Pics von Inu und den anderen ^^
Moderatoren: Neko, EVA-01, blue
Hm, bei mir auch nicht. Sieht aber gut aus. Richtig gute Idee ^^
Mom, ich versuch gleich mal was. Wenn es funzt, bekommste ne PN.
Edit: sieht aus, als wenn du den falschen Link erwischt hast. Entweder entferne die "[img]...[/img]", dann wird es ein normaler Link zu dem Bild, oder, falls du die Seite schon geschlossen hast, lade nochmal neu hoch. Am besten die Seite mit den Links erst dann schließen, wenn du in der Vorschau das Bild siehst, oder besser noch, nachdem du den Post abgeschickt hast und das Bild zu sehen ist.
Neko
Mom, ich versuch gleich mal was. Wenn es funzt, bekommste ne PN.
Edit: sieht aus, als wenn du den falschen Link erwischt hast. Entweder entferne die "[img]...[/img]", dann wird es ein normaler Link zu dem Bild, oder, falls du die Seite schon geschlossen hast, lade nochmal neu hoch. Am besten die Seite mit den Links erst dann schließen, wenn du in der Vorschau das Bild siehst, oder besser noch, nachdem du den Post abgeschickt hast und das Bild zu sehen ist.
Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Guck mal hier. Dauert ein wenig bis es vollständig geladen ist und man die Animationen sieht. Gibt ne Menge Bilder von mir hier im Thread.^^
Neko
Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
- Kagome1990
- Juwelendetektor
- kyouteki hanyou
Hmh.. mir war grade so langweilig.. und irgendwie musste ich an Kikyo denken... ich denk nich gern an sie weil sie mir immer so leid tut.. jedenfalls hab ich eben mal ein bild von IHR gemacht... Danke für ds Tube Neko Selbst wenn Kik lächelt sieht sie traurig aus
Ich hab relativ lang gebraucht bis ich endlich verstand hab wie man InuYasha ins Bild bekommt und ihn verblsst aussehen lässt... *g* Naja... SO gut sieht man ihn nich mehr.. aber ich hoff ihr versteht alle was ichmit dem bild mein...:'(
*Tempo such* Man ich musst wegen meinem eigenen Bild weinen, vermutlich nur weil ich nebenbei Far away von Nickelback hör... *grrr* Kikyo.. sei doch mal happy :'(
Ich hab relativ lang gebraucht bis ich endlich verstand hab wie man InuYasha ins Bild bekommt und ihn verblsst aussehen lässt... *g* Naja... SO gut sieht man ihn nich mehr.. aber ich hoff ihr versteht alle was ichmit dem bild mein...:'(
*Tempo such* Man ich musst wegen meinem eigenen Bild weinen, vermutlich nur weil ich nebenbei Far away von Nickelback hör... *grrr* Kikyo.. sei doch mal happy :'(
可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
-
- kyouteki hanyou
- kyouteki hanyou
- Juwelendetektor
- kyouteki hanyou
- supamu ya youkai no taijiya
-
- kyouteki hanyou
- supamu ya youkai no taijiya