Miroku und Sango ein Paar

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

tun dir nicht die finger weh :?: (kicher :biggrin: )
BildBild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Naja, ein wenig haben sie mir dann schon weh getan. Aber auch nur deswegen, weil es dann doch ziemlich viel zum Schreiben war. Aber es war ja auch meine eigene Schuld. Hätte ich halt nicht soviel schreiben sollen. Von daher sollte ich mich also nicht beschweren, was ich sowieso nicht tue, weil es sich ja immerhin um mein Lieblingspaar aus Inu Yasha handelt. Und außerdem finde ich, daß diese Folge (Folge 165) endgültig beweist, was die beiden füreinander empfinden. Und ich liebe die Beziehung die sie zueinander haben einfach nur.
Ich glaub' das wiederhol' ich jetzt schon zum hunderttausendsten Mal. :D
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

bis ich zu folge 165 komm warte ich noch ein wenig, denn eigendlich will ich die dvd's dazu haben, aber ob die dt synchro so weit kommt is im moment eine frage, da hilft nur abwarten und tee drinken und fals es wirklich dazu kommt das die dt. synchro nicht weiter gehen wird und somit auch nicht die deutschen dvd's, dann kauf ich mir eben alle mangas^^, bis dahin dürften fast alle draußen sein.

Den text den du geschrieben hast Rex, war mir im moment zu lange vielleicht les ich ihn ein andermal.

mfg TBH
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

Vielen lieben Dank Rex! ^^
Das war einfach supi :D
Und ich muss sagen, die Szene ist wirklich der HAMMA :!: Super süss hihi
herrlich wie Sango errötet, nur weil Mioku sie anschaut oder wie er es tatsächlich schafft sie um den Finger zu wickeln (typisch Frauenheld)
Jetzt muss ich auch noch die Bilder dazu sehn... da hilft wohl alles nichts muss wohl losziehen und mir von meinem spärlichem Geld die entsprechenden Folgen kaufen :D
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Erst einmal muß ich mich korrigieren. :smt010 Es war nicht Folge 165, sondern Folge 161. Das hatte ich verwechselt. Tut mir echt leid.

@Lotus:
Auf http://mirosan.t35.com/ findest du Bilder zu fast allem von den beiden. Bei "Anime Moments" findest du die Bilder zu Folge 161. Ist zwar alles auf Englisch, aber auch die beste Seite, die ich zu den beiden gefunden habe.
Und immerhin kommt das Ganze im Manga ja auch noch vor. Wenigstens ein kleiner Trost.
Aber es freut mich, daß ich dir mit meinem elendig langen Post, Freude bereiten konnte.

@The Black Hole: Es sollte ja auch nicht zwingend sein, meinen Post zu lesen. War eben halt nur, damit man weiß, was in dieser Folge so wichtiges zwischen den beiden passiert.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ja ich hebs mir lieber für den moment auf an dem die folge auf dvd erscheint oder fals dies net möglich ist warte ich eben bis ich den manga gekauft habe.
Folge 165 dürfte Kaguras rettung sein. (da gibt auf Inuyasha-online.de einen kleinen clip zu der folge).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

Vielen Dank Rex :smt058
Das is super nett von dir^^
Ich hab mir die Bilder gleich mal angeschaut :D sind echt geile bilder dabei :smt003
Also ich finde Sango sieht in ihrem Kampfanzug echt cool aus oder?^^
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

JO da stimm ich dir zu Lotus, was den anzug betrifft^^.
herrlich wie Sango errötet, nur weil Mioku sie anschaut oder wie er es tatsächlich schafft sie um den Finger zu wickeln (typisch Frauenheld)
Des wurde auch irgendwo weiter oben gesagt ich glaube da hab ich genau das richtige Bild^^.
Bild

mfg
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Beitrag von Sango&Miroku »

Lol das is auch aus der volge mit Shima ^^ da gugen die sich kuatz an und sango schaut rot weg xD
Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Beitrag von Sango&Miroku »

