Es ist so weit, Inuyasha endet nächste Woche!SPOILER

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

he das ist geschummelt, das ist mittendrinn... ops, jetzt hab ich es verraten :P
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Na na Sei...du mußt schon richtig lesen. Er hat nicht gesagt, daß dies das Ende ist. :P
Liferipper hat geschrieben:Und hier das, was ihr alle sehen wollte:

(Vorsicht, heftiger Spoiler)
Und war es nicht das, was wir alle sehen wollten, auf was wir so sehnsüchtig gewartet haben... :smt042 :baka :smt082 :smt101


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

aba es ist nicht das Ende...

und nein, dass ist nicht das, was wir alle sehen wollten.. oder ich zumindest ich nicht^^°
Zuletzt geändert von Sei am Fr Jun 20, 2008 5:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sei,

keine Links zu Seiten mit Scanlations :!: Verdammt noch mal, das solltest du eigentlich wissen; bist lange genug hier im Forum. ](*,) Behalt deine illegalen Links für dich. :roll:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
inuyasha-niichan
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 11, 2008 2:07 pm
Kontaktdaten:

T_T

Beitrag von inuyasha-niichan »

Ich hab mich ja auf das Ende gefreut, jetzt bin ich i-wie traurig dass es vorbei ist oO"" Aber wie es endet, ist erträglich denk ich...^^
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

ich kann hier den link zum 2min inu end reinsetzten wens wer will hab davon video im i-net gefunden
[Mod-Edit: Nein, kannst du nicht. Auch hier wieder: Urheberrechtliche Probleme für den Forenbetreiber. MfG, blue...]
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ops.. jaja, manchmal sollte ich wirklich anfangen zu denken :oops: :roll:

:gomen:

Ich machs nie wieder^^
Ich bin keine Signatur -.-
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

ok blue
Bild
Antworten