inu yasha tcg

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

inu yasha tcg

Beitrag von Sango Chan »

kennt ihr das inu yasha tcg :?:
ich besitze es :P
und ich muss sagen: :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt036
das ist super :!: :!: :!:
ich empfehle es :?: :D
BildBild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

hier ein bild von der verpackung in japan:
Bild
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ja, das Spiel macht wirklich Spaß. Ich spiele es öfter mit einer Freundin, sogar über Internet im Chat. :lol:

Leider sieht es so aus, als wenn es keine Erweiterungen mehr geben wird. :smt088 Aber es ist trotzdem empfehlenswert.

Neko
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Was muss man denn bei dem Spiel machen?
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

dort hast du gefährten z.b.inu yasha sango und die anderen :)
natürlich gibt es auch dämonen :twisted:
aber das alles zu erklären dauert sehr lang :lol:
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

hier war lang nix mehr los also hier ein bild
in deutschland der booster:
Bild
BildBild
Miko Kikyou
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 01, 2005 3:15 pm

Beitrag von Miko Kikyou »

Warum kommt eig. nicht mehr "Jäger der verlorenen Splitter" raus? Wohl gar nicht, oder?
Das ist echt fies, bei Yugioh kommt alle 2 Wochen ein neuer Booster raus und bei Inu bekommen sie es nicht auf die Reihe...
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Bei 2 der Dvd's war doch mal jeweils eine packung davon drin oder lieg ich da falsch und hab zwei packungen nur durch zufall bekommen^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Miko Kikyou
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 01, 2005 3:15 pm

Beitrag von Miko Kikyou »

nein, es gab glaube ich bei 4 oder 5 DVDs Booster ( Bin mir aber nicht ganz sicher, noch habe ich nicht alle DVDs )
Na ja, ich finde es auf jeden Fall schade, dass kein neuer Booster kommt. Nur mit den alten Karten zu spielen wird nämlich langweilig...
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich hab alle 13 bisher erschiennen dvd's und in 2 davon waren die Booster drin.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

In welchen waren die denn,ich habe auch nen paar,aber bei mir war in keiner so was.
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

Kann mir vielleicht jemand hier die Regeln des Spiels erklärn ? Ich hab nen Haufen Karten bin aber zu dumm, das zu verstehn :( und deshalb verrotten die irgendwo
Bild
Kaze
Beiträge: 43
Registriert: Fr Sep 30, 2005 12:42 am

Beitrag von Kaze »

Ich kann mit dem TCG eigentlich nix anfangen, weiss selbst nicht wieso ich es mir damals gekauft habe.

Also wer sich das TCG kaufen möchte und wem die 10 Euro zu teuer sind, kann mir ja eine PM schreiben, ich verkaufe es für 6,50 (inkl Porto).

^^
cheers
kaze
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

lohnt sich aber
ich glaube die haben "jäger der verlorenen splitter " nich gemacht weil die zu lang gebraucht haben :evil:

da muss man mit seinen gefährten (inu ,sango,shippo...)
versuchendie gefährten der anderen auszulöschen bis der andere kene karten mehr zum ziehen hat oder er keine gefährten hat.

das war in kurzfassung :roll:
aso und hier noch das bild vom deck:
Bild
BildBild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

das tcg hab ich auch aber ich hätte so gern eine Kirara karte *heul* hat wer vil eine und zeigt mir wenigstens bild?
bitte!!!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

KätzchenKirara hat geschrieben:das tcg hab ich auch aber ich hätte so gern eine Kirara karte *heul* hat wer vil eine und zeigt mir wenigstens bild?
bitte!!!!!!!!!!
Meinst du diese Karte?

Bild


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

SÜßßßßßßßßßßßßßßßßß
vielen dank ,Neko :D
Bild
Antworten