Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....

Eure Meinung zu den InuYasha-DVDs (Inhalt, Umsetzung, wasauchimmer)

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Hey, den Eintrag ha ich auch gelesen.

Wegen den Links, da schreibt Nils das wir die German-Subs welche die Movies und die zweite Staffel betreffen an RedPlanet schicken können, da haben sie noch die Rechte diese dann löschen zu lassen.

Doch was machen wir mit der 3. und 4. Staffel, kann die auch jemand löschen? haben wir da auch jemanden an der Hand?
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

Maggy hat geschrieben:Doch was machen wir mit der 3. und 4. Staffel, kann die auch jemand löschen? haben wir da auch jemanden an der Hand?
Theroretisch an VIZ Media LLC und Shogakukan Inc.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Also vorerst könnt ihr mir die Links erstmal melden. Ich gebe sie dann an Nils von RedPlanet weiter. Aber RedPlanet kann nur noch gegen die 2. Staffel und die Movies vorgehen.

Bei den anderen Sachen hilft wohl dann nur immer wieder den Mund aufzumachen und aufklären... nur bei der Leere, die in deren Köpfen herrscht, bleibt da wohl nicht viel hängen. :roll:
Theroretisch an VIZ Media LLC und Shogakukan Inc.
VIZ Media wohl kaum, außer für die englischen. Shogakukan Inc. wahrscheinlich ja, aber ob die was machen oder machen können? Naja, laut ANN gehen jetzt auch die Japaner gegen Rips vor, allerdings erstmal nur in Japan, China und dem asiatischen Raum.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inuyasha-Mara chan
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 28, 2009 4:52 pm

Beitrag von Inuyasha-Mara chan »

Ich bin erst neu hier habe aber fast jeden Tag mit verfolgt was geschrieben wurde.
Ich bin zur Zeit selber die meiste Zeit auf der Suche nach Videos um diese dann weiter zu schicken. Ich kenne ein Mädchen die sich einfach nicht davon überzeugen lassen möchte das es verboten ist im Internet zu schauen. Ich denke mir wirklich oft man hat sie ein Brett vor dem Kopf oder wieso möchte sie es nicht einfach verstehen. Sie ist zwar eine Freundin von mir, aber trotzdem gebe ich nicht auf.
Ganz im Gegenteil ich muss sogar schon geheim arbeiten da ich ihr eine Lüge aufgeticht habe. Sie glaubt das ich selber auch im Internet schaue (um gottes willen niemals würe ich es :shock: ) und schickt mir auf Nachfrage natürlich erst einmal die ganzen Links von Folgen sobald sie wieder welche gefunden hat. Sobald ich diese habe und weiter geschickt habe oder selber gemeldet oder was auch immer, schreibt sie mich nach ein paar Tage an wenn ich sie wieder frage ob sie ein Folge für mich hätte, flännt sie rum das es keine Folgen mehr gibt.
Ich freue mich immer wenn ich einen Breif von ihr bekomme das die Folge/n weg ist /sind. :D
Ich weiß hinterhältig aber wenn es darum geht ilegale Folgen los zu werden würde ich alles tuhen.
:inusmile:
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

Neko hat geschrieben: VIZ Media wohl kaum, außer für die englischen. Shogakukan Inc. wahrscheinlich ja, aber ob die was machen oder machen können? Naja, laut ANN gehen jetzt auch die Japaner gegen Rips vor, allerdings erstmal nur in Japan, China und dem asiatischen Raum.
Neko
Pummeldex wurde 2006 damals wegen den Openings/Endings abgemahnt, soweit ich weiß.

Gut, die Wahrscheinlichkeiten sind eher gering.
Inuyasha-Mara chan
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 28, 2009 4:52 pm

Beitrag von Inuyasha-Mara chan »

Ich war gerade auf YT um wieder nach folgen zu suchen die man verbannen kann. Da lese ich etwas das hat mich vom Sessel gehauen.

