der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Neko hat geschrieben:ach deswegen wurde die Gegend um miyu als Katastrophengebiet erklärt. :twisted: :lol:


Neko
Ja hab ich auch schon gehört.Kommt auch groß in den Nachrichten.
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Ich schließ mir dir an Neko. k
Im nächsten Leben werden wir Katzen ^^
BildBild
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Wenn ich dafür den ganzen Tag schlafen kann und trotzdem gefüttert werd, bin ich auch dabei xD
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

...Also ich bin heute mit 120 über die Autobahn gebrettert *g*
Ich glaub ich steh miyu in nichts nach, und Neko: Ich wohne näher dran als miyu :twisted: Sind nur 3 Stunden!
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sei hat geschrieben: und Neko: Ich wohne näher dran als miyu :twisted: Sind nur 3 Stunden!
P A N I K


Und das heutige Tagesbild:

Bild
Mittwoch GB Pics



Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Nyhahahaha :D

Ich mag die Bilder irgendwie ^-^
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Sei hat geschrieben:...Also ich bin heute mit 120 über die Autobahn gebrettert *g*
oweia 120!!! fahr nicht "zu schnell" auf der Autobahn.
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

120 ist doch noch nicht schnell. :lol:


Ich mag die Bilder auch. Die Seite hat viele schöne Bilder. Und solange man dahin zurücklinkt, kann man die überall posten.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

:inubaka: :smt076 :smt067 :smt068 :smt120
*frustriert*
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

was frustriert dich denn so, Kagome-chan? :shock:

*Kagome-chan Schokokekse hinstell*


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

*Schokokeks totall glücklich annehm* Danke Neko

Brauch ein Bachelor thema aber find keins :(
Und in zwei wochen muss ich meine Zusammenfassung davon abgeben :(
BildBild
miyu
Beiträge: 550
Registriert: Mo Mär 30, 2009 3:49 pm
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von miyu »

so ich wollt gestern eig scho schreoba öaber mei handy wollt net so wie ich ^^ und sry wenn ich so viele Fehler mach, aber ich üb a bissle 10finger system ^^
ein gott bin ich aber froh wieder daheim zu sei ... leute ich sags euch... krankahäuser sind sterbenslangweilig.....
Ohne den Sinn ihrer eigenen Existenz zu begreifen,zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den vorzug geben soll,wandert eine kleine Seele rastlos umher.Statt einer Träne,muss es Blut sein das fließt.Und so wird ein Mädchen zum Monster.ELFENLIED
Tod:20Uhr
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Du warst im Krankenhaus???? O_O
BildBild
miyu
Beiträge: 550
Registriert: Mo Mär 30, 2009 3:49 pm
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von miyu »

jop.. in dr hno klinik in ulm.....
hatte nen parapharyngealabszess.....
Ohne den Sinn ihrer eigenen Existenz zu begreifen,zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den vorzug geben soll,wandert eine kleine Seele rastlos umher.Statt einer Träne,muss es Blut sein das fließt.Und so wird ein Mädchen zum Monster.ELFENLIED
Tod:20Uhr
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Gut, daß du wieder draußen bist. ;)

Und ich kann bestätigen, miyu ist so frech wie eh und ja. :P :lol:


Ich tret meinen PC bald. Der spinnt rum wie sonste was. Alle 15 bis 20 Minuten Fehlermeldung mit Neustart... Kann den aber nicht richtig runterfahren, sondern muß den direkt ausschalten. :evil: :smt076

Jetzt hab ich mal ne Systemwiederherstellung gemacht und sitz nun vor dem PC und warte auf die Fehlermeldung und hoffe, daß die nicht kommt...


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Mal über ein kleines Erlebnis berichten, was ich heute in der U-Bahn hatte. Wie immer, fahr ich mit der U8 nach Hause. Also am Alex rein, ich sehe Platz obwohl die U8 doch eigentlich nicht gerade leer war. Aber sobald ich auf den Platz zusteuerte, sah ich auch den Grund dafür. Nein, nicht auf dem freien Platz sondern Gegenüber saß eine riesige schwarze Dogge. Ja, sie saß. Mit dem Hinterteil auf der Bank, die Vorderpfoten auf dem Boden hatte sie es sich dort bequem gemacht. Herrschen lag links schräg daneben, Maulkorb des Hundes lag zu seinen Füßen, Flasche noch in der Hand und schlief seinen Rausch aus. Und der schlief wirklich fest, wie man bald feststellen konnte...

