Wird Miroku...? (Vorsicht Spoiler)

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Inu1984
Beiträge: 19
Registriert: Do Dez 15, 2005 6:10 pm

Wird Miroku...? (Vorsicht Spoiler)

Beitrag von Inu1984 »

Hi Leute,
ich weiß ja nicht ob jemand von euch schon das neue Kapitel von Inuyasha in Shonen Sunday gelesen hat (natürlich im Internet :) )??
Sieht so aus als würde Miroku sterben würde ich sagen, aber lest selbst (Englischkentnisse vorausgesetzt, und viel Zeit zum lesen :) ):

Miroku uses his wind tunnel against Naraku as everyone looks on in shock. Naraku seems unconcerned as he releases massive amounts of miasma, forcing Miroku to absorb it. Naraku tells him that Miroku will die from the poison before he can aborb him. Shippo hides behind Miroku's legs, concerned for the monk, but Miroku knows what he must do. He has to stop Naraku now. Suddenly blood erupts from Miroku's eyes, mouth and ears, but he refuses to close his tunnel. Naraku realizes that he's trying to suck his heart out by absorbing the Infant. Naraku tries to pull away, but is unable, Kagome, Sango and Inuyasha look on in horror as Miroku refuses to close his tunnel. Shippo pulls at his leg, begging him to stop as he coughs up blood, when suddenly the Fuyoheki flies out of Naraku's body and is sucked through the wind tunnel. Inuyasha rushes over and forces Miroku to close his hand, but as he looks at Naraku he can see exactly where his vortex of energy is. Naraku laughs and tells Miroku that he's missed his chance to destroy his heart as he vanishes into the air. Sango rushes to Miroku's side and sees just how bad his injuries are. Miroku can barely speak, but apologizes to her for not killing Naraku. Kagome realizes that Miroku was pushing himself so hard for Sango, in hopes that she would not have to lose Kohaku to the reformation of the Shikon Jewel. Kikyo approaches and studies Miroku's injuries. She notes that the scar's now covering his body spread like spider legs from the wind tunnel, and that if he had waited even a second longer the miasma would have reached his heart and killed him. Kikyo says that she will purify the miasma within him, but that it will take a few days to get rid of it all. The group find an abandoned home and wait as Kikyo, Kohaku and Sango aid Kikyo in healing the monk. She absorbs the poison from Miroku into herself and purifies it, but the poison damages her as well. Sango is confused as to how Kikyo could risk her own life for Miroku but be so eager to sacrifice Kohaku. Outside, Kagome and Inuyasha ask Koga about his injuries. Koga says that he's fine, and that being a demon gives him greater strength than the human monk. He thanks Kagome for saving him, and she reflects on the rescue, pointing out that she only helped the spirits of the Wolf Demon Tribe in their one-time-only rescue of Koga. Inuyasha tells Koga that he should give up his shards and go back to his cave. Koga teases Inuyasha by telling him that Kikyo said the same thing. Inside the ramshackle house, Sango and Kohaku have fallen asleep as Kikyo continues to heal Miroku. Miroku suddenly wakes up and sees Kikyo. She tells him that she has purified all the miasma in his body however she could not heal the wounds inflicted on his body. Miroku stops her before she says anything else and tells her not to let it trouble her. As he looks over to Sango, sleeping in the corner, he is certain that he has no regrets for what he's done, even if it costs his life.
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Und? Klingt für mich nach business as usual...
Bild
Inu1984
Beiträge: 19
Registriert: Do Dez 15, 2005 6:10 pm

Beitrag von Inu1984 »

Liferipper hat geschrieben:Und? Klingt für mich nach business as usual...
Ja könnte näturlich sein, aber auch nicht!! :nixweiss .
Wir werden sehen wollte ja nur mal hören was ihr dazu sagt!!
Miko Kikyou
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 01, 2005 3:15 pm

