Wir sehen uns eher als kostenfreie Ergänzung zu den Kauf-DVDs. Das ist uns wirklich wichtig, denn wir fühlen uns dem Fan Projekt natürlich weiter verbunden!!! :D

So, genug der Vorrrede, ab heute könnte Ihr loslegen.

Hier war mal ein Link

Viel Spaß wünschen Dachshund, Neko und Kelpie :smt006
Zuletzt geändert von Dachshund am Di Apr 03, 2007 7:37 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Reptils
Frau Arbeitskollegin
Beiträge: 35
Registriert: Di Sep 19, 2006 7:37 am
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg

Beitrag von Reptils »

lange nicht hiergewesen...

Ich durfte Euer Werk ja schon vorab bewundern! Hab Ihr ganz klasse gemacht!

Habe mich besonders über die Scanlations gefreut! Jetzt brauche ich endlich nicht mehr endlos im Net zu suchen.

Eine lohnenswerte Site!

Liebe Grüße
reptils
Igne natura renovatur integra.

+++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Nette Quelle, werd ich evtl. mal hemmungslos klauen. Kann es sein, dass die ersten Scans einen leichten Gelbstich haben? Erst ab der 7. Seite isses wieder okay.
Ach ja, gibts den Shippou auch in knuffig?
Nur das mit dem Laub hab ich noch nicht kapiert....

MfG, blue....
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Hallo alle miteinander!

Auch ich bin von Eurer Seite total begeistert. Besonders freuen mich die Downloads und die Scanlations. Letztere sind im Netz ja kaum zu finden. Bietet ja kaum jemand an.
Und Folge 161 ist mein absoluter Favorit.

Von daher: Danke an Euch 3!
Und macht weiter so! :smt023 :smt003
Bild
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Das lag nur an dem Alkohol, den wir zur Feier des Tages vergossen haben. Neko repariert das noch heute Nacht und morgen sollte es wieder gehen.

@ blue: Für Dich ist ein Special versteckt....schon gefunden?
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!
kelpie hat geschrieben:@ blue: Für Dich ist ein Special versteckt....schon gefunden?
Klaro. Der Karstadt hatte sich bei mir sogar für den Zulauf bedankt ^^

MfG, blue....
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Gratulation zu eurer Page, ich blicke leider nicht durch, bei mir erscgheinen immer nur ein bild von Kagome und Sesshomaru, allderdings keine Scans., etc. nur ein "magst du mich?"... :cry:
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

@ kagura-hime:

Wir hatten heute Mittag leider einige Probleme mit der Seite, aber nun sollte alles wieder funktionieren :wink:

Also versuch es jetzt einfach noch mal.

Wir kriegen das schon hin. :D
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

immer noch nichts ausser den 2 bildern... :cry: :cry: :cry:
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Das ist merkwürdig. Welchen Browser benutzt du denn?

Also Internet Explorer, Firefox, Opera, Safari oder einen anderen?

Daran könnte es dann vielleicht liegen.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Jepp, wie Dachshund sagt, es könnte am Browser liegen. Oder hast Du vielleicht nur eingeschränkte Rechte auf Deinem PC? Könnte auch daran liegen. :szuck Habe noch mal alles nachgeprüft und werde einwandfrei von dem Link auf die richtige Seite weitergeleitet.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ich benutzt Firefox, und es funk immer noch nicht... :cry: :cry: :cry: :smt089 :smt090 :sangogrr:
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Beschreib doch mal genau Dein Problem, damit wir es besser nachvollziehen können.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Du machst mir angst, ich habe noch nicht mal zu ende geschrieben und schon antwortest du.
Also, wenn ich auf Dachshunds Link klicke kommt die Seite "Hier gehts weiter" oder so. Dann klickje ich darauf, dan kommen drei Sachen zum Anklicken: Epi 105- 161(?), Doulinjis und Manga Scans. Dann klicke ich auf die drei (nacheinander) und dann kommen die 2 bilder von Kagome und Sessy, mit roter japanischer schrift. Und dann wechsel ich die hp, weil 2 bilder anstarren isr lagweilig.
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hä? Wie Du wechselst die HP?

