Der WM-Thread 2010

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Und Brasilien ist auch raus Bild
Ich bin keine Signatur -.-
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Und Ghana auch :(
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Und Argentinien xD
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

4:0 für Deutschland...meine Fresse :shock:
Das ist ja für die Argentinier sowas wie ne Entmannung. :twisted:
Vor allem, das eine Tor genial; weiß nicht, ob 2. oder 3., aber da ist er ja mit dem Ball eigentlich nur ins Tor reingelaufen... :lol:

Mal sehen, wie es weitergeht



Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Du meinst das 2te Tor, war von Miroslav Klose, der wurde von Podolski bedient. War echt ein geiles Spiel, sowas hab ich nochnie erlebt^^
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

ES WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!

Wir waren in nem Pub,fast nur Deutsche und es lief ZDF!!!!!!!!
So geil,wir konnten das Spiel in deutsch gucken.
WIr haben so geschrieben,ich hab zum ersten mal meine Stimme verloren und bin total heiser,ist mir noch nie passiert.

Aber das Spiel war einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich schon aufs nächste...
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Hm, wie ist's ausgegangen? Bei 2:1 für Holland hatte ich keinen Bock mehr....
Ich bin keine Signatur -.-
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Ihr könnt die Ergebnisse immer im ersten Beitrag nachsehen. Da stehen auch alle Spiele, das Datum und die Uhrzeit.
Niederlande hat 3:2 gewonnen ^^ Also sind die schonmal im Finale. Hoffentlich schafft unsere Mannschaft das morgen..
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Yokai_N hat geschrieben:Hoffentlich schafft unsere Mannschaft das morgen..
Na das will ich aber mal stark hoffen. 8)


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

ohne Worte, einfach nur

:menno: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :menno:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

yeah, wurde auch mal endlich Zeit, dass Deutschland verliert :). Seit dem Spiel von FC Schalke gegen FC Barcelona die Barcelona Mannschaft gewonnen 2008 hat, war ich mir ganz sicher, dass Deutschland im EM-Finale gegen Spanien verlieren wird und jetzt natürlich wieder dasselbe.
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Dabei hab ich nichtmal zugeschaut und trotzdem haben sie verloren.. o.o
(Bin brav im Bett gelegen und hab geschlafen.)

Ach naja, ist ja egal. Fußball ist eh nicht so wichtig. :evil:
Mal gucken ob sie Platz 3 schaffen. =w=
Bild
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Echt schade das es nicht geklappt hat :( Immer wieder diese Spanier :evil:

Naja, wenigstens ist der 3te noch offen, dann steht Deutschland wenigstens auf dem Treppchen ^^
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Habt ihr eigentlich von diesem Oktupus gehört, der Deutschlands Niederlage vorher gesagt hat? o_o
Ich finde das irgendwie komplett schwachsinnig..aber er hatte schon oft Recht.. x__x

Naja, hoffen wir mal, dass D-land 3ter wird. ^^ (Schonwieder. o.o)
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ayame hat geschrieben:Habt ihr eigentlich von diesem Oktupus gehört, der Deutschlands Niederlage vorher gesagt hat? o_o
Der wird frittiert :!: :twisted:


Ich finde es aber schade, daß die den Empfang für die Fußballer abgesagt haben. Auch wenn sie gegen Spanien nun verloren haben, im Großen und Ganzen haben sie gut gespielt während der WM und es weit gebracht (egal of 3. oder 4. Platz). Ich finde, einen Empfang hätten sie trotzdem verdient.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Orakel Paul hat verrausgesagt das Spanien Weltmeister wird.
Ich hoffe er hatte diesmal unrecht...
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »


Ich gucke gerade die live Übertragung von Uru gegen GER. Das geht doch garnicht? XD
In Deutschland ist es 8am und hier is es mitten in der Nacht.... Wtf?
Ich bin keine Signatur -.-
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Und das Spiel ist aus, Spanien ist Weltmeister^^ Naja, ich gönns der Mannschaft, die haben echt gut gespielt....
Antworten