wann hat sich sango an inu rangeklammert?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

wann hat sich sango an inu rangeklammert?

Beitrag von Sango Chan »

in welcher folge war denn sango irgendwie besoffen :?:
ich hab die folge verpasst könnt ihr mir die erzählen(wenns geht kurz :lol: )
BildBild
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Die Folge wurde noch gar nicht ausgestrahlt aber hier: http://www.inuyasha.at/frameset.html ... könntest du mal nachlesen was passieren wird... (vorsicht SPOILER) aber sry du musst dich etwas durch die Seiten kämpfen... ich hatte grad keine Lust die Epi raus zu kramen...

PS: einfach auf Episoden-guide gehen! o.k.
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Das war Epi 135.
Hachie berichtet Miroku, dass Mushin kurz vorm Tode ist, also machen sich Inu und Co. auf den weg zu ihm. Dort angekommen wollen sie ihm ein bisschen Freude bereitet und machen sozusagen einen Frühjahrsputz, dann Wäsche waschen und später hat er noch den Wunsch nach einem speziellen Sake. Also machen sie sich auf den Weg und geraten dann schließlich in einem Nebel, oder besser gesagt Alkoholnebel^^. Die betrunkenen Hachie, Shippou (beide verwandeln sich in Kagome) und Kagome singen vor sich her, Sango schmeißt sich betrunken an den nüchternen Inu Yasha ran und sagt ihm, dass die Beiden auch ohne Miroku und Kagome naraku besiegen können. Mit einem verliebten Gesichtausdruck den Lippen Inu Yashas näher kommend, erfolgen schließlich dutzende Osuwaris und so ist Inu erst mal außer Gefecht gesetzt. Nun fängt Sango an zu weinen und geht mit Hiraikotsu auf Miroku los. Wie dem auch sei, schließlich finden sie die kleinen Youkai und bekommen den Sake. Zurück bei Mushin unterhält sich Miroku mit diesem und schenkt ein. Plötzlich kippt Mushin weg, Miroku denkt er ist tot und dabei ist dieser einfach nur sturz betrunken weggekippt. Daraufhin stellt sich heraus, dass Mushin gar nicht krank ist und alles ist gut ;)
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

8) voll cool :D
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

das ist eienr meienr lieblingsfolgen:135^^
mit den 3 Kagomes und der weinenden Sango
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Hee ds muss Inuyasha ya wwochenlnq qespürT haben.... SiTz siTz siTz siTz siTz siTz siTz siTz siTz siTz siTz siTz siTz siTz siTz siTz siTz siTz siTz
man sollT echT mal nachzählen wie ofT kagome das saqT... ds isch ya Tierquälerei:D armer inuu
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

der muss unter Naturschutz gestellt werden xD
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Yaaa rettet InuYasha:D
Mod.-Edit: Yaaa, rettet die Lesbarkeit...
er ist auf der roten liste der bedrohten Tier/Dämonarten...!!
Habt ein herz für diesen armen vom aussterben bedrohten Halbdämon
grund des aussterbens: durch zu vel sitz saqn nimmt er sehr großen schaden an^^
weitere gründe: will zu oft menschen retten un denkt zu sehr an Rache xD
Mod.-Edit: Sorry, musste das T-Gewusel mal wegeditieren, denn das wird langsam echt etwas mehr als grenzwertig. MfG, Blue...
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

:lol: :lol: :lol:
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

also ich habe jetzt einmal nachgezähltund insgesammt sagt kagome 24 mal sit ... aber das sind nur die paar mal die man hört.. in wahrheit sagtsie ya auch sit während man miroku einblendet... das tut bestimmt weh....:D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Antworten