Schnupperpaket wegen Synchro

Arbeitsbereich Movie 1

Moderatoren: EVA-01, blue

Antworten
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Schnupperpaket wegen Synchro

Beitrag von blue »

Yo!

Da es doch etwas Skepsis wegen der Synchro gibt, haben wir ein kleines Paket aus kurzen Clips geschnürt, in welchem ein paar Kostproben enthalten sind. Es handelt sich dabei um ein ZIP-Archiv mit AVI-Files, welche mit XviD encoded worden sind (etwa 7,8 MB). Wer kein XviD hat, findet eine Installationsversion im Paket. Die Auflösung und Gesamtlänge ist rechtlich bedingt. Comments zur Synchro in Feedback gerne gesehen. Comments wegen encode: Wir sind keine Encoderprofis!

MfG, Blue....
pbsaffran
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von pbsaffran »

Also der erste Ausschnitt hättest du anders nennen müssen (nämlich : WAS hat er gesagt?) und der zweite Ausschnitt fand ich nutzlos. Ansonsten: gut getroffen.
Shieru-sensei
Beiträge: 392
Registriert: Mi Nov 10, 2004 9:41 pm

Beitrag von Shieru-sensei »

Da sie im Paket eh hörbar sind kurz die Synchronsprecherliste:
Ruri - Stefanie Beba (Ami Mizuno in Sailor Moon, San in Mononoke-hime). Es freut mich besonders, dass wir sie als Sprecherin bekommen haben, da sie bis kurz vor Synchronisationsbeginn noch in London war, wo sie einen längeren Aufenthalt hatte :)
Hari - Sonja Reichelt (Sabrina in Sabrina: Total Verhext, Nabiki in Ranma)
Menoumaru - Manou Lubowski (Jerry in "Sliders", deutscher Schauspieler)
Antworten