Beitrag von Miko Kikyou »

ich habe die Scans gelesen, aber da Miroku ja von Kikyou szusagen "geheilt" wurde, glaube ich nicht, dass er stirbt. So etwas traue ich RT auch nicht zu. Und was wäre dann mit der armen Sango? Nee, der stirbt nicht.
Miroku ist so hart im nehmen, dem macht das nichts aus. Sango hatte ja auch so schwere Verletzungen und hat trotzdem überlebt.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Diesmal war es anders. Hab diesen Teil gelesen (also mit Bildern und so). Als bei Miroku anfing überall zu bluten (ganz besonders bei den Augen), hab ich um ihn Angst bekommen. Und dann besonbders als er anfing Blut zu spucken und Shippou schreit: "Tu das nicht Miroku. Du wirst sterben." So oft war er verletzt oder vergiftet, aber nur dieses Mal dachte ich mir:
"Oh nein! Oh nein! Er stirbt! Er stirbt! Sie läßt ihn sterben! Aber sie kann ihn nicht sterben lassen. Er ist ein Hauptchara." (Sie=Rumiko Takahashi).
Einen Moment länger, und er wäre gestorben, wenn Inu yasha ihn nicht wie üblich daran gehindert hätte, das Kazaana weiter offen zu haben. Und dabei tat Miroku das nur, damit Naraku endlich tot ist, und Kohaku's Splitter nicht mehr nötig wäre, damit das Juwel vollständig wird und er stirbt. Auch wieder wegen Sango. Deswegen sagt er auch zu Sango, daß es ihm leid tut, weil er es nicht geschafft hat, Naraku zu töten, und damit Kohaku zu retten. Mit dem ganzen Blut überall schaut er ziemlich schrecklich aus. Die Wunden die er hat, gehen von seinem Kazaana aus. Kikyou schafft es die äußeren Wunden zu heilen, in dem sie sie absorbiert (damit ist sie in meiner Beliebtheitsskala ungemein gestiegen), jedoch bleiben innere Verletzungen, die, wie Miroku annimmt ihn schon bald das Leben kosten werden. Deswegen sagt er zu Sango (die in dem Moment mit Kohaku im Arm schläft, bis er geheilt werden würde), daß sie es nicht zu wissen braucht, und daß er es nicht bereut, daß es so gekommen ist. Mit anderen Worten er nimmt es hin, daß er bald sterben könnte. (Also keine 20 mit Sango zu haben). Es ist ihm also nur wichtig, daß Sango mit ihrem Bruder vereint ist, selbst wenn er dabei stirbt. So selbstlos wie immer, wennn es ihm darum geht, Sango zu retten oder zu helfen. Mir macht halt nur Sorgen, daß es den Anschein hat, daß seine inneren Wunden nicht geheilt werden können, was der Grund für seinen Tod werden könnte. Nicht einmal Kikyou hat das geschafft. Ich denke aber, dadurch daß die äußeren Wunden vom Kazaana zu seinem Herzen wollten, was ihn umgebracht hätte, wäre es länger offen geblieben, vielleicht doch verschwinden, wenn das Kazaana verschwindet (hat vielleicht irgendwie einen Zusammenhang, die inneren und äußeren Wunden). Sango ist um Miroku besorgt so wie immer, ist aber anscheinend der Meinung, Kikyou schafft das schon ihn zu heilen, und scheint glücklich zu sein, daß Kohaku bei ihr ist. Und daß Miroku innere Wunden hat, und daß es niemand wissen soll, wird er gut verbergen können. Er kann ja auch gut schauspielern, so daß man glaubt, daß ihm sein Kazaana keine Sorgen machen würde. Es sei denn Kikyou verrät es den anderen.
Miroku hatte ja versucht das Baby einzusaugen. Als das Kazaana offen war, hat nur Kagome erkannt, daß das Baby das Fuyouheki verloren hat, was Inu Yasha daran hinderte das Youketsu zu sehen. Und wer weiß, wie lange Naraku braucht um das zu merken. Es gibt also Hoffnung, daß Naraku endlich mal stirbt, und Miroku vielleicht doch noch gerettet wird.
Hoffentlich. Denn das war wirklich das erste Mal, daß ich Angst hatte, Miroku könnte wirklich sterben. Das hatte ich sonst nie, wenn man bedenkt, wie oft der sich verletzt oder vergiftet.
Miko Kikyou
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 01, 2005 3:15 pm

