Neue Folgen im Herbst?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

War ja klar, dass Deutschlad wieder nicht zugucken darf :/
GLEICHBERECHTIGUNG!!!
Wenn man da was zahlen müsste (wenn man aus USA is) würde ich zahlen >:D

Meine Spardose ist eh voll.... xD
Apropo...hulu und websunday (oder wie das heißt) müsste man den da überhaupt was zahlen :shock:

NEIN!!!! Wenn die Kuss-Szene wegfällt, verklage ich Sunrise -.-


Ayame
Bild
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Ich frage mich, ob bei den 26 Folgen Kuroi Tessaiga schon dazugezählt wurde (wäre ziemlich seltsam, wenn sie die Ova nicht einfach an der passenden Stelle einschieben würden, nachdem sie nun schonmal produziert wurde)...
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Apropo, jetzt wo dus sagst...Die OVA :shock:
Hab mir auch schon Gedanken gemacht, ich meine, die können ja schlecht in der Episode aufhören wo Kohaku bewusstlos ist, und dann...äh..weitermachen...wo....(Hab vergessen was danach im Manga passiert ist XD Also nach Kuroi Tessaiga)

Ayame




EDIT:

http://www.youtube.com/inoffizielle_Quelle

Erster Trailer! :D
Bild
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Wie? 26 Folgen für die letzten Bände? das klingt mir auch etwas wenig, da wurden bestümmt viele "Lückenfüller" weggelassen, obwohl ich gerade die manchmal sehr lustig finde, naja ich würde mich ja schon tierisch freuen wenn wir es überhaupt mal zu sehen bekommen...

Ich hoffe immer noch das sich die Marktsituation in Germany endlich bessert und es weiter geht
*ganz fest daran glaub*
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Packen wir doch mal für den 30-Sekunden-Trailer einen Link auf die offiziele Inuyasha-Seite von ytv (und nicht dieses YT... ) ;)

Trailer


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuNoMacintosh
Beiträge: 20
Registriert: So Apr 26, 2009 6:54 pm

Beitrag von InuNoMacintosh »

Wenn wir schon bei den Trailern sind... hier der für die USA.

http://www.youtube.com/inoffizielle_Quelle
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Also das mit den 26 Folgen finde ich auch ein bisschen wenig. Hab eher gedacht da kommen so 50 aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Aber ich freu mich so über die videos.... jetzt muss Inu nur nach D. schaffen achhhhhhhhhh wäre das toll
Zuletzt geändert von Kagome-chan88 am Do Okt 01, 2009 9:28 pm, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Verwendet bitte möglichst originale Quellen statt YouTube-Videos aus inoffiziellen Quellen.

Japanische Quelle: Yoimuri TV

Englisch untertitelte Quelle: Shonen Sunday

Alles andere ist eher zweifelhafter Natur und sollte wieder rausgenommen werden (bevor ich das machen muss).

MfG, blue...
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Hach.. *schmacht* das macht Lust auf MEHR, ich will es haben, hier in Deutschland, aber so wie ich das sehe gibt es immer mehr solcher Trailer...ich denke das ist gut für die Werbung oder?
Ich will das es so ist :D
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

So, vor ca 2 Stunden war es soweit. Inuyasha hatte auf dem japanischen Sender Nihon-Tv am 3. Oktober 2009 um 26:20 Uhr (ja die Zeit wurde angeben, entspricht in Japan 4.10., 2:20 Uhr früh, bei uns war es da 19.20 Uhr) Premiere.

Nachdem erstmal elend lange Werbung lief (vielleicht kam es mir auch vor Spannung nur so vor^^) ging es endlich los. Das Opening hört sich schon mal ganz gut an. Nach dem Opening kam dann erstmal wieder Werbung (die spinnen die Japaner). Doch dann hatte ich das Vergnügen, mir die neue Folge anzugucken. Was gleich auffällt, es geht in einem Affentempo voran. So wurde also von vom Manga Band 36 Mitte bis Band 38 fast Mitte gezeigt. Leider wurde damit auch vieles weggelassen. So kam es nach dem Kampf zwischen Kohaku und dem von einem Dämonen besessenen Hund (Band 37, Seite 45), wobei der Teil mit Sango weggelassen wurde, auch schon zu dem Kampf zwischen Kagura und Kohaku (Band 37, Seite 167). Dann ging es auch schon rasend mit Band 38 (Anfang), wo Hakudoshi Kagura angreift und der Vernichtung von Hakudoshi weiter. Und schon ging es damit weiter, daß Moryomaru versuchte Kohaku den Splitter wegzunehmen, Sango ihm zu Hilfe kam und dabei feststellte, daß Kohaku seine Erinnerung wieder hat. Also mit anderen Worten, es fehlt ne ganze Menge aus dem Manga. Die Stelle als Inuyasha wieder Mensch war und teilweise gemeinsam mit Sesshoumaru gegen Goryomaru kämpfte fehlte gänzlich. So auch die Szene als Kagura auf Naraku traff und er ihr ihr Herz zurückgab. Ob diese Szenen jetzt ganz weggelassen wurden und mit dem Schnellzug durch den restlichen Manga gefahren wurde, oder ob die Szenen nur nicht in der Reihenfolge wie im Manga kommen, bleibt abzuwarten. Aber wenn dieses Tempo beihalten wird, dann ist der Anime garantiert mit 26 Folgen fertig.