Zitat von randomnick0813:Es gibnt da so eine Gruppe von solchen Paranoiden Anime löscht-alle-inuyasha-folgen-da mit-dritte-staffel-kommt typen die es einfahc nicht verstheen das das Deutsche Fernsehen Inu Yasha einfach viel zu gewaltätig finden ^^ (Was ich nicht finde) ende vom Zitat

Ehm es kommt mir so vor das der oder die jenige damit sagen möchte das Inuyasha nicht mehr im TV kommt da das deutsche Fernsehn es zu gewalttärig findet. Oder habe ich es falsch verstanden ???



:inubaka: wirklich manchaml haben es die Leute nciht mehr alle
Zu der Größten ANIME-DROGE gehört Inuyasha ! ^^
Inuyasha is the best Anime !
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Das is nur einer der versucht sich zu rechtfertigen..
Is wie eine andere bekloppte tussi aus dem YT, die sich, wenn ihre uploads nicht bald gelöscht werden, wünschen wird niemals was hochgeladen zu haben... Langsam wirds mir echt zu blöd mit ihren kommentaren...
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

Angeblich hat sie sich wohl selber ne frist gesetzt und will die nach einem Monat wieder löschen. aber ich hab auch gelesen das sie richtig spaß an dieser sache hat.... >_<
Bild
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Also ich finde manchen Leuten kann man einfach nicht mehr helfen weil die einfach zu blöd sind, viel zu blöd sind um das alles zu verstehen. :inubaka:
Und ihre dummen Ausreden gehen mir auch schon auf die nerven, von wegen zu teuer und bla bla bla.....
Alles nur trottel...

Aber von sowas lass ich mich nicht entmutigen weiterzumachen und gegen die uploads zu kämpfen
BildBild
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Stümmt, die kommen immer mit den selben doofen Kommentaren, manchmal denke ich mir, man dreht sich nur im Kreis :arrow:
aber das juckt mich nicht, ich geb auch nicht auf, jetzt wo wir vielelicht wieder Hoffnung schöpfen können, denke jetzt ist es erst Recht an der Zeit die Sache in die Hand zu nehmen.

Danke Neko übrigens für Deine Unterstützung, wenn ich einen Link finde, lass ich ihn Dir zu kommen!
Inuyasha-Mara chan
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 28, 2009 4:52 pm

Beitrag von Inuyasha-Mara chan »

Von wegen zu teuer.
Okay ich selber habe auch noch keine DVDs außer die Kinofilme aber sobald ich meine Manga sammlung komplett habe kommt die Inuyasha DVD reihe dran.
Ich kaufe mir jeden Monat 2 Mangas und wenn ich eine Lösung finde mir die DVDs kaufen zu können (Lebe in einer kleine Kaffstadt dort gibt es gar nichts mehr von Inuyasha nicht mal die Mangas muss ich mir über die Buchhandlung bestellen. :evil: ) villt kann ich mir ja die DVDs auch irgendwie oder irgendwo vom Laden bestellen lassen.

Aber dese Ausreden das es zu teuer sei finde ich so gar nicht.
Für mich ist wenn es um Inuyasha geht gar nichts zu teuer.
Naja und wenn sie es wirklich so meinen sollen sie ebend ein bisschen Geld dazu verdiehnen wie ich gehe zwar nur putzen aber dennoch reicht das Geld eig für 4-6 Mangas im Monat locker aus was ich bekomme.

Aber diese tussis sind so wieso meiner Meinung nach einfach zu dumm für diese Welt. :inubaka:
Die sollte man alle einfach nur verhauen :itai:
Wie sagt man so schön,,,, jeder schlag auf dem Kopf fördert das denkvermögen.
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Inuyasha-Mara chan hat geschrieben:Von wegen zu teuer.
Okay ich selber habe auch noch keine DVDs außer die Kinofilme aber sobald ich meine Manga sammlung komplett habe kommt die Inuyasha DVD reihe dran.
Ich kaufe mir jeden Monat 2 Mangas und wenn ich eine Lösung finde mir die DVDs kaufen zu können (Lebe in einer kleine Kaffstadt dort gibt es gar nichts mehr von Inuyasha nicht mal die Mangas muss ich mir über die Buchhandlung bestellen. :evil: ) villt kann ich mir ja die DVDs auch irgendwie oder irgendwo vom Laden bestellen lassen.