Beitrag von Miko Kikyou »

Ich habe eigentlich nur gedacht: Gleich wird er zerfetzt.
So schlimm war ja Inu noch nicht zugerichtet.
Aber ich denke, damit soll nur die Spannung erhöht werden. Dass Miroku stirbt... Nicht auszudenken. Das kann RT ihren Fans nicht antun - aber sie kann so tun, als müsste Miroku bald sterben.
Ich denke, so langsam kommen wir zum ENde der Geschichte. Vielleicht noch 1, 2 Bände, dann ist entweder die IY - Group tot - oder Naraku.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Rex hat geschrieben:Diesmal war es anders. Hab diesen Teil gelesen (also mit Bildern und so). Als bei Miroku anfing überall zu bluten (ganz besonders bei den Augen), hab ich um ihn Angst bekommen. Und dann besonbders als er anfing Blut zu spucken und Shippou schreit: "Tu das nicht Miroku. Du wirst sterben." So oft war er verletzt oder vergiftet, aber nur dieses Mal dachte ich mir:
"Oh nein! Oh nein! Er stirbt! Er stirbt! Sie läßt ihn sterben! Aber sie kann ihn nicht sterben lassen. Er ist ein Hauptchara." (Sie=Rumiko Takahashi).
Also möglich ist's schon das Miroku Stirbt, jetzt auch wenn ihr es vielleicht nicht so gerne lesen wollt nehm ich mal ein beisspiel aus Harry Potter:
J.K.R. hat auch schon 2 Hauptcharacktere im Buch 5 (Sirius Black) und 6 (Albus Dumbledore) Sterben lassen.
Warum also sollte nicht auch jemand aus der InuYasha Gruppe in dem fall Miroku Sterben?
Allerdings da die äußeren verletzungen weg sind, gibts ja noch hoffnungen das er das überlebt, auch wenn er innere verletzungen hat, vielleicht schaffen Sie es ja das Miroku in die gegenwart kommen kann und dort dann ins Krankenhaus geht, auch wenn zu Heutigen Zeit innere verletzungen immernoch schwer zu behandeln sind, ist die überlebenschance viel größer als im Mittelalter, auch wenn er eine weile im Krankenhaus bleiben müsste.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

The Black Hole hat geschrieben:Also möglich ist's schon das Miroku Stirbt, jetzt auch wenn ihr es vielleicht nicht so gerne lesen wollt nehm ich mal ein beisspiel aus Harry Potter:
J.K.R. hat auch schon 2 Hauptcharacktere im Buch 5 (Sirius Black) und 6 (Albus Dumbledore) Sterben lassen.
Warum also sollte nicht auch jemand aus der InuYasha Gruppe in dem fall Miroku Sterben?
Das bei Joanne K. Rowling stimmt schon, daß Dumbledore und Sirius Black wichtig waren, aber sie waren nicht die absoluten haupttcharaktere, denn das sind Harry, Ron, und Hermine, obwohl Dumebledore und Sirius äußerst wichtig für die Handlung waren. Außerdem hatte ihr Tod den Sinn, daß es nun niemanden gäbe, der Harry vor Voldemort beschützen wird.