Hier noch ein paar Bilder. Sorry für die schlechte Qualität, aber besser geht nicht.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Boaa.. XD Ich sitze am scheiß Vista-Laptop, der mich die Bilder nicht angucken lässt, aber naja. (scheiß Jugenschutz und mein Laptop ist WIEDER kaputt)

Danke für das Review X3

Hast du japanische Sender, oder was? O.O

Bringen Japaner etwa immer so viel Werbung?
:lol:
Auf hulu.com habe ich mir einige Kommentare angesehen, die warten schon ungeduldig, das die das sehen können....Bye, ich flieg mal schnell in die USA ;D

Ayame
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ayame hat geschrieben:Boaa.. XD Ich sitze am scheiß Vista-Laptop, der mich die Bilder nicht angucken lässt, aber naja. (scheiß Jugenschutz und mein Laptop ist WIEDER kaputt)
Was hast du denn für einen Jugendschutz? O_O
Ayame hat geschrieben: Hast du japanische Sender, oder was? O.O
Jepp :D
Ayame hat geschrieben: Bringen Japaner etwa immer so viel Werbung?
Oh ja...japanisches Fernsehen besteht irgendwie fast nur aus Nachrichten, Spielshows und Werbung (bei Star Wars wars jede 10 Minuten... ). Mal ein Film und ab und zu mal einen Anime zu unmöglicher Zeit oder wirklich nur für kleine Kinder frühmorgens. Jedenfalls kommt mir das so vor...


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

*Zu faul den Zitierknopf zu benutzen*

1. Keine Ahnung. Der ist hier bei mir so eingestellt. Ein weiterer Grund, welhalb ich Vista hasse. (Festplatte meines Laptops, werde bitte schnell gesund xD9

2. Ach du...Wie geht das denn XD Mist <.<
Also die nächsten Wochen schau ich mal bei dir vorbei. :twisted:

3. Alle...10 Minuten? Also ich muss nur alle 3 Stunden aufs Klo xD (Denk ich mal)


Und die neuen Folgen kommen jetzt also jeden Samstag, oder?
Hui 26 Episoden.....Ich bezweifle, dass sie Ayame nochmal vorkommen lassen X___x

Ayame
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

kikyo sieht verdammt lebendig aus oô


AHHHH ICH WILL IN DIE GOD DAMN USA!!!!!!!!!
Ob meine eltern was dagegen hätten sich die kabel so verlegen zu lassen, dass die ami kanäle auch zu uns nach hause reichen würden??


ICH WILL LOOKEN!!! >_>
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Joa, es war wirklich.... schnell... :shock:
Anders lässt sich das nicht ausdrücken...
Irgendwie hat so dieses 'Hin und Her' in den Kämpfen gefehlt... :(
Naja...
Neko hat geschrieben:Oh ja...japanisches Fernsehen besteht irgendwie fast nur aus Nachrichten, Spielshows und Werbung
Joa... solche wie Human Tetris... :smt043
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Ich würd glatt mit dir mitkommen, hauptsache ich könnte Inuyasha auch endlich zuende sehen. Ich beneide alle die es anschauen konnten.

Die Bilder, Trailer und Openings haben mir noch mehr lust auf mehr gemacht als ich schon hatte. Man warum kann ich keine Japanerin sein :cry: *heul*

Die haben es wohl richtig eilieg Inu endlich zu ende zu bringen. Ich könnte mir gut vorstellen das sie auch einige Szenen nicht mitreinpacken von denen wir denken die könnten drin vorkommen. *wehe die bringen die kussszene nicht*
Ich finde die hätte einfach ein paar Folgen mehr machen können. Es müssen ja keine 50 sein aber um die 30 rum wäre glaub ich trotzdem besser.
BildBild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Also ich fand die erste Folge von der neuen Staffel supi.
Wie schon öfters erwähnt wurde sieht es so aus als ob der Anime wirklich schnell vorran getrieben wird,aber es war trotzdem toll.

