Der Ultimative Spamthread !!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Der Traum hört sich abenteuerlich an xDD Ist Naraku eine Vogelspinne?
Wenn ja, dann versteck ich mich schonmal ^^ (Ich habe Respekt vor Spinnen) :shock: Vorallem wenn sie groß und haarig sind und dazu noch Naraku heißen xD
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

Sei hat geschrieben:
Sango-sama hat geschrieben:Frohes neues Jahr! :D


Huh, da fällt mir ein ich muss mal meinen Pc dazu bringen, die tollen *hüstel* Bilder von Sei und mir zu speichern.
Mal schauen wann ich dazu komme...
Ja... Ich will die auch noch haben!! ^^
Im Moment mag mein Pc mich nicht....
aber ich bin schon dabei ihn zu überreden *pc einen festen Tritt verpass*
InuYashasLiLSis hat geschrieben: kennt jemand die bedeutung des namens lumos? XDD gibt es den namen überhaupt? was solls.. XD
google sagt: Lumos ist als Kurzform aus dem Namen "Asmagicus Lumos" entstanden.
Der Name "Asmagicus Lumos" hat in etwa die Bedeutung: "magischer Lichtbringer".
^^


Wäh ihr erinnert mich an eine fette Spinne die mal in meinem Zimmer gewohnt hat.
Normalerweise macht es mir nichts, aber die musst ich rausschmeißen. >.<
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

ich hab höllische Angst vor spinnen. Wenn ich eine sehe schrei ich immer als ob mich jemand versucht umzubringen.
Einmal standen meine Freundin und mind. 1 halbe Stunde bei mir im Keller weil vor uns eine rieeeeeeeeeeeeeeeesen Spinne *muss bisschen übertreiben damit ich nicht ganz gestört wirke* auf dem Boden saß. Immer wenn wir an ihr vorbeilaufen wollten hat sie sich bewegt. Ich wollte schon meine Mutter anrufen *Uhrzeit: 3 Uhr morgens* damit sie runterkommt und die spinne wegbringt, hab aber dann doch nicht angerufen. Irgendwann hat mich der mut gepackt und ich hab meine freundin an der hand genommen und wir sind davongerannt. Ich bin heute noch der festen überzeugung das mich diese Spinne töten wollte *und wieder bisschen übertreib ^^*

Ja ich und die spinnen, da gibt es noch vieler solcher tollen geschichten.

Und wer jetzt denkt ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank und ich sei voll zerstört, der hat recht :)

Und am besten fang ich gar nicht erst von meinen Träumen an oder von anderen Tieren vor denen ich angst hab, sonst lasst ihr mich noch einweisen

:sangowack: :whirl: :mecker: :baka :smt110 :smt101
BildBild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich hab auch ne riesen Spinnenangst.
Ich kann mich eine Spinne nicht auf ein paar Meter nähern,weil ich immer denke das ich angesprungen werde von ihr. (Schrecklich die Vorstellung)
Und in Irland hab ich erst wo gewohnt wo riesen spinnen waren.Ich bin fast gestorben,ich dachte immer wenn ich schlafe krabbeln die mich an oder fressen mich sogar auf...

Spinnen gehn gar nicht.

@Neko,ich wohn zwar auf dem Dorf,aber bei uns gibt es doch ne durchgehende Straße xD
Bild
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Kagome1990 hat geschrieben:Ich hab auch ne riesen Spinnenangst.
Ich kann mich eine Spinne nicht auf ein paar Meter nähern,weil ich immer denke das ich angesprungen werde von ihr. (Schrecklich die Vorstellung)
Und in Irland hab ich erst wo gewohnt wo riesen spinnen waren.Ich bin fast gestorben,ich dachte immer wenn ich schlafe krabbeln die mich an oder fressen mich sogar auf...

Spinnen gehn gar nicht.

@Neko,ich wohn zwar auf dem Dorf,aber bei uns gibt es doch ne durchgehende Straße xD
Und ich dachte schon ich wäre die einzigste, die solche Ängste hat. Wenn mal eine Spinne bei mir im Bett war konnte ich 2 Nächte nicht mehr darin schlafen.