Ich kenne außer Ranma 1/2 und Inu Yasha keine Mangas von Rumiko Takahashi, aber nachdem was ich weiß, kommt es nirgends vor, außer vielleicht in Mermaid Melody, daß die Hauptcharaktere sterben. Das ist nicht Takahashis Stil. Daher glaube ich auch, daß es für Miroku doch noch Hoffnung gibt (WEHE IHR, WENN NICHT!!!!!).
Immerhin kann Inu Yasha ja jetzt das Youketsu bei Naraku sehen, weil das Baby das Fuyouheki verloren hat, was Inu yasha daran hinderte Mouryomaru (richtig geschrieben?) zu vernichten, weil das Fuyouheki, das Youketsu verschwinden ließ. Aber da Mouryoumaru vernichtet wurde, und Naraku wieder sein Herz hat, muß es Inu Yasha sein, der Naraku besiegt (und Sesshomaru wahrscheinlich auch noch). Außerdem glaub ich, daß noch erklärt werden muß, warum Naraku sein Herz wieder haben wollte. Deswegen ist Miroku auch gescheitert, Weil das noch nicht erklärt wurde.
Aber ich bin fest davon überzeugt, daß Miroku überleben wird, überleben muß. Immerhin haben sich er und Sango versprochen zusammen zu leben und 20 Kinder zu bekommen. Selbst wenn sie ihren Bruder wieder hat, sie braucht Miroku, der sie in allem unterstützt. Noch dazu wo sich die beiden doch lieben.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich glaub du vergisst da Dragonball Z/GT da sterben die Hauptcharacktere doch andauernt.
Aber ob Miroku nun stirbt oder nicht werden wir sicher noch erfahren, früher oder später wird er es, wie jeder Mensch und jedes Lebewesen.
Aber Traurig wärs aufjedenfall wenn er noch im Zeitraum der Bücher sterben würde, so wie bei jedem der Hauptcharacktere mit ausnahme von Naraku, denn bei Naraku würde man es nur bedauern weil man dann weiß das es endgültig vorbei ist, esseiden Rumiko Takahashi will nach ihm noch so ein erzfeind dazugeben, der eine komplett andere art und weiße wie Naraku hat.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@The Black Hole: Ich sprach ja auch von Rumiko Takahashis Stil und nicht von dem von Akira Tomoyama. Daß sogar der Hauptcharakter zweimal in der Serie stirbt, um dann doch wieder zum Leben zu erwachen, find ich aber schon ziemlich blöd. Das ist bei Inu Yasha anders. Ich glaue nicht, daß wenn da noch einer stirbt, daß sie weitere Splitter benutzen werden, um denjenigen oder diejenige wieder zum Leben zu erwecken. Das machen Inu Yasha und Co nicht, sondern nur Naraku.
Miko Kikyou hat geschrieben:Ich habe eigentlich nur gedacht: Gleich wird er zerfetzt.
So schlimm war ja Inu noch nicht zugerichtet.
Aber ich denke, damit soll nur die Spannung erhöht werden. Dass Miroku stirbt... Nicht auszudenken. Das kann RT ihren Fans nicht antun - aber sie kann so tun, als müsste Miroku bald sterben.
Ich denke, so langsam kommen wir zum ENde der Geschichte. Vielleicht noch 1, 2 Bände, dann ist entweder die IY - Group tot - oder Naraku.
So würde ich das auch sehen. RT läßt Miroku nicht wirklich sterben, sondern nur fast. Immerhin, das habe ich, als ich den Teil erneut gelesen habe, entdeckt, daß die inneren Wunden, sein Kazaana weiten. Und weil Kikyou diese inneren Wunden von Shouki nicht heilen kann, hören diese Wunden nicht auf das Kazaana zu weiten, was bewirkt, daß es sich noch früher öffnen wird. Miroku weiß das. Er will aber nicht, daß irgendwer davon erfährt, besonders nicht Sango. Daß ihr Bruder jetzt wieder bei ihr ist, hat sie sich immer gewünscht. Und Miroku hat alles getan, um dabei zu helfen. Er hat ja auch einmal gesagt: "Wir müssen alles dagegen tun, damit das Juwel nicht wieder zusammengefügt wird." Deswegen hat er sich ja auch fast umgebracht, um Naraku's Herz einzusaugen. Nur um Kohaku zu retten, damit Sango nicht mehr unglücklich ist.
Liferipper hat geschrieben:Und? Klingt für mich nach business as usual...
So könnte man das fast nennen. Die Gefahr, daß sich sein Kazaana doch noch öffnen könnte, bevor Naraku besiegt wird, hat halt nur den richtigen Grund gebraucht. Obwohl es durch die Riesengottesanbeterin ( Folge 28 ) zwar schon geweitet wurde, was Miroku's Lebenszeit schon verkürzt hat, hätte sich anscheinend doch erst Jahre später geöffnet. Also noch genügend Zeit Naraku zu töten. Und im Manga sind aber erst Monate vergangen (und dabei dauert der schon 9 Jahre). Und RT überspringt nicht ein paar Jahre, nur damit sich das Kazaana endlich doch noch kurz vorher öffen wird. Sie hat da andere Methoden. Unter anderem: Innere Wunden, zugefügt durch Naraku's Shouki, weil Miroku wieder einmal für Sango gekämpft hat.

