Der Ultimative Spamthread !!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Hallöle.
Heute wird mein Abiballkleid umgenäht *freu*
:D
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

glückwunsch Mommy ^_^ *stolz auf mommy bin*

Ach, wie schnell sie doch erwachsen wird *lach flash* XD


und bbrüderchen schreibt heut deutsch abi.... ^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Snake
kifusha no hankachi
Beiträge: 1683
Registriert: Do Jan 01, 2009 5:37 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Snake »

Boah....

Ich lebe noch XDDDDDDDDDDDDDDDDD

Nach 4h deutsch..mir tut die hand weh -.-

Naja morgen gehts weiter.... BWR ich komme XD

Der, der 1/4 geschaft hat
Bild

Protokollant --> nichts weiter XD

Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

InuYashasLiLSis hat geschrieben: P.S.: stellt euch vor, in anderen Foren bin ich nich mal spammer ^___^
Man sollte es kaum glauben, aber in anderen Foren schreibe ich ziemlich wenig. Nur mal so als Beispiel. (Forum: Beiträge (Eintrittsdatum) )
KnK: 142 (31.10.2005)
Haruhi-Forum: 19 (01.04.2008)
Animex: 71 (05.08.2006)
RP: 8 (06.08.2006)
Simsforum: 22 (24.05.2008)


*bäh* warum hab ich eigentlich an meinem freien Tag soviel zu tun?
:? Einkaufen, Saubermachen, Wäsche waschen...
Erkenntnis: "freier Tag" heißt nicht, daß man nicht arbeiten muß, man wird nur nicht dafür bezahlt. :roll:


*Snake mal zuwink*
Den Rest überstehst du auch noch. ;)


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuNoMacintosh
Beiträge: 20
Registriert: So Apr 26, 2009 6:54 pm

Beitrag von InuNoMacintosh »

POST ! ^^
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

? Inu? XDDD Omg, wie komisch ich mich fühl wenn ich jemand anderen Inu nenn.. Bis jetzt bin immer ich inu gewesen... Oo'' TT_TT *InuMac anfauch* XD

Neko, so ungefär siehts bei mir auch aus, und die Posts DIE ich schreibe, die sind echt sinnvoll!!!!! Also absolut KEIN :spam: ... ^^


Snake.. nur ein 1/4?! ... ich bin absolut enttäuscht von dir.. Nö Jokely ^^ Und wie liefs?
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

ist bei mir auch so, in anderen Foren spam ich nicht so
wenn ich überhaupt etwas schreibe^^

@Snake
*fähnchen schwenk*
go Snake go!^^
das schaffst du :wink:
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Kikyo-san
Beiträge: 74
Registriert: Fr Mär 07, 2008 4:41 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Kikyo-san »

keine arbeiten, ferien ist das nicht toll!!!!!!!!!!!
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

find ich auch....^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuNoMacintosh
Beiträge: 20
Registriert: So Apr 26, 2009 6:54 pm

Beitrag von InuNoMacintosh »

Jaja... -_-"
Dafür haben nur wir (Hessen) Fronleichnam! :P Langes Wochenende ahoi! xD
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

:lol::lol: tja^__^ So ists leben XDD

Aber was bringen mir ferien? zuerst werd ich gegen meinen willen geweckt und dann stellt niemand die sonne ab, die komischer weise immer in mein gesicht scheint -_-''


Ouh jeeh. ich finds ja nich schön, aber mein hamster Inu hat milben ._.
Musste vorhin den ganzen Käfig desinfizieren, und das kommt alles von dem dummen futter in denen larven von irgendwelchen Käfern sind -_-''
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Noch eine (3 stündige) Klausur und dann beginnen die "Vorferien"^^
Und nächste und übernächste Wohe heißt es kleine Kindergartenkinder quälen :twisted:
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

mach sie fertig...!!!!

uii~ Bin gerade am fast heulen... XDDD und alles nur, weil ich einen OS schreibe, der mir nahgeht XDDDD *baka desu*
oder was mir meine seelenverwandte mal gesagt hat (und worüber ich mich halb tod gelacht hab) Baka no Jutsu... ach damn, geht ja nich.. bin ja schon baka XDDDDDDDDDDD


Muss sagen ich mag naruto... XDDD Ohne witz.. XDDDWusst garnicht, das das so spannend is /me rennt schon mal vor den Narutofans weg ^__^


und dann wollt ich fragen, warum hier eigentlich alles so tod is? -_-'' Egal, was solls^^

:spam: Das fehlt hier gerade.. ^^


~+Nebel+~
<- ein ganz kurzer OS, wer will, der darf lesen... :biddö:
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

@LilSis

Ich kann Naruto nicht ab...So wie bei InuYasha damals... X___x Bestimmt mag ich es in ein paar Jahren...NEIN!! Ich habe mir Naruto schon so oft angeguckt, sogar mal in den Manga geschnuppert - Mich begeistert es einfach nicht. InuYasha hat den Hass bei Episode 52 bei mir weggespült xD

