Neue Folgen im Herbst?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

So, es ist nun zuende. Die Kusszene war (wie ich es doch gehofft habe) in der letzten Folgen doch eingebaut, Koga und Ayame (die ja im Manga nicht vorkommt) heiraten und den Rest kennt man schon aus dem Manga.

Interessant ist es, dass es auf hulu.com diesmal japanische Werbung von Inuyasha auf DVD zu sehen gab.
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

KUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSss

*schreiend durchs Zimmer lauf*
Endlich kam er. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben. Man jetzt ist es tatsächlich vorbei. Ich kann es gar nicht glauben. Oh man jetzt will ich noch mehr das es auch hier in Dt. rauskommt. *haben will* *haben will* *haben will*

Oh man ich bin jetzt totall traurig :( (aber auch happy zugleich :) )
BildBild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Ahhh ihr hättet mich sehen sollen!
xDD

Ich guck so, blablah und dann küssen sich InuYasha und Kagome.
1.Reaktion: O_____O
2. Reaktion: Ich spür richtig wir mir das Blut in den Kopf schießt. xD
3. Reaktion: Ich freu mich wie ne blöde und fang an zu flennen. XD

Aber als dann auch noch Koga und Ayame kamen! Gott, hab ich mich gefreut! x3

Das...*hust* Ending war aber etwas doof.
Naja........Jetzt ist es aus.*schnief*
Die sollen noch nen Film machen. *wääh* xDD

Bild
Das Bild ist nicht von mir. :wink:
Bild
LovelyBlood
Beiträge: 21
Registriert: So Jan 24, 2010 4:17 am
Wohnort: Nidda

Beitrag von LovelyBlood »

Es gibt ja Gerüchte über nen 5 film XD

Ach ja endlich eine kussszene ^^ !!!

Ob das Rumiko-san wohl in den Kram passt XD ?

Ich fand großartig ^^ hab fast geheult und hab mir die szene glaub ich 10 mal oder so reigezogen XD

Aber irgendwie hatte ich doch gehofft das der kuss auf dem Hügel ist wo die beiden am Ende stehen o_O

Bild
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Ich fand genial! genau das waqs die Fans sehen wollten udn sooo heißblütig erwartet hatten *cool*
dann kommen auch noch Koga und Ayame zusammen, find ich auch klassen, so hat doch am Ende jeder seinen Deckel :wink:
Da bekommt man richtig Herzklopfen und hofft:
Das es vielleicht auch bei uns in Deutschland ein Happy-End geben wird!
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Ayame hat geschrieben:Ahhh ihr hättet mich sehen sollen!
xDD

Ich guck so, blablah und dann küssen sich InuYasha und Kagome.
1.Reaktion: O_____O
2. Reaktion: Ich spür richtig wir mir das Blut in den Kopf schießt. xD
3. Reaktion: Ich freu mich wie ne blöde und fang an zu flennen. XD


So gings mir auch XD
Ich hab noch ein bisschen im Haus rumgeschrien *es war 2 Uhr morgens* und wurde fasst von meiner Mutter verhauen aber sonst war meine Reaktion genau so XD
Die sollen noch nen Film machen. *wääh* xDD
Bin ich auch dafür XD
aber zuerst will ich meine DVD Sammlung vollständig haben und die Folgen ab 105 in meinem DVD Schrank sehen :)
BildBild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

*schnief* Jetzt ist es zu Ende :(
Aber meine Lieblingstelle ist nach wie vor Kaguras Tod. Obwohl die Stelle mit dem Kuss... überraschend war... MOMENT! Im Manga gab's am Ende gar keinen Kuss oder? oô :shock:
Ich bin keine Signatur -.-
LovelyBlood
Beiträge: 21
Registriert: So Jan 24, 2010 4:17 am
Wohnort: Nidda

Beitrag von LovelyBlood »

Nö XD gabs nicht ^^ deshalb waren ja alle inu x Kag fans auf der welt warscheinlich so am zweifeln weil es ja extrem selten vorkommt das ein übersetzungsteam einen kuss einbaut oO
RushhouR
Beiträge: 32
Registriert: So Jun 21, 2009 12:25 am
Wohnort: D´schland

Beitrag von RushhouR »

so, nun auch fertig geguckt, muss sagen ein würdiges ende und es hat mich doch schon traurig gemacht das es jetzt zuende ist.

also um ehrlich zu sein, ich habe noch nie ein so gute ende in einem anime oder manga gesehen, wie in inuyasha. schon langsam ausgeklingt mit einer guten schlußszene.

dvd samlung wird dann auch komplett :)

aber den manga werde ich noch lesen, habe nämlich von inuyasha nur den anime gesehen aber ich kann sagen, es ist bisher der beste anime den ich gesehen habe. die personen sind sehr sympatisch, die handlung ist gut und nicht immer das selbe, mit gefühl und action, hat bei mir wirklich perfekt getroffen und mich hatte auch noch keine andere anime serie über ein so langen zeitraum begeistert.

ich hoffe es kommen noch ein paar OVAs, ich hab ja damals schon gehofft das es mit dem anime weiter geht und als ich dann diesen thread gelesen habe, habe ich erst gedacht das soll wohl nen schlechter scherz sein, aber dass es dann tatsächlich weiter ging, fand ich richtig genial und nun gebe ich die hoffnung auf OVAs nicht auf :D

Aber in der zeit werde ich mich dann mit den mangas beschäftigen.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Also ich finde das Ende h?tte ruhig etwas mehr Action vertragen k?nnen :lol:

Spoiler
Es ist auch sehr unrealistisch das Kagome Inuyasha sofort heiratet nachdem sie von ihm 2 oder 3 Jahre getrennt war (ich hab schon wieder vergessen wie lange es genau war)
Spoiler Ende
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Antworten