Außerdem, glaube ich, daß wenn ein Hauptcharakter sterben würde, daß es dann doch eher Inu Yasha oder Kagome sein würden (sozusagen die wichtigsten Personen, in der Serie). Entweder die beiden, oder gleich alle auf einmal. Aber nicht nur einer allein.

Ich persönlich glaube, daß Naraku am Schluß den Löffel abgibt. der muß vorher aber noch erklären, daß er den einen Baum benutzt hat um an sein herz zu kommen. Dessen Ranken konnten ja Barrieren durchbrechen. Und er muß erklären warum er sein Herz wieder haben wollte. Vielleicht weil Mouryoumaru sich gegen ihn auflehnte. Aber das war doch immer bei seinen Bediensteten so, daß sie angefangen haben, sich gegen ihn aufzulehnen. Elender Tyrann.

Jedenfalls glaube ich, daß Miroku überleben wird. Vielleicht wird er ja in dem Moment gerettet, wenn sich das Kazaana öffnet Inu Yasha aber gerade der finale Schlag gegen Naraku gelingt. Vielleicht auch noch Sesshomaru der noch ein bißchen mitmischt. Und Kouga vielleicht auch noch. Dann ist Naraku endlich mal tot, und die anderen alle am Leben. Hoffe ich doch zumindest.
Obwohl RT gesagt hat, daß es so ähnlich enden könnte, wie in dem einen Rollenspiel. Da opfert sich Kikyou um Naraku zu töten. Das Juwel, welches wieder ganz war, zersplittert wieder in alle Richtungen. Aber was wird aus Kohaku? Der darf nicht sterben. Sonst hat sich Miroku das alles vergebens angetan. Das würde mich schon sehr aufregen. :smt021
Naja. Schau ma mal, was im nächsten Kapitel (Kapitel 449) passieren wird. Ich bin jetzt schon ganz gespannt. 8)
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

[quote=Rex]Außerdem, glaube ich, daß wenn ein Hauptcharakter sterben würde, daß es dann doch eher Inu Yasha oder Kagome sein würden (sozusagen die wichtigsten Personen, in der Serie). Entweder die beiden, oder gleich alle auf einmal. Aber nicht nur einer allein. [/quote]

Also naja, was soll man dazu sagen?
Wär natürlich auch eine option, aber am besten wäre es doch wenn niemand der Hauptcharacktere sterben würde, auch wenn es was an sich hätte, ich mag traurige enden^^, vielleicht Stirbt ja auch Kohaku an einem ganz anderen tot, so das Naraku es eingerichtet hat das, dass juwell in im nicht der grund ist warum er sterben würde wenn man es entfernt, sondern das er Stirbt wenn es noch eine weile drin bleibt, z.B. dann wenn die wunden komplett verheilt sind, sofern dies möglich ist.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Also naja, was soll man dazu sagen?
Wär natürlich auch eine option, aber am besten wäre es doch wenn niemand der Hauptcharacktere sterben würde, auch wenn es was an sich hätte, ich mag traurige enden^^, vielleicht Stirbt ja auch Kohaku an einem ganz anderen tot, so das Naraku es eingerichtet hat das, dass juwell in im nicht der grund ist warum er sterben würde wenn man es entfernt, sondern das er Stirbt wenn es noch eine weile drin bleibt, z.B. dann wenn die wunden komplett verheilt sind, sofern dies möglich ist.
@The Black Hole: Natürlich wäre es am Besten, wenn keiner sterben müßte, außer Naraku natürlich. Traurige Enden sind eher nicht mein Ding. Außerdem mag ich Kohaku sehr. Deswegen würd ich es auch traurig finden, wenn er nochmal stirbt. Aber deine Theorie hört sich ganz nach Naraku an. Ich hoffe doch, daß er nicht wirklich irgend sowas geplant hat.
Aber Kohaku hat im Rücken ja keine Wunden. Das hat nur Sango. Kohaku starb ja damals durch die Pfeile der Wachen. Interessant warum der Splitter aber im Rücken/Nacken hat. Aber daß Kohaku Wunden habe, wurde auch nie gesagt. Der Splitter wurde ihm ja auch eingeplfanzt, ist also im Körper, und nicht in einer Wunde drin. Er muß sich ja verletzten, um den Splitter herauszunehmen. Sango hingegen trug den Splitter ja am Rücken. Aber wie ich schon sagte: Ich hoffe daß keiner sterben muß, außer Naraku.
Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Beitrag von Sango&Miroku »