Ich mag Naruto nicht. Ist Geschmackssache. Aber wenn ich lust habe lästere ich über Naruta ab was geht xDD
Ich hasse es einfach...^^
Mit naruto-fans habe ich aber keine probleme^^
xDD
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

sagen wir es so.. Der anime hat mich nich angesprochen... Aber jetzt wo ich merk, dass es langsam spannend wird, könnte ich mich ohrfeigen nicht von anfang an dabei gewesen zu sein -.-''


egal, ich hab genug leute die mir sachen erklären wenn ich es nicht versteh.. Außerdem kenn ich mittlerweile mehr feuer-jutsus als ich brauche für meinen RPG chara XD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Kuchen!!!
Sei nett zu mir, eines Tages könnte ich dein Apotheker sein!
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Dachshund hat geschrieben:Kuchen!!!
:spam: XDDDDDDDDDDD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Toradora!
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

InuYashasLiLSis hat geschrieben:sagen wir es so.. Der anime hat mich nich angesprochen... Aber jetzt wo ich merk, dass es langsam spannend wird, könnte ich mich ohrfeigen nicht von anfang an dabei gewesen zu sein -.-''


egal, ich hab genug leute die mir sachen erklären wenn ich es nicht versteh.. Außerdem kenn ich mittlerweile mehr feuer-jutsus als ich brauche für meinen RPG chara XD
hier mal alle Feuer-jutsu die mir auf anhieb einfallen^^:

-Katon: Goukakyuu no Yutsu (Feuerelement: Kunst bzw Technik des (großen) Feuerballs),(wir u.a. von Sasuke und Kakashi benutzt)
-Katon: Karjyuu Dan (Firedragon Missile),(wird vom 3. Hokake benutzt)
-Katon: Kariyuu Endan (Fire Dragon Flame Missile, könnt ihr übersetzen wie ihr wollt, aber laut der englichen übersetzung müsste es Drachenfeuer Flammenrakete heißen),(ebenfalls 3. Hokake)
-Katon: Ryuuka No Jutsu (Drachenfeuer technik),(von vielen benutzt)
-Katon: Haisekishou (Aschenglut),(eine ziemliche interessante technik in der erst asche vom benutzer gespukt wird die sich dann wie bei einer mehlbombe von innen entzündet und explodiert, wird von Asuma im kampf gegen Hidan verwendet)
-Katon: Zukokku (Feuerelement: Stolz durch eisernen Fleiß),(ein ziemlich starker angriff der von Kakuzu benutzt wird, das ist einer von Akatsuki^^)
-Katon: Gama Yuendan (Krötenbenzinkanone),(wird von Jiraya und Gamabunta kombiniert benutzt)

gibt warscheinlich noch einige mehr ^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dachshund hat geschrieben:Kuchen!!!
Gibts nicht :!: :P
Für dich gibts nur Hundekekse *Hundekeks gib*


@ LilSis
Was macht dein Kater?


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Neko frag nicht, dieses Tier hat mich gestern um punkt 6.45 geweckt, hat mir meine Beine zerkratz und mich solang getriezt, damit ich mit ihm spielen sollte. *fauch* Und dann hab ich ihn durch das haus gejagt :lol:

Außerdem darf Tai (ansicht meiner mom :!:) nicht in die Küche, aber genau dahin geht er immer, um meine Mom zu nerven. Und vorher hat Ma ihn aus der Küche "gekickt" (geschoben triffts eher) Und wie er da abgegangen ist. Er hat die Pfötchen hochgerissen so als wolle er meine Mutter schlagen, meine mutter: Bist du jetzt eingeschnappt oder was? Tai: miau! Ich: du hast auch seinen Stolz verletzt!! Tai: MIAU!!

Ich komm mir immer dümmer vor, das tier antwortet recht frech und bekommt immer was es will.. und er stalkt mich!! :lol: Naja.. Das tier ist echt komisch, richtig beängstigend.. er is wie wir XDD nur das mit dem frühen wecken sollte er ändern, sonst fliegt er hochkantig aus dem bett und darf absofort immer auf dem boden schlafen *er miaut gerade schon wieder -.-*



