Movie 1 Reviews

Arbeitsbereich Movie 1

Moderatoren: EVA-01, blue

Antworten
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Movie 1 Reviews

Beitrag von mi-Ka »

Hier hab ich mal ne kleine Auflistung von Reviews zum ersten Film, die ich bisher entdeckt habe. Könnt gerne Links adden ;D

AnimePro

Cinefacts

Filmreporter

LevelDVD

PummelDex

Sakuranet

Kaze no Kizu

Asiancineweb

Wicked Vision

OutNow.CH

Anime auf DVD
Zuletzt geändert von mi-Ka am Mo Mai 22, 2006 8:09 pm, insgesamt 4-mal geändert.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Bei Cinefacts wurde das Review nach meiner Mail nun dankenswerterweise korrigiert (Ausstattung: aus "transparentes Keep-Case" wurde "Spezialverpackung" und 'alles über Inuyasha' ist nun 35 min. statt 10 min. lang - Punktzahl weiter unverändert).

In einigen Foren ist mittlerweile auch expliziter Dank an das IYFP zu lesen ^^
tut irgendwie gut....

Hier bei kaze-no-kizu.
weitere Links wenn ich wieder drüber stolpere... ^^

MfG, Blue....
Zuletzt geändert von blue am Di Nov 29, 2005 9:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Hmm, haste auch mal Links dazu? ^^
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

Ein weiteres Review von asiacineweb

ganz nette bewertung (nur mal wieder die bonusmaterialsbewertung SEHR unverständlich??), bis auf die tatsache, dass die doch tats. behaupten die untertitel wären DUBTITLES! ney, ney ;D
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

bis auf die tatsache, dass die doch tats. behaupten die untertitel wären DUBTITLES! ney, ney ;D
Dubtitles, also wirklich. Die werden es noch bemerken: Wir prägen hier den Begriff der Sunchro!
Bild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Diesmal kein Reviewbeitrag, aber eine andere nette Meldung:

Der Movie hat es mit seinem Einstieg in den deutschen DVD-Charts auf Platz 44 geschafft. Ein großer Erfolg für Red Planet und alle Beteiligten und eine schöne Bestätigung unserer Arbeit.

MfG, Blue....
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

http://www.animeaufdvd.info/reviews/113 ... p?from=rev <-- jetzt ist auch endlich mal das von animeaufdvd da...

Und ich bin eigentlich damit zufrieden... :)
Kogoro
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München

Beitrag von Kogoro »

EVA-01 hat geschrieben:http://www.animeaufdvd.info/reviews/113 ... p?from=rev <-- jetzt ist auch endlich mal das von animeaufdvd da...

Und ich bin eigentlich damit zufrieden... :)
Oh, wobei das ja schon seit mehr als einer Woche online ist - blue hat ja auch schon entsprechend kommentiert. ^^

Aber mit dem Review können wir wohl auch mehr als zufrieden sein, denke ich. ^^
Antworten