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

na ich gehe auf eine andere HP(Homepage), ich gebe nen Neuen Link ein zb. den von Tarigo, etc.
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Achso. Mein Vorschlag wäre jetzt, dass du es mal mit dem Internet Explorer versuchst. Es könnte ja sein, dass es da ein paar Inkompatibilitäten zwischen Seite und Browser gibt.

Und dann einfach mal schauen, ob es da nicht noch weitere Klick-Möglichkeiten gibt.

Also im Zweifelsfall auf alles klicken, was nicht niet und nagelfest ist.

Die Seite ist noch ganz neu und da kann es am Anfang immer einige kleine Probleme geben. Wir versuchen das aber noch in den nächsten Tagen zu optimieren.
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ich glaube ich habe garkeinen W Explorer, und alles angeklick was nich niet und nagel fest ist hab ich auch schon versucht. :cry: :cry: :cry:
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Der müsste aber vorinstalliert sein und es ist nicht so leicht ihn zu löschen.

Drück mal "Start", dann auf "Ausführen...", gib dann ein iexplore.exe ein und drücke Enter. Dann müsste er starten.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hm, ich werde mal sehen, ob ich die Seite für andere Browser optimieren kann. Aber eigentlich solltes es mit Firefox funktionieren. Sicher, daß Du alles angeklickt hast? Monitorkalibration?

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

JUP; 100pro
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Hast du einen Werbeblocker in Firefox an? Zum Beispiel Adblock?

Dieser kann Probleme verursachen. Also wenn du so einen aktiviert hast, bitte ausschalten und nochmal versuchen.

Oder wenn du einen Link nicht anklicken kannst, dann hilft es mit der rechten Maustaste draufzuklicken und "in neuem Fenster öffnen" zu wählen.

Auf welcher Seite hast du denn schon alles angeklickt?
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

So, dieses Jahr gab es nicht nur einen Aprilscherz im Forum, nämlich den von blue im Smalltalk, sondern noch einen von uns. Uns, das sind Dachshund, kelpie, Reptils, Rex und ich. :P

Keiner von uns käme auf die Idee illegales Material, und dazu zählen nunmal Scanlation, teilweise Doujinshis und natürlich hier bereits lizensierte Animefolgen anzubieten. Und natürlich würden wir auf sowas nicht verlinken.

Nochmals Danke an blue, der so schön mitgespielt hat. Schon das hätte eigentlich auffallen müssen, da er als Admin ja eigentliche Illegales nicht zulassen darf. Danke blue! :wink:

Für alle, die wissen wollen, was auf den Bildern steht. Auf Kagomes Bild steht "sumimasen" (Entschuldigung) und auf Sesshoumarus Bild steht "kono wa shigatsubaka desu" (Dies ist ein Aprilscherz).

@ Kagura-hime
Du warst ja schon bis zu der Seite mit den Bildern gekommen. Unter dem Bild von Sesshoumaru befindet sich noch ein Link (klein, dunkelblau und auf schwarzem Hintergrund). Aber für Deine intensiven Versuche auf die Seite zu kommen, gibts jetzt erstmal einen :keks:

Hier jetzt aber mal für Dich der Link auf die letzte Seite unserer kleinen Webseite: Hier (Link nicht mehr gültig)

:gomen:

Grüße und bis zum nächsten 1. April

Dachshund, kelpie, Reptils, Rex und Neko


Edit: 03.04.2007
Da ich die Webseite wieder schließe, habe ich von der Seite Screenshots gemacht und stelle die mal hier rein.

Seite 1
Bild
Seite 2
Bild
Seite 3
Bild
Seite 4
Bild

Neko
Zuletzt geändert von Neko am Di Apr 03, 2007 6:59 pm, insgesamt 2-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

:sangogrr: :sangogrr: :sangogrr: :sangogrr: :sangogrr: :sangogrr: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai: :itai:
Hät ich mir ja eigentlich denken können, so oft wie ir mich wegen Spoilern ermahnt habt... :lol:
Ich bin keine Signatur -.-
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Juhu endlich m,al eiun Aprilscherz auf den ich nicht reibgefallen wär. Als würde blue sich nicht aufregen wen ihr hier einen link auf irgendwelche illegale sites macht. lol. hab ihn aber leider verpennt und konnte deswegen auch schon beim threadnamen sehen das es en aprilscherz ist. :roll: :)
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Antworten