Shippo und Souten

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

gehts denn eigentlich noch schlimmer als die zwei? manchesmal habsch das gefühl, miroku und inu wollen sango und kagome abwürgen, aber das kanns ja auch nich sein. es stimmt schon, dass shippo im grunde vernünftiger is und die sachlagen meist richtig versteht (ich erinnere mich an seinen comic :smt082 ) aber in fragen der liebe, kanns ja schon sein, dass er in kurzschlussreaktionen einfach das macht was er tagtäglich gesehen hat und das sind ja wohl oder übel die grabscher von miroku (gott wenn ich mir das bei shippo vorstelle :smt119 ) oder halt diese abweisungen von inuyasha bis hin zu seinen beleidigungen...
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

Das kann gut sein doch dann hätte er echt ein Problem
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich denke aber nicht,dass er sich diese Beziehungsschwächen der beiden abgucken wird,weil er da schon ganz schön doof sein müsste und das ist er ja nicht.
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Doof is Shippou auf keinen Fall. Jeden falls im allgemeinen nicht. Aber wenn er sich mit InuYasha anlegt... na----ja mal überdenken.... ... .. .
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Also es gibt ja noch das sprichwort "klein aber oho" ich glaub das dürfte auf ship zustimmen. Aber das er wirklich eine Beziehung mit Souten aufbaut ??
Is er nicht noch ein bisschen sehr jung?? und außerdem hab ich was gelesen das shipo auch ein bisschen in Kagome verliebt ist.
könnt ihr bei der pokito homepage nachlesen unter charas
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Für das is er wirklich noch zu jung. Hopla um Kagome scheinen sich ja alle Männer zu schmeisen! man bedenke: InuYasha, Koga, Hojo, Shippou, oh man wenn hab ich den da vergessen? Wer kommt als nächstes?
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

ich glaub du hast alle aber vielleicht kommen ja noch mehr Lover wer weiß.
aber im großen und ganzen würden die auch schon reichen
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Also ich glaub ich wär total überlastet.
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

ich hab gelesen das Shippo Kagome ehr als "Mutter" sieht da er keine mehr hat is also ehr mutter kind liebe :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich habe beides gelesen,naja mal gucken.
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

also die beziehung zu kagome würd ich ebenfalls als harmlos bezeichnen, zumindest in dieser einen liebes hinsicht. kagome kümmert sich herzlich um shippou, also empfindet er schon eine gewisse zuneigung, die meiner meinung nach aber nich über mutterliebe hinausgeht.
und die frage ob shippou und souten ne beziehung haben könnten: nun ich sehe da eigentlich nich so schwarz, ich mein das war doch beim ersten treffen gerade zu perfekt: er hält sie fürn 'mann' da kommen doch immer wieder mal coole beziehungen raus oder?
übrigens ihr habt recht... kagome wird in der tat stark umschwärmt... woran mag das wohl liegen???
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

stimmt normal ist daa nicht :wink:
Bild
Antworten