Ihr hattet ja gesagt das RT Miroku nicht sterben lassen kann weil ern Haubtcara ist!
Ich sag das gegenteil! Sie kann alles! Und ivh würde es auch für möglich halten das Miroku deswegen stirbt! Ich kenne viele Filmw und Mangas wo was den HC passiert und verrecjken ^^ (HC = HaubtCara) nja aba ich hoffe ntürlich das Miroku das überlebt! Und wenn ihr mich fragen würdet wegen demEnde ,Da sag ich nu:
Ich glaube das der Inuyasha Manga so 50-60 Bände krigt! RT fällt doch wirklich IMMEr was ein ^^
~~~*+Miroku & Sango+*~~~

BildBildBild
Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Beitrag von Sango&Miroku »

hier mal bilder dazu füa diejenigen dies nit kennen: (ich hoffe ma das is es ^^')

Bild
Hier verucht Miroku Akago + Naraku einzusaugen

Bild
So endet es und da schaut Kikyou sich gerade die Wunden an ^^'

Bild
Das is als Miroku wieder aufwacht ^^ voll süß da mit Sango und Kohaku !!!

[/url]
~~~*+Miroku & Sango+*~~~

BildBildBild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

und was is passiert das miroku so ne wunden hat!?
BildBild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Sango Chan hat geschrieben:und was is passiert das miroku so ne wunden hat!?
Er hat Narakus Shouki eingesaugt, was dieser losgelassen hatte, um Miroku umzubringen, während er ihn einsaugt. Zum Glück hatte Inu Yasha Miroku aufgehalten, bevor die Wunden Miroku's Herz erreicht hatten (in allerletzter Minute). Dann hat Kikyou die äußeren Wunden geheilt, aber die inneren, die nicht geheilt werden konnten, werden wieder äußere Wunden erstellen und zu seinem Herz wandern, aber nur wenn er das Kazaana einsetzt. Des ist natürlich problematisch, wenn er dann mal wieder den Tick hat, daß er seine Freunde, vor allem mal wieder Sango, unbedingt mit dem Kazaana beschützen zu müssen.

Fies fand ich Naraku's Bemerkung: "Wenn das Kazaana nicht geschlossen hättest, hättest du sicherlich mein Herz einsaugen können ... Ihr habt die perfekte Chance verpaßt, mich zu zerstören, was ihr bereuen werdet."
Einen Moment länger, und Miroku wäre gestorben!

