der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Yokai_N
Beiträge: 132
Registriert: Mo Okt 26, 2009 7:44 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yokai_N »

Hallöle ich meld mich au mal wieder von den verschollenen Kindern zurück xD Naja meine FH macht mir unglaublich viel Stress und nebenher noch Ausbildung..aber die schlimmste Zeit im 1. Halbjahr is jetzt um, d.h. ich kann wieder öfters reinschaun :) Hoffe Ihr habt mich nich vergessen *g*

Yoki
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Yokai_N hat geschrieben: Hoffe Ihr habt mich nich vergessen *g*

Yoki
hm...Yoki...wer war das nochmal...*grübel* :smt017 Gab's da nicht mal einen Yoki im Chat? Es fällt mir nicht mehr ein. Woher kenn ich einen Yoki? *weitergrübel* :-k Ah ich habs! :smt115 Mein Sims hieß Yoki. :badgrin: :smt110 :smt118

Nee, alles Spaß. Schön, daß du dich mal wieder meldest. :wink: Und schau mal wieder überall öfter rein. ;)


@ Kagome-chan
Du arme :smt056 Sowas ist fiest. Ich mag es nie, wenn ich von spät auf früh raus muß.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Hmmmmm lass mal überlegen....wer war nochmal Yoki????
Natürlich mein Männlein :D ich bin ja Mrs Yoki :D :D :D

Aber ich bin gerade auch so selten im Chat, wenigstens hier lass ich mich ab und zu blicken.....so ab Ende Januar werd ich dann auch wieder mehr Zeit haben :)
BildBild
miyu
Beiträge: 550
Registriert: Mo Mär 30, 2009 3:49 pm
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von miyu »

hmm... stimmt... hab ja noch nen bruder...

und hiermit meld ich mich auch mal wieder ^^ was aber nicht zur gewohnheit we4rden wird weil ich bis weihnachten jede woche mindestens 2 arbeiten schreibe... und am dienstag gehts mit chemie los.... kann ja nur noch besser werden ^^ *optimismus vorheuchel*
Ohne den Sinn ihrer eigenen Existenz zu begreifen,zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den vorzug geben soll,wandert eine kleine Seele rastlos umher.Statt einer Träne,muss es Blut sein das fließt.Und so wird ein Mädchen zum Monster.ELFENLIED
Tod:20Uhr
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

:whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :whirl: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack: :sangowack:
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Spamlaune, ne.

:akane-baeh:


ok, erzähl deinen Kummer. :smt056


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

:P spam ist mein zweiter Vorname

mein kummer heißt uni neko, wie immer....
dieser kummer wird sich bis mai oder september hinziehen :(
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Halt duch Kagome-chan.
Du machst das schon. :wink:
Und du bist ja nicht alleine. Andere haben ja auch Uni-Stress. *pat*

Ich genieße jetzt erstmal meinen Urlaub. :D
Ausschlafen, faulenzen, spielen...

Nein, nicht ganz. Hab mir für diesen Urlaub was vorgenommen. Ich will das Buch "Der kleine Prinz" durcharbeiten. Und zwar die japanische Version. Ich möchte es so weit schaffen, daß ich verstehe, was ich lese bzw. höre (hab es als Hörbuch und Text). Passives Vokabularwissen reicht mir dabei, ich muß die Vokabeln anschließend nicht aktiv anwenden können. Bin mal gespannt, ob ich mich da durchbeißen kann. [-o<


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Wtf? Wer ist denn dann "wir" bei den Grünen, wenn die das doof finden, aber die Fraktion das so beschlossen hat. Naja wayne... Im Februar gibt es Neuwahlen :D Und ich darf endlich wählen. Was mache ich? Wählen - aber mit ungültigem Stimmzettel. Sind z.Z. nämlich alles Idioten. Ich werde ein ganz dicken :D draufzeichnen xDD
Ich bin keine Signatur -.-
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

ungültig wählen ist zwar besser als Nichtwählen, trägt aber zum Wahlergebnis nichts, weil es nur extra in der Statistik aufgeführt wird und die Politiker selber keine Plätze verlieren, selbst wenn die 5%-Hürde der Ungültigwähler überschritten wäre.

Am besten wäre hier irgendeine unbedeutende Partei zu wählen, um zu zeigen, dass es so nicht geht.
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Das Wetter ist so fürchterlich.....

Ich liebe Schnee aber zu viel ist zu viel....
Ich hab gerade eine halbe stunde zur sparkasse gebraucht und zurück....sonst sind das nur 10 min...

Es hört einfach nicht auf zu schneien -.-
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Mein Miniaturschneemann auf dem Balkon ist geschmolzen... :(



Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Soll ich dir etwas Schnee schicken Neko??? Wir haben hier mehr als genung....Wie wäre es mit ein paar Tonnen?