Aber dese Ausreden das es zu teuer sei finde ich so gar nicht.
Für mich ist wenn es um Inuyasha geht gar nichts zu teuer.
Naja und wenn sie es wirklich so meinen sollen sie ebend ein bisschen Geld dazu verdiehnen wie ich gehe zwar nur putzen aber dennoch reicht das Geld eig für 4-6 Mangas im Monat locker aus was ich bekomme.

Aber diese tussis sind so wieso meiner Meinung nach einfach zu dumm für diese Welt. :inubaka:
Die sollte man alle einfach nur verhauen :itai:
Wie sagt man so schön,,,, jeder schlag auf dem Kopf fördert das denkvermögen.

Willkommen in meiner Welt, ich muss mir die Mangas auch alle bestellen, aber meine Buchhandlung hat sie mir alle schon vorbestellt weil ich dort regelmäßig einkaufen geh und weil sie wissen das ich die komplette sammlung haben will =P


Na bei denen fördert nichts mehr das Denkvermögen, die scheiße in ihrem Kopf ist shcon am Schimmeln... <_<


Und zu dem zu Teuer: Sie sollen sich einfach mal an die Summen erinnern die der Label zahlen muss damit sie das sehen, was sie ja anscheinend soooo sehr lieben.. Tut mir ja leid, aber wer streamt is für mich kein Fan, ende der durchsage >_>
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Inuyasha1991
Beiträge: 21
Registriert: Sa Okt 24, 2009 7:53 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Inuyasha1991 »

Ich kann schon manche Leute verstehen die nicht soviel Geld haben....

Vorallem die Anime DVDs von AV sind sowas von zu teuer wenn ich nur an Tenjo Tenge denke wie viel mich die Boxen gekostet haben da wird mir wirklich schwindlig, ich kann aufjedenfall den Grundgedanken von vielen Nachvollziehen warum sie keine DVDs kaufen können ich wäre auch nicht Bereit über 60 Euro für eine DVD Box mit gerade mal 13 oder etwas mehr Folgen auszugeben!
Oder auch Conan Movies 11 & 12 kosten einzeln bei mir 26,95€ und das überschreitet dann auch meine Grenze soviel Geld gebe ich nicht für einen Film aus. Paninis 19,95 für 5 Folgen Death Note oder 4 Folgen Bleach das ist völlig okay da sollte dann aucch ungefähr die Grenze liegen.

Definitiv sind Anime DVDs etwas zu teuer wenn ich das mit anderen DVDs vergleiche.
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Es ist ja in Ordnung wenn man sich die DVDs nicht kaufen kann,aber dann illegal zu gucken das ist ein absolutes No Go!

Wenn ich kein Geld für ne Hose habe geh ich auch nicht in den Laden und nehm mir sie einfach...

Manche haben halt weniger Geld,das gibt ihnen jedoch nicht das Recht sich einfach zu nehmen was sie wollen.
Bild
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

@InuYashasLiLSis

Gutes Argument, geb ich Dir Recht und solange es so viele illegal gucken und die Labels nur geringe Stückzahlen produziern und verkaufen, wird sich an dem "hohen" Preis nix ändern, das ist ein langer Rattenschwanz.
Inuyasha1991
Beiträge: 21
Registriert: Sa Okt 24, 2009 7:53 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Inuyasha1991 »

Kagome1990 hat geschrieben:Es ist ja in Ordnung wenn man sich die DVDs nicht kaufen kann,aber dann illegal zu gucken das ist ein absolutes No Go!

Wenn ich kein Geld für ne Hose habe geh ich auch nicht in den Laden und nehm mir sie einfach...

Manche haben halt weniger Geld,das gibt ihnen jedoch nicht das Recht sich einfach zu nehmen was sie wollen.