Ich hab mich dann einfach dieser Dogge gegenübergesetzt. Neben der Dogge und auch rechts und links neben mir saßen Leute, einige doch etwas angespannt. Neben mir setzte sich direkt eine Frau mit Kind (ca 11 Jahre). Hatte mich mit ihr etwas unterhalten, und genauso wie ich amüsierte sie sich eher über die Dogge, als sich zu sorgen. Warum auch nicht. Die Dogge saß friedlich da, guckte einen ab und zu mal an, mehr nicht. Bis...

Ja, bis jemand das Herrchen berührte um ihn aufzuwecken. Wer Doggen kennt, der weiß, daß diese großen Hunde sehr friedlich sind (bei richtiger Behandlung und Erziehung), aber daß sie auch einen sehr großen Beschützerinstinkt haben. Und der brach dann durch, als jemand das Herrchen an der Schulter schüttelte. Auf einmal war die nämlich etwas gereizt und gab ein Bellen von sich, das einen knurrenden Unterton hatte. Der Unterton war so nach dem Motto: "Komm nicht zu nahe oder du bist meine nächste Mahlzeit."

Um das allen klar zu machen, daß sie es ernst meinte, knurrte sie auch in alle anderen Richtungen um sich rum. Aufgestanden ist sie aber nicht. Wozu auch, sie war auch so imposant genug, daß die meisten Leute schleunigst aufstanden und sich zu den Türen drängten. Die einzigen, die sitzen blieben, war ich und die Frau mit dem Kind. Wir blieben erstmal ruhig sitzen. Ich muß schon sagen, mir war etwas unwohl. Die Dogge war mit ihrer Schnauze ja fast genau vor meinem Gesicht. Interessanterweise drohte sie in unsere Richtung nur einmal. Ich hab dem Jungen gesagt, er soll sie nicht angucken, und er, wie auch die Frau und ich blieben einfach ruhig und kümmerten uns erstmal nicht weiter um die Dogge. Schien sie zu befriedigen. Jedenfalls mehr als die doch etwas nervösen Leute die jeweils rechts und links an den Türen standen und die Dogge nun groß anstarten. Jede Bewegung in Richtung Hund oder Herrchen wurde mit einer Drohung erwidert. Als einer noch mit Blitzlich fotografierte, wurde es kurz noch angespannter, da die Dogge schon aufstehen wollte. Sie blieb dann aber doch sitzen. Den anstarrenden Leuten hab ich geraten, den Hund nicht direkt anzustarren und den alten Mann mit Kamera verboten, weiter zu fotografieren. (Ich hätte den dafür am liebsten eine geklebt, so was blödes zu tun... )

Ich amüsierte mich derweil doch etwas über die Leute. Da standen sie doch nervös und teilweise leicht verängstigt an den Türen. Ich meine, es war einen U-Bahn, wo man ganz durchlaufen konnte. Und die gingen nur bis zur nächstgelegene Tür. Ich meine, ein Satz von der Dogge und die wär da gewesen. *g*

Die Frau neben mir fragte mich, ob man sowas auch im Zug melden kann oder nur am Bahnhof. Das war nun nur am Bahnhof möglich. Als wir in die Station einfuhren, fragte ich die Leute an den Türen, ob jemand denn ausstiege. Nein, es tat keiner. Angst hatte sie zwar, aber 10 Minuten auf die nächste U-Bahn warten, war wohl schlimmer.^^ Nun, da die Situation zwar einigermaßen ok war, aber man nicht wußte, ob es so blieb, stand ich auf, ging an der Dogge vorbei und raus zur Notrufsäule. Ich ging natürlich nicht am Herrchen vorbei, sondern die andere Richtung, und so ließ mich die Dogge ohne ein Laut passieren. Naja, hab jedenfall dann die Sache gemeldet.