@Sango&Miroku: Stimmt schon, daß es passiert, daß auch ein Hauptcharakter dran glauben muß, nur glaub ich nicht, daß Rumiko Takahashi sowas urplötzlich macht, obwohl ich zugeben muß, daß ich mir bei dem Teil des Mangas schon unsicher war, wie es mit Miroku weitergehen soll. Außerdem soll der Manga bis zu 500 Kapitel haben. Wäre doch blöd, wenn Miroku dann einfach so in Kapitel 448/449 sterben soll. Dann nicht zu vergessen, die Beziehung die Miroku mit Sango hat. Immerhin war es Miroku, der Sango immer am Meisten beistand, wenn sie sich um Kohaku gesorgt hat. Urplötzlich ohne Miroku dastehen zu müssen? Nein nein. Wenn dann glaub ich eher, daß sie zusammen im Kampf gegen Naraku sterben, aber nicht einzeln. (Was ich aber auf keinen Fall hoffe. Nicht die beiden. Und auch nicht Kohaku. Nicht meine Lieblingscharas!)
Und auf jeden Fall hätte es in Japan einen Aufruhr gegeben (es gibt ja doch ziemlich viele Miroku-Fans, unter anderem mich), wenn gerade Miroku stirbt, aber alle anderen am Leben bleiben. Denn er ist wie Sango, Shippou und Kirara nicht einer der absoluten Hauptcharaktere, das sind Inu Yasha und Kagome. Wenn was ziemlich drastisches passiert, dann entweder mit Inu Yasha oder mit Kagome. Außerdem glaub ich, daß das einfach alles nur noch mehr für das Ende dramatugisieren soll. Denn jetzt würde Miroku schon allein daran sterben, daß er das Kazaana benutzt, und nicht nur daran, daß es sich pro Jahr immer etwas weitet. Also Dramaturgie, falls er im Endkampf Naraku wieder einsaugen will. Nur dadurch, daß Miroku das Fuyouheki, der schwarze Stein des Babys, eingesogen hat, war es Inu Yasha möglich das Youketsu, die neueste Technik von Tessaiga, zu sehen. Und in den späteren Kapiteln sah es nicht so aus, wie als hätte Naraku das bemerkt. Mit anderen Heimvorteil für Inu Yasha & Co.
Zuletzt geändert von Rex am Sa Apr 22, 2006 1:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Beitrag von Sango&Miroku »

Ich glaube das WENN Miroku i-wann sterben sollte das auch erst imvorletztem Band passiert! ^^ njo ich hoffs natürlisch nit da ichn RIIEEEEEESEEEENNN Miróku fan bin!!! ^^ lol Aba dannb glaube ich auch dat Sango total am bodedn is und später auch verreckt mit Inu und Kago^^ löl ui das is ne gute idea füa ne Geschichte!!! ^^
~~~*+Miroku & Sango+*~~~

BildBildBild
Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Beitrag von Sango&Miroku »

Ach ja mal ne Frage:

WOHER VERDAMMT WISST IHT DAAAASS XDDDDDD *auch das ham will wohea ihr das wissrt* >.<
~~~*+Miroku & Sango+*~~~

BildBildBild
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

@Sango&Miroku : Du hattest ja Pc-Verbot, kannst es ja gar nicht wissen. Ich weiß nicht mehr wer das war (ich wars nicht!), aber auf
[Link entfernt] kann man immer die neuesten Mangakapitel auf Englisch lesen.
Zuletzt geändert von ryudo am Sa Apr 22, 2006 5:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Beitrag von Sango&Miroku »

ok thx ^^ (was kann ich nit wissen?`oô)
~~~*+Miroku & Sango+*~~~

BildBildBild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

so ich mach jetzt mal einen kleinen Spoiler
:also Miroku ist schon sehr oft in der 3. Staffel vergiftet aber dieser komische "Dämon" oder so mit den Sake/Alkohol Fässern in der folge wo Sango ihren Knochenbummerrang rettet hat ja gesagt das er das Gift nicht mehr richtig heilen kann aber er kan machen das es ihm nicht mehr so viel schmerzen bereitet aber durch dieses Gebräu ist er doch erst recht in Lebens gefahr. HALTE DURCH MIROKU!
Spoiler ende!
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

er soll verrecken, ich mag ihn nicht mehr, bzw ich mochte ihn nie^^ die einzigen die ich mag sind Sango und Inu^^ (aus der group)
:twisted: :twisted:
Ich bin keine Signatur -.-
Antworten