Und das hier auch ^^ das is am anfang der Folge ^^ löl

Bild
~~~*+Miroku & Sango+*~~~

BildBildBild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Lotus, da geb ich dir recht, bei der Sach mit dem Anzug.

Ihr könnt euch wahrscheinlich jetzt vorstellen, warum diese Folge 161 meine absolute Lieblingsfolge ist?! Ich liebe es, wenn Sango wieder mal wegen Miroku errötet. Ich finde das so süß. Und gerade in dieser Folge wird so schön gezeigt, was die beiden füreinander empfinden. :smt055

@The Black Hole: Die Folge 161 kommt im Manga 35; Kapitel 343, 344, 345 (das dürften im Manga selbst Kapitel 4, 5, und 6 sein).
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich wusste ga net das die Mangas so weit in die Serie umgesetzt worden sind. Ich dachte die hätten irgendwo bei 25 aufgehört.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Der Anime hört offiziel mit Ende des Kapitels 355 und Anfang Kapitel 356 auf (der Schluß des Animes ist noch der Anfang des nächsten Kapitels) [Mangaband 36]. Nur während sie im Anime davon reden Naraku zu suchen, suchen sie in Kapitel 356 ein Universalgegengift für Miroku, damit er nicht mehr von Narakus Giftinsekten vergiftet werden kann (Sango ist Feuer und Flamme dieses Gegengift FÜR MIROKU zu finden!). Folge 168 (166 & 167 sind die Schlußepisode; in Japan war es ein einstündiges Special) wäre also eigentlich eine super-süße Folge zwischen Miroku & Sango gewwesen. Es heißt aber auch, daß der Anime, nach Beendigung des Mangas auf OVAs herauskommen wird. So war es auch der Fall bei Ranma 1/2 und einer anderen Serie von Rumiko Takahashi. Also warum nicht auch bei Inu Yasha? Nur ob wir die Folgen der vielleicht kommenden OVAs auch zu sehen bekämen? Erst einmal müßten überhaupt einmal die fehleneden Folgen bei uns rauskommen. Ich hätte aber schon auch gerne die Szenen, die zwischen Miroku und Sango noch passieren, nicht nur im Manga, sondern auch gern im Anime gesehen.
Insgesamt sind jetzt schon 42 Bände des Mangas erschienen, von der Kapitelanzahl, die im Shoûnen Sunday erschienen sind, sind es schon 44 Bände. Wenn es tatsächlich 500 Kapitel werden, so würden wir (jetzt grob gerechnet) auf 50-52 Bände kommen. Das kommt auf die Seitenanzahl an, die pro Kapitel gezeichnet werden an. Wenn sie etwas den Rahmen sprengen, werden es mehr Bände (war bei Detektiv Conan so).
Jedenfalls auch noch anch dem Anime, gibt es süße Szenen zwischen Miroku und Sango.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Danke für die Info Rex (ich dachte in japan wären die inzwischen über die 42 hinaus).
Ranma 1/2 zählt auch zu meinen Lieblingsserien (zum glück läuft wenigstens die ungeschnitten auf Rtl2).

Ich Frag mich schon die ganze Zeit wie wohl Naraku sein ende finden wird.
Entweder besiegen eine oder mehrere personen ihn oder er stirbt als ganz alter Dämon und hat bereits viele Kinder zur welt gebracht^^. :lol:
Naja bevor Naraku böse buben zur Welt bringt soll er lieber von Inuyasha oder sonst wem gekillt werden.

Naja ich schließ mal hiermit ab obwohl ich noch mehr grade schreiben will aber die uhrzeit sagt das jetzt was im Fernsehn kommt das ich ent verpassen will ^^.

mfg
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

hier bilder weil sie so ein tolles paar sind :smt054 :smt055 :smt049 :smt057 :smt058 :smt050 :smt052 :smt053 :smt060
Bild
^^♥
Bild
[img]http://www.inuyasha_predio.blogger.com.br/sango_e_miroku.gif[/img]
BildBild
Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Beitrag von Sango&Miroku »

Also meine Lieblingsfolgen wegen den bweiden sind:

56: Das war der kram mit der Prinzessin in den Bergen ^^ am ende sagt sango ja das sie ja garnicht mitkommen hätte nüssen aber miroku sagt das sie doch den dämon besioegt hat ! und dann fragt er sie ob sie mit war weil sie sich sorgenn gemacht hat ! und wisst ihr wwas ? Sango sagt JA ^^ aber auch nua weil sie weiß das miropku ja imma bei jeder Frau den Kopf verdreht krigzt und so ^^ löl und er meint das ihn das mehr freut als bei jeder anderen das suevsich soagen gemacht hat ^^ löl und dabei legt e seine hand auf ihre :D das is voll toll ^^

118: die beiden sind im berg hakurai und sango wurd bwewusstlos weil sie den Bummerang in den Bauch gekrigt hat als die gegen kagura gekämoft ham dann lauft Miroku zu Sango unmd Dämonen& Saimiosho greifen die beiden an ^^ aber miroku will das kazaana öffnen aber kagura fragt ob er das sich wirklich traut wegen dem gift abwr miroku sagt:
im austausch mit der frau die ich liebe länger zu lebe, das könnte ich niemals!
dann saubt er alle saimiosho eij und schnappt sich sango und lauft weitere. imma wenn dann die saimi.- und däm. näher kommen saugt er due ein bis er schließlich selba umkippt ^^
Dann wacht Sango auf und bemert Miroku (der halb auf ihr drauf liegt xD) und versucht ihn zu wecken. Miroku aber is weitter ohn mächtig und als sango anfänngt zu weinen wacht er auf und sag das sango weiterlaufen soll (dämonen sind da auch noch ganz dicht bei denen xD) aber sango sacht :
Bevor ich alleine weitergehe sterbe ich lieber hier mit dir! Und dann schmeißt sie sich auf ihn . ^^
letzendlich überleben die zwei ja aber ein glück weil die dämonen nich näher kommen können weil miroku und sango schon wieder in der heiligen stätte sind und die leutert auch das gift ^^

132 Das is der kram mit dem Dorf der Teufelinen als Sango & Mirpku kämpfen und sango ihn ganz schön verletzt ^^
am ende von der folge macht er ihr ja nen antrag und sie sagt JA ^^ vollsüüüß ^^ löl und sie will ihm 20 kinder gebären löl
aber sie fragt ihnnoch
und du wirst aufhören anderen frauen hinterherrzu streigen?
ersagt dazu naber nix ^^

161 Der kram mit shima darüber habt ihr ja jetzt genuig gelabert und alle wissen welche folge das is ne xDD
~~~*+Miroku & Sango+*~~~

BildBildBild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

ich mag auch solche folgen mit sango und miroku ich finde die passen einfach zusammen :D
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Mit Folge 28. sind die genannten Folgen von Sango&Miroku auch meine Lieblingsfolgen. Ich liebe es einfach, wenn die beiden sich näher kommen. Das finde ich viel romantischer soagr, als bei Inu Yasha und Kagome. Nur schade, daß es weniger oft im Manga vorkommt, als bei InuYasha und Kagome. Aber dafür freu ich mich immer ungemein, wenn es in den Manga-Kapiteln oder in den Anime-Episoden um die beiden geht.
Sie sind einfach mein Lieblingspaar! :smt049
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

Rex hat geschrieben:Sie sind einfach mein Lieblingspaar! :smt049
meisn auch die beiden sidn imemr so romantisch zusammen *schwärm*
Bild
Antworten