neues bild von inuyasha

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

neues bild von inuyasha

Beitrag von Chrischi »

das japanische outfit (inuyasha) für ein japanischen hund (shibainu)
Bild
http://www.ear-tweak.com/ramblings/random_0503.htm
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

uh, Chrischi,

ist das ein Foto von Dir? Ich meine nur wegen Deinem Avatar. :smt042 Das Bild ist echt süß.

Neko
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Beitrag von Chrischi »

nein ich hab noch keinen shiba. ist aber meine lieblingsrasse :P schwärm. hab das bild durch zufall gefunden. ich würde aber mein hund nicht sin solche kleider stopfen.
Ich meine nur wegen Deinem Avatar
gut erkannt, bist du japaner/in??
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Chrischi hat geschrieben:gut erkannt, bist du japaner/in??
Nee, echte Berlinerin. :lol: Aber wie gesagt ich lerne japanisch und war neugierig, was Dein Avatar bedeutet.

Neko
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ich komm auch aus berlin^^
BildBild
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

ich komm nich aus berlin oder japan... aber ich mag die japanische sprache.. und die allgemeine kultur ;) ich bin ein richtiger japan fan... ich hör auch ständig japanische musik und sowas... kennt einer utada hikaru koda kumi ayumi hamasaki oda miyavi? ^^ :roll:
Shugana
Beiträge: 204
Registriert: Fr Nov 12, 2004 1:53 pm

Beitrag von Shugana »

Ayumi Hamasaki macht unter anderem gute trance musik und auch ein IY_Ending, die anderen sagen mir eher weniger.
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

die japaner/inen sind einfach genial :!: :smt041
BildBild
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

ich mag japan musik ehrlich gesagt auch lieber als die die hier zu lande läuft..
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ich Stimme mit euch überrein, allerdings haben wir hier in deutschland auch ein paar gute sänger.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

naja ... wie schon erwähnt.... ein "paar" für meinen geschmack ein paar wenige Oo #-o
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

nette kleidung mir tun die beiden nur leid !^^
Bild
Antworten