Spinnen und ich werden nie Freunde.
BildBild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Was habt ihr gegen spinnen? Oo..
Also ich find sie mittlerweile recht niedlich :lol:
Wenn man bedenkt wie intelligent, oder eher wie raffiniert ihre Lebensweise is..
Spinnen haben sich lange zeit durchgesetzt.. Das sind die neuen kakerlaken.. Und vermutlich auch die, die uns vor kellerasseln schützen werden wenn diese die weltherrschaft an sich reißen!!
*hasst kellerasseln über alles aber kann nicht mal die töten*


Sango-Sama:
Willsu mich jetzt verarschen oder stimmt das? O,o
Mein mir im Traum erschiener Wolf hat nen Namen?
Der nen sinnvollen Sinn von sich gibt?..

Okay, meine träume werden gruselig.
Nacher war ich das Mädel auch noch -.-'
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Ich hab nix gegen Spinnen^^ bzw. Ich mag sie sogar..aaaaaaaaber nur wegen ihrem natürlichen Nutzen! xD Sie fressen Schnaken, Mücken, das ganze nervige Getier. Ich habe auch keine Probleme damit in die Nähe von ihnen zu kommen. Aber die Vorstellung Nachts aufzuwachen und eine riiiiiesige, haarige Spinne sitzt auf meinem Mund und schaut mich mit ihren 8 Augen an :shock: Das einzige Gute: Es gibt in Deutschland keine Spinne die nem Menschen gefährlich werden kann :D oder doch? o.O

Yokai_N
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Ich weiß nicht. Sie sind unheimlich, genauso wie Fische. Ich bekomm schon angstzustände wenn ich nur an eine denke. Ich bin dagegen Spinnen zu töten aber ich kann sie nicht in meiner Nähe sehen, sonst bin ich wieder eine kleine 4 jährige die wegen allem anfängt zu heulen
BildBild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Nur übergesiedelte.
Sei froh, in Amerika gibts welche die ihre eier in fleisch legen.. ^^ Stell dir mal vor du spielst brutkasten für ne spinnenbrut... Der gedanke is weniger angenehm, aber ich glaub das machen die nur bei toten tieren, weiß es nicht..
Es gibt viele wirklich seltsame tiere...
Aber der seltsamste is der, der auf zwei beinen geht ^w^
Jaja wir sind keine tiere -.-'

Ich mag sie x333 und ich versuch auch immer dann welche zu retten, wenns geht..
Bevor man sie mir kaputt macht trag ich sie raus.. ^^ oder in unsere hausgruft... da gibts vieele spinnen *lol*
^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Ja von denen hab ich auch schon gehört. Da gibts auch ne Menge Gruselgeschichten^^

Bsp. (Kurzfassung): Eine Frau kommt vom Tropenwaldurlaub heim und ruht sich ein paar Tage aus. Irgendwann fällt der Frau an ihrer Backe eine blase auf. Die wird von Tag zu Tag größer. (Naja ein normaler Mensch würde zum Arzt gehen, aber diese Frau hald nich kA xD) Eines Tages will sie sich kämmen und bleibt mit dem Kamm an ihrer Backe hängen und hunderte kleine, schwarze Spinnen rennen Aus der Blase über ihr Gesicht, beißen sie und verspeisen sie die darauffolgenden Tage ohne dass es jemand merkt.

Also wenn es sowas in echt geben würde, dann wär das extrem eklig xDD
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ich kenn die geschichte richtig schlecht gedreht aus nem düstere legende film ^^
Fazit: Freundinnen rufen Bloody Mary, die meisten sterben ^^
Die eien Stirbt dadurch das aus einer ihrer Puppen diese Spinne herauskrabbelt.
Am nächsten morgen hat sie einen widerlichen Pickel auf der Wange.
Als würde das nicht reichen, quetscht sie den auch noch aus. Eiter sritzt an den spiegel.
Spinnen krabbeln raus, Mädchen dreht durch und rennt gegen den Spiegel.
Sie hat zwei Splitter im Kopf stecken und zieht diese trotz spinnen runter, reißt sich die Haut ab.
Dahinter: VIELE spinnen.
XD
Hab ich an meinem 13. geburtstag gesehen..^^ ich fand die szene lächerlich, meine freundin hat ne spinnenphobie. Als dann auch noch zwei fette spinnen ins zimmer gefallen sind als wir die rolladen wieder aufgemacht haben gabs ein richtig lautes geschrei ^^

Ich fands ja echt lustig... XDD
Nein im ernst, der film is niedlich ^^


Das gibts in echt... Lebt in tropischen gebieten, ich such mal, okay? *muahaha*

Nein quatsch, lass die spinnen in rueh und sie lassen dich in ruhe..
Genauso wie mit allen anderen tieren auch ^^
Aber kellerasseln *ekel* Sind ja nicht mal insekten sondern gehören zu den schalentieren? oder wie hießen die vieher? Auf jedenfall bääh XD


edit: gibs anscheinend doch nicht. sagt eine tussi die sich seit zehn jahren mit spinnen außeinander setzt.. schade ._.

