Was meint ihr wie endet die Geschichte?????

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

kratosryan hat geschrieben:Miroku: Der is viel zu lustig und ohne ihn wäre Sango auch nich mehr so lustig. Also: er muss leben
Sango: Das gleiche wie bei Miroku. Also: sie muss leben
Nicht nur deswegen. Stell Dir mal vor, Miroku und Sango würden sich in ihren Armen liegend, vielleicht noch mit einem gehauchten "ja ich will dir ein Kind schenken" von Sango, sterben. :shock: Nicht auszudenken. Rex würde Amok laufen. So was darf RT unserer Rex nicht antun. :smt009 :smt056

Myouga, Rin und Jaken sind eher Nebencharaktäre. Da könnte es schon möglich sein, daß sie sterben. Bei Rin wäre das allerding sehr schade. :(

Tja, ganz schön schwierig sich so ein perfektes Ende zu überlegen. :smt017 Da bleibe ich dann doch einfach bei meinem "Kitsch"-Ende. :lol:




Spoiler

Kouga spielt im späteren Verlauf nicht mehr mit. Daher fällt nicht nur er, sondern auch Ginta und Hakkaku weg. Außer sie kommen zum Schluß noch mal wieder. Ist schließlich alles möglich.




Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Neko hat geschrieben:
kratosryan hat geschrieben:Miroku: Der is viel zu lustig und ohne ihn wäre Sango auch nich mehr so lustig. Also: er muss leben
Sango: Das gleiche wie bei Miroku. Also: sie muss leben
Nicht nur deswegen. Stell Dir mal vor, Miroku und Sango würden sich in ihren Armen liegend, vielleicht noch mit einem gehauchten "ja ich will dir ein Kind schenken" von Sango, sterben. :shock: Nicht auszudenken. Rex würde Amok laufen. So was darf RT unserer Rex nicht antun. :smt009 :smt056

Myouga, Rin und Jaken sind eher Nebencharaktäre. Da könnte es schon möglich sein, daß sie sterben. Bei Rin wäre das allerding sehr schade. :(

Tja, ganz schön schwierig sich so ein perfektes Ende zu überlegen. :smt017 Da bleibe ich dann doch einfach bei meinem "Kitsch"-Ende. :lol:

(...)

Neko
Neko hat das richtig erkannt (Danke für Deine Fürsoprge *schnief*). Obwohl Amoklaufen da wohl noch sehr untertrieben wäre. Da müßte da wenn dann schon eine Wiederbelebung mit Tenseiga drin sein. Sonst kann ich da nichts versprechen, was mit RT passieren würde. Die beiden müssen weiterleben. Immerhin haben sie sich 10-20 Kinder versprochen. Da müssen sie überleben. Deswegen hoffe ich da, gerade bei den beiden, auf ein Happy-End (da Kohaku auch auf jeden Fall überleb nsoll, was ich aber mehr und mehr bezweifle, je mehr der Manga sich seinem Ende nähert).
Daß sie Naraku nach nun 10 Jahren auch endlich den Gar ausmachen, wäre auch sehr wünschens- und erstrebenswert.

Ich denke, bei dem ganzen, was ich mir da für's Ende wünsche, geht das wohl auch in Rin+chtung Kitsch-Ende, aber was soll'S. Richtig gemacht, kann Kitsch auch ganz schön sein.

SPOILER

Siehe hierzu: Als Sesshoumaru Rin nicht ein zweites Mal wiederbeleben konnte, als sie ein zweites Mal starb, Und Mama-Fluff = Fluffette (habe ich von Kaze von KnK übernommen) dann doch noch eingriff, war das auch extrem kitschig, als Sessy, für seine Verhältnisse, überglücklich war, daß Rin dann doch wieder lebte.
Außerdem geht klangsam die Liste zu Ende, wer aller noch gegen Naraku kämpfen soll (außer den üblichen Hauptpersonen). Kouga geht, Kikyou stirbt, Kanna auch, Sango zerstört Hiraikotsu, um Miroku zu beschützen (sie macht genau das, was Miroku für sie auf Hakureizan (Mt. Hakurei) gemacht hatte. Genau dasselbe! Für ihn zerstört sie ihre Waffe. Ich glaube, daß das Absicht von RT war, sodaß Miroku sich gezwungen fühlen wird, sein Kazaana noch häufiger zu benutzen als eh schon, um Sango zu beschützen (und höchstwahrescheinlich Kohaku auch, wieder für Sango). Und es sieht nicht danach aus, als bekäme sie einen Ersatz für Hiraikotsu, oder, daß das Ding doch noch irgendwie wieder repariert wird. Und das, nach 40 Bänden Verwendung. Traurig. Einfach nur Traurig.
Daß beide füreinander sterben wollen, den anderen jeweils um jeden Preis beschützen ist fürchterlich romantisch, solange sie auch ja heil aus dem Schlamassel wieder herauskommen, Ansonsten ...


SPOILER ENDE

Naja. Wir werden sehen, was
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

ich würde mal schätzen inu und co gewinnen,inu und kagome-Sango und Miroku kommen zusammen :D
Bild
Antworten