Ansonsten gibts nichts neues was ich zu erzählen hätt.. *g* Dulo, das leichteste vergisst du, schon mal was von endan gehört? *g* kann euch auch mal nen link geben auf dem es nur feuer jutsus hat ;)
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Nach einem viel zu langen Arbeitstag noch etwas :spam: ....
Es steht ja die Europawahl an. Und zum Erstenmal seit ich überhaupt wählen darf (seit 25 Jahren), werde ich nicht mehr das "übliche Kreuz" setzen.
  • CDU/CSU ("Schwarzkittel") sind als extreme Verfassungsfeinde, Kontrollfetischisten und aktivste Demonteure der Bürgerrechte sowieso ein absolutes NoGo. Wer die wählt, muss schlicht politisch blind oder verblödet sein...
  • SPD hat sich leider zum Steigbügelhalter der Schwarzkittel entwickelt. Mit völlig merkbefreitem Personal wie Wiefelspütz und Zypris ist auch die SPD zur Bedrohung für den Rechtsstaat geworden. Und das sag ich als langjähriger SPD-Sympathisant.
  • FDP war schon immer suspekt. Es gibt zwar den einen oder anderen guten Kopf, aber die Gesamtlinie ist zu sehr auf CDU ausgerichtet und damit ein NoGo.
  • Grüne haben ihre "Unschuld" verloren. Mal Konfuzius, mal päpstlicher als der Papst - jedenfalls keine zuverlässige Linie mehr zu erkennen.
  • Linke sind noch nicht in der Realität angekommen. Ein paar gute Köpfe sind eben leider in der falschen Partei.
  • Rechte Parteien sind generell ein NoGo. Dreckspack. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Tja, so schwer wie dieses Jahr war das Wählen noch nie - auch wenn ich bislang immer noch "das kleinere Übel" finden konnte, das gelingt mir dieses Jahr eben nicht mehr.
Daher bekommen nach 25 Jahren SPD dieses Jahr zur Europawahl die Piraten meine Stimme. Da ich bislang nicht der Einzige bin, der so denkt, mal schauen was dabei rumkommt und was dann im September kommen wird. Die Karten gehören jedenfalls neu gemischt!


.... so, jetzt geht's mir wieder etwas besser.
gn9 all.

MfG, blue.....
Bild - Schnellvertreter
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ LisSis
Willkommen in der Welt der Dosis. *g* Jetzt weißte auch, warum meine Viecher draußen schlafen müssen. Ich will nämlich schlafen können.^^ Aber ich kann dich beruhigen, die meisten Katzen werden mit der Zeit ruhiger...so in etwa 10 Jahren. :-P
Das er sich dagegen wehrt aus der Küche geschoben zu werden, finde ich niedlich. Na hoffentlich ist er nicht so, wie mein Kater war. Mit dem mußte ich mich ein halbes Jahr lang prügeln bis er einsah, daß ich der Chef im Haus bin. *g*


oh, ein blue... :D

*blue hau*
*LisSis anguck* Das hat er verdient. Hat er doch glatt als Chatthema: "Heutiges Menu: gedünstete Katzenpfote" gemacht. Stell dir mal vor, es könnte auch die Katzenpfote deines Katers sein, die er dünsten würde. Gourmetbanause! :lol: Aber Luki hat zum Glück netterweise schon ein anderes, viel besseres Thema, gemacht.


*blue nochmal hau*
Jetzt packt er auch noch interessante Themen in den Spam... :?

Aber mir gehts wie dir. Ich weiß auch noch nicht, was ich wählen soll. Nicht-wählen wär zwar auch ein Statement, aber das falsche, daher kommt das nicht in Frage. Aber die Parteien, die du aufgelistet hast, kann man alle in einen Sack schmeißen und weg damit. In Frage kommen die nicht mehr. Leider scheint es so, daß die Politiker vergessen haben, daß sie Staatsdiener sind, also dem Volk dienen sollen. Nur es sieht immer mehr so aus, als wenn sie über unsere Köpfe hinweg Entscheidungen treffen und auf die Stimmen aus dem Volk noch weniger hören als vorher (haben vorher ja auch nicht wirklich zugehört). So ganz nach dem Motto "Wir sind hier oben und wir wissen schon besser als das "dumme Volk" was gut für es ist." Dafür wird dann auch mal das Grundgesetz mit Füssen getreten... :roll:


Wer hier aus dem Forum darf denn eigentlich das erste Mal wählen? Wie seht ihr das ganze? Nach welchen Kriterien geht ihr? Nach dem Wahlprogramm oder nach dem, was die Parteien bis jetzt gemacht haben?


So, darf bald zu Arbeit losgehen. Dann bis 21:30, also vor 23 uhr wahrscheinlich nicht zu Hause (bin ja nur schon seit 7 wach), und morgen um 6 Uhr raus, Frühschicht. *arg* *gähn* <-- bin jetzt schon wieder müde...


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Toradora ist geil... x)
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Oh gott... Zehn Jahre? Tai... RAUS!!! XDDD ne spaß, heut morgen hat er mich ausschlafen lassen, war ihm gestern wohl ne lehre mich in den ferien so früh zu wecken... XDDD

Und was das sich wehren angeht.. Das kann der kleine Racker auf alle fälle... Kann sein das ich mir das nur einbilde, aber es kommt mir manchmal so vor als würde er bewusst das machen, was er nicht soll, un dann macht er sich lustig über uns :? Nun ja... ich hoffe, das bild ich mir ein *schnurren unter meinen Füßen ignorier*


*daddy bitter böse anschau* Also wirklich daddy, wäre ich im Chat gewesen dann hätte ich dir vllt was erzählt!! Tai's Katzenpfötchen? Die dinger, die ich nach jedem mal aufs katzenklo gehen waschen darf?! Naja... Sauber sind sie jedenfalls :lol: Meine Mom is doch krank.. Der Kater will DRECKIG sein, -.- Nun ja.. was solls..

Und zur politik fällt mir nur ein, das ich unparteiisch bin, wie immer :lol:
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Gesperrt