Ich durfte dann auf die nächste U-Bahn warten. Als ich dann bei meiner Station (Endstation) ausstieg, sah ich schon die Polizei. Ich also einfach mal hin und nachgefragt. Die haben mich dann gefragt, was los war, und ich habs denen gesagt. Während ich mit den redete, kam besagte U-bahn wieder auf den Bahnhof. Hund und Herrchen waren noch immer drin, wie man von draußen sehen konnte. Und Dogge hatte keine Lust, die Polizei in die U-Bahn zu lassen. Kurz darauf kam noch Verstärkung. Die waren auch, laut ihrer Aussage bereit, das Tier zu erschiessen. Irgendwie dachte sich die Dogge, daß vielleicht ihr Herrchen auch mal was sagen sollte und trampelte jetzt mit den Pfoten auf ihrem Herrchen rum und stupste ihn laut bellend an. Dieser kam jetzt endlich mal zu sich. Jetzt konnten sich die Polizisten auch nähern.

Ich bin dann gegangen, und hoffe mal, daß der Hund nicht erschossen werden mußte. Der gerufen Hundefänger kam jedenfalls ohne Hund aus der Station. Aber ich denke, das Herrchen da noch Ärger bekommen wird wegen dieser Geschichte.



Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Man Neko dir passieren immer die lustigsten und merkwürdigsten dinge.
wie machst du das bloß immer :D

Ich hab mir ein T-Shirt gekauft da steht InuYasha drauf (auf japanisch)
ich habs mir eigentlich nur deshalb gekauft. Ich fand das so lustig :)
Hier ein bild:
Bild

zuerst dachte ich das mir das so bekannt vorkommt und dann hab ich nachgeschaut und tatsächlich ist es das gleiche logo/schriftzeichen
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Das wär das passende T-Shirt für mich. Wo haste das denn her?

Ansonsten, zieh nach Berlin, dann passieren dir auch merkwürdige Dinge.^^

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

ja stimmt das ist ein t-shirt für dich.
habs von brands4friends, die haben da immer so aktionen wo alls zum halben preis oder so bekommt.

ich zieh am besten zu dir, dann sitz ich an der quelle ^^
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Kagome-chan88 hat geschrieben: ich zieh am besten zu dir, dann sitz ich an der quelle ^^
au ja, mach das. :lol:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Neko, deinen Alltag möchte ich auch haben xD Ehrlich mal, in der U-Bahn is auch immer was los^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Jepp, in der U-Bahn kann man viel erleben.


So, nach einer Neuinstallation funktioniert mein PC wieder. Hoffentlich bleibt das so. Sogar YT funzt. :shock: :D


Samstag auf der Animaco war gut. Dort hatten sie Inuyasha aufgeführt. Die Gruppe Daijoubu hat das richtig gut gemacht. Die eine Szene fand ich toll. Sesshoumaru und Inuyasha kämpfen um das Schwert Tessaiga. Kagome mischt sich ein. Sesshy guckt sie an und meint so zu Inu "einen Drachen hast du ja schon, wozu brauchst du da noch ein Schwert". Etwas später der Konter von Inu: "warte ab bis deiner groß ist und Feuer spukt". :smt043 :smt044 Und Jaken hatte Rin umgebracht. :shock: Aber keine Angst, sie wurde wiederbelebt.

Und beim Conan-Film auch gut: gab da einen Mönch, der mit einem Moped gefahren war. Dieser Mönch hatte die selbe Kleidung wie unser geliebter Hoshi an. Und die ganzen Leute im Filmsaal riefen "Miroku". Das kam so gut.^^

Ansonsten war es die billigste Con, auf der ich war. Außer Eintritt und Essen hab ich nix gekauft. :shock: Aber Fotos hab ich gemacht.



Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ miyu

Du sagtest gestern im Chat du wolltest Fotos von der Animaco sehen. Da sind sie
Bilder
3 Fotos muß man extra einblenden. Und besagtes verbotenes Foto ist natürlich gelöscht worden *immer noch den Kopf drüber schütteln* :baka :smt104


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Ich brauch MOTIVATION!!!!!

Kann mir das bitte jemand in großen Mengen schicken?
BildBild
Antworten