Sehr gutes Argument, da stimme ich dir eigentlich zu trotzdem sollte es nicht sein das Jemand der mehr Geld als andere hat, mehr Rechte hat als einer der weniger Geld hat. Ich finde jeder hat es verdient das was er mag sich anschauen zu können auch mit weniger Geld! Wenn man so denkt das nur die Leute mit Geld Animes gucken dürfen dann läuft finde ich irgendetwas falsch!
Inuyasha-Mara chan
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 28, 2009 4:52 pm

Beitrag von Inuyasha-Mara chan »

Aber denoch sollte man auch wenn man wenig Geld hat nicht einfach im Internet schauen.
Ich schwimme auch nicht im Geld aber wofür gibt es denn Nebenjobs oder was auch immer. In den Ferien kann eig. jeder Arbeiten der 16 Jahre alt ist.
Wenn man noch keine 16 ist kann man doch einfach bei seiner/ihrer Oma putzen gehen um so wenigstens auch wenn es nicht viel ist ein wenig was dazu zu verdienen, oder wie findet ihr das ??
Also das einer mit der Ausrede kommt: Das er/sie zu wenig Geld hat das ist für mich keine Endschuldigung.
Wenn man etwas haben möchte muss man dafür bezahlen, es gibt nichts umsonst und das sollten die Menschen verstehen.
:wink:
Zu der Größten ANIME-DROGE gehört Inuyasha ! ^^
Inuyasha is the best Anime !
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Man kann sich die filme auch online kaufen und es per Überweisung abbuchen lassen, der Preis dafür ist wesentlich geringer!
Natürlich ist die Verlockung groß es sich umsonst anzuschaun, aber immer daran denken: Wenn man sich die alten Folgen umsonst anschaut, dann sinkt die Chance mit jeder Folge die man schaut dass neue Folgen auf deutsch nachkommen. Und ich denke in diesem Forum bringt das viele Leute voll auf die Palme^^ ( z.B. mich xD )

Und noch ne Frage, kann mir da Jemand weiterhelfen? :
Ich suche die Japanische Kalligraphie zum Shikon no Tama (Juwel der 4 Seelen), das heißt die japanischen Symbole Aramitama,Kushimitama,Nigimitama und Sakimitama (Mut, Weißheit, Freundschaft, Liebe) .
Danke im Vorraus :)


____________________________________________________________

Auf der Titelseite steht immernoch dass dieses Projekt abgehakt ist, erschreckt mich jedes mal aufs Neue wenn ich mich einloggen will^^
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!
Yokai_N hat geschrieben: Ich suche die Japanische Kalligraphie zum Shikon no Tama (Juwel der 4 Seelen), das heißt die japanischen Symbole Aramitama,Kushimitama,Nigimitama und Sakimitama
Aramitama (荒魂) - Mut
Nigimitama (和魂) - Freundschaft
Kushimitama (奇魂) - Weisheit
Sakimitama (幸魂) - Liebe

(Quelle: Wikipedia)