Mein Hut der hat drei Ecken, drei Ecken hat mein Hut und hat er nicht drei Ecken, dann ist das nicht mein Hut :D

Ich glaub ich werde verrückt :whirl:
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Kagome-chan88 hat geschrieben:Soll ich dir etwas Schnee schicken Neko??? Wir haben hier mehr als genung....Wie wäre es mit ein paar Tonnen?


Nein, dankend abgelehnt. Hier schneit es auch schon wieder.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
miyu
Beiträge: 550
Registriert: Mo Mär 30, 2009 3:49 pm
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von miyu »

hmm... den schnee könntest du ja über euren tollen weihnachtsbaum schütten ^^
Ohne den Sinn ihrer eigenen Existenz zu begreifen,zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den vorzug geben soll,wandert eine kleine Seele rastlos umher.Statt einer Träne,muss es Blut sein das fließt.Und so wird ein Mädchen zum Monster.ELFENLIED
Tod:20Uhr
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Düdüdüm, na ihrs. Wasabi? :D
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Wasabi ist eine scharfe grüne Paste.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

*wäh* mein Monster humpelt. :cry:
Keine Ahnung was passiert ist. Wahrscheinlich ist der Wildfang falsch gesprungen und jetzt humpelt sie. Natürlich passiert sowas am Sonntag, wo der TA nicht aufhat. Also werd ich Monster beobachten und notfalls morgen zum TA gehen.



Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

mal wieder ein lebenszeichen geb
:brick:
das reicht vollkommen aus um auszudrücken wie ich mich gerade fühle

@Neko
oh je, dein armes monster, ich hoffe ihm gehts bald wieder besser.
BildBild
miyu
Beiträge: 550
Registriert: Mo Mär 30, 2009 3:49 pm
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von miyu »

mein felix is weg....
seit em 6.12 is der weg....
ich willl mein fuß- und rückenwärmer wieder....
und ich brauch mei mieze wo bei mir auf dr fensterbank sitzt und mir morgens nachguzggt bis ich ausm blickfeld verschwunden bin und dann wieder pennen geht...
Ohne den Sinn ihrer eigenen Existenz zu begreifen,zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den vorzug geben soll,wandert eine kleine Seele rastlos umher.Statt einer Träne,muss es Blut sein das fließt.Und so wird ein Mädchen zum Monster.ELFENLIED
Tod:20Uhr
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

ist er abgehauhen oder musste er weg?
*miyu trostkeks geb*

Kann mich vll jemand erschießen?? wäre ganz toll
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Wieso ist dein Kater weg? :shock:
Was ist denn passiert?

Mein Monster kann wieder vorsichtig auftreten. Also erstmal kein TA nötig *puh*.


@ K-chan
Nein, das ist nicht möglich.

Aber mich bitte. Ich habe bis Jahresende nur noch 8-Stundenschichten, und zwar so, daß ich weder vor noch nach der Arbeit zum Einkaufen komm. Nächster freier Tag für mich, um was einkaufen zu können: 27.12. und dann wieder 31.12. Hab mich diesen Samstag und heute früh abgeschleppt, um noch Getränke (was wohl nicht über Weihnachten reichen wird) und Katzenfutter zu kaufen. War heute früh ein volles Vergnügen, mit Ziehwagen durch 15 cm Neuschnee... :roll: Aber hey, auf Arbeit weiß eine Person nicht, was ich hab mit den 8 Stunden. Aussage: "Aber Heiligabend brauchste doch nur 6 Stunden arbeiten und am 26.12. nur 4. /Sarkasmus on: *yeah, jubel* /Sarkasmus off


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

wo wir schon bei verschwundenen Haustieren sind.
Unser Älterer Hund der Santos ist ende November wegen epileptischen anfällen und eines Herztumors eingeschläfert worden, da er ansonsten einen unglaublich qualvollen Tod gestorben wäre der sich vermutlich über mehrere wochen hinausgestreckt hätte (am letzten Tag hat er hier durchgequitscht vor schmerzen). Auf medikamente hat er am schluss auch nichtmehr reagiert (auch nicht bei einer doppelten ladung Diazepam). Zudem hat er es nurnoch unter großen anstrengungen und manchmal auch überhaupt nichtmehr geschhafft von alleine aufzustehen.

Zu beginn war es etwas schwer das man jetzt nurnoch mit einem Hund raus gehen muss, und hat es fast schon vermisst den kurzen blick hinter sich zu werfen ob der alte Hund noch da ist und nicht irgendeinen blödsinn anstellt^^.
Inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und kann mich jetzt auch voll auf den Felix (den jetzt einzigen Hund hier) beim Spazieren gehen konzentrieren (der allein ist ja schon anstrengend genug^^).

Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, im Bilder und Videothread hab ich bereits im Juni oder so eine Aufnahme von den beiden Hunden gemacht und eingestellt.
http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?p=61965#61965
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Wünsch euch allen frohe Weihnachten :smt114 :smt111
BildBild
Antworten