Fazit: googlet besser nicht danach, gibt ein paar bilder die ihr euch nicht antun müsst >______>
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Der Film hört sich trotzdem eklig an xDD Naja dass es keine Spinnen gibt, die einem Eier ins Gesicht legen, kann ich nur Gut heißen^^

Kellerasseln sind Artverwandte der Landasseln und gehören zu den Krebstieren (hoch lebe Wikipedia xD) Ich dachte es sind Insekten...:D

Ich möchte hier auch meinen Dank gegenüber allen Spinnen aussprechen die mich vor Schnaken schützen, ihr macht das toll xD
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Fazit. Das geilste was ich je gehört hab XD Eine Spinne die ihr netz im Ohr eines Mannes baut :smt005 :smt005 :mrgreen: :smt030 :smt029 :smt044 :smt043 :smt003 :smt050


Ich frage mich wie sie es sich mit der jagd vorgestellt hat... :smt017 :smt017

Ein hoch auf die spinnen *lach*
Alda, zu geil xD

Ne der film is niedlich :lol:
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Gegen sowas hilft nur eins: Ohrenstäbchen! xD Obwohl ich weniger begeistert wäre wenn ich Spinnen aus meinem Ohr puhlen müsste >.<

Kannst du mir sagen wie der Film heißt? xDDD (Bitte) :D
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Natürlich kann ich ^^
Düstere Legende 3
Kümmert sich um solche urband legends die düstere-legende ^^
Hmh... ich glaub da muss man schon zu nem ohren arzt :D
Alda, musst dir mal vorstelln, da ziehste ein ohrstäbchen raus und holst gleich ein spinnennetz mit lebender spinne raus XD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Yokai_N hat geschrieben:Der Traum hört sich abenteuerlich an xDD Ist Naraku eine Vogelspinne?
Nein. Bei einer Größe von mit Beine ca 5 cm Durchmesser und Körper ca 1 x 05 cm wär sie auch wohl zu klein. :lol: Nein, Naraku stellt eine Ordnung der Spinnentiere (Arachnida) dar. Auch unter den Namen Weberknecht oder Schneider bekannt.

Und ich ekel mich auch vor Spinnen. Jedenfalls wenn sie mir zu nahe kommen und fett und schwarz sind. An die Weberknechte in meinem Flur/Bad hab ich mich allerdings gewöhnt. Irgendwie fühlen die sich dort wohl und vermehren sich auch immer wieder. Solange sie friedlich an der Decke hängen, können sie bleiben. Nur wenn sie ins Zimmer kommen, am besten noch ins Bett und mir schon fast einen Guten-Morgen-Kuß geben...das ist zuviel! Schlimm fand ich ja in Amerika diese Schwarze Witwe...die war dann aber auch schneller tot als sie gucken konnte.^^

Spinnen, die Eier in Menschen legen und dort ausschlüpfen? Naja, das gehört wohl eher zu den Urban Legends. Aber dennoch, manches mag einen Hauch Wahrheit haben. Schließlich gibts genug Parasiten, die den Menschen befallen können.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Spinnen, die Eier in Menschen legen und dort ausschlüpfen? Naja, das gehört wohl eher zu den Urban Legends. Aber dennoch, manches mag einen Hauch Wahrheit haben. Schließlich gibts genug Parasiten, die den Menschen befallen können.
Kommt immer drauf, wie man es sieht neko.
Schließlich, so ekelig sie auch sein mögen, fressen fliegenlarven nekrotisches gewebe. wenn man totes denn so schreibt, is ne weile her seit dem ich das wort zuletzt gehört hab..