MfG, blue....
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Also ich finde auch nicht das es eine gute Ausrede ist wenn man sagt man hat kein Geld ums sich ein Anime zu kaufen. Die kann ich einfach nicht akzeptieren.
Wie Kagome1990 schon gesagt hat, man geht nicht einfach in ein Geschäft und nimmt sich einfach das was man brauch ohne zu zahlen.
Ich hab auch nicht viel Geld, besser gesagt überhaupt kein Geld und immer wieder Geld von meiner Mutter holen mag ich auch nicht weil die mir eh schon soviel zahlt (damit meine ich jetzt Bahn, Uni und so, da ich auf einer privat schule bin muss ich jeden Monat 600€ zahlen und für die Bahn kommen auch wieder 200€ dazu) und allgemein sind wir nicht die reichsten. Ich hab im Sommer bis zu 3 Nebenjobs und im Winter 2 Nebenjobs um soviel wie möglich selber zu zahlen und mir mal ab und zu was zu leisten. Und trotzdem schaff ich es mir die DVDs zu kaufen, auch wenn sie manchmal wirklich zu teuer sind. Aber meiner Meinung nach lohnt es sich einfach die originale zu kaufen und im Schrank stehen zu haben und ausserdem sind auch nicht alle DVDs überteuert.
Und für wenn die DVDs zu teuer sind oder man sich die Folgen wirklich nur einmal anschauen will und deshalb keinen nutzen in den DVDs sieht kann ja die online option wählen von AoD oder so. Aber natürlich nur gegen bezahlung und die Preise dafür sind aber wirklich nicht zu teuer.
So seh ich das.
BildBild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Da dieses Argument "kein Geld" als Begründungsversuch mir vorhin gerade im AV-Forum über die Füße lief, einfach mal meine Antwort von dort auch hier:
Tamago (AV-Forum) hat geschrieben: Nunja, das Problem ist ja das die Animefans, die im Monat 1000+€ verdienen der kleinste Teil der Fans ist.
War das Anfang 2007 denn anders? Aber bis Anfang 2007 hatten 4-mal soviele Leute DVDs gekauft gehabt als ab Mitte 2007 und nahezu unverändert bis heute.

Daher stößt bei mir das Argument "kein Geld" auf absolut taube Ohren.

MfG, blue....
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Da gebe ich Dir zu 100% Recht! Kein Geld ist nie eine Rechtfertigung. Denn auf etwas dass man sich nicht leisten kann sollte man lieber verzichten als es unehrlich zu erwerben. Wer noch kein Geld verdient muss eben bis zum nächsten Feiertag (Weihnachten, Ostern, Geburtstag...) warten und es sich einfach wünschen! Ist doch wohl nicht so schwer..oh und danke für die Antwort blue^^

Yokai_N 8)
Zuletzt geändert von Yokai_N am Fr Okt 30, 2009 6:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Für manche wohl schon und dann heulen sie rum wenn ihre lieblingsserie auf einmal abgesetzt wir oder so und fragen sich warum wohl und wenn man ihnen dann den Grund erklärt schütteln sie nur die köpfe und sagen das wir nur müll erzählen.

Da kann ich nur den kopf schütteln
BildBild
Inuyasha-Mara chan
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 28, 2009 4:52 pm

Beitrag von Inuyasha-Mara chan »

Kagome-chan88 hat geschrieben:Für manche wohl schon und dann heulen sie rum wenn ihre lieblingsserie auf einmal abgesetzt wir oder so und fragen sich warum wohl und wenn man ihnen dann den Grund erklärt schütteln sie nur die köpfe und sagen das wir nur müll erzählen.

Da kann ich nur den kopf schütteln

Ohh ja wollen dann immer alles besser wissen und wissen im Grunde gar nichts. Da hatte ich auch schon ein paar Leute von dieser Sorte.
Es regt mich dann des öffteren total auf und wenn es mir dann richitg zu blöd wird kann es auch passieren das ich mich im Ton vergreife. Aber das ist ja bestimmt verständlich das man sich im Ton vergreift wenn ein angeblicher Inuyasha Fan sagt nee das ist so und so deswegen haben sie es abgesetzt.
Da möchte ich am liebsten durch den Bildschirm springen und das Mädchen oder dem Jungen erste einmal lienks und rechts eine geben.
:sangowack:
Ich denke des öffteren haben sie bei der Geburt zu wenig Luft im Gehirn bekommen ???
Oder ist deren Gehirn schon längst abgegammelt ???

Aber einige Leute kann man wirklich nicht mehr helfen.
Zu der Größten ANIME-DROGE gehört Inuyasha ! ^^
Inuyasha is the best Anime !
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Meiner Meinung nach ist das nur egpistisches Denken von den Rippern usw... ohen darüber nach zu denken wie die Folgen sind.
Gerade deswegen müssen wir zusammenhalten und es versuchen wenigstens etwas "einzudämmen"
wenn ich Zeit habe werde ich mich auf die Suche solcher Links machen.
Antworten