Inu und Kagome Kinder?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
alexa777
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 01, 2009 3:27 pm

Inu und Kagome Kinder?

Beitrag von alexa777 »

Ich hab da so ´ne seite gefunden (http://www.flickr.com/photos/41612122@N02/3837725971/)
mit Inuyasha ,Kagome (mit Ohren) und zwei ..oder waren das drei.. Kinder drauf...könnt ihr euch ja selbst ansehen.
Und ich wollt fragen ob das jetzt mit den Kinder wahr ist und wo das vorkommt....
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Ne das bild ist ein Fake. Das hat jemand zum spß gemacht.
InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

Das war eigendlich n SpaßPoster mit haufenweise Kinder von Miroku.
Wurde wie shcon gesagt gefaket.
Bild
boni
Beiträge: 8
Registriert: Do Okt 22, 2009 6:08 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von boni »

fake
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Ja also in der gesamten Story von Inu Yasha kommt etwas mit Kindern nich vor^^ Kagome bekommt übrigens auch nich plötzlich Ohren ....
may-chan
otoko no yokkyô
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von may-chan »

Da träumen einfach ein paar Fans Inuyasha auf bilden weiter ^^

Ich mein sowas wünschen sich sicher einige und ich denke Rumiko wollte das auch jedem sich selbst überlassen.
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
Antworten