Das Opening und Ending fand ich auch prima.
:D
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Hab mir das Opening und das Ending reingezogen.

OP:
Ich mag das Lied total gerne <3 Mehr habe ich da nicht zu sagen...

ED:
Ich habe geheult. InuYasha und die Windräder...Ich war irgendwie so angetan von dieser Szene, ich habe total geflennt! Und Sessy danach..UND DAS LIED Dx Das ED mag ich irgendwie mehr als das OP :P Ich finds nur etwas blöd, dass die da noch Szenen aus den alten Episoden genommen haben, aber egal.
Und die Sache mit dem roten Faden....*schmelz*

Hey LilSis! Du hattest vor kurzer Zeit etwas erwähnt...Sessy oben ohne. WAR DAS EIN SCHERZ?! Im Manga kam das nicht vor...Naja ok in Band 7..Aber danach? O.o

Ich finde es trotzem fies, dass wieder nur die USA zugucken darf...Und dann auch noch ohne was zahlen zu müssen...
Wieso musste ih AUSGERECHNET in D-Land geboren werden? xD

Ayame
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Also ich konnte es nicht sehen. Hatte gestern auch kein Internet, wo ich es hätte sehen können. In meinem Wochenendhaus geht das Internet nur sehr langsam.
Also nach allem was ich über die neuen Folgen vernommen habe, wird alles ziemlich schnell vorangepeitscht, um den ganzen Spannungsbogen in 26 Folgen unterzubringen. Ist ein bißchen wenig find ich, da der Manga nach Folge 167 doch ziemlich lang noch weiter lief.

An alle die es gesehen haben: wie ist das mit Miroku & Sango - Szenen: war da noch irgendwas enthalten? Der Rest interessiert mich wenig, wenn Miroku und Sango nur so als Nebencharas behandelt werden (das kann ich nicht ab). Aber, wie gesagt, ich konnte es nicht sehen.
Also, wißt ihr was, bzw. was wißt ihr?
Bild
RushhouR
Beiträge: 32
Registriert: So Jun 21, 2009 12:25 am
Wohnort: D´schland

Beitrag von RushhouR »

Wie? Nur 26 neue Folgen? omg -.-
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Oh mano, ich will es auch sehen :(
aber danke Neko für deinen Bericht :wink:
Schade, wenn es wirklich in einem solchen Affentempo voran geht, aber dennoch würde ich es mir nur zu gerne ansehen...

Ich freue mich auf weitere Berichte :D
solange bis wir es hier selbst sehen dürfen...
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Rex
ich glaube, bei der ersten Folge wärste du enttäuscht worden. Im Manga gibts doch diese Geschichte im Manga, wo die diesen wandernen Mediziner suchen und Miroku eifersüchtig wird. Vor allem, als Sango ihm erlaubt, ihr Blut zu saugen. Naja, das ganze wurde enfach mal ausgelassen. Schade... :cry:


Mich hatte es ja irgendwie erstaunt, wie viel ich doch verstanden hatte. Hatte ja keine Untertitel. Ich hätte es auch nicht übersetzen oder so können, aber ich wußte, was gemeint ist. Ich guck ja ziemlich oft in letzter Zeit japanisches TV. Hm...vielleicht besser mal Animes ohne UT zu gucken. Ich glaub ich schmeiß mir mal alle Inu-DVDs in den Player und guck die japanisch ohne UT.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Hey LilSis! Du hattest vor kurzer Zeit etwas erwähnt...Sessy oben ohne. WAR DAS EIN SCHERZ?! Im Manga kam das nicht vor...Naja ok in Band 7..Aber danach? O.o

Ich glaub letzte seite im Bd 50, vielleicht auch 51, aber das kommt noch, wenn die das nicht weggelassen haben :lol:
Und ich habs noch immer nich gesehen .____.
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Band 50? Du spinnst wohl. Ne da war das nicht. (Hab nachgeguckt)
Aber Band 51 habsch nit....Neko, du müsstest sowas doch wissen! Sag mir wo das ist O.O
Ich will mich vorbereiten.... xD


Die Mücken-Episode....*HEUL* Ich hätte mich SO darauf gefreut..(Apropo in welchem Band war das?)
Die Mücken-Eüisode, wieso,wieso,wieso? xD Und Ayame werden sie vielleicht auch weglassen...Oder...vielöleicht, kurz bevor Kouga sich verabschiedet, kommt die nochmal, mischt kurz mit, und dann geht Kouga mit ihr. So würde mir das gut passen...Bezweifle ich aber Dx

Ayame
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

god damn, in welchen manga bekommt der sein (SPOILER) schwert? (SPOILER ENDE)

In dem band steht er doch nur im halben oberteil da
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Antworten