Schwarze witwe? ... Sind agressiv, klein, verstecken sich in schuhen und beißen zu, sind also nichts für kleine Kinder.
Aber ich denke an ne süße Vogelspinne oder an ne Wolfsspinne die ich auch schon auf dem Arm hatte könnt sich Tai auch gewöhnen. Inu sowieso, aber zuerst erfüll ich mir den wunsch von einer schlange *-*

Ja, ich steh dazu. Ich liebe tiere. ^^

und das sie dich küssen wollen is doch süß ;)
Meine ärgern mich nur.. ^^'
Selbst die spinnen sind gegen mich.. die denken ich spinne XD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Ja es gibt jede Menge Parasiten, und im Vergleich zu denen liebe ich Spinnen (Ich will ja Spinnen nicht mit Parasiten gleichsetzen) xD
Wir haben eine riesige im Keller, als ich die in ein Honigglas gesetzt hab konnte sie vom boden aus mit ihren Beinen den Deckel berühren o.O Und vor solchen Fiechern hab ich Respekt..xD Und als ich sie im Glas angesehn hab, habe ich mich nicht näher als nen halben Meter ans Glas getraut :D
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

ZUCHTTIER! Wieviel willst du dafür? *_________*
/me zahlt eine menge!! x3

YaY xD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

So, das bin ich (an Silvester):

http://i48.tinypic.com/f9yc4.jpg

Also der rechte davon^^
Sieht komisch aus, aber hab kein besseres gefunden :shock:
Zuletzt geändert von Yokai_N am Fr Jan 08, 2010 7:42 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Okeh..hier wird VIEL über Spinnen gequasselt..
Und ich bin auch eine der vielen Leute, die Spinnen abgrundtief hassen und sich vor ihnen fürchten.

Einmal war ich am PC..lalala. Und blötzlich krabbelt an der Wand neben mir ne fette Spine (Ernsthaft, ich übertreibe nicht) mit langen, dürren Beinen hoch. Ich: UAAAAAAAAAAAAAHH!!! *rennt nach draußen und fängt zu heulen an, keucht und kriegt keine Luft mehr*
Papa: Was ist denn los???
Ich: ...*keuch*..spinne..*kann nicht reden*

Danach hat Papa sie entsorgt. Im ernst, ich fange sofort das flennen an und bekomme keine Luft mehr O_o

XD
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

InuYashasLiLSis hat geschrieben:Wenn es eine schöne natur is.. zum beispiel ein tropischer regenwald.. dann würde ich es sogar seeeeehr lange ohne internet aushalten *-*
Ja.. auch das handy bleibt weg... nur ich und die weit reichenden bäume mit den ganzen tieren und den niedlichen schlangen und süßen zuchtspinnen *_____*


YaY XD


Ich würd ja auch nach Foto betteln. Aber ich hab schon welche. Trotzdem. FOTO FOTO! GO TO MAKE A FOTO! XDDD <- is mir scheiß egal wie sich das jetzt anhört XD
und wie willste ohne das nötige know how an essen und sauberes trinkwasser kommen?^^
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dulo hat geschrieben:
InuYashasLiLSis hat geschrieben:Wenn es eine schöne natur is.. zum beispiel ein tropischer regenwald.. dann würde ich es sogar seeeeehr lange ohne internet aushalten *-*
Ja.. auch das handy bleibt weg... nur ich und die weit reichenden bäume mit den ganzen tieren und den niedlichen schlangen und süßen zuchtspinnen *_____*


YaY XD


Ich würd ja auch nach Foto betteln. Aber ich hab schon welche. Trotzdem. FOTO FOTO! GO TO MAKE A FOTO! XDDD <- is mir scheiß egal wie sich das jetzt anhört XD
und wie willste ohne das nötige know how an essen und sauberes trinkwasser kommen?^^
Das läßt sie sich per Lieferservice kommen. Bestellung per Rauchzeichen. :P :lol:


LilSis, tut mir ja leid aber Naraku ist nicht mehr...er wurde Opfer des Staubsaugers. :? Wat packt er sich och jenau üba die Dusche...^^


@ Yokai_N
Nettes Foto. ;)
Und nette Werbung für unseren Chat. Das Bild sieht toll aus.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Yokai_N hat geschrieben:So, das bin ich (an Silvester):

http://i48.tinypic.com/f9yc4.jpg

Also der rechte davon^^ und nein ich bin nicht vom anderen Ufer...xDD
Sieht komisch aus, aber hab kein besseres gefunden :shock:
Süüüüß na gut, dann muss ich wohl auch mal ran :P

Sei >.<
Angucken auf eigene Gefahr!!!!

Naja und weil Kagome-chan88 so ein terz gemacht hat, muss sie jetzt auch ran :P
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich find deine Haar jetzt besser,als ich dich das letzte mal gesehen hatte sahen die anders aus :D
Bild
Gesperrt