Hier hab ich mal ne kleine Auflistung von Reviews zum ersten Film, die ich bisher entdeckt habe. Könnt gerne Links adden ;D
AnimePro
Cinefacts
Filmreporter
LevelDVD
PummelDex
Sakuranet
Kaze no Kizu
Asiancineweb
Wicked Vision
OutNow.CH
Anime auf DVD
Movie 1 Reviews
Movie 1 Reviews
Zuletzt geändert von mi-Ka am Mo Mai 22, 2006 8:09 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Yo!
Bei Cinefacts wurde das Review nach meiner Mail nun dankenswerterweise korrigiert (Ausstattung: aus "transparentes Keep-Case" wurde "Spezialverpackung" und 'alles über Inuyasha' ist nun 35 min. statt 10 min. lang - Punktzahl weiter unverändert).
In einigen Foren ist mittlerweile auch expliziter Dank an das IYFP zu lesen ^^
tut irgendwie gut....
Hier bei kaze-no-kizu.
weitere Links wenn ich wieder drüber stolpere... ^^
MfG, Blue....
Bei Cinefacts wurde das Review nach meiner Mail nun dankenswerterweise korrigiert (Ausstattung: aus "transparentes Keep-Case" wurde "Spezialverpackung" und 'alles über Inuyasha' ist nun 35 min. statt 10 min. lang - Punktzahl weiter unverändert).
In einigen Foren ist mittlerweile auch expliziter Dank an das IYFP zu lesen ^^
tut irgendwie gut....
Hier bei kaze-no-kizu.
weitere Links wenn ich wieder drüber stolpere... ^^
MfG, Blue....
Zuletzt geändert von blue am Di Nov 29, 2005 9:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ein weiteres Review von asiacineweb
ganz nette bewertung (nur mal wieder die bonusmaterialsbewertung SEHR unverständlich??), bis auf die tatsache, dass die doch tats. behaupten die untertitel wären DUBTITLES! ney, ney ;D
ganz nette bewertung (nur mal wieder die bonusmaterialsbewertung SEHR unverständlich??), bis auf die tatsache, dass die doch tats. behaupten die untertitel wären DUBTITLES! ney, ney ;D
- Liferipper
http://www.animeaufdvd.info/reviews/113 ... p?from=rev <-- jetzt ist auch endlich mal das von animeaufdvd da...
Und ich bin eigentlich damit zufrieden...
Oh, wobei das ja schon seit mehr als einer Woche online ist - blue hat ja auch schon entsprechend kommentiert. ^^EVA-01 hat geschrieben:http://www.animeaufdvd.info/reviews/113 ... p?from=rev <-- jetzt ist auch endlich mal das von animeaufdvd da...
Aber mit dem Review können wir wohl auch mehr als zufrieden sein, denke ich. ^^