So ist es. Die Adressenliste wurde schon Anfang der Woche nachgefragt, d.h. wenn die Post mitspielt, solltet ihr Montag Post von AL!VE bekommen, passend zum VÖ - wie immer. Nur beim Movie gab es diesmal ne Ausnahme, denn da gab es schon vor VÖ fertige DVDs.
Heute sind sie angekommen, und...
blue, könntest du den Alive-Leuten klar machen, dass sich mein Name (wie schon auf den ersten 10 DVDs) ohne "t" schreibt (damit mir dieses Schicksal wenigstens in Zukunft wieder erspart bleibt)?
Meine sind heute auch angekommen, soweit alles bestens. ^^
Bin ich aber der einzige, bei dem beim DVD-Label von DVD 11 was schief gegangen ist? Bei mir hat sich da die weiß-silberne Farbe von Sesshoumarus Haaren mit dem braunen Hintergrund vermischt - das Ergebnis îst ein unschönes Lila. ^^
Zuletzt geändert von Kogoro am Mi Dez 07, 2005 12:00 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bin ich aber der einzige, bei dem beim DVD-Label von DVD 11 was schief gegangen ist? Bei mir hat sich da die weiß-silberne Farbe von Sesshoumarus Farben mit dem braunen Hintergrund vermischt - das Ergebnis îst ein unschönes Lila. ^^
Nur bei einer DVD oder bei allen dreien? Bei meinen bemerke ich jedenfalls nichts davon.
Bin ich aber der einzige, bei dem beim DVD-Label von DVD 11 was schief gegangen ist? Bei mir hat sich da die weiß-silberne Farbe von Sesshoumarus Farben mit dem braunen Hintergrund vermischt - das Ergebnis îst ein unschönes Lila. ^^
Nur bei einer DVD oder bei allen dreien? Bei meinen bemerke ich jedenfalls nichts davon.
Habe bisher nur eine ausgepackt - aber dann betrifft das wohl nur einen geringen Teil der Auflage. ^^