Was sind eure Lieblingshunde Rassen?

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Was sind eure Lieblingshunde Rassen?

Beitrag von KätzchenKirara »

Also mich hätte mal interesiert was eure Lieblingshunderassen sind weil,in Inu Yasha mehrere Hunde/Hundedämonen vorkommen .Die Thema frage bezieht sich aber auf Rl schreibt vil. auch was ihr an der Rasse so mögt^^.

Meine Lieblingsrasse ist der Shiba Inu. Warum?weil seit ich damals Nitendögs hatte mich gleich in die süßen kleinen Hunde verliebt hab^^Die sehen einfach zu süß aus der kleine süße Schwanz,die Öhrchen,die Fellfarben. ich mag einfach alles von ihnen :D
hier hab ich eine bildergallerie von meinen lieblingen gefunden die sind so süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.hundund.de/rassen/foto.php?img=27442&r=121^^
Zuletzt geändert von KätzchenKirara am Do Mär 13, 2008 4:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hm, bin ja umständehalber eher für Katzen, aber ich mag auch Hunde. Also am liebsten mag ich Hunde die etwas größer sind. Diesen kleinen Schoßhündchen mag ich nicht so. Hatte früher selber mal einen Hund gehabt, eine "reinrassige Lastrami" (und nein, die Stachelviecher sind keine Hunde)

Zu meinen Lieblingsrassen gehören (gibt noch andere):
Siberian Husky
Hokkaido Hund / Ainu-Hund
Shikoku-inu
Basenji (<-- so ein wollte ich gerne mal haben)
Dingo
Irische Wolfshund
Çoban Köpegi (türkischer Hirtenhund)
Mastiff
Mastino Napoletano
und noch den altdeutschen Langhaarschäferhund.


Hm, habe gar nicht gewußt, daß unsere kelpie eine Hunderasseist. :smt077 *duck* :smt043 :smt044 :smt084 :smt082


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

ich steh eher auf Katzen (hab daheim einen Schreihals)
hab aber auch Lieblingshunderassen:

Akita-Inu
Altdeutscher Schäferhund
Islandhund
Australian Shepherd
Husky
American Eskimo Dog

meine allerliebste hunderasse ist der Border Collie :smt055
http://www.border-collies.org/images/ace_speed.jpg
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sango-sama hat geschrieben: meine allerliebste hunderasse ist der Border Collie :smt055
http://www.border-collies.org/images/ace_speed.jpg
So einen wollte ich immer als Kind unbedingt haben, weil so ein Hund in meiner damaligen Lieblingsserie "Fünf Freunde" vorkam. Gee, ist das lange her... :oops: :D

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

daher kenn ich die rasse (war früher auch meine lieblingsserie :oops: )
Haku-chan
Beiträge: 41
Registriert: Di Mär 04, 2008 5:42 pm

Beitrag von Haku-chan »

Zwergspitze und Shiba Inu!!!!!!!!!!!!!!! Die sind so süß! Wer findet diese Hunde auch süß?
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ich mag sie alle, von daher sollte ich vielleicht sagen das ich KEINE möpse mag^^
Zuletzt geändert von Sei am Fr Dez 26, 2008 9:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin keine Signatur -.-
Kaidolein
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 24, 2007 11:48 pm
Wohnort: Nienstädt
Kontaktdaten:

Re: Was sind eure Lieblingshunde Rassen?

Beitrag von Kaidolein »

KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

Bild
dat bidl fand ich bissel intressant verschiedene varianten
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Da fehlt aber die "blaue" Züchtung... :smt042 :baka

Ansonsten aber schönes Schaubild, wenn auch leider etwas klein. Also mir gefällt der rotbraune Shiba besser als der schwarze.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

also ich mag den schwarzen,dan kommt weiß,dan rot,dann appriko^^
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

meine liebste hunde rasse is ein einfacher, deutscher schäferhund... weil ich mit so einem aufgewachsen bin...
durch den hund hab ich auch erst erfahren das ich nichts mehr als tiere leb...
ich wünsch mir so sehr wieder einen hund, aber noch einen zu verlieren ertrag ich vermutlich nich...
selbst wenn ich nur an ihn denk muss ich wieder anfangen zu weinen..
und er is schon über 5 jahre nich mehr da :'(
naja...
aber ich bin auch verrückt nach siberian huskys...
wenn ich so einen hätt würd ich nie mehr einen jungen angucken x'D
ich bin allgmein nach allem süchtig was nach hund aussieht...naja was solls... ich werd nie mehr einen haben...
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Beitrag von Chrischi »

tja dann werde ich euch mal neidisch machen :-P
<----- seht daaaaaaa
meine maus ist nun drei jahre... mal schaun wie ich bilder poste

malamute mag ich noch http://de.wikipedia.org/wiki/Alaskan_Malamute
und dann würde ich sofort ein fuchs adoptieren http://de.wikipedia.org/wiki/Rotfuchs
und mähnenwölfe finde ich stark http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4hnenwolf
Neko hat geschrieben: meine allerliebste hunderasse ist der Border Collie So einen wollte ich immer als Kind unbedingt haben, weil so ein Hund in meiner damaligen Lieblingsserie "Fünf Freunde" vorkam. Gee, ist das lange her... :oops: :D

Neko
du wirst es nich glauben- vorgestern bin ich beim fernsehen bei fünf freunde hängen geblieben und hab sie mit begeisterung angesehen (mit fast 30 jahren)

PS: meinvz christian hamann da sind bilder von meinem hund aber hinterlasst wenigstens grüsse auf der pinnwand!
|-| -- /\/\an
Christian Hamann
しばいぬ 「きつね」
柴犬『狐』 メス 2006年9月7日
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ähm...ich hätte mir die Bilder ja gerne ma angeguckt,aber es gibt einige mit deinem Namen bei meinvz :D
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Was, du willst mich Adoptieren? O__o
Kann ich da noch 'n Wörtchen mitreden? xDDDDD
Ich bin keine Signatur -.-
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Beitrag von Chrischi »

meinvz
Christian Hamann
Deutschland
Hamburg

PS: mein hund heist kitsune, wenn ich n rotfuchs adoptiere nenn ich ihn inu
|-| -- /\/\an
Christian Hamann
しばいぬ 「きつね」
柴犬『狐』 メス 2006年9月7日
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Nee, so will ich nicht heißen XD
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Also mein persönlicher Favorit ist der DACKEL!!!
Am besten einen Rauhaardackel. So einen hat mein Opa.
Und der is soooo süß >.<

*Dackel-Fahne schwing*

Ayame
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Müssen wir uns Sorgen um Dachshund machen? *g*
Ach ne, der is ja 'n Teckel XDD


/me fragt sich grade, ob es bald wieder eine Hochzeit gibt...
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Meine Tante hat auch nen Rauhaardackel und der ist so niedlich.
Wenn ich bei der bin könnt ich den die ganze Zeit nur knuddeln.

Ich selber hab keine Lieblingshunderasse.Ich mag alle Hunde die süüüß sind und fast alle großen Hunde :D
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ich mag die großen bösen Wolfähnlichsten Hunde. Die, die noch ihren stolz haben und NICHT alles ankläffen, was nicht blond is XDDD *sry an die blonden, das war ne anspielung auf paris hilton und ihr handtaschenhündchen*
das arme tier sollte ma einer retten <____<

Aber wie schon gesagt, ich mag alles was groß und stolz und niedlich und wai und wuhahaah is xD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
may-chan
otoko no yokkyô
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von may-chan »

Ich mag Boxer und Bernersennenhunde [wie man die auch immer schreibt] ^^
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
Antworten